Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokémon nicht mehr geben würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klar hört das irgendwann auf.
    Alles hört irgendwann auf. Nichts ist undendlich so sehr wirs auch wünschen man kann es nur verlängern.
    Ich fänds irgendwie komisch wenn es kein Pokemon mehr gibt stellt euch vor. Nirgends steht mehr Pokemon im Fernsehen oder Zeitschriften. Nur noch im Zimmer (Spiele, Poster, DvDs).
    Es wäre traurig das ist klar. :(

  • Ich schätze ich wäre im ersten moment ziemlich traurig. Dann würde ich wütent werden :cursing: und dann würde ich denken, war ja klar, nix hält ewig. Um ehrlich zu sein. Die neue generation die jetz rauskommt find ich schon ein bisschen überflüssig. Ich finde einfach, die pokemon der neuen gen. sehen nicht richtig wie pokemon aus...Ich schätze ich wäre nicht sonderlich traurig wenn sie keine neuen pokemon mehr machen würden,
    aber wenn sie die serie absetzen oder keine remakes mehr machen, das wär echt schade

  • oh mein gott wenn es das bald nicht mehr gibt dann würde ich so traurig sein nee ich würde richtig weinen xD
    ich liebe pokemon seid es deme rsten mal im fernseh kam seid dem liebe ich es seid dem das erste spiel raus
    gekommen ist *____________*
    und dann wird es bald nciht mehr geben mein leben ohne sinn xD
    naja ich werde mir dann alle folgen kaufen oder runterladen xD
    und dann anschauen bis ich jede folge auswendig mit reden kann xD
    ich mein 6 mal hab eich jede folge schon mal durch geguckt :pp

  • Ich würde weinen. Dann kreischen dann wieder weinen dann wieder kreischen und dann wieder weinen. UNd dann würde ich einene Revolver kaufen, ihn laden und rusisches Roulette spielen, bis ich tot bin -.-

  • Ich würde sehr sehr geschockt sein. Dann zusammenbrechen und heulen. Auf neue Pokemon freue ich mich immer besonders. Wenn das i-wann aufhört :( ... . Aber alles hat ein Ende, Pokemon auch. Aber das dauert hoffendlich noch eine Weile. LG encre

  • ich glaube das wäre der horror.da kann ich dann von glück sagen dass ich selbst 3 bald 4 spiele hab und ich somit nie ohne pokemon leben muss.könnt mir aber vorstellen das plötzlich alle läden mit pokeartikeln ausverkauft sein würden da alle riesen fans sich den letzten rest unter die nägel reißen würde.dies wär wahrscheinlich die zeit in der ich mir nen gb und alle gb spiele noch kaufen würde :D :D :D
    hoffe trotzdem dass pokemon immer da sein wird auch bis ich alt und schrunzlig bin :P :P :P

  • Ich würde wohl anderes spielen, etwa Prof. Layton oder Anno 1602, oder die alten Editionen (und mir vielleicht ein anderes Forum suchen)
    Ich könnte damit leben, auch wenn es vllt doch ein kleinwenig schade wäre.


    Irgendwann mal ist Pokemon aber so ausgelutscht, dass es langweilig geworden ist und immer weniger die neuen Editionen kaufen werden. Dann hört es wohl auf. Es sei denn die lassen sich wirklich was neues einfallen.

  • Vielleicht ist es ja auch besser so.


    Sicher, ich hab meine halbe Kindheit damit verbracht, aber alles geht mal zu Ende und seien wir mal ehrlich: Die Serie ist schon seit Jahren ruiniert.


    Seit Misty weg ist ist es nur noch eine langweilige, stumpfe und unlustige story mit einer extrem schlechten Synchronisation.


    Auch die Spiele können es mittlerweile nichtmal annähernd mit den alten Editionen die noch Herz hatten aufnehmen.


    Damals wollte man wirklich noch "150 Pókemon" fangen und Pokemeister werden aber heute will man nur noch schnell die Liga clearen...und dann noch mit diesen hässlichen neuen (ich nenn sie mal Mutanten).


    Was ist nur aus Pokemon geworden ;( ?

  • Ich bin zwar erst seit Diamant dabei aber ehrlich, alles hat ein Ende nur die wurst hat zwei^^.


    wenn ich ehrlich bin, ich schau mir so die Pokis im laufe der zeit an und merke dass sie immer komischer werden. Aber ich bin Pokemonfan mit herz und Seele, wenn es noch passieren würde während ich lebe würde ich Nintendo sowas von zamsch*** , dass sie wieder weitermachen!

  • Also ich fände es ja eigentlich schon Traurig , da ich bis jetz schon alle ( ausser Rubin, Blatgrün und Smaragd D:) gespielt habe . Aber es hat wirklich alles ein Ende , und mir fällt auch auf , dass die Spiele immer wieder FAST die gleiche STory haben und auf dauer wird das auch langweilig ... Ich wär aber auch geschockt , da ich es auch wenn es fast immer das gleiche ist ,auch spannend sein kann ^^

  • Ich wäre echt geschockt und traurig.Pokemon ist meine Lieblinsserie.Aber ich sag euch mal was:Bitte hört nicht auf Pokemon zu gucken und erzähl eure Freude,Verwandte und Bekante von Pokemon.Ich will das Pokemon für immer und ewig gibst.Ich will nie aufhören Pokemon zu gucken.Aber was wird aus unseren Pokemon-Spielen,wenn Pokemon nicht mehr gibst.Dann würde bestimmt eine neue Serie rauskommen.Aber es wird bestimmt lange dauern.Aber was wird dann aus Bisafans und Bisaboard?ICH WÄRE TOTAL TRAURIG!!! ;(

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Schon klar, i-wann wird pokemon sowieso zuende gehen.


    Aber es wäre schon schade wenn es auf hören würde, und meine antwort auf die frage wäre ganz klar : Geschockt & traurig, ich meine man wacht eines morgens auf und die lieblings serie/anime existiert nicht mehr, dass wäre ja total doof, natürlich wäre man da geschockt und wie in meine mfall auch traurig!
    Lg, Misaki <3

  • Die Serie ist mir erlich gesagt schnuppe. Diese wird sowieso von Staffel zu Staffel unnötiger. Naja, man ist vlt einfach aus dem alter raus um sich soetwas anzuschauen. Pokemon spiele ich auch nur abundzu, auch gern mal die alten Spiele.
    Wenn keine Spiele mehr rauskommen, spiele ich gerne die alten weiter, da diese sowieso mehr klasse haben.

  • Schattenseite: Ich wär traurig, weil immer wenn eine neue Edition rauskommt werde ich ganz kribbelig (ich ignorier hier mal den Anime, da ich den nimmer ausstehen kann).


    Lichtseite: Die Spiele, die bereits im Umlauf sind, gewinnen an Zuneigungs-Wert und irgendwann wird dann wer daherkommen und Pokemon neustarten - nur ob es dann noch genauso gut läuft wie jetzt unter Gamefreaks?

  • Die sollen sich mal lieber bessere Pokemon ausdenken.
    Denn ich denke, viele sind nicht so begeistert wegen den neuen Pokemon. Ihr könnt es sehn wie ihr wollt, gute Story, Städte, etc. aber die Pokemon haben einfach an klasse verloren.
    Und so erfolgreich wie Pokemon ist, kommt noch ne 6 und 7 Generation raus (usw.)
    IIch mein, sogar ich hab bessere Ideen auf Lager als sowas.
    Die Serie ist sowieso scheiße in meinen Augen. Von daher soll Pokemon ruhig aussterben :'D

  • Ich wäre natürlich traurig,denn es gibt ja schon 12 Staffeln und bald werden es mehr.
    Es ist doch dann blöd aufzuhören,obwohl so ein Anime treue Fans hat,die alles dran mögen wie Spiele,Filme,Plüschis,...
    Wenn ich vorne so lese,dass welche sogar froh darüber wären,frag ich mich wieso Diese Leute dann überhaupt hier auf einer Pokemon-Seite sind.Die könnten ja auch eine andere Seite suchen wie Facebook oder WKW o.o