Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Echt erst Sommer 2011...?
    Ohh man,... naja denke die werden B/W im zusammenhang mit dem neuen Game Boy woll auf den Markt bringen.


    Aber kleine Frage am Rande wen du dir schon die japanischen Editionen zulegst.
    Kannst du damit auch die jap. Downloads bekommen...?


    Und evtl. Zusatz Frage sei erlaubt ^^.
    Kannst du jap. oder machste so ein learning by doing ding beim spielen..?
    Ich meine, manchmal bringt ein lesen ja echt weiter im Spiel ;) (glaube stand mal iwie auf einer Verpackung "Für maximalen Spielspaß sind Lesekenntnisse erforderlich *g*).


    Auch wen ich denke Pokémon kann man eigentlich auch ohne "lesen" spielen, finde ich es doch hilfreich,.... eigentlich :D .



    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Mann.....pokemon geht den abgrund runter...
    Die pokemons sehen überhaupt nichtmehr natürlich aus....ich für meinerseits werde für verscheinlich für immer und ewig des ersten beiden edis treu bleiben...
    Aber trotz allem werde ich mir Black mit reshiram, dieses pokemon spricht mich mehr an als zekrom...
    Weiß man eigentlich schon, für was diese Götter da sind?

  • alsoooo sooooooooooo schlimm sehen die auch nicht wieder aus xd aber es gibt besser aussehende xD aber ich freu mich sooo derbe ich weiß aber immer noch nciht schwarz oder weiß :/ ich gglaube ich schau mir mal die pokemons an weil die sind ja meist nur in verschiedenen editionen :D mal sehen NÖÖÖH ;D

  • Auf der weissen wird es Zekrom geben und auf der schwarzen reshiram.
    ich war so eben auf einer seite und dort stand das Pokemon B/W erst im Sommer 2011 bei uns in Europa geben wird.
    ;) aus ungeduld hab ich mir deswegen die japanische weisse edition bestellt :thumbsup:


    wo hast du das denn gelesen,weil ich find Bisafans und filb sind ja ziemlich verlässliche Quellen,es gibt ja auch fanseiten die keine ahnung haben