Welches Starter-Team ist das Beste ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Favoriten sind Schiggy, Glumanda und Bisasam.
    Die drei sind die süßesten und bei den letzten Entwicklungen die stärksten von allen.
    Glurak, Turtock und Bisaflor sehen auch eigendlich süß aus, aber stark trifft sie eher.
    Die anderen starter : Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Chelast, Panflam und Plinfa sind viel hässlicher als die ersten Starter von Blatt grün und Feuer rot.
    Diese Tsutaja, Pokabu und Mijumaru kenn ich gar nicht .
    MFG Break

  • ich habe mich für das starter Team der 3.Generation entschieden


    erstens weil die 3.gneration meine lieblings generation ist
    zweitens weil sumpex die stärkste vollentwickelte form eines starters ist
    und drittens weil die vollentwickellten formen einfach HAMMER aussehen



    für mich das beste starter team dicht gefolg von dem team der ersten generation


    ja was soll man denn dazu sagen erste generation = Legende



    Lg King_Glurak :)

  • Eine ziemlich schwierige Frage über die ich lange überlegt habe und zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich für die 3. Generation (Hydropi, Flemmli und Geckarbor) gevotet habe, weil...


    ...ich ein großer Fan und Experte in Sachen Rubin/Saphir bin.


    ...ich ein Sumpex in meinem Turnierteam habe.


    ...alle drei Pokemon in ihrer letzten Entwicklung einfach Bombe ausehen.


    Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, da die 1. und 2. Generation sich ganz dicht hinter der 3. Generation den 2ten Platz teilen.


    Mfg nimrod.

  • Das es bei mir immer so eine Sache mit den Startern ist, ist das eine ziemlich schwere Frage - in allen Dingen, Statuswerte, Attacken und Aussehen. Vom Aussehen her würde ich definitiv noch sagen, dass Glumanda, Schiggy und Bisasam die besten sind - sie sind einfach der Anfang von allem und sehen wenigstens noch aus wie Pokémon. Von den Attacken würde ich definitiv sagen die fünfte Generation, da mir die Attacken im allgemeinen besser gefallen - und auch von den Kombinationen. Statuswerte war bei mir meist die zweite Generation immer am besten, keine Ahnung wie so. Aber alles in allem gibt es eigentlich, wenn man das genau überdenkt, keine besten Starter. Sie haben meist Werte von 1700-1800(?) und sind deswegen nie am besten. Das kommt alles davon, wie man sie trainiert. (;

  • Meiner Meinung nach sind Bisasam, Glumanda und Schiggy am besten. Ich finde, die Entwicklungen von denen und auch das Aussehen am besten, wobei ich doch ein wenig zögere. Die Attacken von denen sind auch sehr stark. Danach würden für mich Geckarbor, Flemmli und Hydropi. Die drei kleinen finde ich irgendwie total süß, auch die Entwicklungen von denen sehe nicht schlecht aus. Dann würden Chelast, Panflam und Plinfa kommen, ich finde Chelast echt süß, aber trotzdem sind die beiden anderen nichts gegen Glumanda und Schiggy. Zum Schluss kommen Endivie, Feurigel und Karnimani. Am Ende dann Tsutaja, Pokabu und Mijumaru (Serpifeu, Floink und Ottaro).

  • Meiner Meinung nach sind es die kultigen Glumanda, Schiggy und Bisasam. Sie sehen am besten aus. Früher haben sich die Zeichner ja auch noch mehr Mühe gegeben, jetzt klatschen die einfach ein paar Zeichnungen hin, ohne wirklich etwas dafür getan zu haben-.-" Die Endentwicklungen finde ich auch gut. Auch von der Typenvielfalt sind sie nicht schlecht.


    Danach kämen die Hoenn Starter, Flemmli, Hydropi und Geckabor. Von der Idee her gefallen sie mir am besten, vom Aussehen her sind sie echt schön gemacht, besonders ihre zweiten Entwicklungen. Ich bin sozusagen mit den Hoenn Pokémon aufgewachsen, weshalb ihre Starter auch immer etwas besonderes für mich sein werden. =)

  • meiner meinung nach ist das starterteam der 4 generation das beste.
    Panferno, impoleon und chelterra sind die einzigen starter mit doppeltyp - mal abgesehen von der eingeführten feuer/kampf kombi...


    weiters sind sie das vom aussehen ansprechendste starter-trio

  • Ich bin der gleichen Meinung wie philmon. Auch eben deshalb, weil die Starter der vierten Generation so gut aussehen. Außerdem haben sie extrem gute Typen, beispielsweise Impoleon, mit seiner Wasser/Stahl-Kombination ist es wirklich stark, außerdem hat mein Impoleon noch nie einen K.O.-Treffer abbekommen, obwohl schon einige darauf eingesetzt wurden. Panferno ist mit Kampf und Feuer auch nicht schlecht, seine Move's hauen ziemlich rein. Und Chelterrar hat wirklich sehr viele KP, als ich gegen das meines Bruder's kämpfte hat es wirklich nur wegen 10 KP meinen Angriff überstanden.

  • Eindeutig Bisasam, Glumanda und Schiggy, weil sie sehr gelungen sind und sehr schick aussehen.
    Zudem sind ihre Endentwicklungen sehr stark und Glurak ist eines meiner Lieblingspokemon.
    Die Starter der dritten und vierten Generation sind auch toll, aber keiner kann der 1. Generation das Wasser reichen.

  • Also als Starter mag ich die aus der dritten Generation am Liebsten, die waren einfach süß, echt süß.
    Und stark auch, im Pokémonspiel konnte man die eigentlich immer gebrauchen.
    Allerdings habe ich für die aus der vierten Generation gestimmt, weil...
    ...Mitleid mit denen hatte
    ...weil die cool aussehen und einfach geniale Entwicklungen haben.
    Deren Entwicklungen finde ich bis auf Panferno echt klasse umgesetzt, auch mit den Typenkombis, vor Allem bei Chelterrar, dass man da eine Schildkröte mit Erde und Pflanzen für die Typen Pflanze/Boden hat, finde ich eine tolle Idee.
    Auch Impoleon mag ich ganz gerne, aber diese Entwicklungsreihe finde ich ein Wenig arrogant :)

  • 1. Geckabor Hydropi und Flemmli! also Flemmli war schon immer mein absoluter Liebling :love: es sieht so toll aus und zum Schluss noch Lohgock sieht einfach epic aus *__* Okee Junglut is nich so der Burner aber der Anfang und der Schluss sind Perfekt. Hydropi und Morabel sehen einfach nur toll aus besonders Morabel mag ich Sumpex kann mit den beiden zwar nich so ganz mithalten aber es ist auch gut. Und nun noch Geckabor also von den 3 finde ich das am schlechtesten es sieht einfach nich so gut aus und ist zu beginn auch nicht so stark aber Repaint sieht hingegen wieder toll aus und Gewaldro ist auch supper also das ist das klare Gewinner Team.


    2. Endivie Karnimani und Feurigel! Ich finde die sehen zu beginn Mit der 1. Enwicklungsstuffe noch total süss aus und die letzten sehen einfach nur end Geil aus, ausserdem sind sie ja auch ziemlich stark also sie sind wirklich nahe am 1. Platz dran.


    2. Bisasam Schiggy und Glumanda! Also die Starter sind mit auf dem 2. Platz weil die einfach genauso toll wie die aus der 2.gen. sind. Am Anfang sind wirklich alle total süss und soo in der 2. Stufe sind die auch wider ne Klasse für dich und die 3. Stufe ist bei allen einfach nur Geil die sind wirklich vom aussehen her ein Traum *-*


    4. Serpifeu Ottaro und Floink! Jaa zu Beginnsind die alle noch süss also da find ich Floink unschlagbar in der nächsten Stufe sind alle auch noch ganz okey nur die Entwicklung von Serpifeu finde ich ihm zu änlich bei denen ist wider Ferkokel mein Vavo und dann in der letzten Stufe sind auch alle noch oke aber da ist Serpiroyal am besten. Also sie sind ja wirklich alle zufrieden stellend aber wirklich toll sind sie ja nicht.


    5. Chelast Plinfa Panflam! öhhm... ja ich finde diese Strter wirklich ganz und gar nicht gut also ich finde sie sogar noch schlechter als nicht gut -.- Chelast finde ich zwar hier wirklich gut das ist auch süss und hat seine stärken aber der Rest geht gar nicht. Die Entwicklung von Chelast ist von den dreien wieder die beste und zwar mit abstand und dann die letzte Evo auch wider mit riesen abstand die beste, also die Chelast Reihe gefällt mir. Nun zu Panflam. Dazu sag ich nut Bäääääh das ist echt nicht okey ich find es nicht süss nicht cool ich finde es einfach hässlich! Panpyro ist noch viel schlimmer wads haben die Entwickler sich dabei gedacht ehi-.- und Panferno ist ja der ober Hammer das ist ja wirklich Schei*** nun zu Plinfa also es ist am anfang noch ganz süss das geht noch aber nachher wirds immer schlimmer und Impoleon kommt voll arogant rüber-.-

  • Heyho :3


    Ich habe für Bisasam, Glumanda und Schiggy gestimmt.
    Ja das waren/sind eben die alten Starter und meiner Meinung nach auch die besten.
    Ich war im ersten Moment auch ein bisschen für Karnimani, Feuerigel und Endivie, aber die ersten sind besser.
    klar, die der vierten Generation sind auch nicht schlecht, aber ich finde die ersten am besten!


    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Ganz ehrlich ich finde Plinfa,Chelast und Panflam am besten, da sie für mich einfach am knudeligsten ausschauen. :3
    Denn diese Einführung mit den Doppeltypen war echt eine ganz gelungene Idee von ihnen, auch finde ich ihre Attacken einfach stark &' sou. (:
    Es liegt aber vermutlich auch daran, dass ich mich überhaupt mit dem Pokemonspielen ab Diamant angefangen habe und mir die Starter deswegen so gut gefallen. :3

  • Ich finde das Geckabor,Flemmli und Hydrope das beste Starterteam waren.
    Warum ist ganz einfach zu erklären ich fide ganz einfach das in dieser Generation die Starter weiterentwicklungen alle richtig gut aussehen und ganz nebenbei muss ich auch sagen das mein Lieblings pokemon eines dieser Starter ist. Ich finde auch das hier die Inzinierung der Starter nicht so groß war wie in den neuen Generationen und somit man einen viel besseren bezug zu denn Startern aufbauen konnte.

  • ich finde das beste Team is Karnimarni und seine freunde aus irgeneiner region...
    Feurigel: ist das stärkste feur-starter pokemon von allen. ich mein es kann ERUPTION erlernen... ERUPTION!!!!!
    Karnimani:wird zu Impergator und das allein macht es super...
    Endivie:... na ja...
    Zu dem finde ich die früheren staffeln und starter sowieso viel besser, weil sie viel realer...äh...na ja...besser wirken.



    krass_mann 8)

  • Hallo^^




    Ehrlich gesagt finde ich die Sinnohstarterpokemon besser^^


    Also... Ich weiß nicht wieso, wahrscheinlich einfach wegen Sympathie :)
    Ich selber habe ein Chelterrar, welches mein Lieblingsstarter ist, deswegen haben die Sinnohstarter wahrscheinlich einen Pluspunkt...
    Naja, jedem das seine xD
    Außerdem find ich die iwie süüß^^ :3

  • Ich habe für Geckabor,Flemli und Hydropi gestimmt,weil ich der Meinung bin,dass diese drei Pkm von den Att. und der Werteverteilung am besten sind.
    In der jetzigen Edi. S/W kann z.B. Sumpex Rundumschutz erlernen und kann sich so vor sehr gefährlichen Att. schützen.
    Der Hauptgrund warum ich diese Starter am meisten mag ist aber das Design und ihre Typen! ;D
    LG Portgas D. Ace

  • Ich mag das Team Bisasam,Glumanda,Shiggy.
    1. Weil sie gut zu einander passen
    2. Weil sie gut aussehen
    3. Sie haben gute/starke weiterentwicklungen (zb. Bisasam [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/001.png] wird dann zu Bisaflor [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/003.png])


    oder eben Glumanda [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/004.png] zu Glurak [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/006.png] , der finde ich auch sehr stark ist und das süße Shiggy [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/007.png] wird dann zu Turtok [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/009.png]. Und ich finde das Turtok eines der stärksten Wasser-Pokis ist.


    4. Sie erlernen sehr gute Attacken wie zb. Bisaflor [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/003.png] : Solarstrahl,Blättertanz...
    und Turtok [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/009.png] erlernt zb.: Hydropumpe, Schädelwumme...
    und Glurak [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/006.png] erlernet zb.: Flammenblitz,Hitzewelle...

  • Ich finde ja eig. alle sau gut nur muss man sich imer entscheiden^^
    Obwohl Sinnoh meine erste Gen. war die ich gespielt habe stimme ich zu Bisasam , Schiggy und Glumanda da sie einfach vom Moveset mir am besten gefallen und überhaupt...Die Phase 2 ist doch auch echt gut (:
    Obwohl die anderen mir auch schon seehr gefallen nur habe ich dazu gestimmt weil es einfach die ersten waren unsoo^^


    Ich finde als zweites würde ich Plinfa Panflam und Chelast nehmen..Da sie wie gesagt meine ersten waren die ich hatte :3<´33
    Und ich schon immer von Panferno und Impoleon erstaunt war welche Kraft sie haben können ^^


    Als drittes Hmm...schwer zusagen...Aufkeinen Fall die 5. aber die 2. oder 3.....
    Okee...Die 2. denn sie sind auch schon oft vorgekommen in meinem Trainer -Leben xD
    Ich hatte generell nicht viel mit der 3. zutun...Und mit der 2.habe ich mich mehr auseinander gesetz und daher stimme ich eher für sie!:D


    ~Sooo nun zu Geckarbor ,Hydropi und Flemmli (: aufjeden Fall sind alle drei echt Klasse Starter . Doch muss ich sie noch ´´kennenlernen´´ (:und ihre wahrenKraft entdecken xDF Okay das hört sich komisch an ,is aber soo !:D
    Aber weil ich sie so gerne mag sind sie auf Platz 4 von 5 :DD


    [color=#ff00ff][font='Comic Sans MS, sans-serif']Und zu guter Letzt Floink , Serpifeu und Ottaro...Da ich sie nicht alzu gut kenne kann ich das nicht wirklich beurteilen^^
    Doch was ich von ihnen kenne ist nicht atmeberaubendes.Deswegen kommen sie auf den letzuten Platz (":


    [color=#9999ff]Lg ~Palimpalim~