Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber die meisten Digimon sehen doch ganz anders aus, viele von denen sind ja sogar ziemlich menschlich. Aber ich weiß, warum die meisten das wie Digimon sehen. Man hat sich eben noch nicht so an Rehiram und Zekrom gewöhnt...
    Mir würde es wahrscheinlich Spaß machen, mit Zekrom alles zu zerstören was mir in den Weg kommt. Das wäre schon sehr cool. Dann wird Zekrom wohl auch physisch und Reshiram speziell veranlagt sein. Die beiden sehen wirklich sehr hart aus.

  • Ich will endlich wissen, was für nen Typ die beiden haben!!
    Auf Pokebeach steht ja, dass es auf jedenfall Drachen sind, find ich schonmal gut
    aber der zweite Typ...
    Reshiram könnte Flug sein aber das wäre echt langweilig weils genügend Drache/Flug Pokemon gibt.. Eis kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil außer, dass es weiß ist, erinnert nichts an einen Eis-Typ. Hoffentlich führen sie den Licht - Typ ein, das wär echt sau geil!
    Bei Zekrom kann ich mir als zweiten Typen nur Stahl oder Unlicht vorstellen, wobei ich Unlicht für wahrscheinlicher halte 1. weils schon einen Stahl/Drachen-Legi gibt und 2. weil Unlicht besser zu dem "Black/White Gegensatz" passen würde...

  • Sehen mal ganz gut aus.
    Wenigstens hat Game Freak/Nintendo noch gute Ideen, wo sie mir als Pokémon zeigen können.
    Hab bei den Legis eher Schrotthaufen erwartet, aber die sehen mal gut aus.
    Ein Licht-Typ wäre auch ne gute Idee, vor Allem wegen Reshiram.
    Mit denen bin ich zufrieden.
    Hoffentlich kriegen die auch gute Fähigkeiten/Attacken.


    Arceus74: Ist der falsche Ort, um sowas zu fragen.


    VLG Arceus

  • Das hat was von Digimon... Das Weiße nicht unbedingt aber das schwarze auf jeden Fall. Naja, es sieht gut aus und darauf kommt es an :D

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Hallo,


    Bin nicht auf die neuen Pokemon gespannt eher auf die Evo's von den "alten".
    Hoffe die lassen sich da was einfallen.

    "Das ist keine Weihnachtsfeier, das ist eine Sondermeldung mit dem Schluss und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst."


    (Charlie Sheen/ 2 1/2 Man) :brainslug: :brainslug:

  • Ich habe gestern nix Besonderes erwartet und schon garnicht, dass die Legis erscheinen.
    Zuerst dachte ich „OmG :knot: !",doch innerhalb einer Minute dachte ich dann „Die sind doch eig ganz cool :genau: …"und nun find ich sie ganz in Ordnung.



    Manchmal muss man sie einfach etwas länger anschauen (oder sogar malen ) und vielleicht denkt man auch anders über sie? Vielleicht … :family: 8-)

  • WIE GEIL SIND DIE DENN XDDD
    ich werd vermutlich das schwarze kriegen,wenn das echt bei white dabei ist
    das sind ma legis nach mienem geschmack XDDD der rest kann süß und niedlich sein aaber legis müssen austeilen können*-*
    die sind um längen besser als jeder legi bisher XDD einzig lugia kann da vllt noch mithalten
    dagegen sind mewtu und konsorten ja gar nix *-* wie cool die shcon aussehen,ich freu mich jetzt noch mehr auf meine white :D waaah wie geil das wird
    und auf neue infos freu ich mich eh immer XDD
    naja,nur die spiele könnten früher kommen *-* aber egal XD ich werde da sein
    mfg

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ich spiele auch seit R/B/G. (Mit ein bisschen Verspätung aber ich war 2 beim Release lal)
    Jedenfalls hab ich bisher jede Generation gespielt. (PMD und Ranger sind kacke :ugly: )
    Und ich muss sagen, ich werde mir keine von beiden, also weder Schwarz noch weiß kaufen.
    Wenn Nintendo schon was neues probiert, dann wenigstens ausgearbeitet und nicht so eine dahingeworfene Halb-3D-Welt.
    Die Kämpfe hätten sie mal als erstes erneuern sollen, nicht einfach nur neue Sprites.
    Features wie das Spazierengehen mit den Pokemon haben sie nicht mal übernommen.
    Die Legis sehen, wie schon oft erwähnt, aus wie Digimon/Yu-Gi-Oh-Kreuzungen.
    Die Starter sind auch nicht der Bringer, das Wasservieh is nur ein Kuschelvieh damit wenigstens ein paar weibliche Fans was virtuell zum "Kuscheln" haben.
    Jaja, Nintendo passt sich an. Aber warum nicht richtig? Grafisch ist auf dem DS mehr möglich. B/W stinken förmlich nach Ideenlosigkeit.
    Klar, einerseits wurde nach großen realistischen Städten gejammert aber nicht nach einem Haufen Hochhäuser auf 5 m² :ugly: die aussehen als ob sie schräg aus dem boden wachsen. Naja...was solls. Ich bleib bei HG/SS, Johto ftw.



  • ähm hallo ?? meinste nicht das du ein bisschen überreagierst ?? ich finde die neuen Legis sind sehr gut geworden, grade weil sie nicht mehr diese niedlichen züge haben wie die alten Pokis.


    in einigen Punkten gebe ich dir recht mit den horden an Legis usw. aber das sie so aussehen wie sie nun mal aussehen macht doch erst die 5 Gen. aus immerhin hatte jede Gen. seinen eigenen Charakter/ Charm ich persönlich Mag die 1 Gen. am liebsten und spiele heute noch die ersten Edis regelmässig durch jedenfalls sollte man Black und White nicht nach den ersten 7 Pokis die veröffentlicht wurden verurteilen das is ungerecht


    ich bin gespannt auf die kommende Gen. und freue mich schon drauf auf Pokemon Jagt zu gehn auf ein neues !!!

  • @SuperMod: Meine Güte, uns ist inzwischen bewusst geworden, dass du Reshiram und Zekrom so sehr verabscheust, das brauchst du nicht 1000mal zu verdeutlichen. Also lass das bitte mit deinen Meinungscomments. Wie kommst du eigentlich überhaubt auf die Idee, dass diese Legis Übergötter von Arceus sein sollen, falls sie gute Fähigkeiten haben werden? Es ist ja noch nichts bekanntgegeben worden. Ich denke eher, dass die zwei eine eigene Story für die Isshu-Region haben werden.
    unter mir @Hundemonfan2010: Da muss ich dir Recht geben^^