World of Warcraft Cataclysm

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • freut ihr euch auf Cataclysm? 30

    1. ja. (11) 37%
    2. nein. (11) 37%
    3. was ist Cataclysm? (7) 23%
    4. vlt weiß nicht genau. (1) 3%
    5. was ist WoW? (0) 0%

    Die Überschrift sagt schon recht viel,dies ist ein Thema für WoW(World of Warcraft)spieler.
    freut ihr euch den auf Cataclysm?ich fande den trailer schon hammer geil.
    Trailer:


    Nun wenn ihr euch auf Cataclysm freut auf was den besonders?
    auf die neuen RassenGoblin(horde)und Worgen(Allianz)
    auf die neuen kombinationen zwischen klasse und rasse(zB:tauren Paladin,oder troll druide)?
    Auf den Pfad der titanen?das man endlich level 85 werden kann?
    das man in Azeroth fliegen kann ,auf todesschwinge?ja da gibts noch viel mehr aber ich will das hier nicht zu lang machen^^
    ich freu mich besonders auf die sachen die ich aufgelistet hab^^xD

  • Also ich freu mich schon sehr auf die neuen Rassen, vor allem bei der Allianz :) (bin Allianz)
    Ich hab auch noch gehört, dass z.B. bei den Druiden die Baumgestallt nicht mehr gibt :( (habs nur irgendwo gehört)


    Is doch egal ob Allianz oder Horde^^


    Wenns darum geht WoW zu verteidigen schweißen wir alle zusammen! Echt schade dass man nur noch schlechtes über das Spiel in den Medien hört. Es ist ein Spiel dass Menschen verbindet, und wem es net Spaß macht muss es ja net spielen! ;)


    Das, und nur DAS ist ein Grund warum Allianz und Horde ...zusammenhalten sollten, ansonsten brav draufklopfenn auf den Hordlern xD


    cheers Freunde^^

  • Jo, also ich freu mich schon drauf, ich bin ein großer WoW fan (sollte Panfreak wissen ;D ) , das wird bestimmt cool. Also ich werde dann warscheinlich erstmal einen Goblin machen, danach dann Worgen (schade das sie Allianz sind :( ).



    MfG



    Doxis

  • Also ich freu mich wahnsinnig drauf habe mir die Erweiterung schon vorbestellt und freu mich wenn ich sie endlich bekomme.
    Am besten finde ich ja das man endlich in der Alten welt fliegen kann und endlich gegen Deathwing kämpfen kann.


    Zu den Neuen Rassen:
    -Worgen (Alliance) sehen gut aus und können fast alle Klassen spielen. Ich bin schon gespannt auf die Reittiere der Worgen.
    -Goblin (Horde) finde ich noch besser da das neue start gebiet unter dem Malestrom auf einigen Inseln ist also Karibik Flair ;).
    Nur leider kann keiner der Beiden Rassen Paladin spielen, da mein Main Paladin ist finde ich das etwas enttäuschend.


    Zur neuen Welt:
    -Es gibt viele Inseln zu erkunden und auch erstmals eine großflächige Unterwasser Welt.
    -Die Stufe wurde von 80 auf 85 angehoben was ich zum einen gut, weil es auf viele neue erweiterungen schließen kann da Blizzard offiziell mal 100 Level angekündigt hat.Zum anderen Schlecht da
    man einfach schnell das höchstlevel erreicht hat. Zum vergleich als WotLK rauskam hab ichs mir gleich am ersten Tag geholt und insgesamt 6 Tage gebraucht von 70 auf 80. Und ich musste noch 4
    von den 6 Tagen 9h Arbeiten^^.
    -Die ganze Alte welt Deformiert sich und die Levelgebiete ändern sich im großen stil z.B. wird eine große Schneise von Nord-Brachland bis zum beginn von Mulgore erscheinen mit Lava ect.
    -Was ganz toll wird ist das man endlich zum Baum des Lebens gelangt ohne nach HdZ3 zu gehen. Und Südlich in Tanaris wird eine neue Instanz erscheinen die auch einem Südsee Traum Ähnlich sieht.


    Naja mal schauen was da noch so auf uns zu kommt aber ich bin mir sicher das wird ein Hammer werden ;)))).

  • Hach freu mich schon auf Cataclysm, die neuen Klassenkombis sind irgendwie coll :D
    Nun etwas unfair...: Die Volkfähigkeiten der Goblins :( Bank hinstelln, Raketengürtel, überall der günstigste preis... Das so viel das is ja fies XD
    Aber egal:) Das ist auch eine neue tolle erfrischung für alle Spieler denen langsam langweilig wird, besonders gespannt bin ich auf den Pfad der Titanen :D
    Auf todesschwinge fliegen :O? Ach egal, wird bestimmt nen neuen mount geben.-- Ich spiel nicht auf PVP aber die werden echt schwer haben wenn die Allys/hordis von oben geflogen kommen XD
    :assi: Heute:Fixer abstech nach sturmwind :) ,sagt der Hordi^^
    Keine Bäumchen mehr? also davon hab ich nix gelesen...
    FREIHEIT FÜR DIE RINDE!! :D
    naja bin auf jeden fall schon gespannt^^ :pika::pika:

  • Jede WoW Erweiteruung bringt immer etwas noch besseres mit sich geanue wie nun bi Cataclysm, der Trailer war zu geschmackvoll, ich binbereits beiman gucken fast ohmmaechtig geworden, zumal ich gerade im Urlaub bin undleider ja LEIDER auf WoW entzug bin,was ich echt nur schwer aushalte. Auf jeden Fall will ich einen Worgen spielen deswegen werde ich mir nen Platz frei halten muessen um ihn noch unterbringen zu koennen.Einen Goblin werde ich definitiv net spieen,weil ich mal von einem solchen Schlawiner ruecksichtslos und ohne jede vorwarnung angegriffen wurde, dann eledig krepiert bin, da ich noch zu s chwach war um mich umzudrehen meinen Zauberstab zu zuecken und ihn in ein kleines wimmerndes schaefchen zu verwandeln. Cataclysm bringt so ziemlich diemeisten auch optisch neusten Aderungen mitsich,und da Blizzard bewiesen hat, dass wen die etwas anfassen dies nicht zu Gold sondern zu Helium3 wird,ist Cataclysm noch ein viel groesserer grund sich das anzuschaffen. Blizzard ist wie gesagt so maechtig und reich und erfolgreich die haben das wort Kriese nicht mal im Wortschatzkeller.


    P.S> da ich im urlaub mit ner bloeden englischen Tastatur schrieben muss,muss ich die umlaute mit nem vokal und nem "e" shcreiben , sorry.



    Fuer die Horde

  • Sorry, aber WoW ist nicht mein Fall.^^ Das Game sieht zwar ganz gut aus, aber ich hab mit WoW nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Meine Freunde haben das auch gespielt. Viele von denen wurden fast schon süchtig. :/
    Na ja, trotzdem ein gutes WoW.^^

  • Sorry, aber WoW ist nicht mein Fall.^^ Das Game sieht zwar ganz gut aus, aber ich hab mit WoW nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Meine Freunde haben das auch gespielt. Viele von denen wurden fast schon süchtig. :/
    Na ja, trotzdem ein gutes WoW.^^



    Mein Freundchen, hier geht es um Cataclysm und nich um die ERfahrungen , die du oder irgendeiner deienr Freunde gemacht, also spar dir blöde Antworten , ausserdem kann man nicht ein Spiel kritisieren was man nie gespielt hat, und WoW zählt ohne zu übertriebn mindestens zu den fünft besten Spielen der Welt. Nun zum letzten pUnkt wer eh schon Spielsuchtanfällig ist, wird durch so ziemlich jede halbwegs gute Spiel süchtig, wenn nicht sogar durch Tetris.

  • Also ich freue mich auf Cata da ich leidenschaftlicher wow spieler bin owbohl ich ja einiges wiederum dämlich finde alleine das wir spiele uns mit nem 32 punkte talent baum abfiden müssen die ini warscheinlich mal wieder zu einfach werden und änliches

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Sorry ,aber ich freu mich nicht drauf ,weil ich diesem Spiel einfach nichts abgewinnen kann ich habe es bis Level 6 geschafft (zum Glück nur Testversion) und mich ödet diese Spieler leere Anfangregion so sehr an ,dass ich mit dem Spiel aufgehört habe. Außerdem war mir die Welt einfach zu riesig - es gibt MMORPGS die ich tausend mal besser finde als WoW. Naja ich kenne viele die es mit Begeisterung spielen und sollen sie es doch machen, ist ja nicht mein Geld und wenn sie ihren Spaß dran haben ;)

  • short king

    Hat den Titel des Themas von „World of Warcraft Cataclysm?“ zu „World of Warcraft Cataclysm“ geändert.
  • relinked

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt