Eeveelutions Cup - won by Porengan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen zur ersten Runde des 4. Shoddy-Turnier in dieser Saison. Gespielt wird über den Onlinekampf Simulator Shoddy Battle, geleitet wird das Ganze von Craig und mir. Da dies ein Shoddy-Turnier ist und dadurch unter die Kategorie „Fun“ fällt, werden keine BPL-Punkte verteilt, der Gewinner des Turniers erhält jedoch eine besondere Ranggrafik.


    Dieses Turnier ist ein Monotyp-Turnier, das heißt, dass euch vor jeder Runde ein Typ zugelost wird und ihr anhand diesem ein Team bauen dürft. Das Team muss mindestens 5 Pokemon des erhaltenen Types erhalten, das letzte Pokemon dürft ihr frei nach Typ wählen. Gespielt wird trotzdem noch der Modus OU nach der offiziellen Bisafans Shoddy Tierlist. In den Finals behaltet ihr den Typ, der euch am Anfang (der Finals) zugeteilt wurde. Ihr könnt euch beim Teambau nach Afr0s Monotyp List richten.


    Allgemein Regeln:

    • Evasion-, Freeze-, Sleep-, OHKO- und Species-Clause müssen aktiviert sein.
    • Strict Damage-Clause und Battle Timeout können aktiviert sein.
    • HeartGold- und SoulSilver-Moves sind erlaubt.


    [tabmenu][tab='Finals']Da wir nun 16 Teilnehmer haben, kann mit KO-Runde weitergespielt werden. Euren Typen behaltet ihr über die Finals. Gespielt wird Best of One, also kommt der weiter, der das Match gewonnen hat.


    [Blockierte Grafik: http://challonge.com/images/brackets/eeveecup.png][tab='Runde 2']32 Teilnehmer entsprechen acht Vierergruppen. Um in Runde 3 auf 16 Teilnehmer zu kommen, um dann weiter mit dem KO-System Bo1 zu verfahren, kommen zwei Teilnehmer pro Gruppe weiter. Welche Person weiterkommt wird zuerst nach Siegen, dann nach Spielen, dann nach Differenz und dann nach direktem Vergleich entschieden.










    Insgesamt gemachte Matches: 34/48[tab='Runde 1']49 Teilnehmer entsprechen sieben Sechergruppen und einer Siebenergruppe. Um in Runde 2 auf 32 Teilnehmer zu kommen, kommen in dieser Runde 4 Personen pro Gruppe weiter. Welche Person weiterkommt wird zuerst nach Siegen, dann nach Spielen, dann nach Differenz und dann nach direktem Vergleich entschieden.










    Insgesamt gemachte Matches: 81/126[/tabmenu]
    Eine Deadline gibt es keine mehr, ich verlasse mich einfach darauf, dass ihr eure Matches macht.