Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir fällt gerade auf, das Zekrom bestimmt vom Typ Unlicht & drache sein wird. Dann müsste Reshiram auch vom typ Drachen sein, aber ein 2 typ braucht es auchnoch. Also warscheinlich Typ Licht. Bekommen wir dann einen neuen Typ dazu oder was soll dsa jetzt heißen ? Weil Reshiram soll auch sowas wie ein Engel darstellen, oder nicht? =D

  • Ich hatte schon gedacht das die Legis in Black/White solche brutalenen Mega_Drachen sind.....
    und nicht wie Mew, Manaphy, Vesprit u.s.w.............


    Kyogre sieht jetzt auch nicht so Aggresiv aus, aber Dialga, Palkia, Girantina,Groudon u.s.w


    und diese Ultra-Drachen sehen ja noch cooler aus als Giratina den ich so gern mag.....
    aber ich mag ja immer noch Snobilikat am liebsten ;D ;D

  • Früher waren Legis mal niedlich, und nicht solche Roboter. Auch die neuen Starter sind ziemlich hässlich...
    Ich glaube nach HG/SS ist es bei mir mit Pokémon doch mal vorbei, Nintendo wird langsam zu extrem. Ich meine, klar, dass man Pokémon ab einem gewissen alter nicht mehr so sehr mag wie früher, aber das jetzt die kleineren Spieler Alpträume davon kriegen können...


  • Sind bis jetzt nur alles wilde Spekulationen.. Naja, ich finde, dass die Legenden eigtl. gut gelungen sind - nur sollten die ganz neuen Pokémon nicht unbedingt auch wie Maschinen aussehen, Süß könnten die dann schon auch mal sein.. :D


    XDD meine meinung XDD legis können auch gerne mal cool sein,udn die heir toppen alles bis auf lugia um längen 8-)


    der rest von gen 5 wird sich dann in niedliche und weniger niedliche pokis aufteilen,da ist für jeden was dabei denke ich XD

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • @ Sabon: kennst du Shaymin, Jirachi, Celebi, Manaphy, Mew u.s.w.
    Das sind auch Legendäre Pokemon und sie sehen trotdem nicht aus wie Kampfmaschienen
    Ich finde, dass die Pokemon aussehen, ald hätten Bandai, Konami und Nintendo zusammengearbeitet
    Eine Mischung aud YuGiOh und einem Digimon und hat nichts mit Pokemon mehr zu tun ( es hat nur was mit Pokemon zu tun, weil es drin vorkommt)
    Ich glaube es wir das erste mal sein, dass ich im Kampf gegen die beiden flüchten werde

  • die legis sind ja richtig genial!!! hätt ich nie gedacht, dass die doch noch die kurve kriegen und stilvolle pokemon entwerfen! formvollendet und ausdrucksstark mit liebe zum detial xD die schwänze sehen bisschen komisch aus aber naja. die muten an wie ikonen einer vergessenen zivilisation...

  • Früher waren Legis mal niedlich, und nicht solche Roboter. Auch die neuen Starter sind ziemlich hässlich...
    Ich glaube nach HG/SS ist es bei mir mit Pokémon doch mal vorbei, Nintendo wird langsam zu extrem. Ich meine, klar, dass man Pokémon ab einem gewissen alter nicht mehr so sehr mag wie früher, aber das jetzt die kleineren Spieler Alpträume davon kriegen können...


    Früher? Du meinst sowas wie Mewtu? Ja, Mewtu war echt mal niedlich, sah richtig freundlich aus ^-^ Also ich bezweifle mal ganz stark, dass die Kleinen von denen Alpträume kriegen, wenn andere Kinder vor ein paar Jahren den ersten Kinofilm ohne Alpträume überstanden haben.. aber die neuen Starter sind echt hässlich D;

  • Mir fällt gerade auf, das Zekrom bestimmt vom Typ Unlicht & drache sein wird. Dann müsste Reshiram auch vom typ Drachen sein, aber ein 2 typ braucht es auchnoch. Also warscheinlich Typ Licht. Bekommen wir dann einen neuen Typ dazu oder was soll dsa jetzt heißen ? Weil Reshiram soll auch sowas wie ein Engel darstellen, oder nicht? =D


    Frosdeje,Firnontor und so weiter sind weiß,aber sind nicht vom Typ Licht,daher könnte auch der Typ Eis sein(vielleicht Elektro,aber das eher weniger)

  • ich kann mir einfach nicht vorstellen das das alle Legis im Spiel so aussehen werden es werden garantiert noch andere Legis geben die dann auch den rest zu frieden stellt. ich meine Dialga und Palkia sehen auch nicht gerade freundlich aus


    Naja,aber Sinnoh wurde bis auf Manaphy+Phione+Seenfeen recht monströs,genauso wie die neuen Entwicklungen(Magbrandt,Elevoltek,Yanmega,Rihornior etc)

  • Ich finde zwar die neuen Pokis auch ein wenig zu unreal, aber ich mein man kann sich wohl daran gewöhnen.
    Bei der 4. Gen hatte ich auch erst gedacht, dass die ja alle nichts aussehen.
    Jetzt aber finde ich diese völlig akzeptbel
    Ich denke/hoffe das wird auch hier so sein
    Die Legis sind genau so.
    Ich denke so 1-2 Wochen nach dem Realese werden wir alle sagen, wie cool die doch sind :love:


    Aba am meisten freu ich mich auf die neuen Effekte und co
    Allein schon der Kampf ein HAMMA
    Ich hab schon überlegt
    Wo soll man dann seine Kämpfe am coolsten aussehen lassen
    PBR oder BW :pika:

  • oha... zekrom sieht aus wie ein schwarzes palkia mit mewtu fusioniert O.O
    schade... pokemon ist nicht mehr pokemon... sondern digimon... das weiße teil ist doch echt merkwürdig... die armflügel dingens sehen total komisch aus... uff das wars mit pokemon... hallo digimon.


    aber zekrom gefällt mir wegen der palkia ähnlichkeit xD

  • oha... zekrom sieht aus wie ein schwarzes palkia mit mewtu fusioniert O.O
    schade... pokemon ist nicht mehr pokemon... sondern digimon... das weiße teil ist doch echt merkwürdig... die armflügel dingens sehen total komisch aus... uff das wars mit pokemon... hallo digimon.


    aber zekrom gefällt mir wegen der palkia ähnlichkeit xD


    Naja,wären es wirklich Digimon wär das eigentlich geil...
    M
    Z.B. kann man normalerweise mit einem süßen Pokabu rumlaufen und falls jemand kommt und gegen dich kämpfen will nimmst du ein bisschen Digisoul und Pokabu wird zu dem hier
    Boarmon