Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Ja aber das wäre doch plöt. Erst sagen die: Das ist der Ultimative Gott! 2 Spiele später: Ne, doch nicht, Hier ist die Nummer 1! Und so weiter...


    2. Legendäre Pokemon sind einzigartig, daher gibt es ja die Einteilung: "Phantom" und "Legende". Wobei du recht hast: Auch Phantom Pokemon werden in Legenden erwähnt, aber warum auch nicht? Die sind stark und selten. Aber nicht jedes Pokemon das in Legenden erwähnt wird, ist "Legendär" ;)


    Aber warum sollte Mew nicht einzigartig sein?

  • Aber warum sollte Mew nicht einzigartig sein?

    Weil es alleine wohl kaum eine solch lange Linie an Pokemon erzeugt haben kann und im Kanon schon mehr als eines vorkommt. Einmal das Mew aus dem Mewtu geklont wurde (Mew vs. Mewtu) und einmal das Mew aus dem Lucario-Film, das sind 2 Unterschiedliche. Und da beide Filme Kanon sind, gibt es mehr als eines ;) Außerdem wird im Pokedex erwähnt das es einst viele Mew gab, die aber ausgestorben sind, weshalb viele seine Existenz bezweifeln. Gibt bestimmt heute nicht mehr als eine Handvoll, oder nur noch ein einziges, aber es gab einst viele Mews, daher: Nicht einzigartig.

  • Was Arceus angeht:
    Nachdem im 10. Film bereits das Raum/Zeit-Kontinuum angesprochen wird, warum sollte dann nicht z.B auch mal ein anderes Universum (mit anderem Gott^^) ne Rolle spielen (was ja mit der Gegenwelt an sich schon der Fall ist, aber die wird ja von Giratina kontrolliert)... Alles ist möglich ;)

  • Zitat

    Was Arceus angeht:
    Nachdem im 10. Film bereits das Raum/Zeit-Kontinuum angesprochen wird, warum sollte dann nicht z.B auch mal ein anderes Universum (mit anderem Gott^^) ne Rolle spielen (was ja mit der Gegenwelt an sich schon der Fall ist, aber die wird ja von Giratina kontrolliert)... Alles ist möglich ;)


    Eigentlich keine schlechte Idee. Aber dann müsste die neue Edition keinerlei Infos oder Hinweise auf Kanto, Johto oder Sinnoh enthalten, oder ihre Legenden.

  • Wer sagt überhaupt, dass es umbedingt einen neuen ''Gott'' geben wird?!?
    Vielleicht hat Gamefreak erkannt wie dähmlich dies ist und erstellt nur noch ''normale'' Legis :thumbup:
    Die Beiden brauchen doch auch umbedingt garkeine wichtige Rolle haben müssen... Vielleicht haben sie ja ''nur'' irgenteinen Berg zusammen erschaffen :ugly:

  • XD poste mal bitte wo du gesehn hast dass sie stärker sein sollen als arceus
    nene,arceus bleibt nr 1 und die beiden sind halt einfach legis XDD wunderschöne legis *-*
    also,,besser als mew und mewtu sind sie auf jeden fall XD


    also es ist in jedem pokemon so das die neuen legis 3mal sterker sind als die alten war schon immer so ,so weit ich weis
    und aceus hat schon einpaar schwechen bsw. im spieel hat er immer nur ein element in das er sich verwandeln kan ,das heist er hat immer eine K.O schweche
    aja es wird auch das reamak von robin/safia kommen und das holle ich mir unter garanti nicht den ich hasse das original von robin
    es is war ich bin ein robin hater weil diese generation von pokemon hat sooooo ne langweilige story und groudon hat mich richtig enteuscht es ist ein boden poke obwol es wie feuer aussiet


  • Irgendwie gefallen mir diese 5. Generation Pokemon nicht.... Also natürlich gibt es coole aber die sehen soo nicht wie Pokemon aus D: :S


    Falls du das noch nicht weißt, sie haben es absichtlich bearbeitet das die neuen nicht mehr so ähnlich wie die vorherigen sind. Freu dich doch, das Game Freak endlich mal was neues entwickelt. Die Pokémon sehen sowieso auch noch sehr aus wie Pokémon. Mag sein das sie ein wenig den Faden verloren haben, doch sie sehen immer noch aus wie Pokémon, und es sind auch Pokémon. Ebenso sollte man die Pokémon nicht nach ihrem Aussehen nach beurteilen. Pokémon sind da damit man mit ihnen kämpft und sie trainiert, und nicht das man ihr Aussehen bewundert. Es geht bei Pokémon um Statuswerte und Seltenheit und all der Kram, nicht um das Aussehen. Denkt mal nach, ich gehe zu meinem Freund und sage: ,, Ja ich habe ein Zoroark das sehr hübsch aussieht, und der andere: ,, Ja und ich habe ein sehr starkes Zekrom. Wir beide kämpfen gegeneinander. Wer gewinnt wohl? Das schöne hübsche Zoroark, oder das starke hart trainierte Zekrom? Na klaro, das Zekrom! Deshalb ist es auch unwichtig wie ihr Aussehen aussieht. Na klar sollte ein Pokémon nicht sooo schlecht Aussehen doch das ist nur nebensache, für die vielspieler! Wenn ihr ein schönes Pokémon, habt. Was nützt es euch, dass ihr ein schönes Pokémon habt im Kampf? Nix! Wobei die starken Pokémon euch sehr gut helfen werden im Kampf.


    Ps: Einfach nur freie Meinung!

  • oh je,auralucario -.-
    ich meinte dass die beiden für MICH besser sind als mewtu und dergleichen
    alleine lugia toppt die 2 *-*
    die werte sind noch nicht bekannt
    edit: chiniganos rechtschreibung ist grauenhaft Oo ich konnte nicht erkennen was du mir sagen wolltest

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • ja die neuen "public" legenddären sind raus


    was soll man dazu noch sagen ich finde beide sehen genial aus aber was sich hinter ihnen verbirgt weiss keine man weiss nur wie sie aussen genauso lief es mit rubin groudon sieht aus wie ein übermächtiges feuer pokemon dennoch als ich im kampf war war es nach einer laubklinge tot <.< weil es ja boden is aber zurück zum thema einige meinen sie sehen scheiße aus aber was haltet ihr von krypuk ich meine es sieht aus wie ein virus oda so aber durch seinen typ hat es keine schwächen und die legendären aus den covern sehen meistens cool aus aber ihr wares potenzial zeigt sich an ihren statuswerten und ihren typen genauso gut kann rashiram zb ein normal typ sein und das andere halt stahl oda nur unlicht man weiss nich ob es ein dulal typ is oda nich jedenfalls ich hohl mir white



    ps:die namen black&white klingen wirklich besser als schwarz&weiß sollten die den lieber im deutschen ying yang nennen xD naja wer weiss kommt bestimmt auch noch^^



    MfG Hiba^^

  • Mir sehen die Legis zwar auch zu sehr nach... Robotern o.Ä. aus, aber was will man machen?^^
    Das schwarze Pokémon (Zekrom) gefällt mir nicht wirklich v.v" Es erinnert mich irgendwie an eine Digitation von Veemon ^^"
    Das weiße Pokémon (Reshiram) find ich aber cool *__* Das Gesicht find ich iwie niedlich und ich mag auch die Flügel =3 Allerdings wollte ich mir gern die weiße Edition kaufen... Aber so, wie es aussieht, muss ich mir wohl die Schwarze kaufen, wenn ich Reshiram haben will... *seufz*

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."


  • Ich wollte mir auch zuerst Schwarz kaufen, da die Farbe mir lieber ist als Weiß, aber nun kaufe ich mir Schwarz, weil Zekrom, meiner Meinungnach, besser aussieht. Aber ich werde mir eh beide kaufen^^


    Falls du es noch nicht wissen solltest: ,,Das Reshiram wird in der Schwarzen Edition auftauchen, und Zekrom wird in der Weißen Edition auftauchen. Daher solltest du wirklich Zekrom bevorzugen, so solltest du dir Weiß holen.

  • Mal ne Frage: GF/Nintendo hat sich ja neben Black/White (und etlichen anderen Wörtern) auch "grey" patentieren lassen.
    Ist es schon offiziell, dass grey die SE zu B/W wird? und wenn ja, ist das entsprechende Legendäre schon bekannt (falls es überhaupt eins gibt)? das würd mich doch interessieren wie das aussieht ;)

  • @Oben: Falls du nicht wissen solltest, das diese Grey Edition nicht offiziel bestätigt wurde, wirst du hiermit darauf aufmerksam gemacht. Es wird keine Grey geben schätze ich, falls es eine geben sollte, dann lange nach dem Erscheinungs Termin von Schwarz und Weiß. Ebenso sollte es in einer erweiterten Edition für Schwarz und Weiß die gleichen Pokémon als Legendäre geben. Doch wie gesagt schätze ich das es dieses Spiel nicht geben wird, oder zumindestens nicht vor dem Erscheinungs Termin von Black and Withe.

  • @Oben: Falls du nicht wissen solltest, das diese Grey Edition nicht offiziel bestätigt wurde, wirst du hiermit darauf aufmerksam gemacht. Es wird keine Grey geben schätze ich, falls es eine geben sollte, dann lange nach dem Erscheinungs Termin von Schwarz und Weiß. Ebenso sollte es in einer erweiterten Edition für Schwarz und Weiß die gleichen Pokémon als Legendäre geben. Doch wie gesagt schätze ich das es dieses Spiel nicht geben wird, oder zumindestens nicht vor dem Erscheinungs Termin von Black and Withe.


    Spezialeditionen erscheinen nie früher wie die normalen. o,o


    Sonst: Marcel D'avis: Nun, wie du sagtest hat Nintendo es patentieren lassen. Da Nintendo auch zu den beiden normalen
    Editionen immer eine Spezialeditionen liefern, vermute ich sehr stark das es die geben wird [natürlich erst später] ;)