Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin immer noch der Meinung, dass Zekrom als Zweittypen Gestein hat.
    Diese Risse/Naben im Gesicht, errinern mich immer wieder an einen kaputen/zerrissenden Stein...
    Außerdem glätzt sein Körper so extrem, dass man meinen könnte, es hätte Steinpolitur eingesetzt :D


    Zurück zu dem Weißen:
    Finde die Theorie mit dem Geist ziemlich plausibel und auch einleuchtend.
    Obwohl ich doch sagen muss, dass es für einen Geist-Typ, meiner Meinung nach, zu ''schwer'' rüber kommt...
    Aber vielleicht bekommt es ja auch garkeinen Zweittypen?!
    Halte ich zwar für sehr Unwarscheinlich, aber für möglich...


    Nach Typ Flug, sieht es aber dennoch am ehsten für mich aus... Obwohl dann die 4-Fach Eis-Schwäche ziemlich Übel wäre...
    Aber wer weiß?! Vielleicht gibt es ja bald auch drei Typen?! :assi:

  • @ Camouflage Gecko


    Nette Theorie wirklich:D ich wünscht es wär so
    Aber wenn Reshima der Todesengel wär was müste dann Zekrom sein?:D:D:D das passt einfach nicht
    und auserdem sollen Pokemon den Kindern/Jugendlichen keine Angst machen und noch was zum Blick guck dir das Bild
    nochmal an (kannst auch auf der 39 Seiten in meinem Post sehen) das blickt doch gerade angestreckt

  • So langsam freunde ich mich mit der Idee an, dass Zekrom Elektro sein könnte. Unlicht wäre fast zu offensichtlich und der Turbinenschwanz und die leuchtenden Linien deuten schon ein wenig auf Elektro hin..
    Ich hoffe, dass Reshiram nicht Flug wird, das wäre echt langweilig. Ich erhoffe mir da schon ein bisschen mehr Kreativität!

  • Ich mag immer noch Stahl Drache
    oder Stahl Flug.


    Werden sicherlich Tag und Nacht damit repräsentiert.
    Dann müsste Zeki also Unlicht Drache oder vielleicht Unlicht Stahl sein..
    Och meine güte diese Spekulationen sind richtig lustig!


    weil was, ich sage mal zu den Toten, haben wir ja schon, das is Girantina. (schreibe es immer so)
    Raum Zeit Dimensionen und All das ganze haben wir auch schon..
    Oder es sind Farb Pokes, so dass sie alles einfärben? xD" So beide wütend auf die Menschen und bestimmte Flecken sind in ihrer Farbe komplett gehalten, auch die Pokemon in der Region haben komische farben xD
    .. war nur eine Überlegung.

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • @ Arceus96 :

    Danke. :bear:
    Ich fände es so auch ganz cool! 8-)
    Also, wenn es nur wegen dem „Grusel" nicht hinkommt frage ich mich, warum sie dann manche Storys……ein Alptraumpoké…EGAL! 8|
    Gegensatz wär ja vielleicht Himmel-Hölle, dann könnten wir uns auch auf einen dreiköpfigen Höllenwachhund freuen=D :love:
    Wegen den Blicken: Mein ja nur,dass es nicht so heftig guckt,also mehr etwas dösig. :brainslug:



    Ich habe das Gefühl,dass Reshiram ein gaaanz , gaanz kleines Stück höher ist :
    Seht euch mal das Bild mit beiden drauf an(falls verfügbar) der mögliche Beweis
    •es ist immer so,dass sich die Hauptlegis anstarren,wenn man ihre Bilder (von den Covern) gegenüber stellt.
    Natürlich schauen sie dem anderen in die Augen,doch wieso geht Zekroms Blick wohl ein Stück nach oben und Reshirams einen Hauch nach unten?

    Macht doch Sinn,oder?!?



    PS. Ich glaub,ich fürchte mich am meisten vor Alpträumen,die mich so oft heimsuchen,dass Darkrai wohl schon in unserem Haus wohnen muss,
    da er mich sonst nicht rechtzeitig quälen kann?!?

  • Okay also ich hab dazu auch mal ne Theorie... (Achtung: Könnte etwas lang werden xD)
    Also:


    Beide könnten eine art Engel darstellen (Todesengel & Schutzengel), aufgrund dessen das die Farbe weiß in Japan eine Trauerfarbe ist und für den Tod steht denke ich das Reshiram den Part des Todesengels hat, und Zekrom den des Schutzengels. (wobei ich -leider- nicht weis welche Bedeutung die Farbe schwarz in Japan hat. Wenn mir das jemand sagen könnte währe ich dankbar, dann könnte ich mich eventuell verbessern in meiner Theorie =) )
    Dadurch würden die beiden sich -verständlicher Weise- als eine Art von 'Rivalen' gegenüberstehen, da Zekrom als Schutzengel die Menschen/Pokémon beschützt um zu verhindern das sie sterben, während Reshiram sie nach ihrem Tode 'abholt' (oder sie vllt sogar in den Tod treibt).
    Klar, so auf den ersten Blick würde man eher umgekehrt denken, (Reshiram = Schutzengel, Zekrom = Todesengel) aber wenn man genauer drüber nachdenkt währe es (wenn meine Theorie stimmt) doch ziemlich ironisch:
    Reshiram, anmutig, weiß und elegant - das was man eher schön findet treibt einen in den Tod (oder um weniger 'brutal' darzustellen: schadet einem) und
    Zekrom, wuchtig, schwarz und rau - das was man eher abschreckend findet schützt dich und bewahrt dein Leben.
    Außerdem errinern die beiden mit den jeweiligen Edis auch etwas an Ying & Yang (Reshiram (Weiß) auf/in Schwarz, Zekrom (Schwarz) auf/in Weiß) wodurch ich denke das dadurch die Todesengel / Schutzengel Theorie garnichtmal sooo abwegig ist.
    Darüber hinaus scheint es so als würde Zekrom leicht nach oben blicken, während Reshiram nach unten schaut.
    Könnte bedeuten: Reshiram = Todesengel, sieht vom Himmel aus auf die Erde (Zekrom bzw. die Menschen & Pokémon) herab, und
    Zekrom = Schutzengel, blickt von der Erde aus in den Himmel (Reshiram) hinauf.
    Der Typ hat meiner Meinung nach nichts mit der Bedeutung der Pokis oder wofür sie stehen zu tun, denn Palkia zB ist auch Teils Typ Wasser und steht für den Raum - kein sonderlich großer Zusammenhang.
    Würde ich mich allerdings für Typen bei den beiden endscheiden müssen würde ich sagen:
    (Einzeltyp, wenn auch eher unwarscheinlich)
    Reshiram: Geist
    Zekrom: Geist
    Geist ist gegen seinesgleichen 'Sehr effektiv', sie währen also rein Typ mäßig gleichgestellt.
    (Dualtyp)
    Reshiram: Geist/Flug ODER Geist/Psycho ODER Geist/Normal
    Zekrom: Geist/Elektro ODER Geist/Psycho
    Geist zu Geist siehe oben.
    Flug deswegen, da es zwar nicht direkt Federn hat (es könnten Federn sein, aber genauso gut könnte es sich auch um Fell oder sogar Stacheln handeln), aber trotzdem Züge eines Flugtyps aufweist wie die Greifvogeltypischen Krallen an den Füßen.
    Psycho aufgrund dessen das es einen ziemlich anmutigen Eindruck macht - viele Psycho Typen tun das (allerdings auch Flug und manche Unlicht Typen!)
    Bei Normal bin ich mir nicht ganz so sicher warum, aber es würde schon passen rein äußerlich.
    Und auch von der Todesengel Theorie her.
    Geist siehe wieder oben.
    Elektro wegen der hier schon oft genannten Gründe (der Generator ähnliche Schweif, der glatte Körper).
    Psycho deswegen weil ich mir gut vorstellen könnte das beide den gleichen Typ haben, denn das würde beide, rein vom Typ her, auf eine Stufe stellen, wodurch auch eine -sollte es sie geben- 'Rivalität' zwischen den beiden verstärkt werden würde. (Like "Ich bin besser!" "Nein ich!" "Nein ICH!" usw.)


    Puh, also das wars von mir.
    Hoffe ich konnte es verständlich erklären (bin ned so gut in solche Dinge erklären :ugly: )


    LG :pika:

  • Also.. Zuerst möchte ich nur an Davis vorbeibringen das ich das nicht so meinte das es keinen neuen Typ geben würde, natürlich wird es einen oder sogar mehrere neue Typen geben, allerdings keinen Licht Typ. Sollte es einen wirklichen Typ Licht geben, was wären da für Attacken drin? Welche Typen wären sehr effektiv auf Licht, und auf was wäre Licht sehr effektiv? Versuch mal das genauer durchzugehen und du merkst schon das unlogische. Und wetten auf irgendetwas allerdings nicht per Tauschbörse oder eben Nintendo WFC, da ich keine Verbindung besitze. Falls wir wetten dann nur über irgendetwas das ich auch ohne Verbindung zur WIFi machen kann.


    @Oben: Das wäre sehr unwahrscheinlich da beide Legendäre Pokémon bereits einen guten Einfluss haben. Also beide Pokémon sind schon auf der guten Seite, daher wäre es unwahrscheinlich das Reshiram das böse sein soll nur weil es Weiß ist. Außerdem kann ich dir nicht glauben das Weiß in Japan die Trauerfarbe sein soll und schwarz gut. Ihr solltet mal verstehen das es keine wichtige Rolle spielt welche Farben sie haben. In Heart Gold & Soul Silver war Lugia Weiß, und war es deswegen böse, oder Ho-Oh, es war rot, sag mal war es aufgrund seiner Farbe in irgendeiner Rolle verspielt wie böse, NEIN, also solltet ihr das endlich verstehen! Ebenso haben beide bereits einen Typen unzwar Drache, und den werden sie nicht so schnell wieder verlieren! Und trotzdem werden keine der beiden ein böses sein. Sollte eines wirklich ein böses sein so wäre es nicht als Coverpokémon dargestellt.


    Wahrscheinlich wird es so sein wie Gecko weiter oben es geschrieben hat. Nach seinen Theorien scheint Reshiram wirklich ein Geist/Drache zu sein, doch das trifft es auch am ehesten. Reshiram ist auch weiß, und fast alle Geister werden weiß dargestellt, daher wäre es nur logisch sollte es Geistlich sein, und den anderen den Tod holen. Allerdings wird Reshiram trotzdem immer umherfliegen und eine große Rolle spielen nur wird es wahrscheinlich in manchen Stellen immer verschwinden wie eine Illusion. Zekrom könnte ja danach ein Drache/Elektro sein wie es vermutet wurde. Ebenso wurde hier auch mal was über die Löschung von einem Eintrag geschrieben das über Zekrom und sein Elektro Typ sein wird, daher denke ich auch das sie aufgefordert wurde von Game Freak, das sie diesen Eintrag löschen soll da er viel zu viele Informationen beinhaltet, und das noch niemand wissen sollte. Villeicht ist das der Grund, und womöglich ist das ein weiterer Hinweis auf Zekroms Elektro Typ.



    So langsam freunde ich mich mit der Idee an, dass Zekrom Elektro sein könnte. Unlicht wäre fast zu offensichtlich und der Turbinenschwanz und die leuchtenden Linien deuten schon ein wenig auf Elektro hin..
    Ich hoffe, dass Reshiram nicht Flug wird, das wäre echt langweilig. Ich erhoffe mir da schon ein bisschen mehr Kreativität!


    Zekrom wird kein Unlicht sein und das kann ich dir durch einen Beweis beweisen. Reshiram wird sowieso nicht Flug, und sowieso werden die beiden immer Drache Typ sein, sie bekommen nur einen zweiten Typ aber der Drache Typ wird nicht weggestellt.


    Das war es mal wieder von den lieben Game Over <3


    Ps: Ihr dürft niemals vergessen das beide immer Drache sein werden, sie bekommen nur einen zweiten Typ dahingestellt doch ihr Drache Typ wird nicht weggestellt. Ist mir nur bei mehreren Theorien aufgefallen, siehe auch oben.

  • Die Dunkelheit im Licht
    und das Licht in der Dunkelheit
    Das ist das was man nach der Ying & Yang Theorie gür möglich hält..
    Ich denke sie herrschen über Tag.. bzw nacht..
    nur das Reshiram Herr der Nacht ist.. ( Wolken verdunkeln)
    und Zekrom Herr des Tages ..
    wär doch was

  • Das ist eine gute Idee. Ich meine, was will oder sollen die Pokemon von Nintendo noch beherschen? Sie beherschen im Moment schon
    Den Raum (Palkia)
    Die Zeit (Dialga)
    Die Gegen-/Zerrwelt (Giratina)
    Albträume (Darkrai)
    Eine andere Welt (Arceus)
    Und alle anderen können irgendetwas besonderes. Da bleibt doch nur noch Tag und Nacht


  • ...Oder die Farben ;)
    Die eben veröffentlichteten Pokémon erscheinen mir nähmlich etwas farblos.
    Ob extra oder nicht, fakt ist: Drei der vier neuen Pokémon sind in den passenden Farben (Schwarz, weiß, gräulich) gehalten.

  • Also ich find Reshiram schöner ^^ ich bin nicht gerade ein Fan von Kampfmaschienen xD außerdem freu ich mich das es endlich ein Pokemon gibt das das Licht verkörpert =D Das ist total cool ^^ aber Zekrom find ich ein bisl zusammengebastelt....Palkias Unterkörper, Lahmus Schwanz und ähnliche Hände wie Magbrant....nich so mein Fall ^^

  • ich mag die neun starter pokis irgendwie nicht sehen aus wie digimons naja vll kommt ja noch ne überraschung bei den Entwicklungen und sie sehen wieder wie richtige pokemon aus
    aber ich freue mich schon auf das spiel

  • Die neuen Pokémon sind...voll Digimon.
    Habt ihr schon von den 7 neuen Giaru gesehen?
    Sieht aus wie das hier: Hagurumon
    Oder wie das hier: Solarmon
    Naja,das Giaru Plus/Minus hat finde ich irgendwie...witzig.
    Wenn seine Entwicklung stark wird,gäb es eine geile Combi:
    Giaru(Minus) mit Plusle.
    Plusle setzt Rechte Hand ein.
    Giaru setzt Lichtkanone ein.
    Lichtkanone=STAB+Plus&Minus+Rechte Hand

  • Tja..
    Reshi ist Feuer Drache
    und Zekrom
    ist tatsächlich Elektro Drache


    und jetzt bin ich aber nicht ganz so überzeugt mit dem Yin Yang zeugs xD
    Tag und nacht wären besser, aber was solls!

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • Ui mein erster Beitrag *-*




    Zu den Legis:


    Reshiram: Typ Drache, hm.....hmmmmmm.... Langweilig -.- Ich wünsch mir etwas anderes... etwas naja, neues eben ;P Sieht ganz nett aus, genauso gefällt mir die Vorstellung, dass es das Licht verkörpert, aber wir werden ja sehen wie es ist.




    Zekrom: Vom Typ her das selbe wie Reshiram -.-'' Der Schwanz sieht aus wie der eines... Geckos? o.O Naja, man kann nicht alles haben, lässt man den Schwanz weg sieht es in Ordnung aus, irgendwie zielstrebig, entschlossen und stark. Es hat eine offene Haltung und ich bin mir sicher dass es (wie ja auch Dialga/Palkia) eine eigene tolle Attacke haben, die hoffentlich etwas Schwung reinbringt ins ganze...




    Zu den Starten:




    Tsutaji: Sieht irgendwo verträumt(halb offene Augen)aus, aber auch hochnäsig(spitze, nach oben zeigende Nase, sehr aufrechte Haltung, herausgestreckte Brust). Sieht von den Starten meiner Meinung nach am besten aus, auch die Entwicklungen kann ich mir gut vorstellen...




    Pokabu: Feuerschweinchen? o.O Der Schwanz ist bei Spoink geklaut, die Ohren sind von Pikachu -.- Und dazu der Schweinerüssel . Geht nicht, absolut wenn man mich fragt. Mag für manche einen Niedlichkeitsgrad haben, für mich NICHT.




    Mijumaru: Rezept für Mijumaru: Man nehme einen Plinfakörper und einen Pantimoskopf und gebe alles in einen Mixer. Nach 3 Minuten hat man sein Mijumaru. -.-'' Bei diesem Poki könnte ich mir vorstellen dass die nächsten Entwicklungen Psycho als Nebentypen haben. Würde meiner Meinung nach das komische aussehen gerechtfertigen(Was ist dann mit dem Pflanzenstarter, geht der dann unter bei 2 Gegentypen bei den Startern??).




    Der Rest der Pokemon:




    Chinchilla, ja ganz süß


    Der Vogel, hmm, das übliche Vogelanfangspokemon


    Rosa Etwas, ohne Worte...


    Zahnräder, mal überlegen, bestimmt Stahl-Elektro weils davon so wenige Pokemon gibt und weil sie so unglaublich nützlich sind :o


    Gorilla, sieht so aus als würde er mich gleich anspringen und mich mit seinen Riesenfäusten verprügeln... trotz allem, ich mag ihn


    Kroko, wird bestimmt ein großes Krokodil werden, bestimmt auch ziemlich stark.. mit dem Design muss man sich eben anfreunden, es gab immer i-welche gewöhnungsbedürftige Pokemon, das wird sich nie ändern.


    Zebra, Die Entwicklung(wenns denn eine gibt) *-* Endlich ein Poki auf das man sich freuen kann




    Zum Design der Editionen:


    Das 3D-Design in den bisher veröffentlichten Spielszenen ist mir ZU 3D. Aber man muss sehen wie sich die Geschichte der Edition der 3D-Grafik anpasst, umsonst werden solche Änderungen ja nicht vorgenommen(Hoffe ich doch). Die Stadt sieht etwas fiktiv aus, wie in der Zukunft... aber wer weiß, vielleicht liegt sie ja in der Zukunft? Das Tokio von 2230?


    Der weibliche Spielcharakter gefällt mir eigtl ganz gut, nur der männliche ist... er ist einfach ER =)






    Soviel von meiner Seite...




    VLG Eisstern

  • Game Over: Ich bleibt es sicherlich ein Rätsel wie du sagen kannst das wäre ein Posthunting. Sie ihre meineung zu den Legis, Startern
    & sogar zu den neuen Pokémon gesagt. Außerdem meine GiniGanoS das wären Ideen, deshalb brauchst du sowas eigentlich nicht
    einmal zitieren. o,O [Eigentlich hast du mehr Posthunting mit deinem Post gemacht als die anderen...]

  • was?hät ich nicht gedacht das zekrom typ :elektro drache is ich hab mehr so gedacht das reschiram typ:elektro drache is wegen des lichts es is ja auch weiss ich hätte gedacht das zekrom typ:dunkelheit drache is weil es schwarz is ...........vileicht haben sie ja andere fähigkeiten :?:


    Die Fähigkeiten stehen jetzt doch auch schon fest:
    Zekrom: Erdspannung
    Reshiram:Schnellbrand


    Was sie aber bezewcken ist noch nicht enthüllt man kann es sich aber vorstellen zumindest bei Schnellbrand entweder so was wie Brandkörper oder höhere Chance auf Verbrennung.


    Quelle: Pokewiki.de