Welche Games besitzt ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gameboy:
    Pokemon Rot, Blau und Gelb


    GBC:
    Pokemon Silber, Gold und Kristal


    GBA:
    Pokemon Saphir


    DS bzw 3DS:
    Pokemon HG/SS
    Pokemon Platin und Perl
    Pokemon S/W und S2/W2
    Pokemon X/Y


    PS3:
    Battlefield 3
    Borderlands 1 und 2 plus allen DLC´s
    Bulletstorm
    Dragon Age 2
    Fallout 3
    Finale Fantasy 13, 13-2 und 13-3
    God of War Collection 1 und 2
    Kingdoms of Amalur
    Naughty Bear
    Red dead redemption plus DLC
    Sacred 2


    Laptop und PC:
    Battlefield BC2
    Battlefield 3
    Crysis 3
    Diablo 3
    Dungeon Siege
    Dungeon Siege Legends of Arana
    Dungeon Siege 2
    Far Cry 3
    Sacred Gold
    Stronghold 1, 2 und 3
    Stronghold Crusader
    Stronghold Legends

  • Okay, dann bereite dich mal drauf vor nen post zu lesen der 9 Seiten blockiert, den ich besitze so ziemlich jedes Videospiel was in den letzen 40 Jahren rausgekommen ist xD Weil es einfach so unglaublich viele sind (5 Kisten und 2 Regale) zähle ich mal nur meine Favorites auf ^^ Konsolen die ich nicht aufzähle besitze ich nicht.


    -NES
    Mein NES habe ich leider geschrottet (Altersschwäche), doch trotzdem besitze ich noch schöne Games für es.
    -Super Mario Bros (Der Klassiker, natürlich ^^ Macht immer wieder Spaß)
    -Super Mario Bros 2 (Sehr unterschätzter Teil der Serie, finde es ein Hammer Game und ehrlichgesagt besser als 3D Land)
    -Super Mario Bros 3 (Das Vielleicht beste Spiel auf dem NES? Geiler Klassiker! *_*)
    -Tetris (Obwohl ich es nicht kann, gehört es doch zu meinen Lieblingsspielen...zwar nicht grade weit vorne, aber es gehört dazu ^^)
    -Excitebike (sauschweres aber echt Tolles Motorcrossspiel ^^)
    -Castlevania (Sehr gutes Spiel, ist zwar AFFEn schwer [der macht nähmlich 4 Schaden] macht aber dennoch einen heiden Spaß)
    -Castlevania 2 (Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf Erden der dieses Spiel gut findet?)
    -Bucky O´Hare (Ein sehr unbekanntes Spiel, aber ein Juwel auf dem NES und mein 2 liebstes NES Game)
    -Contra (ALIEN INVASION!!!)

    -SNES

    -Final Fantasy 6 (Ich weiß nicht wie ich an dieses unglaublich seltene Juwel gekommen bin, aber aufjedenfall gehört es zu den Top 3 meiner Absoluten Lieblingsspiele EVER!)
    -Super Mario World (Hammer geiles Jump&Run und n echter Klassiker. Eines meiner Lieblingsspiele)
    -Super Mario World 2:Yoshis Island (Meine Kindheit verpackt in einer Cartridge. gehört ebenfalls zu den Top 3 meiner Absoluten Lieblingsspiele)
    -Super Mario Bros AllStars (Eine tolle Collection von Mariospielen. Immer wieder Spaßig)
    -R-Type III (Sehr Spaßiger und Actiongeladener Space-Shooter)
    -Donkey Kong Country (ein Jump&Run meiner Kindheit, allerdings macht mir der 2.te Teil mehr Spaß)
    -Donkey Kong Country Diddys Kong Quest (ebenfalls ein Hammer Jump&Run meiner Kindheit, und ich musste viel betteln um es zu bekommen)
    -Super Castlevania IV (Dieses Spiel habe ich mir erst vor einigen Jahren nachgekauft und finde es den besten Ableger der Reihe)
    -The Magical Quest Starring Mickey Mouse (Mein einziges Disney Spiel, und es ist einfach super Spaßig ^^)
    -Secret of Mana (eines meiner ersten RPGs. Gehört zu meinen Lieblingsspielen)
    -Secret of Evermore (dieses Spiel bekam ich zu N64 Zeiten, doch ich hatte immernoch furchtbar Spaß damit ^^)
    -Super Mario Kart (Das Hardcore Spiel meiner Kindheit, doch trotzdem hat es irgendwie Spaß gemacht und Regentage gefüllt)
    -The Legend of Zelda A Link to the Past (Mein erstes Zelda)
    -Contra 3 The Alien Wars (ALIEN INVASION RETURNS!!!!!!!!!!!!!)


    -N64
    Hier habe ich tatsächlich die kleinste Bibliothek
    -Super Smash Bros (Mein erstes Fighting Game UND Das erste Spiel wo ich meine Freunde abziehen konnte)
    -Super Mario Kart 64 (Mein Absolutes Lieblingsmariokart *_*)
    -Mario Party 2 (Mein Absolutes Lieblingspartygame ^^)
    -Mario Party 3 (Finde ich Schwächer als Mario Party 2, doch hat auch Spaß gemacht)
    -Super Mario 64 (1000+ Stunden Spielzeit ;D)
    -Pokemon Stadium (Hat mir viel Spaß gebracht, finde es mitlerweile aber relativ Scheiße)
    -Zelda Ocarina of Time (Nie durchgespielt, Machte aber trotzdem Mega Spaß weil da n Spielstand drauf war wo Link bereits erwachsen war und der Wassertempel schon fertig war. Später brachte mir dieses Spiel viel Spaß mit Glitches)
    -Yoshis Story (Dieses Spiel ist so süß und Traurig es gibt dir Diabetes und danach wird deine Kleidung von deinen Tränen weggespült)
    -Banjo Kazooie (Echt tolles game ;D mehr kann man einfach net sagen)

    -Wii

    -Super Mario Galaxy (Wahrscheinlich mein Lieblings 3D Mario)
    -Super Mario Galaxy 2 (Bisschen schwächer als Galaxy 1, aber dennoch Bombenspiel)
    -Super Paper Mario (Mein Mega Super Duper Absolutes Lieblings Mario-RPG)
    -Wii Sports (Abnehmen und Spaß haben....doll!)
    -Wii Sports Resort (Echt Spaßiges Spiel mit Abnehmfaktor xD)
    -Mario Party 8 (Der letze gute Mario Party Teil)
    -Donkey Kong Country Returns (Tolle Wiedergeburt von Donkey Kong Country, tolles Spiel)
    -New Super Mario Bros Wii (Echt tolles RPG Spiel ^^)
    -Pokemon Battle Revolution (Schönes Battle-Simulation Game, leider sehr abgespeckt)


    -Wii U
    -New Super Mario Bros Wii U (Bis jetzt das beste 2D Mario)
    -Super Mario 3D World (Mein zweitliebstes Game auf der Wii u bist jetzt)
    -Super Smash Bros for Wii U (Wirklich ein echt Richtig gutes Fighting Game, mein einziges Competetive Game im Moment)
    -Pikmin 3 (Mein erstes Pikmin, sehr gutes Spiel, aber hänge beim dritten Boss)
    -Lego City Undercover (großer Fan der Lego Reihe, doch dieses Spiel hatte es mir besonders angetan)
    -Nintendo Land (sind schon coole Minispiele dabei & macht mit Freunden Hammerspaß ^^)

    -PS3

    -Need for Speed Most Wanted (Tolles Rennspiel)
    -Grand Theft Auto 4 (Mein einziges GTA, finde die Serie echt Gut ^^)
    -Ratched&Clank Crack in Time (Hammer Gameplay, Hammer Story, aber leider nie durchgespielt [bin bei der Hälfte und habe wenig Lust mehr]
    -Ratched&Clank Tools of Destruction (Eines der besten Open-World Shooter die ich je spielte


    -PS1 (Plastation 3 Downloads)
    -Final Fantasy IX (Eines meiner Lieblings RPGs)
    -Final Fantasy VII (Sehr overhyptes Spiel, ich finde es nicht so gut, wie alle sagen, ist aber dennoch ein Hamer gutes Spiel)


    -GameBoy Advance
    -Pokemon Rot (Mein erstes Pokemonspiel und meine 3 liebste Generation)
    -Pokemon Gelb (Bekam ich von meiner Mutter zu nem Geburtstag)
    -Pokemon Blau (Bkema ich von nem Freund später)
    -Pokemon Gold (Hinterlies mir meine Schwester beim Auszug, wie viele andere der alten Spiele)
    -Pokemon Silber (Wurde mir auch Hinterlassen)
    -Pokemon Kristall (Kaufte ich mir im Kindesalter selbst, meine 4 liebste Generation)
    -Pokemon Rubin (Kaufte ich mir im Sammelfieber selber)
    -Pokemon Saphir (Kaufte ich mir im Sammelfieber selber)
    -Pokemon Smaragd (Kaufte ich mir im Sammelfieber selber, meine Lieblingsgeneration)
    -The Legend of Zelda Minish Cap (Schönes Zelda ^^)
    -Pokemon Blattgrün (Kaufte ich mir, weil ich dachte, es sei Pokemon Grün in besserer Grafik. War in dem Fall zwar n bisschen enttäuscht, war aber trotzdem n cooles Spiel)


    -DS
    -Pokemon Platin (Die einzige Pokegeneration die ich nicht mochte, doch trotzdem verdient es einen Platz hier)
    -Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel (Fand ich echt ein richtig gutes Game, spiele es bis heute gerne)
    -Pokemon HeartGold (Mein Lieblingsremake ;D)
    -Pokemon Weiss (Gutes Pokemon Spiel, leider kackschwer wie ich finde. Meine 5 liebste Pokemon Generation
    -Zelda Phantom Hourglass (Echt schönes Adventuregame, hatte viel Spaß gemacht)
    -Zelda Spirit Tracks (Fand ich schwächer als Hourglass, war trotzdem schönes Adventuregame)



    -3DS
    -Ultimate NES Remix (für nen Nostalgier für mich das Richtige Spiel ^^)
    -Mario&Luigi Dream Team Bros (Richtig Geniales Mario RPG, besitze ich erst seit nem Monat)
    -Pokemon Alpha Saphir (Das Remake von meinem Lieblingspokemonspiel finde ich natürlich Hammer ^^)
    -Pokemon Y (Richtig gutes Pokemon. Meine 2.liebste Generation)
    -Zelda A Link between Worlds (bis jetzt mein Lieblingszelda)

  • Game Boy Color


    Game Boy Advanced


    Nintendo DS


    Nintendo 3DS


    Wii


    XBox


    XBox 360


    Playstation 2


    Playstation 4


    Vorbestellt / Will ich haben!

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    3 Mal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • [tabmenu]
    [tab='Vorwort']
    Joa, wenn wir schon so ein Thema haben, dann könnte ich hier vielleicht auch mal posten. xD
    In den folgenen Tabs habe ich einige Spiele aufgelistet, die ich besitze - allerdings habe ich beim PC viele Games weg gelassen, weil ich in Steam durch Geschenke und Sales viele Spiele bekommen habe, die ich allerdings nie angefasst habe. Ansonsten muss ich dazu sagen, dass ich viele Spiele - eigentlich alle für PS3 & PS4 - innerhalb eines Jahres von meinem eigenen Geld gekauft habe und leider noch viele Games fehlen, die ich gerne hätte. Aber das wird in einem Jahr vielleicht nochmal ganz anders aussehen. ;) Can't get enough.


    [Meinen alten Gameboy und die Spiele dafür (Pokémon) habe ich leider nicht mehr...]

    [tab='PC']
    Age of Empires II & III in Complete Edition
    BioShock I
    BioShock II
    BioShock Infinite - Limited Edition mit Notebook & allen DLCs
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim mit allen DLCs
    Borderlands 1 - Game of the Year Edition
    Borderlands 2
    Borderlands the Pre:Sequel
    Tales from the Borderlands [aktuell nur Episode 3 erschienen]
    Life is Strange [aktuell nur Episode 4 erschienen]
    The Wolf Among Us
    Dragon Age Origins
    Dragon Age II
    Dragon Age - Inquisition
    Dishonored
    Thief
    Tomb Raider 2013
    Crysis 1
    Crysis Warhead
    Crysis 2 - Maximum Edition
    Crysis 3 - Hunter Edition
    Saints Row II
    Saints Row III
    Saints Row IV
    Saints Row - Gat out of Hell
    Gothic I & II - Die Nacht Des Raben
    Risen I - II
    Deus Ex - Human Revolution
    Middle Earth - Shadow of Mordor
    Far Cry
    Far Cry 2
    Far Cry - Blood Dragon
    Far Cry 3
    Dont Starve
    Dont Starve Together
    Devil May Cry 5
    Child of Light
    Alan Wake & Alan Wake's Amercian Nightmare
    Batman Arkham Asylum - Game of the Year Edition
    Batman Arkham City - Game of the Year Edition
    Max Payne 3
    Portal 1 & 2
    Hitman: Absolution
    The Witcher I
    The Witcher II
    The Witcher III - Wild Hunt
    Grand Theft Auto V
    Mass Effect Triologie
    Diablo III
    Guild Wars 2

    [tab='PS3']
    Assassins Creed I
    Assassins Creed II
    Assassins Creed Brotherhood
    Assassins Creed Revalations
    Assassins Creed III
    Assassins Creed IV - Black Flag
    Assassins Creed - Rogue
    Final Fantasy XIII
    Final Fantasy XIII-2
    Final Fantasy - Lightning Returns - Limited Edition
    Darksiders I
    Darksiders II
    Beyond - Two Souls
    Unchartred 2
    Unchartred 3
    Grand Theft Auto V

    [tab='PS4']
    Infamous: Second Son
    First Light [Infamous DLC]
    Assassins Creed Unity
    The Last of Us - Remastered
    Watch Dogs
    Far Cry 4 - Limited Edition
    The Order 1886
    Destiny
    Call of Duty - Modern Warfare [Limited Edition]


    [tab='Nintendo Wii']
    Xenoblade Chronicles
    The Last Story - Limited Edition
    Monster Hunter Tri
    Super Mario Galaxy
    Super Smash Bros Brawl
    Mario Kart 7
    Samurai Warriors 3
    The Legend of Zelda - Twilight Princess
    Sonic Unleashed
    Fragile Dreams

    [tab='Gamecube']
    Mario Kart Double Dash
    Super Mario Sunshine
    Mario Smash Football
    Mario Party 4
    Mario Party 7
    Sonic Riders
    Sonic Adventure 2 Battle
    Sonic Heroes
    Shadow The Hedgehog
    Turok - Evolution
    Tony Hawks Pro Skater 4

    [tab='3DS']
    Pokémon Omega Rubin
    Pokémon Schwarz & Weiß
    Pokémon SoulSilver
    Pokémon Schwarz 2
    Ace Attorney 4
    Phoenix Wright & Professor Layton
    Mario Kart DS
    Super Mario 64 DS
    Monster Hunter 4 Ultimate
    Fire Emblem - Awakening



    [tab='PSP']
    Kingdom Hearts - Birth by Sleep
    Assassins Creed Bloodlines
    Prince of Persia - Warrior Within
    Final Fantasy - Crisis Core
    Monster Hunter Freedom
    Monster Hunter Freedom Unite
    Monster Hunter Portable 3rd

    [/tabmenu]

  • Na dann wollen wir mal


    PC (Steam) :
    ArmA: Cold War Assault (auch bekannt als Operation Flashpoint)
    Aura Kingdom (funktioniert nicht)
    Battlefield: Bad Company 2
    Borderlands Game of the Year Edition
    Borderlands 2 Game of the Year Edition
    Burnout Paradise: The Ultimate Box
    Call of Duty Black Ops (Single und Multiplayer)
    Call of Duty Modern Warfare 2 (Single und Multiplayer)
    Call of Duty World at War
    Canyon Capers
    Counter Strike: Global Offensive
    Dead Space
    DiRT 3
    Dota 2
    TES 4 Oblivion
    TES 5 Skyrim
    Fallout
    Fallout 2
    Fallout Tactics
    Fallout 3 Game of the Year Edition
    Fallout New Vegas
    Fiesta Online
    FlatOut 2
    FlatOut Ultimate Carnage
    Garry's Mod
    Grid
    Hitman: Blood Money
    Insurgency
    Killing Floor
    Left4Dead 2
    LEGO MARVEL Super Heroes
    Mass Effect
    Max Payne 2
    Medal of Honor: Airborne
    Metro 2033
    Need for Speed: SHIFT
    No More Room in Hell
    Payday The Heist
    Payday 2
    Planetside 2
    Prototype
    Red Orchestra 2
    Resident Evil Operation Raccoon City
    RIFT
    Scribblenauts Unlimited
    Sniper Elite V2
    Sniper Elite Zombie Army
    Sonic Adventure 2
    SpecOps: The Line
    Star Trek Online
    Star Wars Battlefront 2
    Star Wars Jedi Knight Jedi Academy
    Star Wars Republic Commando
    Star Wars Empire at War Gold
    Star Wars Knights of the Old Republic
    Star Wars Knights of the Old Republic 2
    Team Fortress 2
    Test Drive Unlimited 2
    Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms
    Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2
    Unturned
    Velvet Assassin


    PC (ohne Steam)


    GTA 3
    GTA Vice City
    GTA San Andreas
    Glacier
    Alarm für Cobra 11 Crash Time
    Alarm für Cobra 11 Burning Wheels
    Hugo XL
    Need for Speed 3 Hot Pursuit
    Need for Speed Underground
    Need for Speed Underground 2
    Need for Speed Most Wanted
    Need for Speed Carbon
    Need for Speed Undercover
    Need for Speed World
    Need for Speed Hot Pursuit (2010)
    Battlefield 2
    Battlefield Heroes
    Battlefield Pay2...ääääh Play4Free
    Driver
    Driver San Francisco
    Star Wars The Old Republic
    Midtown Madness
    Lego Legoland
    Lego Star Wars
    Lego Star Wars 2 Die Klassische Trilogie
    Lego Star Wars (Namen vergessen, wo man alle 6 Episoden hatte)
    Lego Star Wars 3 The Clone Wars



    Nintendo DS:
    Nintendogs Chihuahua
    Big Brain Academy
    Englisch Training
    Pokemon Perl
    Pokemon Platin
    Pokemon SoulSilver
    Pokemon Schwarz
    Pokemon Schwarz 2
    Pokemon Mystery Dungeon Team Blau
    Pokemon Mystery Dungeon Team Dunkelheit
    Pokemon Mystery Dungeon Team Himmel
    Burnout Legends
    Asphalt GT
    Star Wars Battlefront
    Star Wars Episode 3
    Spongebob Der Gelbe Rächer (war es glaub ich)


    Nintendo 3DS :
    Resident Evil Revelations
    Mario Kart 7
    Pokemon Y
    Pokemon OmegaRubin
    Pokemon Alpha Saphir

  • Nintendo 3DS
    -Pokemon X Y
    -Pokemon AS
    .Heroes of Ruin
    -Super Smash Bros
    -Fire Emblem awakening


    Nintendo DS
    -Pokemon schwarz und schwarz2
    -Pokemon weiß
    Pokemon perl
    -Pokemon SoulSilver


    XBOX 360
    -Sacred 2
    -Halo 4
    -Fifa 13
    -Kameo
    -Oblivion
    nur eine kleine Auswahl, hab glaub ich 25-30 Spiele


    XBOX ONE
    -Fifa 15
    -The Witcher 3 Wild Hunt
    -Forza Horizent 2
    ist noch nicht so viel, aber viele Spiele sind noch recht teuer


    PC
    -Warcraft 3
    -Call of Duty alle Teile
    -Battlefield alle Teile
    American ConQuest
    -CS


    man da sieht man mal wie viel Geld man ausgibt^^um in seine Freizeit etwas zu tun zu haben


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ich werde jetzt mal die Spiele auflisten, die ich nutze


    PS 2


    NFS Most Wanted
    Star Wars Battlefront 2
    Age Of Empires 2


    3ds


    Pokemon X, AS
    NFS The Run
    Ace Combat Assault Horizon Legacy
    Roller Coaster Tycoon 3d
    ygo world duel carnival


    civilization revolution
    worms open warfare
    endwar
    lego strategie

  • [align=justify][font=tahoma][tabmenu][tab=x]Einmal im Leben bin ich froh, dass meine Spielesammlung so klein ist. =D (Wobei mir während des Schreibens auffällt, dass sich doch einiges angesammelt hat ...) Hab bestimmt welche vergessen tho. owo Zudem hab ich auch noch ein paar alte SEGA-Dinger hier rumliegen. =,D Die GB-Spiele sind btw von meiner Ma. Offiziell. '-' Find es übrigens witzig zu sehen, wie sich meine Spielesammlung über die Zeit so verändert hat, vom Geschmack her, haha.


    Wer mein Ordnungsprinzip erkennt, kriegt nen Keks! Aber nur nen kleinen, es ist nicht so schwer. '-'


    [tab=Nintendo GameBoy]Kwirk
    Paperboy
    Tetris
    Tetris 2
    [tab=Nintendo GameBoy Advance]Ferkels großes Abenteuer (DAS SPIEL MEINER KINDHEIT LEAVE ME ALONE)
    Pokémon Saphir-Edition
    Pokémon Smaragd-Edition
    [Pokémon Blattgrün-Edition] @Ryokuns!
    Spirit - Der wilde Mustang (hachja, die gute alte Zeit, wo man noch mit Passwörtern speicherte ...)
    Tetris Worlds
    [tab=Nintendo DS]Animal Crossing: Wild World
    Dragon Quest IX - Hüter des Himmels (♥)
    Mario und Luigi - Abenteuer Bowser
    New Super Mario Bros.
    Super Princess Peach
    Pokémon Dash
    Pokémon Diamant-Edition
    Pokémon Perl-Edition
    Pokémon Platin-Edition
    Pokémon Goldene Edition HeartGold
    Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Schwarze Edition (♥)
    Pokémon Weiße Edition
    Pokémon Schwarze Edition 2
    Pokémon Weiße Edition 2
    Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau
    Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel
    Pokémon Ranger
    Pokémon Ranger - Finsternis über Almia
    Pokémon Ranger - Spuren des Lichts
    Professor Layton und die Schatulle der Pandora
    Professor Layton und die verlorene Zukunft
    Professor Layton und das Ruf des Phantoms
    [tab=Nintendo 3DS]Animal Crossing: New Leaf
    Bravely Default
    Fire Emblem: Awakening (♥)
    Mario Kart 7
    Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit
    Pokémon X
    Pokémon Y
    Pokémon Omega Rubin
    Pokémon Alpha Saphir
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
    Tomodachi Life
    [tab=Nintendo GameCube]Harry Potter - Quidditch Weltmeisterschaft (macht mehr Spaß, als man denken würde, lol)
    Mario Kart Double Dash!!
    Mario Party 6
    Mario Party 7
    Super Mario Sunshine
    Super Smash Bros. Melee
    [tab=Nintendo Wii]Animal Crossing: Let's go to the city
    Mario Kart Wii
    Mario Party 8
    Mario und Sonic bei den olympischen Spielen - London 2012
    Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen
    New Super Mario Bros. Wii
    Super Mario Galaxy
    Super Mario Galaxy 2
    Pokémon Battle Revolution
    Super Smash Bros. Brawl
    Wii Sports
    Wii Sports Resort
    [tab=Nintendo WiiU]Mario Kart 8
    Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen - Sotschi 2014
    New Super Luigi U
    New Super Mario Bros. U
    Super Smash Bros. for WiiU
    The Legend of Zelda - The Wind Waker
    [tab=PC]Die Sims 2 + diverse Erweiterungspack, von denen ich zu faul bin, sie aufzulisten
    Die Sims 3 + dito
    Edna bricht aus

  • Au Backe, das wird eine Weile dauern, das niederzuschreiben D:


    Nintendo 64:


    Nintendo GameCube:


    Nintendo 3DS:


    Nintendo DS:


    PC (*tieeef Luft hol*)


    Und mein neuester Spitzentitel:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/f4eys6t.png]


    Irgendwie wird mir grade gang mulmig, wenn ich mir diese verdammt große Sammlung anschaue :/

  • Da ich dazu tendiere, den Überblick zu verlieren, kann ich hier ja auch mal eine Liste anlegen ^^


    Digital (Wii U/Wii):


    Digital (3DS):


    Retail (DS/DSi/3DS/New 3DS)


    Retail (Wii/WiiU)


    Retail (PS4)


    ... und wenn mir mal langweilig ist, färbe ich die mal so ein, was ich schon durchgespielt, was ich nur angefangen und was ich nie auch nur angespielt habe ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    Ich bin echt überrascht was für Spiele hier so einige Leute haben, da kann man aber echt neidisch werden. Auflisten werde ich nur die Spiele die noch in meinem Besitzt sind. Evtl. ergänze ich die Liste noch.
    [tab=N64]
    Pokemon Snap
    Pokemon Stadium
    Pokemon Stadium 2
    Super Mario 64

    [tab=Gamecube]
    Mario Smash Football
    Super Smash Bros. Melee
    Super Mario Sunshine
    Turok Evolution
    The Legend of Zelda Twilight Princess
    Pokemon Channel
    Rayman 3
    The Legend of Zelda The wind Waker
    Starfox Adventures
    Tony Hawk's American Wasteland
    Killer 7
    Luigis Mansion
    Pokemon XD der Dunkle Sturm
    DON Battle Stadium (JPN Import)

    [tab=Wii]
    Disney Micky Epic
    Disney Micky Epic: Die Macht der 2
    Donkey Kong Country Returns
    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
    Metroid Prime Trilogy
    One Piece: Unlimited Cruise 2
    Pokémon Battle Revolution
    Red Steel 2
    Resident Evil 4: Wii Edition
    Super Mario Galaxy
    Wii Sports

    [tab=Wii U]
    Bayonetta
    Bayonetta 2
    Lego City undercover
    Super Smash Bros. for Wii U

    [tab=Playstation 2]
    Spiderman 2
    Need for Speed Underground 2 (leider kaputt)
    Naruto Ultimate Ninja 4
    Der Spongebob Schwammkopf Film

    [tab=Playstation 3]
    Batman Arkham Asylum
    Final Fantasy XIII
    Final Fantasy XIII 2
    Haze
    Assasins Creed Revelation's
    J-Stars Victory VS. (JPN Import)

    [tab=Gameboy Color]
    Pokemon Gold
    Pokemon Silber
    Harry Potter und der Stein der Weisen

    [tab=Gameboy Advance]
    Pokemon Saphir
    Pokemon Rubin (JPN Import)
    Pokemon Feuerrot
    Super Mario Advance 4 Super Mario Bros. 3
    Die Unglaublichen

    [tab=Nintendo DS]
    Dragonball Origins
    EA Playground
    Jump Super Stars (JPN Import)
    Jump Ultimate Stars (JPN Import)
    Kingdom Hearts: 358/2 Days
    Mario Kart DS
    Ninja Gaiden: Dragon Sword
    Pokémon Heart Gold
    Pokémon Link!
    Pokémon Perl-Edition
    Pokémon Platin-Edition
    Pokémon Ranger
    Pokémon Ranger: Finsternis Über Almia
    Pokémon Ranger: Spuren des Lichts
    Pokémon Schwarze Edition
    Pokémon Schwarze Edition 2
    Star Fox Command
    The World Ends With You

    [tab=Nintendo 3DS]
    Inazuma Eleven 3: Explosion
    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
    Persona Q: Shadow of the Labyrinth
    Pokémon Alpha Saphir

    Pokémon X
    Star Fox 64 3D
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    [tab=Playstation Portable]
    Kingdom Hearts Birth by Sleep
    Final Fantasy 7 Crisis Core
    Final Fantasy Dissidia
    Killzone Liberation

    [tab=PC/Steam]
    Crysis
    Farcry

    Kane and Lynch Dead Man
    Counter Strike Anthology
    Bioshock
    Bioshock 2
    Portal
    Need for Speed Pro Street
    Devil May Cry 4
    [tab=Virtual Console]
    Balloon Fight
    Donkey Kong Jr.
    F-Zero: Maximum Velocity
    Fire Emblem: The Sacred Stones
    Ice Climber
    Kirby & die wundersame Spiegelwelt
    Mario & Yoshi
    Mario Kart: Super Circuit
    Mario vs. Donkey Kong
    Metroid
    Metroid Fusion
    NES Open Tournament Golf
    Super Mario Bros.
    Super Mario Bros. Deluxe
    The Legend of Zelda
    The Legend of Zelda II: The Adventure of Link
    The Legend of Zelda: Majoras Mask
    The Legend of Zelda: The Minishcap
    Wario Land 4
    WarioWare, Inc.: Minigame Mania
    Wrecking Crew
    Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
    [tab=3DS Download Spiele]
    Pokédex 3D (alte Version)
    Pokémon Bank
    Pokémon Link: Battle!
    Pokémon Rumble World
    Pokémon Shuffle
    PokéMover
    Steel Diver: Sub Wars
    [tab=Wii Ware]Pokemon Rumble[tab=DSi Ware]The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition[tab=Wii U Download Spiele]
    Tank Tank Tank
    Wii U Karaoke
    Zen Pinball 2
    [/tabmenu]





  • Phew, das könnte jetzt ne Liste werden. Besonders da ich mich an vieles nicht mehr erinnere... :S Ich nehme jetzt auch Spiele mit auf, die ich verloren habe oder welche ich verkauft habe (worüber ich bei letzterem traurig bin...)


    Grün markiert: Fertig
    Orange markiert: Am Spielen
    Rot markiert: Noch nicht gespielt
    Aufgehört zu spielen: Schwarz


    Gameboy Color / Gameboy
    Pokémon Rot
    Pokémon Gelb

    Contra - The Alien Wars
    Tetris
    Mystic Quest / Final Fantasy Adventure
    Pokémon Gold [Selbst gekauft]
    Pokémon Trading Card Game (Ich weiß noch wie ich das vor 2 Jahren gekauft habe...)


    GBA (Obwohl ich nie nen GBA hatte lol... ist halt für den NDS)
    Pokémon Feuerrot
    Pokémon Smaragd


    Gamecube
    Mario Kart Double Dash
    Zapper!
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
    Mario Sunshine


    NDS - Jetzt wird es interessant
    Pokémon Ranger
    Pokémon Ranger 2: Finsternis über Almia
    Pokémon Ranger 3: Subname vergessen
    Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Blau
    Pokémon Mystery Dungeon Team Dunkelheit
    Pokémon Perl
    Pokémon Platin
    Pokémon Heart Gold
    Pokémon Weiß
    Pokémon Schwarz 2
    Ghost Trick: Phantom Detective
    The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
    The Legend of Zelda: Spirit Tracks


    Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (3 mal durchgespielt)
    Professor Layton und die Schatulle der Pandora (18 mal durchgespielt)
    Professor Layton und die verlorene Zukunft (2 mal durchgespielt)
    Professor Layton und der Ruf des Phantoms (1 mal durchgespielt)


    Die Zauber von Waverly Place (größtes verschwendetes Geld...)
    Lego Harry Potter, die Jahre 1-4
    Sophie's Freunde: Tierarzt
    Mario&Luigi Abenteuer Bowser
    Mario&Luigi Partners in Time
    Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten
    Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
    Animal Crossing: Wild World
    MySims
    MySims Kingdom
    Dr. Kagasonstwas Gehirntraining (Forever 45...)
    Picross 3D


    3DS
    Pokémon X
    Pokémon Omega Rubin
    Fire Emblem: Awakening

    Crush 3D
    Super Smash Bros for 3DS
    Majoras Mask 3D
    Mario&Luigi Dream Team Bros.
    Kid Icarus: Uprising
    Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers (Grandioses Spiel!)
    Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit (Schlechtes Spiel..)
    Animal Crossing New Leaf
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
    The Legend of Zelda: A link between worlds
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Super Mario 3D Land
    Professor Layton vs Ace Attorney: Phoenix Wright
    Pokémon Super Rumble
    Lego Harry Potter, die Jahre 5-7


    Wii[b] - Diese habe ich alle von meinem Bruder
    The Legend of Zelda: Twillight Princess
    The Legend of Zelda: Skyward Sword
    Mario Galaxy 2
    Okami (MUSS ICH NOCH UNBEDINGT SPIELEN '-'!)
    Star Wars: Die Komplette Saga
    Super Paper Mario


    [b]Wii U
    Mario Kart 8
    The Legend of Zelda: Wind Waker HD
    The Legend of Zelda: Hyrule Warriors
    Captain Toad: Treasure Tracker


    Steam (PC) - Meine wohl größte Sammlung
    1945 Alcatraz
    Anna's Quest
    Assassin's Creed

    Assassin's Creed II
    Assassin's Creed Brotherhood
    Assassin's Creed Revelations

    Assassin's Creed III
    Assassin's Creed IV: Black Flag
    Assassin's Creed IV: Freedom Cry

    Assassin's Creed: Rogue
    Assassin's Creed: Unity

    Assassin's Creed Chronicles: China
    Audiosurf
    Batman: Arkham Origins
    Batman: Arkham Knight

    Besiege
    Black Mesa
    Brawlhalla
    Broken Sword 5 - The Serpent's Curse
    Chaos on Deponia
    D4: Dark Dreams Don't Die
    The Dark Eye: Chains of Satinav

    Deponia
    Destination Sol
    DETOUR
    Edna & Harvey: Harvey's New Eyes
    Edna & Harvey: The Breakout
    Eternal Senia
    Game Dev Tycoon

    Goodbye Deponia
    Grand Theft Auto V
    GRAV
    Home
    Hotline Miami
    Invisible Inc.
    Life is Strange
    Mainland
    Memoria

    A New Beginning - Final Cut [Spiele ich derzeit im Stream, wer Lust hat... :whistle: ]
    The Night of the Rabbit
    Out There Somewhere

    Papers, Please
    Plague Inc: Evolved
    Polarity
    Portal 2
    Project Night
    Randal's Monday
    Rayman Legends
    Rogue Legacy

    Sigils of Elohim
    Squishy the Suicidal Pig
    Stranded Deep
    The Talos Principle
    Thief
    Toki Tori 2+
    Trine

    Valiant Hearts: The Great War (herzzerreißendes Spiel)
    Valkyria Chronicles
    The Walking Dead
    The Walking Dead: Season Two
    Watch_Dogs
    The Whispered World Special Edition
    The Witcher: Enhanced Edition
    The Witcher II: Assassins of Kings Enhanced Edition
    The Witcher III: Wild Hunt (Goodoldgames.com)

    Yet Another Zombie Defense
    (Über Familyshare noch weitere 232 Spiele... die zähle ich jetz aber nicht auf! '-')


    Virtual Console - 3DS und Wii U (Zudem: Botschafter Programm :))
    3DS:
    The Legend of Zelda
    The Legend of Zelda II: The Adventure of Link
    The Legend of Zelda: Minish Cap
    The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
    The Legend of Zelda: Four Swords Adventure
    Fire Emblem: Sacred Stones
    Picross E1
    Picross E2
    Picross E3
    Picross E4
    Picross E5
    Pheonix Wright: Ace Attorney Dual Destinies
    The Legend of Zelda: Oracle of Ages
    The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
    Pokemon Traumradar
    Pokédex 3D
    Pokémon Trading Card Game
    Mario Kart: Super Circuit
    Wario Land 4
    Wario Ware Inc. Minigame Mania
    Yoshi's Island Super Mario Advance 3
    Mario vs Donkey Kong
    New Super Mario Bros
    NES Open Tournament Golf
    Donkey Kong Jr
    Mario & Yoshi
    Metroid
    Ice Climber
    Kirbey & die WUNDERSAME SPIEGELWELT
    Baloon Fight
    Real Crimes: Jack The Ripper (DSI ursprünglich)
    Wrecking Crew
    QIX
    Go! Go! Kokopolo
    Pokémon Bank


    Wii U:
    Mario&Luigi Superstar Saga
    The Legend of Zelda: A link to the past
    Earthbound
    Irgendetwas, was ich vergessen habe





    Und an diesem Punkt hatte ich keinen Bock mehr, weil die Liste zu lang wurde '-'



    Achso, was ich mir noch anschaffen werde:
    Fire Emblem Fates (3DS)
    The Legend of Zelda U (Wii U)
    Assassin's Creed: Syndicate (Steam)
    Super Mystery Dungeon (3DS)
    Pokémon Edelperl und Pokémon Hartdiamant >:) *kicher*
    Den nächsten Pokémon-Ranger Teil
    Den nächsten Animal Crossing Teil, der kein dämliches Brettspiel oder Hausdesignspiel wird.
    Fire (Steam)



    Ja... :3


    Übrigens Leute! Fallout 4 soll angeblich über 400 Stunden Spielzeit verbrauchen O_O Holy shit! Mein längstes PC-Spiel war AC IV: Black Flag mit 72 Stunden und Pokémon Schwarz oder Platin mit ca 120 Stunden o.o...

  • Ach du schande, was habt ihr für ne Gameliste, die könnte ich niemals spielen, ganz zu schweigen wüsste ich agr nicht wo ich anfange, zwischendurch wechsel und dann aufhöre. :D


    Bei mir ist es simpel:


    Playstation 4:
    -Diablo 3 - Reaper of Souls
    -GTA5
    -Far Cry 4 Steelbook
    -The Witcher 3: Wild Hunt Collector Edition
    -Minecraft
    -Dying Light
    -Senran Kagura Estival Versus


    (kommt noch dazu)
    -Mad Max Ripper Edition
    -Sordd Art Online Re: Hollow Fragment
    -Sword Art Online: Lost Song
    -Guitar Hero Live
    -Rock Band 4 Bundle




    Nintendo 3DS/DS:
    -Pokemon Omega Rubin Steelbook (jetzt noch 3mal)
    -Pokemon Alpha Saphir Steelbook (jetzt noch 3mal)
    -Zelda Majoras Mask Steelbook (2mal)
    -Zelad Ocarina of Time (2mal)
    -Senran Kagura Burst
    -Xenoblade Chronicle
    -Monster Hunter 4 Ultimate
    -Fantasy Life
    -Pokemon Heart Gold
    -Pokemon Soul Silver


    (worauf ich warte)
    -Senran Kagura 2: Deep Crimson
    -Pokemon Super Mystery Dungeon



    PC:
    -Neverwinter Night + Addons
    -Minecraft
    -Runescape (ist ein Online Browsergame)



    Selbst mit der Spielanzahl habe ich genug zu tun. :ugly:

  • [tabmenu][tab=Nintendo GameCube]
    Luigi's Mansion
    Mario Kart Double Dash!!
    Mario Party 4
    Need For Speed: Underground
    Need For Speed: Underground 2
    Need For Speed: Carbon
    Super Mario Sunshine
    Super Smash Bros. Melee
    [tab=Nintendo DS]
    Animal Crossing - Wild World
    Harvest Moon - Der Großbasar
    Kirby Mass Attack
    Mario Kart DS
    Mario Slam Basketball
    Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
    Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland!
    New Super Mario Bros.
    One Piece Giant Battle
    Pokémon - Schwarze Edition
    Pokémon - Weisse Edition 2
    Super Mario 64 DS
    Yoshi's Island DS
    [tab=Nintendo 3DS]
    Luigi's Mansion 2
    Mario Kart 7
    Pokémon X
    Pokémon Omega Rubin
    [tab=PlayStation 3]
    Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed III
    Assassin's Creed IV: Black Flag
    Assassin's Creed Rogue
    Batman: Arkham City
    Batman: Arkham Origins
    Batman: Arkham Knight
    Battlefield 4
    Call of Duty: Black Ops II
    FIFA 14
    Grand Theft Auto V
    inFamous 2
    L.A. Noire
    Lego Batman: Das Videospiel
    One Piece: Pirate Warriors
    One Piece: Pirate Warriors 2
    Rayman Origins
    Rayman Legends
    Red Dead Redemption
    The Last of Us
    Uncharted 3: Drake's Deception
    Watch Dogs
    [/tabmenu]

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.













  • Dann wollen wir mal sehen ob ich das alles hinbekomme. Nebenbei, die Games/Konsolen/Handhelds, gehören nicht nur mir, sondern auch xShinLPx. (Manch einer wundert sich ja, was einer alleine so hat.)


    GameBoy:


    WS:



    N64:


    GC:



    NDS:


    Wii:



    3DS:




    Wii U:



    PS:



    PS2:


    PSP:



    PS3:



    PSVita:




    PS4:



    Übrig bleiben noch ein paar uninteressante PC Games, abgesehen von Final Fantasy VIII und ein paar wenige X-Box 360 Spiele, die aber egal sind, da wir die eh irgendwann mal verkaufen. Deswegen habe ich die nicht aufgezählt.

  • Könnte lang werden :D

    PlayStation:
    -Evil Dead: Hail To The King
    -Dragon Ball Final Bout
    -Spongebob Squerpants: Supersponge
    -Tekken 2 (CD verloren)
    -Sports Superbike 2
    -Beyblade
    -Power Rangers LightSpeed Resucue
    -Power Rangers Time Force
    -Toshinden 4
    -Overblood 2
    -Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories


    PlayStation 2:
    -Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3
    -Power Rangers: Super Legends
    -Kingdom Hearts
    -Lego Star Wars: Das Videospiel
    -Lego Star Wars II: Die Klassische Trilogie
    -Star Wars Battlefront II
    -Spongebob Schwammkopf: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe
    -Spongebob Schwammkopf Film
    -Grand theft Auto: Liberty City Stories
    -TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles
    -Grand Theft Auto: San Andreas
    -Buzz! Junior: Jungle Party


    PlayStation 3:
    -Call of Duty: Modern Warfare 3
    -Call of Duty: Black Ops 2
    -Call of Duty: Ghosts
    -Transformers 3
    -Transformers Untergang von Cybertron
    -FIFA Street 3
    -FIFA 14
    -Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes
    -Star Wars: The Force Unleashed II
    -Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
    -DJ Hero
    -DJ Hero 2
    -Spider-Man Dimensions
    -Spider-Man Web of Shadows
    -Dragon Ball Raging Blast
    -Assassoms Creed Heritage Collection
    -The Elder Scrolls V Skyrim
    -Kingdom Hearts HD 1.5 Remix
    -Kingdom Hearts HD II.5 Remix


    PlayStation Portable:
    -Need for Speed Carbon Own The City
    -Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5
    -Dragon Ball Z: Tenkaichi Tag Team
    -Kingdom Hearts Birth by Sleep
    -Disney/Pixar Toy Story 3



    PC:
    -Grand Theft Auto: The Trilogy
    -Battlefield 4

    -FIFA 13
    -Empire Earth Collection
    -Star Wars: Empire AT War (Gold Pack)
    -Star Wars: Knights of The Old Republic
    -Star Wars: Battlefront II
    -Diablo II + Diablo II Expansion set
    -World of Warcraft (+The Burning Crusade, Wrath of the Lich King, Cataclysm)
    -Call of Duty: Modern Warfare 2
    -Call of Duty: Black Ops
    -Call of Duty: Black Ops 2
    -Call of Duty: Ghosts
    -Alien Breed 2: Assualt
    -Arma 2 (+DLC Operation Arrowhead)
    -Counter-Strike: Source
    -Counter-Strike: Global Offensive
    -Crysis 2 (Maximum Edition)
    -Dead Island: Epicmic
    -The Elder Scrolls V: Skyrim
    -Grand Theft Auto IV (+Episodes from Liberty City)
    -Injustice: Gods Among Us (Ultimate Edition)
    -Killing Floor
    -Garry's Mod
    -Magicka (+15 DLC's)
    -Medal of Honor
    -Mirrors Edge
    -Need for Speed: Hot Pursuit
    -Payday: The Heist
    -Prototyp



    Xbox 360
    -Skate 3
    -Call of Duty: Modern Warfare 2
    -Call of Duty: Black Ops
    -Call of Duty: Black Ops 2 (+alle DLC's)
    -Call of Duty: Advanced Warfare
    -Soulcalibur IV
    -Forza Motorsport 4
    -Battlefield 4
    -Minecraft
    -Just Cause 2
    -Assassins Creed II
    -Assassins Creed Brotherhood
    -Assassins Creed Revelations
    -Assassins Creed III
    -Assassins Creed IV Black Flag
    -Motocross Madness
    -GTA IV
    -Red Dead Redemption
    -Bomberman Live
    -Battlefield Bad Company 2
    -Counter-Strike: GO
    -Trials Evolution
    -Trials HD
    -Borderlands
    -Borderlands 2
    -World of Tanks: Xbox 360 Edition
    -Halo 3
    -Halo: Reach
    -Hitman: Absolution
    -Skyrim
    -The Walking Dead
    -Shadowrun
    -Magic 2013
    -TC's Rainbowsix Vegas


    Gameboy Color:
    -Test Drive 6
    -Dragon Ball Z: Legendäre Superkämpfer (2x)
    -Pokemon Trading Card Game
    -Pokemon Kristall Edition
    -Pokemon Goldene Edition (2x)
    -Pokemon Blau

    Gameboy Advance:

    -Power Rangers Ninja Storm
    -Dragonball Das Erbe von Goku (1&2)
    -Yu-Gi-Oh Ultimate Masters Edition
    -Fluch der Karibik Dead Man's Chest
    -Pokemon Mystery Dungeon Team Rot
    -Pokemon Feuerrot Edition
    -Pokemon Smaragd Edition

    DS:

    -Animal Crossing Wild World
    -Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    -Pokémon Platin Edition
    -Pokémon Weisse Edition
    -Pokémon Weisse Edition 2
    -Lego Star Wars The Complete Saga
    -SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer
    -Yu-Gi-Oh! - GX Spirit Caller
    -Yu-Gi-Oh! - 5D's World Championship 2010: Reverse of Arcadia


    Wii:
    -Pokémon Battle Revolution
    -Wii Sports & Resort
    -New Super Mario Bros.

    3D's:

    Pokémon Alpha Saphir (Steelbook)


    Edit: Das suchen der Spiele + alle einzutippen hat mich gute 2h gekostet :D

  • Schon etwas länger her seitdem ich zuletzt hier gepostet habe.
    Meine Sammlung ist zwar auch im Profil vertreten, aber kann es nicht
    schaden es hier ebenfalls zu posten.


    Gameboy:
    Tetris
    Duck Tales
    Super Mario Land
    Kirbys Dream Land
    Sneaky Snakes
    the Amazing Spiderman
    Mario&Yoshi
    Pokemon Blau
    Pokemon Rot
    Pokemon Gelb


    Gameboy Color
    Hamtaro
    The Legend of Zelda Oracle of Ages
    Pokemon Pinball
    Pokemon Gold
    Pokemon Kristall
    Pokemon Trading Card Game


    Gameboy Advance
    Dragonball Z Supersonic Warriors
    Dragonball Z Das Erbe von Goku
    Earthworm Jim
    Super Mario World - Super Mario Advance 2
    Game&Watch Gallery Advance
    Mario Kart Super Circuit
    Duel Masters Kaijudo Showdown
    Yugioh Worldwide Edition - Stairway to the Destined Duel
    Yugioh Dungeon Dice Monsters
    Pokemon Saphir
    Pokemon Blattgrün
    Pokemon Smaragd


    Nintendo 64
    Pokemon Snap
    Pokemon Stadium
    Pokemon Stadium 2
    Pokemon Puzzle League Challange
    Super Smash Bros


    Playstadion 2
    Yugioh GX Tagforce Evolution
    Final Fantasy X
    Tekken 4


    Computer/Mac
    Herr der Ringe Schlacht um Mitterde 2
    Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 - Erweiterungspack - Aufstieg des Hexenkönig
    Black&White 2
    Heroes of Might and Magic V
    Age of Empires - Collectors Edition


    Nintendo DS
    Nintendogs - Labrador and Friends
    Yugioh Nightmare Troubador
    Mario&Luigi Zusammen durch die Zeit (Partners in Times)
    Mario&Luigi Abenteuer Bowser (Inside Story)
    Yugioh GX Spirit Caller
    Yugioh GX Card Almanac
    Yugioh Worldchampionchip 2008
    Yugioh 5D's Stardust Accelrator - Yugioh Worldchampionchip 2009
    Yugioh 5D's World Championchip 2010 - Reverse of Arcadia
    Yugioh 5D's Worldchampionchip 2011 - Over the Nexus
    Pokemon Ranger
    Pokemon Ranger Finsternis über Almia
    Pokemon Ranger Spuren des Lichts
    Pokemon Mystery Dungeon Team Blau
    Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit
    Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel
    Pokemon Perl
    Pokemon Diamant
    Pokemon Platin
    Pokemon Goldene Edition Heartgold
    Pokemon Silbernde Edition Soulsilver
    Pokemon Weiße Edition (Pokemon Weiß)
    Pokemon Schwarze Edition 2
    Pokemon Conquest
    Pokemon Link
    Sonic Chronicles Die Dunkle Bruderschaft
    Fire Emblem Shadow Dragon
    Marvel Trading Card Game
    Spectrobes
    Mario&Sonic bei den Olympischen Winterspielen
    The Legend of Zelda Spirit Tracks
    Final Fantasy III
    Super Mario 64 DS
    Mario Party DS


    Gamecube
    Mario Party 6
    Mario Party 7
    Pokemon Colosseum
    Pokemon XD der Dunkle Sturm
    Donkey Konga
    Donkey Konga 2
    Whirl Tour
    Mario Golf Toadstool Tour
    Super Smash Bros Melee
    Pikmin 2
    Dancing Stage Mario Mix


    PSP
    Modnation Racers
    Yugioh GX Tag Force 3
    Yugioh 5D's Tag Force 4
    Yugioh 5D's Tag Force 5
    Kingdom Hearts Birth by Sleep
    Dissidia [duodecim] 012 Final Fantasy


    PS Vita
    Tales of Heart R
    Minecraft Playstadion Vita Edition
    Final Fantasy X | X-2 HD Remaster
    Persona 4 Golden
    One Piece Pirate Warriors 3


    Nintendo 3DS
    The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Super Mario 3D Land
    Mario Kart 7
    Super Pokemon Rumble
    Kid Icarus Uprising
    Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Mario Tennis Open
    Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance
    Paper Mario Sticker Star
    Tales of The Abyss
    Luigis Mansion 2
    Fire Emblem Awakening
    Mario&Luigi Dream Team Bros
    Pokemon X
    Pokemon Y
    Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit
    The Legend of Zelda Link Between Worlds
    Mario Party Island Tour
    Professor Layton VS Phoenix Wright Ace Attorney
    Tomodachi Life
    Yugioh Zexal World Duel Carnival
    Super Smash Bros for 3DS
    Fantasy Life
    One Piece Unlimited World R
    Pokemon Alpha Saphir
    Pokemon Omega Rubin
    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D
    Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons - Super Mario Edition
    Codename S.T.E.A.M.


    Wii U
    Mario Kart 8
    Hyrule Warriors
    The Legend of Zelda the Windwaker HD
    Super Smash Bros for Wii U
    Super Mario Maker
    Splatoon


    New Nintendo 3DS
    Xenoblade Chronicles 3D


    Virtual Console
    Fire Emblem Sacred Stones (GBA)
    The Legend of Zelda (NES)
    Zelda 2 - The Adventure of Link (NES)
    Kirby & Die Wundersame Spiegelwelt (GBA)
    Yoshi's Island: Super Mario Advance 3 (GBA)
    Super Mario Bros. (NES)
    Zelda - Minish Cap (GBA)
    Paper Mario (N64)


    DSi Ware:
    The Legend of Zelda Four Swords Anniversary Edition



    Ansonsten Face Raider, Pokedex 3D, Pokemon Traumradar, Pokemon Link: Battle etc.

  • Neben meine Pokemon Spiele, habe ich natürlich noch andere Spiele.


    Für die Playstation 2 habe ich:
    1. Need for Speed Underground
    2. Need for Speed Underground 2
    3. Need for Speed Most Wanted
    4. Need for Speed Carbon
    5. Need for Speed Pro Street
    6. Grand Theft Auto III
    7. Grand Theft Auto Vice City
    8. Grand Theft Auto San Andreas
    9. Call of Duty III
    10. Fifa Street
    11. Fifa Street 2
    12. Fifa 10
    13. Eye Toy
    14. Sing Star Turkish Party


    Für Gameboy hatte ich außer Pokemon sehr viele spiele gehabt, darunter Tetris, Donkey Kong Country (GBC), Super Mario Land 2, Wario Land 3. Ich hatte sogar ein James Bond Spiel für Gameboy dass gefälscht war( das Spielmodul war Grün). Ich habe die ganzen Spiele nicht mehr, ich habe welche verkauft, verschenkt und manche sind Spurlos verschwunden. Wie z.b. meine Pokemon Kristall, die ich wiedergefunden habe.


    Für Gameboy Advance habe ich noch den Port von Yoshis Island für SNES.


    Für Nintendo DS habe ich noch:
    1. New Super Mario Bros
    2. Nintendogs
    3. English Training


    So jetzt kommen meine Pokemon Spiele:


    1. Pokemon Rote Edition
    2. Pokemon Blaue Edition
    3. Pokemon Gelbe Edition
    4. Pokemon Traiding Card Game
    5. Pokemon Goldene Edition
    6. Pokemon Silberne Edition
    7. Pokemon Kristall Edition
    8. Pokemon Rubin Edition
    9. Pokemon Blattgrüne Edition
    10. Pokemon Smaragd Edition
    11. PMD Team Blau
    12. PMD Erkundungsteam Zeit
    13. PMD Erkundungsteam Dunkelheit
    14. Pokemon Diamant Edition
    15. Pokemon Perl Edition
    16. Pokemon Platin Edition
    17. Pokemon Goldene Edition Heartgold
    18. Pokemon Ranger - Finsternis über Almia
    19. Pokemon Ranger - Spuren des Lichts
    20. Pokemon Schwarze Edition
    21. Pokemon Schwarze Edition 2
    22. Pokemon Weisse Edition
    23. Pokemon Weisse Edition 2
    24. Pokemon Alphasaphir


    So das waren meine Spiele.

  • Nicht wirklich viel (die ich auch aktiv spiele):


    Nintendo 3DS:
    -Pokemon Omega Rubin
    -Pokemon Alpha Saphir
    -Zelda Majoras Mask
    -Zelda Ocarina of Time
    -Senran Kagura Burst
    -Senran Kagura 2 Deep Crimson


    Nintendo DS:
    -Pokemon Soul Silver
    -Pokemon Heart Gold


    Xbox One:
    -Minecraft
    -GTA 5
    -Diablo 3 RoS
    -The Witcher 3 Wild Hunt


    Mehr ist das nicht, Computer habe ich gar nichts, ich bin als Kind eher Richtung Konsole ausgeschlagen, als Richtung Rechner.
    Mehr als genug Spiele, wenn man mal bedenkt, dass als die Spiele Open World Games sind und man sich daran lange aufhalten kann.