Welches Starter-Team ist das Beste ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Frage schwer zu beantworten, weilich finde jedes "Starterset" aht so seine Vorteile^^ Am besten sind aber (glaube ich) immer noch Glumanda, Bisasam und Shiggy! Es sind einfach die ersten und ihre entwicklungen passen so gut zueinander, weil ich finde das Lohgock dem kleinen Flemmli nicht mehr so ähnlich sieht als das Bisaflor dem Bisasam. Denn ich finde eine gewisse ähnlichkeit muss es irgendwie noch geben, auch wenn es ja eigentlich nicht wichtig ist^^ dann findeich das zweite Starterset auch super, also mit endivie, Karnimani und Feurigel... sie sind nicht nur unglaublich süß, sondern auch ihre entwicklungen sehen ihren vorherigen Stufen noch sehr ähnlich, z.B. Feurigel und Tornupto ;)
    aber am "besten" sind denke ich mal immer noch die ersten, also Glumanda, Shiggy und Bisasam^^

  • Ich achte nicht so auf Attacken, Werte und Stärke von Pokemon, sondern eher darauf, wie mir die Pokemon generell gefallen. Und da liegen bei mir ganz klar Bisasam, Glumanda und Schiggy mit großem Abstand vorne. Mit denen fing das erste Pokemon-Abenteuer damals einfach an und Glumanda ist sowieso eines meiner absoluten Lieblings-Pokemon, Bisasam und Schiggy sind aber auch top. Danach kommen dann Endivie, Feurigel und Karnimani... mit den anderen Startern konnte ich persönlich dann eher wenig anfangen, haben mich einfach ab der 3. Generation nicht mehr wirklich angesprochen.

  • also ich hab für die starter : geckabor, hydropi und flemmli gestimmt
    ich finde die einfach am besten ; besitze die auch in
    smaragd und habe diesem team auch einpaar siege in der kampfzone zu verdanken
    und ich finde die einfach am stärksten und ich finde nicht dass die blöd aussehn !

  • Ich mag das erste Starterset, Bisasam, Schiggy und Glumanda am meisten. :)
    Denn ich finde das sie bei Weitem am besten von allen anderen Startern aussehen.
    Mit ihnen habe ich auch am liebsten von den Startern gekämpft.
    Sie waren meine ersten Starter und sind mir sofort ans Herz gewachsenen.
    Meiner Meinung nach kann es kein anderes Starterset mit ihnen aufnehmen.

  • Ich habe mich für Bisasam, Schiggy und Glumanda entschieden, weil sie mir einfach am besten gefallen (Glumanda 4-ever).
    Ich habe sie vom ersten Moment an ins Herz geschlossen und sie haben mir immer am besten gefallen. Ich finde kein Starter-Trio kommt an Bisa, Schiggy und Glumi ran^^ Das ist meine Meinung

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Die Starter der ersten Generation waren mit Abstand die Besten.
    Sie sahen cool aus, und waren noch dazu stark. Vor allem Glurak gefällt mir super.
    Diese Pokemon haben auch im Anime einen viel besseren Charakter. ICh find den von Flemmli und Plinfa z.B. voll blöd,
    aber Bisasam, und Glumanda sind voll cool, und Schiggy erst recht, mit seiner Sonnenbrille.
    Gut, Chelast gefällt mir auch super, aber alles in allem bevorzuge ich die der ersten Gen.

  • Ich finde die 3.gen. am besten, denn Geckarbor hat gezeigt das die Macher nicht nur an alten klischees hängen sondern auch ein pflanzen starter auf die Beine stellen können.
    Ausserdem ist flemmli ein kücken zum liebhaben und zeigt was die entwicklung alles für veränderungen mit sich bringt
    hydropi ist eigenlich ganz okay

  • Bei mir is es von der Genaration her.
    Alsoo Platz eins : Bisasam,Glumanda,Schiggy :D (Ich koennte ohne mein Turtok nich mehr leben <3
    2: Karnimani,Feurigel,Endivie ( Joaa eig. alle coole Starter gehoert eig. auch auf Platz eins :D)
    3:Ja eben die aus der 3. Genaration (Es geht so,sie sind nicht gerade meine Favoriten.)
    4.Die pokis aus der 4 generation ( Ich mag hier nur Panflam und Plinfa..einfach nur chillig 8D )
    5 Genaration kann ich noch nicht beurteilen ;)


    ~Smiley

  • Meine Lieblingsstarter sind eindeutig die aus der ersten Generation.
    Endivie, Feurigel und Karnimani mag ich zwar auch sehr gerne, vor allem weil die Silberne Edition immer noch mein absoluter Favorit ist, aber Glumanda, Schiggy und Bisasam sind für mich zusammen mit ihren Entwicklungen, Mewtu und Pikachu einfach DIE Pokemon schlechthin.
    Allein ihr Moveset finde ich um einiges besser als das aller anderen Starter.
    Es waren auch die ersten Pokis, die ich überhaupt gesehen hab und seitdem sind sie unübertroffen. :thumbup:

  • Ich habe für das Starterteam Glumanda, Schiggy und Bisasam gestimmt. Es ist für mich auch das persönlich beste. Schiggy ist sowieso mein Lieblingsstarter, und sie sind seit der ersten Generation dabei, ich meine, sie sind eben die Starter, und das macht sie so besonders. Von Anfang an dabei sein, das hat schon was.
    Auf dem zweiten Platz sind die Starter Endivie, Feurigel und Karnimani. Ich weiß nicht genau, aber ich find sie esser aös die anderen. Kommen wir zu den nächsten...
    Drittens haben wir: Plinfa, Panflam und Chelast. Die Sinnohstarter sind einfach putzig. Sie sind so anders. Geanu kann ich es mir nicht erklären, aber ich mag sie wirklich ziemlich gerne...^^
    Viertens reichte es nur für Flemmli, Geckabor und Hydropi. Das einzige Pokemon, dass ich davon mag, ist Flemmli. Die anderen beden sind nicht mein Fall....-.-
    Die fünfte Generation kann ich noch nicht beurteilen..^^
    Lg--->xXxBlitzaxXx

  • Ich finde Glumanda , Bisasam und Schiggy sind einfach die besten :)
    mit ihnen hat alles angefangen und sie gehören zu meiner lieblingsgeneration ...
    ich denke dass sie mit die stärksten starter sind ...
    außerdem finde ich die entwicklungen der drei auch echt toll :D

  • Ich finde die aus der ersten Generation am Besten.
    Da sahen die cool aus,besonders am Ende und waren auch sehr stark.
    Besonders Glurak.
    Aber die aus der zweiten Generation sind auch noch ganz gut.
    Doch inzwischen haben die alle nachgelassen.Schade,ich wünschte,man
    könnte sich immer entscheiden,welchen Starter du willst.Z.B. das du in einer
    fremden Region dich auch für einen Starter aus Kanto oder Johto entscheiden könntest.
    Denn die aus Kanto sind und bleiben einfach die Besten!


    ~nya~

  • Ich habe für Bisa,Schiggy und Glumanda gestimmt.
    Sind für mich die Besten, weil sie irgendwie vom aussehen her die besten Entwicklungen haben.
    Und die Blaue Ed. mein erstes Pokemon Spiel war ;)

  • Ich hab für Geckabor, Flemmli und Hydropi gestimmt.
    Meiner Meinung nach sind das die besten.
    Gewaldro ist ja bisher der stärkste Pflanzenstarter und Sumpex der stärkste.
    Lohgock ist ne Sache für sich, seit es Panferno gibt ist es nichts besonderes mehr, da Panferno einfach besser ist.
    Trotzdem sind die Starter der dritten Generation die Besten

  • Ich bin eher de Just-for-Fun gamer, und achter daher nicht sonderlich auf Stärke bzw. andere
    diverse Werte, der Pokémon. Ich achte eher auf ihr Aussehen, und auch wie ihre Weiternetwicklungen
    ausschauen. Deshalb entschied ich mich letztendlich für »Endivie, Feurigel und Karnimani«. Ich finde
    sie sehen von allen Starten der 5 Generationen am besten aus. Außerdem ist karnimani mein Lieblings-
    pokémon! :*

  • Für mich Chelast, Plinfa und Panflam. Man vergleiche ihre Weiterentwicklungen mit den anderen, Panferno ist ein ziemlich beliebtes Pokemon im OU und Chelterrar und Impoleon sind zwar nur im BL, aber können trotzdem viel Schaden anrichten. Das am öftesten gewählte Team mit Bisasam, Schiggy und Glumanda hat, sowie das Team der zweiten Generation, kein OU Pokemon, aber man muss sagen, dass diese Pokemon noch am besten aussahen.

  • Ich habe für Hoenn gestimmt.
    Joa, keine Ahnung, warum, ich hab noch keine Edition mit der Hoenn-Region gezockt, das ist ein bissi peinlich xD
    Aber ich find da gibts voll tolle Pokémon (Flemmli, Hydropi, etc.)
    Außerdem sind dort die Staffeln meiner Meinung nach am besten =D

  • Hm schwere Frage :dos:
    Also ich hab mich nach langem Überlegen dann doch für Das Kanto -Starter Set entschieden >>Glumanda,Bisasam&Schiggy<<
    Warum? Sie waren die ersten und ich finde, sie sind wirklich stark. Nicht, dass andere Starter nicht stark sind, aber, keine Ahnung ob ich mir das einbilde, aber z.B Flemmli wirkt auf mich weniger stark als z.B Glumanda oder so. Mir gefallen sie auch optisch am besten und sie sind das einzige SET bei dem ich mich bis heute nie entscheiden kann ^^( bei den Johto,Hoenn oder Sinnoh Startern gefallen mir jeweils nur zwei oder eines. )


    ~Spunky~

  • ich bin für die starter der 2. Gen. Einfahc total süß alle drei und auch mit die besten evos und endevos.


    dann die starter der 1. Gen. Bin einfach ein Fan von Bisaflor, Turtok und Bisaknosp. Deswegen reichts für dieses Starterset nur auf Platz 2.


    dann 4. Gen. Bin kein Fan der Feueraffen. Und impoleon übwerzeugt mich auch nciht so.


    dann 5. en. Könnte aber noch besser werden, da man im Moment einfahc noch zu wenig weiß, wie Evos oder dt. Namen.


    und dann 3. Gen. Da ich alle Pokemon für seltsam halter. ein Feuerküken+Evos, dasd nur hässlicher wird, eine Grasechse+Evos, die zum Schluss echt total kacke aussieht, und ein wasseretwas, dass noch seltsamer wird.


    Glaube auch das jeder für die starter stimmt mit denen er begonenn hat in dei pokemonwelt einzusteigen.
    Wäre dann aber ien Ausnahme!


    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-