Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokémon nicht mehr geben würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, als erstes wäre ich total geschockt. Meine erste Reaktion: Kein Pokémon mehr?!?!?!
    Danach würde ich ausrasten und die nächsten Tage voll depri sein, schlechte Laune haben
    und jeden anschnautzen, der auch nur im geringsten daran denkt, mich jetzt auf meine
    miese Laune anzusprechen oder versucht, mich aufzuheitern.


    Würde bei mir wahrscheinlich ein richtiges Trauma auslösen.


    LG, LuciagirlYxD

  • Also ich wäre geschockt und Traurig eine Welt OHNE POKEMON kann ich mir gar nicht Vorstellen und das will ich auch nicht.
    Aber würde ich mitbekommen das Pokemon aufhört würde ich erstmal so Sauer und gleichzeitig Traurig sein,das ich dann 4 Monate (oder länger) mein Haus nicht verlassen werde ich würde bestimmt deswegen ins Krankenhaus kommen weil mein Pokemon-Herz in kleine Stücke zerbrochen ist ich würde mit keinen mehr reden nichts mehr Schule würde ich mich nicht mehr Konzentrieren können NICHTS WÄRE DANN NOCH NORMAL FÜR MICH.


    Auch wenn viele Meinen Pokemon Black und White sind nicht gut und so ich finde es trotzdem Super und hoffe das es noch lange so bleiben wird und Pokemon lange lange lange noch auf der Welt sein wird!!!!!!!

  • Ich wäre dann garantiert im ersten Augenblick total geschockt und dann wäre ich traurig und wütend zugleich!
    Ich kenne Pokémon seit ich 3 war, also schon seit der Erstausstrahlung der 1. Staffel und inzwischen ist es richtig ein Teil von mir geworden. Wobei ich ehrlich gesagt eher wegen den Games traurig sein werde, da ich inzwischen den Anime nicht mehr sooo toll finde wie früher, aber einfach wegen der alten Pokémon und den alten Charas. Und klar, man könnte auch einfach die alten Games zocken und den Anime von vorne gucken, aber es wäre trotzdem nicht das Selbe, wie wenn es mit Pokémon weitergeht!
    Aber Nintendo ist sicherlich nicht so dumm und wird so schnell mit Pokémon aufhören. Dazu ist es vieeeeeeeeel zu beliebt!
    Auch wenn es mit dem Design der neuen Pokis immer weiter bergab geht, sind die Storys immer noch supah!
    Und wenn immer weiter PKMN-Games produziert werden, dann müssen die ja auch im Anime vorkommen, also wird es wahrscheinlich auch für die Serie noch lange kein Ende geben, da sie immer noch zuuuuuu beliebt ist, als das man damit aufhören könnte! Obwohl die eig. fast alle Epis nur Filler sind. -.-" Aber trotzdem ist Pokémon noch immer eine gute Serie, zwar nicht mehr so wie früher, aber immerhin..
    Ich denke mal, PKMN wird uns noch eine laaaaange Zeit erhalten bleiben!



    MFG:
    Kowai

  • *rumms* umgefallen, weinkrampf, deprimiert bis zum äußersten. Meine Traumwelt ist zusammengebrochen ;( Gleich aufs Bett werfen, wild um sich schlagen und noch mehr weinen. Danach stocksauer sein , übel gelaunt, etc. Und in der schule kommen sicher einige nette 4er heraus X(
    Aber mal anders: warum sollte nintendo sowas machen ? Die verdiehnen massenweise geld an pokemon, da es sich nicht nur die kindder kaufen, man denke an die CP-Szene
    egal! ich hoffe sowas wird nie passieren und ENDE

    Oh meingott Oh meingott du musst einen trank geben ! (Ne Attacke tut's auch.) Ne! tut es eben nich. Du bist im roten bereich ! ich düdele jetzt solange weiter bis du dich gedisst genug fühlst um einen trank zu geben ! (och nööööö.) Doch ! düdüdüdüdüdüdüdüdü, naaa schon fix und fertig ?!

  • also, alles hat einmal ein Ende, so wird auch Pokemon mal eines finden...eigentlich hoffe ich das sogar, weil es immer am besten ist, etwas zu beenden, solange es noch schön ist und da ich nicht will, dass ich Pokemon irgendwann als nervig oder langweilig oder einfach nur schlecht empfinde, hoffe ich, dass es nicht übertrieben wir.

  • ich wäre keins von den aufgelisteten. keine ahnung. für mich würde aber keine welt zusammenbrechen, da ich nicht nur pokemon spiele. dann such ich mir eben ein neues spiel/genre was mir gefällt. ich glaube aus dem teenie alter bin ich raus, das für mich ne welt zusammenbricht, wenn etwas gutes verschwindet oder sich auflöst. gibt schließlich wichtigere sachen im leben als pokemon. es ist ein toller zeitvertreib, aber das leben sollte davon nicht bestimmt werden.


    lg kdn :pika:

  • Ich wäre traurig und geschockt ...
    ich meine es gibt super viele pokemon fans auf der ganzen welt ...
    die sich immer wieder auf neue editionen oder neue folgen der serie freuen
    also ich könnte mir ein leben ohne pokemon nicht vorstellen
    es macht einfach zu viel spaß wenn man NEUE editionen zocken kann

  • Naja, ich würde net unendlich traurig sein und Wochen nachheulen xD Aber ich währe trotzdem geschockt. Ich denke, Nintendo verdient soviel mit dem PokémonKram, da würdich nicht mal denken dass die aufhören. Obwohl, eigentlich ist es doch immer das selbe, nur mit verbesserte Grafik/Sound und Remakes und alle 3-4 Jahre mal wieder 100 neue Viecher. Wenn wir dann mal bei 700Pokémon sind, wird es glaub ich keinen mehr interessieren den Pokédex vollzukriegen. Das währ ja megaviel Arbeit,jetzt wo es mit 493 schon solange dauert. Müssten sich was neues einfallen lassen, dass ein Hit wird, dann wirds mit Pokémon wohl auch weitergehen.
    Ich spiele sowieso nurmehr selten Pokémon und dann auch nur um ein paar Tierchen zu fangen/zu tauschen. Aber traurig währ ich nicht. Ich denke, sogar ein bisschen froh,damit man einem, wie schon gesagt, net antut soooviele Pokémon zu fangen! Und ausserdem hätte man mit HG/SS bestimmt auch noch viel Spaß und man hat dann ja auch noch die ganzen anderen Pokémonversionen. Und irgendwann wirds vllt sogar langweilig und dann hört man halt auf xD Es gibt genügend tolle Spiele, sieh man sich nur die Super Mario Spiele an!



    Aber ich bin mir sicher, Nintendo wird bestimmt nicht so schnell mit Pokémon aufhören.

  • ich wäre natürlich sehr sauer und traurig
    pokemon gibt es seit ich null bin.
    seit der grundschule spiele ich und wenn ich zeit habe gucke ich auch noch mal die serie.
    es wird aber nicht passieren, weil dadurch würden die einnahmen von nintendo mindestens um 20% fallen.
    das wäre ein zu großer verlust für nintendo

  • Joa,wäre natürlich auch wohl erstmal ein bisschen geschockt,aber das
    wäre für mich jetzt kein Weltuntergang.
    Ich meine,so geht das Leben ja auch weiter.
    Bestimmt wären total viele traurig,aber alles hat mal ein Ende.
    Ich wäre ja auch traurig,aber ich würde jetzt nicht depri durchs Leben gehen,das ist doch Schwachsinn.
    Pokémon spiele ich auch schon total lange,seit die erste Edition draußen war.
    Aber ich würde jetzt nicht heulen,heulen,heulen,nur weil´s kein Pokémon
    mehr gibt.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen,dass Nintendo das sobald macht,da sie mit Pokémon
    ja ziemlich viel verdienen.Also haben wir ja noch was davon.
    Und selbst wenn.Es gibt auch andere tolle Spiele,muss ja nicht nur Pokémon sein.


    ~nya~

  • Ich denke ich wäre erstmal auch Traurig und so. Auch wenn es wie viele schon sagten sowieso nie wie früher sein wird. Ich kenne Pokemon auch seit ich klein bin und hoffe einfach eine zeitlang wird es noch erhalten bleiben. Was mir einfach gefallen würde ist vieleicht den stil wieder etwas auf die altbekannten OLDSCHOOL pokis zu richten. Aber behaupten das die neuen nicht auch cool wären wäre dumm. Es ist halt eine Sache des Geschmacks, ich finde die neuen Pokemon bringen neuen Wind ein. Also hoffen wir noch auf eine Lange und Unbeschwerte Zeit der Pokemon.


    Lg
    Eli :pika:

    Dear Bieber's fan's and haters - please go to sleep and never wake up.Without you I would never know, that JB even exist.And now I'm forced to watch flame wars in every single music video on YT.Thank you, and good night.

  • SCHOCK!!! Bin erstmal Buff.. Naja, was solls, die PKM werden ja doch von generation zu gernartion hässlicher und die spiele immer langweiliger! Die RMTs bocken sich zwar, aber der rest is jez nich so wichtig. So schlimm fänd ichs im nachhinein dann doch nich^^

  • für mich würde dann eine welt zusammenbrechen!! ;(
    ohne pokemon wäre mein leben nur noch schrott
    es wäre ein echter schock für mich aber ich würde trotzdem ein fan davon bleiben und mich mit den alten editionen begnügen :(
    aber ich haoof das pokemon uns noch eine weile erhalten bleibt ;)

  • Naja, was soll man da sagen? Wenn man einmal Pokemon-Fan ist, ist man immer Pokemon-Fan. Da kann es einem nicht egal sein wenn Pokemon abgeschafft wird. Ich wäre geschockt. Aber wie könnte GameFreak seine wahrscheinlich Hauptprofitquelle so von einem Tag zum anderen Abschaffen? Ich finde das gar nicht möglich, denn selbst wenn die Edis immer langweiliger werden, sie werden immer noch gekauft. Dass es so weit kommen würde das die Existenz der Pokemon-Reihe bedroht wird, würde für mich höchstens so möglich sein:


    Es gibt einen riesigen Skandal und GameFreak bekommt eine Millionenklage. Dann steigt Nintendo als Sponsor aus, um seinen Ruf zu schützen. GameFreak bekommt Geldprobleme und muss sich auflösen.


    ABER DANN würde höchstwahrscheinlich irgend ein anderer Spielekonzern, z.B. SEGA, GameFreak oder evtl. die Pokemon-Rechte kaufen und die Serie weiterproduzieren. Vielleicht würde dann das Ganze Spiel anders sein als früher, aber Pokemon würde immernoch existieren. Selbst wenn Pokemon-Games dann der größte Mist wären, würde ich mich mehr freuen als wenn alles abgeschafft werden würde. Aber ich hoffe, zu dem von mir beschriebenen Szenario wird es nie kommen... Und bisher hat GameFreak meines Wissens nach ja noch ein weißes Hemd an.

  • also klar wäre ich traurig und so ....aber HEY das leben geht weiter : )
    ich finde es nit so schlimm wiel ich nur selten pokemon spiele ( zur zeit ^^)
    aber ich schätze sobald die editionen:` black und white` rauskommen
    würde ich dass wieder anders sehn : )
    obwohl die editionen nun wirklich nicht mehr so toll wie die andren sind.......... ^^
    ABER wenn es pokemon wirklich einmal nicht mehr geben würde wäre ich wie gesagt
    schon ETWAS traurig :P

  • Ich wäre da ehrlich gesagt niedergeschlagen. x: Ich bin sozusagen mit Pokémon aufgewachsen, geglotzt habe ich schon sehr früh, mit 5 Jahren (nur eine geschätze Angabe), gezockt mit sieben Jahren. Ich würde es erstmal nicht fassen, würde mich irgendwo zwicken und denken, dass das nur ein Traum sein kann, das kann nie im Leben Realität sein.. Ich würde erstmal andere Seiten checken, wenn ich auf Bisafans geschaut hätte, denn vielleicht hätte sich ja jemand irgendwie eingehackt oder so.. Naja, wenn es auf ca. 10 Seiten so wäre, würde ich es glauben und erstmal darüber nachdenken oder so..

  • Ich weiß nicht................ich wäre warscheinlich zuerst mal geschokt und entäuscht.....wie es warscheinlich die meisten von den pokemon fans wären.....es wäre sehr schade da es ja sehr viele gibt die dieses spiel spielen.....es ist glaube ich eins von den beliebtesten spielen auf der welt.und ausserdem abgesehen von naruto,zelda,mario und animal würde es keine guten spiele mehr geben.......finde ich......das wäre aufjedenfall etwas von den blödesten sachen die passieren könnte-.-


    lg.~vesprit~

  • Wenn es Pokemon nicht mehr gäbe, wäre ich auf jeden Fall traurig. Dieses Spiel war schließlich ein Teil meiner Kindheit, meiner Jugend und auch jetzt liebe ich es noch sehr. In letzter Zeit habe ich wieder viel Zeit in dieses Spiel investiert und fühle mich deshalb auch wieder mit ihm "verbunden". Es wäre auf jeden Fall ein Schock für mich und ich wäre sicherlich sehr niedergeschlagen, da es eines meiner Lieblingsspiele ist. Dennoch bin ich der Meinung, das das Leben weitergeht und es kein Weltuntergang ist wenn es dieses Spiel nicht mehr gäbe.

  • also ich wäre erstens traurig aber was solls das leben geht eben auch ohne pokemon weiter. ich würde mich total langweilen weil ich sowieso fast nur mit pokemon beschäftigt bin. dann muss ich noch 2 sachen sagen: 1. wir haben eh alle ne DS Konsole und mind. 3 pokemon spiele also finde ich dass das keinen sinn macht wenn es pokemon nicht mehr gäbe. 2. ich würde mich mit Yu-Gi-Oh beschäftigen^^