Welches Starter-Team ist das Beste ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich persönlich finde Feurigel, Endivie und Karnimani am besten. Sie sind einfach total süß! (Ausser Karnimanis Entwicklungen, entschuldigung für alle Tyracroc- und Impergatorfans.) Aber alle Starter sind toll, musste mich halt für ein Team entscheiden. ;( Aber ich finde die Starer der neuesten Generation könnten irgendwie genausogut Digimon sein... Da ist meiner Meinung nach ein Bisschen vom Pokémon-Flair verloren gegangen.

  • Am coolsten sind die der 2.Generation. Das war und ist die schwierigste Entscheidung, welchen Starter zu nehmen.


    Mit der Gen bin ich auch praktisch aufgewachsen. ^^


    Btw: schaut mal: Praktisches Beispiel, dass die Gens immer schlechter werden: schaut euch die Umfrage an, oben mit den meisten
    Stimmen die 1. Gen, dann die 2te, die 3te, und unten steht die schlechteste: 5.te Gen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Für mich war die Entscheidung schwer, welches Starter-Team ich am besten finde.


    Jedoch habe ich langem hin und her mich für die 2. Starter-Generation entschieden. Ich fande alle sehr gut. Und die Entwicklungen sind auch alle klasse.
    Dicht gefolgt kommt dann die 1. Starter-Generation. Die finde ich auch alle voll cool. Aber ich finde sie einen kleinen ticken schlechter als das 2. Team.
    Danach kommt die 3. Generation. Flemmli und Hydropi find ich auch gut, aber Geckarbor fand ich nicht so toll.
    Den vierten Platz belegt dann den 4. Startern. Ich finde die alle nicht toll, außer Plinfa. Vom Pokémon her find ich es cool, aber in der Serie sagt doch zu viel dieses ,,Plinfa, Pli, Pli". Hab mich aber schon längst dran gewöhnt.
    Das 5. Team; für mich das absolut schlechteste Team. Als ich das Bild zum ersten mal gesehen habe, hab ich leider ein schrecken bekommen. Diese Dinger da kann man leider nicht Pokémon nennen. Ich war sehr entäuscht darüber.

  • Habe keine Ahnung warum zur Hölle du schon die neuen Starter zur Wahl stellt,bei denen man nichtmal weiß ob sie Doppeltyp werden oder was sie sonst können.


    Ich denke Glurak,Bisaflor und Turtok sind das beste Team da glurak und bisaflor gute doppeltypen haben und turtok ne geile defense xD

  • Ich finde die aus der 2ten Gen am besten!
    Schon allein das Feurigel mein Favo unter den Pokemon ist ,Karnimani und Endivie mag ich auch weil sie süß sind und meiner meinung nach sind die 3 die einfallsreichsten und sie sehen nicht so wiel die von der 5ten Gen aus weil sie wirlich zu übertrieben aussehen und sie unnötige Details dazu haben >.<.

  • Ich finde Bisasam, Schiggy und Glumanda am besten, weil sie die süßesten von allen
    sind. :)
    Außerdem ist die 1.Generation die beste. Die nächsten Starter sind auch niedlich,
    die 3.Generation habe ich noch nicht gespielt aber die Starter sind auch nicht so dolle,
    die 4. sind die vorletzten, ich weiß nicht, die sind nicht so mein Ding.
    Die neuen Starter sind jetzt auch nicht das beste vom Ei, nur Tsutaja gefällt mir, und ein
    bisschen auch Pokabu.


    lg

  • Gestimmt habe ich für Chelast,Panflam und Plinfa.


    Was haben viele gegen die? Die Entwicklungen und sie gefallen mir wirklich gut!


    Sie sind stark,die Evos haben coole Typen-Combis,...


    Am Liebsten hätte ich alle angekreuzt....


    Ich finde alle Teams total toll.


    Keinen wirklichen Favoriten :D

  • Ich persönlich finde die ersten am besten als Bisasam Glumanda und Schiggy die sehen einfach am Besten und am Einfallsreichsten aus. Die Johto Starter gehen bis auf Feurigel garnicht und Hoenn sind auch nicht gerade die bringer.
    Sinnoh sind dagegen wieder top und die ganz neuen kennt man ja noch nicht aber von den ersten Stufen her ist das Pflanzen Poke an besten denn Feuer und das Wasser das sieht ja schon Strafbar aus.

  • ich finde das beste starter-team ist das der 3. generation. ich finde alle entwicklungen von denen cool und alle lernen voll gute attacken. außerdem sind sie von den statuswerten her die beste starter-truppe. und ich mag auch alle endentwicklingen sehr weil sie cool aussehen und der erste starter den es gibt auch einen sinnvollen typ hat. als zweites hätte ich für 1. generation gestimmt, als drittes die 4., als 4. die zweite(miserable statuswerte) und als letztes die 5. generation, weil ich noch nicht so viel darüber weiß.

  • Ich habe für Geckarbor, Flemmli und Hydropi gestimmt. Weshalb?
    eil ich erstens finde, dass dies die süßesten Starter sind (xP) und noch dazu können sie sehr stark werden. Auch die Zweittypen (Flemmli = Kampf, Hydropi = Boden) passen gut zum anderen Typ und machen das Pokemon noch dazu stärker. Die Attacken, die sie lernen/erlernen können gefallen mir auch sehr gut.
    Und schließlich, was klein wenig am Anime liegt, find ich sie am besten, weil ich Hoenn am meisten mag, ebenso wie Maike, welche ja bekanntlich ein Flemmli gewählt hatte.


    Nach den dreien finde ich, kommen die Kanto Starter, die Sinnoh Starter und dann die Jotho Starter. Zu den anderen kann ich nix sagen, weil ich nur die Bilder kenne und die Typen, und die sind ja immer gleich.

  • ich find die ersten bisasam/glumande/schiggy waren und sind immer noch die besten
    später sind ihnen langsam die idee ausgegangen und keine kammen mehr so richtig heran sie haben sich immer weiter entfent ;(
    aber trozdem find ich auch noch die neuen starter gut nur sind eben die starter mit denen man aufwächst immer noch die besten

  • Ich habe für Feurigel, Endivie & Karnimani gestimmt.
    Einfach aus dem Grund, dass mir diese Drei von den Startern am besten gefallen. Schiggy, Glumanda & Bisasam sind zwar niedlich und haben auch den Retrobonus, aber bis auf Glurak finde ich ihre Entwicklungen eher hässlich. Geckarbor, Hydropi und Flemmli mochte ich ebenfalls, aber da ich die Hoenneditionen eher seltener gespielt habe, konnte ich mit ihnen nie so richtig warmwerden... Ich würde sie aber auf Platz 2 bringen, gefolgt dann von den Startern aus Kanto. Auf Platz 4 sind dann die neuen Starter aus der Region der 5. Generation [ich kann mir den Namen beim besten Willen nicht merken]... Das Feuerschweinchen & die Pflanzenschlange finde ich gelungen, auch wenn ich mich mit dem hässlichen Wasserstarter nicht anfreunden kann. Aber die Starter der 4. Generation finde ich allesamt hässlich, weswegen sie zumindest gegen diese gewinnen...
    Ich weiß auch nicht genau wieso, aber mit Panflam, Plinfa und Chelast samt Entwicklungen konnte ich mich nie so 100%ig anfreunden. Überlege auch, bis auf Platin die Editionen zu verkaufen / verschenken, dann muss ich die nicht mehr ertragen ^^''
    Das Johtostarterteam ist mir am liebsten, weil ich Feurigel sowieso total süß finde (samt Entwicklungen, besonders Tornupto <3), Karnimani ist auch sehr niedlich und seine Entwicklungen cool (ich mag Krokodile, oder Alligatoren) und mit Endivie kann ich mich zumindest abfinden, auch wenn ich es nie verwenden würde. Feurigel habe ich sogar als Plüschtier. ^^ So oder so werde ich immer Johto am liebsten mögen, denke ich.

  • haha die erste generation ist die beliebteste und dannach kommt die 2. und so weiter, demnach verschlechtert sich pokemon noch um jede generation oder?
    naja die neuesten starter kennen wir eig nur vom starter her wer weiß vieleicht sind sie noch besser als alle vorherrigen!

  • Ich habe mich für Chelast, Panflam und Plinfa entschieden.
    Was ich nämlcih super an diesem Trio finde ist, dass ihre Entwicklungsstufen gute vorraussetzungen haben.


    Chelast -> Chelterrar: es ist ein Pokémon vom Typ Pflanze-Boden und Boden-Attacken wie Erdbeben finde ich sehr nützlich.
    Panflam -> Panferno: Pokémon vom Typ Feuer-Kampf, und auch Kampf-Attacken kann man häufig gebrauchen.
    Plinfa -> Impoleon: hat Stahl-Pokémon Eigenschaften und kann Attacken vom Typ Flug lernen, was sehr effektiv gegen den Starter des Rivalen Chelast ist. Man hat also dann in einem Pokémon die Elemente Wasser, Stahl und Flug!

  • Schon merkwürdig,bei jeder Generation kriegen die Starter weniger Stimmen...


    Meine Stimmer galt den Startern der 1. Generation.Bisasam,Shiggy und Glumanda haben erstmal wie schon gesagt wurde den Retro-Bonus :-),sind super designt und habe auch tolle Weiterentwicklungen.Zum Beispiel Glurak :yeah:.

  • ich abe mich für chelast panflam und plinfa endschieden da ich sie am besten finde außerdem kann man mijurami pokabu und tsutaja (ich weiß net wie se heißen) eigentlich nich bewerten das es sie theopretisch noch nicht gibt und man nich weiß wie stark sie werden bzw. sind. also ma meine meinung.

  • Also ich finde das beste Stater Team ist von Rubin, Saphir und Smarakt. Also Geckarbor, Flemmli und Hydropi.
    Ich finde einfach auch das die Weiterentwicklungen besser aussehen als die von den anderen. natürlich gibt
    es auch von den anderen gut Entwicklungen aber die hier sind numma die bessten. Bei Tsutaja, Pokabu und
    Mijumaru kann man es eigentlich nicht nicht wirklich beurteilen denn man kennt ja noch nicht mal die
    Weiterentwicklung von den. Naja mal sehen ob sie die anderen übertreffen können ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento