Eurovision Song Contest - Malmö 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok. Ich sags jetzt einfach, und niemand fühlt sich beleidigt. Gut.
    Also mir hängt Lena wortwörtlich zum A***h raus. Diese hässliche rauchige Stimme hört sich an wie 'ne erhängte Katze. Ich frag mich echt ob man das Musik nennen kann. Alle finden Lena soooo toll. Mensch, Leute, ihr kratzt euch sonstwo und zieht euch diesen Proletenmist rein und woanders sterbenquellen Unmengen von Öl raus und das interessiert euch die Bohne. Ich hoffe, dass ich mir so etwas nie wieder anhören muss.

  • Zitat von Zitat von cHaRmIaN010

    Ok. Ich sags jetzt einfach, und niemand fühlt sich beleidigt. Gut.
    Also mir hängt Lena wortwörtlich zum A***h raus. Diese hässliche rauchige Stimme hört sich an wie 'ne erhängte Katze. Ich frag mich echt ob man das Musik nennen kann. Alle finden Lena soooo toll. Mensch, Leute, ihr kratzt euch sonstwo und zieht euch diesen Proletenmist rein und woanders sterbenquellen Unmengen von Öl raus und das interessiert euch die Bohne. Ich hoffe, dass ich mir so etwas nie wieder anhören muss.


    Du fragst dich ob man das Musik nennen kann? Es gibt selbst Menschen, die verbogene Autoantennen als Kunst ansehen. Das ist halt die Ansicht von jedem.
    Woher weißt du denn, das es uns egal ist, was mit dem Golf passiert? Ist natürlich der größte Mist, aber was will man machen? Das könnte man dir ja auch vorwerfen. Du lebst dein Leben einfach weiter und es interessiert dich nicht die Bohne. Zumindest nicht mehr als alle anderen.
    Aber so wie du die Situation darstellst... gaaanz große Klasse. Wirklich. Am besten gibt es ab jetzt keine freude mehr im Leben. Ab jetzt gehen wir jeden tag beten, essen nur noch keuch, verschleiern uns noch am besten und was weiß ich. Und Gefühle sind natürlich erst recht verboten. Das meintest du ja so, oder?



    Die ESC war dieses Jahr einfach nur cool. Lena hat es halt voll verdient zu gewinnen. Obwohl Stefan Raab ja an allem Schuld war, der Typ weiß einfach wie man Kohle macht. Der würde selbst Kühlschränke am Nordpol verkaufen. War auf jeden fall ganz große Klasse. Endlich hat mal Deutschland wieder gewonnen.
    Für alle die Sie nicht mögen: Wir hätten ja auch Dolly Buster hinschicken können. Die hätte alle mit ihrer faltigen Oberweite und aufgespritzten Lippen beeindruckt, oder nicht?
    Das Lied Satelite ist halt nach Rawhide und Mess Around btw. Sticks and Stones das erste Lied was mich seit Jahren wieder interessiert. Ich weiß gar nicht was alle wollen. Vielleicht wieder so eine Hartrock Band wie vor paar Jahren bei der ESC? Oder irgendeine nervtötige Ballade? Pah.
    Ihre Performance ist doch cool. Was habt ihr? Am besten nehmen wir Max Muztke wieder: der Typ saß nur da, hat nichts gemacht, gesungen mit geschlossenen Augen. DAS WAR EINE PERFORMANCE, SPITZE =D [/ironie].
    Und Lena ist doch eine frische, neue Person. Besser als diese alten, ausgelutschten Bands. Frisch und unverbraucht, eig. höre ich nichts anderes mehr. Aber ob man einen Menschen mag oder nicht, ist geschmackssache.Aber das es hier Menschen gibt, die Lena nur hassen weil sie so viele mögen. Alter, wie ich euch hasse. Nur weil SEHR viele Menschen Lena mögen, müsst ihr so einen Affenzirkus machen.lol



    Mit Nationalstolz hat das auch etwas zu tun. Obwohl... bei der heutigen Jugend kannst du das eh vergessen. Das sind solche hintergeher und nichtsnutze. Die machen lieber Dienste für andere Länder als für das eigene, wandern lieber aus. Da könnte man ja fast sagen, aber nur fast, das es zu Zeit vor dem zweiten Weltkrieg sogar besser war. Ja, die Nazi-Zeit. Zwar sind Nazis scheiße, aber früher hatte man wenigstens noch Stolz dafür, ein Deutscher zu sein.
    Aber bei der heutigen Gesellschaft wird das ja eh nichts ändern.

  • Ok. Ich sags jetzt einfach, und niemand fühlt sich beleidigt. Gut.
    Also mir hängt Lena wortwörtlich zum A***h raus. Diese hässliche rauchige Stimme hört sich an wie 'ne erhängte Katze. Ich frag mich echt ob man das Musik nennen kann. Alle finden Lena soooo toll. Mensch, Leute, ihr kratzt euch sonstwo und zieht euch diesen Proletenmist rein und woanders sterbenquellen Unmengen von Öl raus und das interessiert euch die Bohne. Ich hoffe, dass ich mir so etwas nie wieder anhören muss.

    Zum einen kann ich ~Fanta~ nur zustimmen. Zum anderen: WAS HAT DER ESC UND LENAS ATEMBERAUBENDER SIEG MIT DEM VERSAGEN VON BP IN DEN USA ZU TUN??????
    Also des Lied geht einem wirklich auf die Eier, aber zieh hier bitte keine Vergleiche wo man einfach keine zieht...


    Mit Nationalstolz hat das auch etwas zu tun. Obwohl... bei der heutigen Jugend kannst du das eh vergessen. Das sind solche hintergeher und nichtsnutze. Die machen lieber Dienste für andere Länder als für das eigene, wandern lieber aus. Da könnte man ja fast sagen, aber nur fast, das es zu Zeit vor dem zweiten Weltkrieg sogar besser war. Ja, die Nazi-Zeit. Zwar sind Nazis scheiße, aber früher hatte man wenigstens noch Stolz dafür, ein Deutscher zu sein.
    Aber bei der heutigen Gesellschaft wird das ja eh nichts ändern.

    Es gibt noch genügend stolze Deutsche, nur lassen die sich eben schwer finden, weil in Deutschland ist man ja gleich NAZI wenn man irgendwas patriotisches äußert...^^

  • Ok. Ich sags jetzt einfach, und niemand fühlt sich beleidigt. Gut.
    Also mir hängt Lena wortwörtlich zum A***h raus. Diese hässliche rauchige Stimme hört sich an wie 'ne erhängte Katze. Ich frag mich echt ob man das Musik nennen kann. Alle finden Lena soooo toll. Mensch, Leute, ihr kratzt euch sonstwo und zieht euch diesen Proletenmist rein und woanders sterbenquellen Unmengen von Öl raus und das interessiert euch die Bohne. Ich hoffe, dass ich mir so etwas nie wieder anhören muss.


    Woher willst du nun wissen was uns interessiert & was nicht? Das eine hat mit dem anderen wirklich garnichts zutun. Ich verstehe nicht wie du einen Vergleich ziehen willst, der aus Lena's Sieg im Eurovisen Song Contest mit dem Golf in Mexiko besteht. Das sind zweierlei verschiedene Dinge, wie du daraus einen Vergleich machst bleibt mir ein Rätsel. Was machst du denn für denGolf? Fliegst du dahin, spendest d Geld.. was machst du nun? Bestimmt garnichts. Also, brauchst du uns das nicht vorwerfen, nur weil du Lena nicht magst. ;]

  • So, ich ignoriere das jetzt einfach mal, dass hier heftig wegen Lena diskutiert wird und auch Themen wie diese Ölkatastrophe hier beredet werden und schreib einfach mal nur n bissel was zum Songcontest.


    Ich war echt überrascht, dass Deutschland so viele Punkte bekommen hat, ich saß da schon ziemlich baff vorm Tv o.O Sonst bekommt Deutschland immer mal so höchstens 3 Punkte von irgendwelchen Ländern und von den anderen nix, aber diesmal haben wir ja sogar recht oft 12 Punkte bekommen und haben glaube nur 5 Mal gar keine Punkte erhalten. Das ist ein super Ergebnis, auch wenn man sieht, mit welchem Abstand Lena gewonnen hat. Man kann zwar nun wieder spekulieren, ob die Punkte alle echt waren usw, aber das spar ich mir und freu mich einfach, dass Deutschland mal gewonnen hat ^.^


    Jetzt mal zu den Teilnehmern und der Show.
    Joah, also so zwischendurch war ich nich wirklich zufrieden, einige Kandidaten haben mir nich gefallen, ich mochte die Songs teilweise nich und auch die Performances waren zum Teil nich gerade einfallsreich und unterhaltsam, aber da hat ja jeder einen eigenen Geschmack.
    Einen richtigen Favoriten hatte ich irgendwie gar nich - entweder ich mochte es gar nich, oder ich fands ganz okay. Am besten war meiner Meinung nach noch die Türkei, die fand ich nich schlecht. Ich fand Lena überraschenderweise wirklich am besten, besonders vom Song her, auch wenn ich von "Satellite" mittlerweile recht genervt bin.
    Die Show an sich war gut, zwar nich spektakulär, aber gut. Außer eins, das fand ich spektakulär, unzwar dieser Flashmob-Dance mit Madcon. Das war beeindruckend, wie die Menschen überall in Europa diesen Tanz getanzt haben und der Song gefiel mir auch. Das fand ich toll.


    Ob das so ne gute Idee is, Lena auch nächstes Jahr wieder antreten zu lassen, weiß ich nich. Wahrscheinlich eher nich, aber sollen sie's doch mal versuchen.

  • Also ich will ja nicht fluchen oder so aber ich finde so wie Lena gesungen hat,da könnte Türkei genausogut erster sein.
    Weil ich finde für solches Singen so viele Punkte,das geht meiner Meinung nach nicht mit rechten Dingen zu.
    ABER ich freue mich trotzdem das Deutschland gewonnen hat :thumbsup:

  • Also ich habe die Show jetzt 3X gesehen (einmal live, dann noch Mal mit einer Freundin, und als mein Vater von 'ner Geschäftsreise gekommen ist, noch mal mit ihm), aber ich kann mich einfach nicht sattsehen! Das war eindeutig der absolut BESTE Eurovision Song Contest, den es je gab!!! Nicht nur, dass wir gewonnen haben (zum ersten Mal seit 28 Jahren) das war schon mal G.e.i.l. :thumbsup: Aber es gab wirklich kaum Typen zum ablachen, über ein paar sehe ich mal hinweg, und war echt schön...
    - Am besten fand ich Belgien, diesen Kerl mit "Me and my Guitar".
    - Aber den unvergesslichsten Auftritt hatte einfach SPANIEN! Ich weiß noch, wie wir alle geguckt haben, als dieser bekloppter Kerl einfach so auf die Bühne gerannt ist und sich vor den Sänger gestellt hat und der gar nicht auf den reagiert hat. Hätte ja auch sein können, dass der gefährlich gewesen wäre. Aber nein, des ist so ein verrückter :ugly: Fan, der sich auch noch total freut da oben zu sein (er hat ja auch noch mitgetanzt). Aber als dann das Sicherheitspersonal kam, der von der Bühne gesprungen ist und dann abgeführt wurde, war klar, dass er nicht dazugehörte (hätte mich aber nicht gewundert, wenn doch. Bei dem Auftritt ;D ) Das schärfste war ja echt, als dann der zweite Sänger gekommen ist, der aussah, wie der erste und ich dachte: "Jetzt ist dieser Kerl verkleidet zurück!" Schon verrückter Auftritt...
    - Und Mega Mega Mega genial war der Flashmob! GANZ EUROPA TANZTE!!! Am besten war echt der Kerl an der Nordsee, der da allein auf seiner Sandbank stand und performt hat...
    Rundum
    toller
    Abend
    !!

  • Hmm also Lenas gesang ist jetz nich wirklich was für mich .
    Ehrlich gesagt war ich garnicht für Deutschland weil wir schon 28 Jahre nicht gewonnen haben.
    Aber als die ersten paar 12 punkte für Deutschland kamen war ich schon verblüfft
    das sie Lena gut fanden also nja Da dachte ich wirklich Deutschland könnts werden.
    Und was is passiert Deutschland hat gewonnen.
    Lena is mir jetzt sch*iß egal aber Hauptsache Deutschland hat gewonnen^^

  • Muss gerade noch mal was zu meinem eigenen Post sagen, was ich jetzt erst erfahren habe: Der verrückte Kerl, der bei Spanien auf die Bühne gerannt ist, war Jimmy Jump!! Ein Kerl, dessen einziger Lebenssinn darin besteht, in Autritte oder ähnliches zu platzen. Es gibt sogar schon 'ne Wikipedia-Seite zu ihm, da kann man sehen, das der sowas schon oft gemacht hat: Bei einer EM, bei Formel 1, usw...Na ja, gut, dass er jetzt inhaftiert wurde. ES GIBT SCHON VERRÜCKTE LEUT' :ugly: :brainslug: :arghs:

  • Jetzt mal ganz ehrlich?? Was findet ihr an dieser sch**ße so toll??


    Letztens hat es wieder geheißen "Wir sind Lena"


    Ich bin nicht Lena, ich heiße Martin, und schäme mich in Sachen "Gesang" für mein Land. Ich mag Stefan Raab sehr gerne, doch was er da gefunden hat ist zum :X


    Naja, die kann nicht singen, kann sich nicht bewegen und fühlt sich v.a. bei Interviews super cool und meint, sie ist die größte (arrogant!)


    Naja, schlimmer geht es nimmer. Ich weiß gar nicht, wie die so viel Punkte kriegen konnte.


    Der Song blieb im Ohr hängen, geb ich zu, aber leider als Ohrentumor... ... ... ... ... ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Muahahaha... Keine Chancen ok... Von wegen---Sie hat den Contest jetzt auch noch gewonnen mit über 70 Punkten Vorsprung :D
    Da kann man mal sehn, weniger is manchmal halt doch mehr XD Also deutlicher konnte man das ja nicht zeigen mit diesem hohen Punktevorsprung O.O Naja, jeder denkt hal anders über Lena-- Mich hat Sattelite auch schon angekotzt ungefähr so:
    *Radio anmach* Like a Sattelite..... *radio schnell ausmach*
    *Fernsehr anmach* Love oh love.... *Schreiend wegrenn*
    *nach draußen geh* *Zu Nachbar hör* Without you oh i...... *knarre an den Kopf halt*
    :assi:
    LG
    Divi :pika:

  • Lena Mayer hat gewonnen!Ich bin so glücklich!Aber ich habe kene Ahnung warum die Türken so viele Punkte gekrigt haben.Sie gefielen mir überhaupt nicht.Ich bin eingepennt.Supi fand ich Norwegen,Cypern und sehr noch dieses....äh......cause we like Butterflies!die waren cool......warum haben sie so wenig gekrigt ?( ??????????????Ich hätte nie erwartet das Lena so gut wird.Love....

  • Am 18. Februar ist das Finale von Unser Song für Deutschland


    Die 6 Songs die im Finale sind gefallen mir ganz gut. Das waren die besten die es gab. Allerdings finde ich es blöd das alle Lieder so langsam sind. Beim Grand Prix werden ja meistens etwas schneller Lieder weitergewählt (Satellite war auch schneller als die diesjähigen Songs)


    Naja, hoffentlich wissen die was sie tun. Auch mit langsamen Liedern kann man weit kommen.


    Was meint ihr?

  • Dass war doch ein Witz, dass Deutschland letztens gewonnen hat! Deutschland hat als Land generell meine Sympathie, aber von der Kunst her betrachtet, hat Lena absolut nichts verdient! Sie hat keine Klangfarbe oder Variation in der Stimme. Damit singt sie ein kitschiges Liebeslied mit miesen, sorry, für mich war er mies, Text und die Melodie mocht ich auch nicht. Daneben macht sie einen auf süßes, liebes, unschuldiges Mädchen. Ich mag aber süße, liebe und unschuldige Mädchen nicht :wasp:
    Egal was ihr tut, schickt nicht wieder Lena zum Eurovisions Song Contest. Bitte @__@"


  • Singt die jetzt noch ein Lied?
    Wollt ihr uns vera****en Deutschland?
    Wir wollen jemand neuen nicht schon wieder die selbe Lena Meier irgendwas!
    Tanzt die da jetzt jedes Jahr an? Das gibts doch nicht, Deutschland hat was besseres zu bieten als so ein gecastetes Popindustriemarionettchen!

  • Da war mit Abstand die schlechteste Idee, die Raab bis jetzt hatte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Lena noch einmal gewinnen sollte. In ihren Interviews wirkt sie mittlerweile mehr arrogant als alles andere, ihre Stimme ist auch nicht die Beste und die Lieder sind der größte Schrott. Letzter Platz, ahoi, wir kommen -_-*

  • Das glaubt Raab doch selbst nicht dass die groß was reißt. Die anderen Staaten müssen sich ja auch leicht verarscht vorkommen, wenn von Deutschland da schonwieder diese Tussi kommt, die letztes Jahr den ganzen Ostblock punktetechnisch ausgeplündert hat.


    Das mit dem unschuldigen Kindchen wurde der einmal abgenommen, aber nicht ein zweites Mal. Könnte mir vorstellen dass sie dieses Mal eher versucht verrucht und böse rüber zu kommen, eben weil die Leute nicht 2x nacheinander so einer Liebeslied dudelnden Unschuld vom Lande ihre ganzen Punkte geben würden.

  • Die Lieder von Lena finde ich so oder so kacke, die hats eigentlich gar nicht drauf, die jetzigen Lieder sind auch nur schrott, und nur weil sie einmal gewonnen hat, heißt das nicht das sie wieder gewinnt, was denkt sie Stefan Raab eigentlich dabei ? X) :pika: :pika: