XBox 360 Versionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arcade - eher Minispiele. Müsste so 170 kosten, hat keine Hard Drive. 256 MB. Filmfähig, kein HDMI-Kabel.
    (Normal) - 20 GB, kann man gut gebrauchen zum Allzweck. Kein HDMI-Kabel. 200
    Premium - 60 GB, HDMI-Kabel, sonst wie Normale. 220
    Elite - 120 GB, Gaming, HDMI, alles nötige, leise... 230 müsste es sein.
    Super Elite - 250 GB, Tick besser als Elite, Preis ka.


    Ich empfehle die Elite, läuft einwandfrei (Red Rings sind natürlich immer dabei :D)


    LG Odair-Oh

  • Mittlerweile hat Microsoft die Auswahl ziemlich vereinfacht, so gibt es eigentlich nur noch die Arcade-Version (ohne Festplatte, dafür aber recht günstig, deutlich unter 200 Euro) oder die Elite-Version (mit 120 oder 250GB Festplatte, Preis ab ca. 220 Euro).


    Der günstigste Einstieg dürfte derzeit dieses Amazon-Angebot sein, wobei man die Elite-Version 120 erhält, inkl. drei ganzer Spiele - und das für knapp über 200 Euro.

  • Ich habe die Premium version gehabt,es kam aber immer öfters der RoD(Trotz reperatur) deshalb habe ich sie letzten endes verkauft



    Achja übrigens an alle Ps3 Fanboys:xBox 360 ist seit 2005(?) auf dem Markt und hat trotzdem teils bessere Grafik als Ps3.
    Die Leute die immer sagen ps3 wäre ja (achso ) toll und die xbox 360 scheisse , sind entweder totale Fanboys oder sie haben keine eigene Meinung bzw. keine xbox^^

  • Es gibt jetzt auch die Slim Version, die um weiteres besser ist, als die alte ^^


    Für ca. 250 € mit 250 GB Festplatte drin !

    Korrektur.
    Die Slim hat nur einen direkten Kinect-Anschluss (Kinect braucht dann keine sperate Stromversorgung),
    die 250 GB Festplatte,
    ein etwas geändertes Lüftungssystem,
    WLAN
    und das neue Design.


    Klar, RRoD's kommen seltener vor, und die Leistung ist mit der Zeit auch leicht angestiegen.
    Aber soo viel besser ist sie auch nicht. Das hat einer in seiner Amazon-Bewertung exzellent erklärt.
    Die X360 S hat nur kleine Detail-Verbesserungen, aber die X360 E, wie ich sie habe, reicht 100%ig.
    Man braucht nicht extra die S, nur weil sie neu ist - neu ist nicht zwangsläufig besser.



    Ohne Gewähr, objektiv
    Odair

  • Die neue X-Box 360 sollte man sich nur kaufen wenn man noch keine hat, es ist Schwachsinnig sich die konsole doppelt zu kaufen, es sei den man ist ein Riesensammler.
    Ich sammel zwar auch, aber ich hole mir keine neue XBox ich bin mit meiner noch ganz zufrieden.^^
    Sie soll zwar leiser sein, aber mich störrt es nicht, eher im gegnteil, ich finde es cool das sie laut ist ^^

  • Ja, die Arcade ist die schlechteste von den Boxen.
    Da ist der RROD vorprogrammiert.
    Ich bei meiner Elite hatte nur einen nach Hardcore Gaming/Cheating/Klonen.


    LG ^^