Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich sind auch die verpackungen und das release September 2010 raus und nach ihrer Nummer sind sie Nintendo DSi-Spiele, mit zusätzlich Funktionen für DSi, aber man kann sie eingeschränkt auch auf dem DS Spielen. Ich denke, dass man über eine bestimmte DSi-Ware, nämlich die Pokémon übertragen wird oder so......klick
    Ich werd mir auf jeden Fall Pokémon Black kaufen, wegen Reshiram.....

  • DAS sind keine Pokemon. DAS sind Maschinen. Ich finde langsam könnten sie aufhören, neue Pokis zu erfinden, stattdessen alte edis wieder neu gestalten (wie HG/SS). Aber doch nicht soetwas... :patsch: Dabei wollte ich mir die neue Edition eig. kaufen, aber ich stehe nicht auf Yu-Gi-Oh. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Nicht so mein Fall, aber ich denke, dass ich mir Weiß holen werde. Aber, für mich sind das schon irgendwie keine Pokémon mehr, sondern alles von Maschine bis Mensch - nur nicht Pokémon...

  • Allerings !
    Es ist doch sowie so totall egal ob digimon oder Pokemon -.-wenns einem gefällt ist es gut !!!!
    Und um ehrlich zu sein,ich denk ich hab genug von so Viechern wie Pachirisu und Haspiror *lucia :blerg: * ! Ich finds toll das die charas mal älter sind und die Legis nich ausehen wie a) gerupfte Hühner b)chemische Unfälle oder c)WIE EINE WASCHMASCHINE -.- :cursing: :blerg: :ohno: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :hmmmm: und da sind solche Legis doch eigentlich mal ne schöne ausnahme !

    Es ist deine Meinung. Jedenfalls mag ich Lucia und Pachirisu und Haspiror jetzt auch nicht so, aber man kann schon erkennen, dass die Pokemon sind.
    Die Legis der fünften Generation sehen doch aus wie chemische Unfälle (Arceus lässt grüßen). Ich habe meine Meinung zu den Legis der fünften Generation berreits gesagt, aber ich bleib dabei. Wahrscheinlich waren die Erfinder gerade auf Dorgen und im Vollrausch, bei der Erfindung.
    Das Einzige, was ich den noch gut halte ist, dass die Namen ja noch kreativ sind. Das wars aber auch schon.
    Fazit: Soll jeder toll finden, aber ich mag sie einfach nicht. Die Digimon lassen dann mal grüßen. Ich will erst garnicht wissen, wie die sechste Generation aussehen wird. Machen wir doch gleich Pokdigi. (Pokemon und Digimon) wäre kein Unterschied!

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • oh man das wird ja immer schlimmer, das weiße (hab den Namen vergessen) hätte wenigstens ordentliche Arme bekommen sollen also ich bin mit der fünften Generation bis jetzt total unzufrieden! :thumbdown: Was denk sich Nintendo eigentlich? X(

  • Wow die sehen ja voll geil aus entlich mal Pokemon die nicht so Kindisch sind.Diese Generation wird bestimt die beste und ich hoffe auch das die Starter noch coole Weiterentwicklungen haben.Ich finde das in Black besser aber ich kaufe mir glaube ich withe^^Ich meine aber auch das die Pokemon immer mehr wie Digimos aussehen ich meine seht euch mal die Pokemon der ersten und dan die der 5ten generation an die werden immer Digimonmäßiger^^(Is ja nur meine Meinung^^)nich böse sein.^^

  • Ich habe ja schon mal was geschrieben
    aber ich finde die so gut gelungen Ich mochte girantina auch aber Dialga und PalkiA HASSE ich
    die ähneln auch Digimon aber wie jeder weiß ist digimon eine Nachahme von Pokemon nur gefährlicher dargestellt
    und haben nicht soviele gejammert dass die Starter kindisch sind? Tja die Legis sinds nicht
    Sie sind perfeckt abgestimmt dass Schwarze sieht nach Maschine aus das weiße mehr nach Tier
    Zekrom kräftig und Kampflustig das andere Anmutig und friedenbringend
    also ich hole mir White den ich wil mehr eine Starke Machine als ein Anmutiges Wesen/tier

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Wow, erstmal thx für die sensationallen News. oO
    Das ist ja echt stark! Die neuen Legis sehen so geil aus, das gibt es garnicht.
    Eddy: Was hassu? xD Die sind doch echt gut! o,o


    Ich zeig es hier mal an einem Beispiel:



    Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen. Also wer da keinen Unterschied erkennt. Aber ich bleibe halt bei meiner Meinung. Schlechter gehts nicht!

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Die Legis sehehn cool aus. Ich freue mich schon drauf.
    Was ich blöd finde ist, dass auf den Verpackungen steht, dass man sie mit dem DSi und den anderen Ds´spielen kann, also muss da irgendein Extra sein, was man mit dem DSi nutzen kann. Ich habe aber keinen DSi und ich habe auch nicht vor mir einen zu kaufen.

  • Ich mag nur Reshiram^^
    Zekrom geht gerade so (finde ich ein bisschen blöder)
    ich hatte gehofft das es so ist xD
    am anfang wo ich es gestern nacht bei filb gelesen hatte dachte ich juhu Reshiram ist bestimmt bei black^^
    aber bei den kommentaren haben manche sich klug getan und haben gesagt das Reshiram auf withe kommt.
    ich hatte mich aber gewundert weil bei der Japanischen Seite Reshiram auf schwarzen HG war und Zekrom auf weißen HG war.
    (wäre komisch wenn pokemon black nen weißen HG hätte O.o)
    ich bin froh darüber weil ich mir black holen wollte und reshiram besser finde^^ (wenn Reshiram auf der schwarzen edi drauf wäre hätte ich mir leider die weiße geholt)

  • Ich gucke mir schon die Ganze zeit die Pokis an.
    Aber ich finde sie immer besser.
    Zekrom finde ich ein bisschen besser als Reshiram. Ich hatte schon am anfang sehr viel geschrieben, aber ich finde Zekrom sieht nicht wie eine Maschine sondern wie ein Gesteinspokemon aus.

  • Ich glaub ich sehe nicht recht,das sind die besten Legis seit .........ich hab keine Ahnung seit wann das sind die besten Legis aller Zeiten :!::!:
    Die sehen extrem coll aus und sind warscheinlich super dupa mega.......STARK und das weiße total anmutig. 8-)
    Da glaub ich ich muss mir gründlich überlegen zu welcher edi ich greifen werde.
    Die ersten neuen Pokis die mir so richtig GUT gefallen.Ich glaube ich sollte Pillen nehmen sonst platz ich noch......
    WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW

  • :gutenmorgen: Auf Filb steht, dass auf den Verpackungsbildern von Schwarz & Weiß, das „NTR“, „TWL“ Logo abgebildet ist, was bedeutet, dass sie für den DSi und selbstverständlich auch für den DS/DSlite kompatibel sind. B/W soll aber auf dem DSi etwas Besseres bieten, was es jedoch sein soll, ist noch unbekannt. Vermutlich hat der DSi eine bessere Grafik?
    Hier sind nochmal die Cover in Großansicht:



    Ich finde, Reshiram und Zekrom sind zu leblos dargestellt worden, eben wie Statuen. Der Hintergrund sieht auch langweilig aus. Da fand ich die Cover von D/P/P/HG/SS besser. Aber mit Schwarz und Weiß lässt sich auch schwer was umsetzen^^
    Wie seht ihr das?

  • So nach einigem langen Betrachten der beiden Pokémon ist mir plötslich in den Sinn gekommen, das diese grossen Schwänze oder was das sein sollten sicher eine Rolle spielen werden^^. Ich meine beide haben so ein Ding und es ist auch nicht unauffällig.. Und da sie mystische Pokémon sind denke ich mal die können damit was spezielles oder so^^.

  • Hm, schade... Aus dem Weissen hätte wirklich noch was werden können, wenn man sich nur den Oberkörper ansieht. Die muskulösen Beine passen einfach nicht dazu und der Schwanz hätte bestenfalls auch so ausgesehen, wie die Kopfverzierung, einfach grösser, selbstverständlich. Man hätte einfach mehr darauf Acht geben müssen, dass das Gesamtbild stimmt, sprich, dass das Legi zierlicher wirkt, und nicht noch Details wie diese... Düsengetriebe einbauen, denn das Gesicht ist wirklich gelungen.


    Zum schwarzen Legendären gibt's nicht viel zu sagen, gefällt mir einfach nicht. Es ist viel zu sehr darauf ausgerichtet, dem modernen Geschmack zu gefallen. Ich will die zwei nicht mit alten Legis vergleichen, das würde mein Urteil nämlich nur noch verschlechtern, also belass ich's dabei, dass ich nichts an einem Pokémon finden kann, das einen so abstrakten Schweif und solche maschinenartige Arme hat; die Bodybuilderstatur gefällt mir auch nicht so...


    Ich hoffe mal, dass nicht wieder beide Legis Drachen sind... Das Weisse darf meinetwegen auch gerne was anderes als Typen haben.

  • Ich finde die neuen Legis echt klasse :thumbup:
    Ich bin mir jetzt nicht genau sicher zu welcher Edition sie gehören aber egal.
    Die Pokemon sehen ja echt geil aus fast so wie eine Art Drache.
    Obwohl der Weiße fast wie eine Art Engel wegen den Flügeln.
    Und das Schwarze halt naja ein scharzer Engel xD
    Aber sonst super

  • So ich möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben. :)


    Reshiram: Ich finde es ist sehr sehr gut gelungen was für ein majestätisches Pokemon!
    Es ist absoulut super was sich Nintendo so alles einfallen lässt, um neue Pokemon zu erschaffen!


    Zekrom: Ich finde es ist eines der best gemalten Pokemon die Nintentendo je gemalt hat!
    Es sieht einfach nur Stark und elegant aus wie ein Anführer.


    Mein Fazit: Es sind auf jeden Fall zwei echt geile Pokemon, ich werde mir auf jeden Fall eine der
    zwei Editionen importieren!
    :love:

  • Vielleicht gibt es doch den neuen Typ Licht. Bei Reshiran würde es zumindest passen, ansonsten ist es wohl ein Eis/Drache Typ. Bei Zekrom kann ich mir gut Unlicht und Drache vorstellen. Aber der richtige Burner sind die beiden nun auch nicht. Und wer mir von den beiden mehr zusagt; kann ich momentan noch nicht sagen, da warte ich lieber noch auf ein paar Screenshots und Artworks. Aber sehr schön, dass die Spiele nicht mehr lange auf sich warten lassen.