Zekrom oder Reshiram?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ganz ehrlich des sieht schon langsam wie digimon aus -.- Zekrom sieht für mich zwar gar nicht schlecht aus aber nintendo übertreibts richtig. Die sehen so brutal aus bestimmt so ne dunkle story nd so was man man man seht euch nur mew,mewtu.rayquaza bzw die älteren an man des waren pokemon die neuen legis sehen aus wie übertriebene yu-gi-oh digimons or something...


    @tOPIC Zekrom sieht besser aus trozdem zu übertrieben

  • Sorry, aber ich muss auch sagen, dass mir keines der beiden Pokis wirklich gefallen. Für mich haben sie absolut überhaupt nichts mehr mit Pokis zu tun. Dialga und Palkia wurden mir ja schon zu ernst dargestellt, aber die beiden sehen nun wirklich extrem häßlich und langweilig aus. Ich meine für Schwarz so ein großer schwarzer unförmiger Golem und für Weiß das Selbe, nur in Weiß.


    Das steckt für mich einfach null Kreativität dahinter. Bis auf die Legis und dieses kugelförmige rosane Pokis finde ich alle bisher bekannten Pokemon der 5. Generation perfekt gelungen und daran sieht man doch, ES GEHT. Auch nach fast 500 Pokemon kann man immer noch schöne neue Pokis entwickeln.

  • Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich nur, dass sie aussehen wie böse Digimon, irgendwie denke ich das auch immer noch so ein bisschen. Das weiße hat so einen funkelnden Blick, der es irgendwie unfreundlich wirken lässt, das schwarze sieht da netter aus. An sich finde ich beide aber okay, vermutlich sind sie gar nicht so schlimm... Der Schweif von Legi-Weiß (ich merke mir lieber erst die deutschen Namen) sieht aber wirklich seltsam aus, keine Ahnung was der darstellen soll. An sich sind sie also okay, die DPP Legis sind schließlich auch keine Schönheiten. Aber ich könnte mir besseres vorstellen ^^

  • ich finde beide gut, da sie sich auf den ersten blick garnicht unterscheiden von der form halt.
    aber hier muss man sich dann eben zwischen böser bube und braver junge entscheiden denn schwarz sieht iwie böser aus, aber ich finde auch dass sie sich ausser der farbe nicht so wirklich unterscheiden, mal sehen was der typ bringt, da werden dann bestimmt die fans auf eines der beiden umsteigen ....


    mal sehen...


    :pika:

  • Am Anfang fand ich Zekrom viel besser, aber im Spiel sieht es so seltsam aus... inzwischen kommt Reshiram fast an Zekrom ran, aber noch nicht ganz. Ich werde mir deswegen bestimmt Weiß holen. Ich mag den Zipfel von Zekrom nicht so gern, es ist ja nicht der Weihnachtsmann...
    und dieses Ding an Reshiram... dort, wo bei Menschen das ***** ist... buäh!

  • Ich habe für Reshiram gestimmt. Ich finde es einfach wunderschön, es ist so elegant und anmutig :love:
    Besonders der Schwanz gefällt mir, man erkennt dass sich viel Mühe gegeben wurde. Auch wenn mich jetzt mancher nur mit einem Kofpschütteln bedenken wird, aber ich finde es toll, dass die Legendären so viele neue Details haben und nicht mehr so schlicht sind wie in der 1. Generation. Das hat mir auch schon bei Dialga, Palkia und Giratina gefallen. :) Das zeigt für mich auch, dass sich Pokemon weiterentwickelt.


    Zekrom geht einigermaßen. Es sieht sehr stark aus und ist cool auf seine Art und Weise. Aber nicht so mein Geschmack, seine untere Hälfte erinnert mich einfach zu sehr an Palkia.

  • Ich finde Zekrom besser. Es ist einfach ein cooles und geheimnisvolles Pokémon, während Reshiram für mich iwie seltsam aussieht O.o Beide sind irgendwie keine Pokémon mehr^^ Aber trotzdem, finde ich Zekrom einfach besser, es schaut besser aus als das seltsame Reshiram und es wirkt so wie ein Cyber Pokémon, was ich auch cool finde^^

  • ich finde das die beiden genauso doof sind wie Dialga und Palkia:
    sehen garnicht aus wie Pokemon, würde eher in die Rubrik Digimon passen
    aber trotzdem finde ich das weiße besser als das schwarze
    insofern haben mich die legänderen genauso wie die Starter von S/W zum :blerg: gebracht

  • Ich finde eigentlich beide gut. Zekrom sieht, finde ich aber besser aus. Da schwarz meine Lieblingsfarbe ist, aber irgendwie sehen die aus wie digitierte Pokèmon lol :P . Zekrom ist so eine Mischung aus Magbrant und was anderen und das dann in schwarz. Naja aber sonst cool.


    MFG Lilly

  • Ich mag eigentlich beide,aber die sehen beide nicht mehr wirklich nach Pokemon aus.


    Stellt z.b mal Zapdos gegen Zekrom ;) Früher sahen die einfach besser aus.


    Doch man wird sich bestimmt an die neuen Pokemon gewöhnen.


    Doch finde ich Reshiram besser als Zekrom, es sieht anmutiger und schöner aus.


    So das wars.


    MFG Ayumi*

  • Mir gefällt überhaupt keines. Das werden auf meiner Edi eh nur wieder Boxablagerungen. Hat man sich als Vorlage YuGiOh!-Karten oder sowas genommen? Ich mein ja nur, weil damals so Pokemon wie Arktos, Lavados uvm waren halt noch Pokemon und nicht so stehende Riesenviecher, die so einfalllos wie was weiß denn ich gemacht worden sind...


    Was hat denn der weiße Legi hinten an seinem Schwanz?? Ne Ventilatorlüftung oder was ist denn das?? Omg... nein Danke sag ich da nur.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Also ich finde Reshiram etwas besser als Zekrom,ausserdem finde ich,dass Reshiram eher Weiblich ausschaut und Zekrom Männlich.
    Ich finde die beiden sind so wie Cresselia und Darkrai,und wenn man genauer hinschaut,sieht man das Reshiram ein bisschen wie Cresselia ausschaut,am Kopf zumindestens.Zekrom hat wirklich keine Ähnlichkeiten mit Darkrei ausser das sie schwarz sind.


    Und ich hab auch ein paar Gründe,warum ich Reshiram besser als Zekrom finde:
    Weiß auf Schwarz sieht besser aus als Scharz auf Weiß.
    Ich mag das Licht mehr als die Dunkelheit.
    Reshiram sieht sehr hochnäsig und königlich aus,Zekrom kann ich nicht beschreiben.


    Tja,das wars dann wohl.Ich hoffe,dass die beiden Pokémon stärker als Arceus sind.

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • Ich finde Reshiram besser, weil es ein Feuer Typ ist .. ein FEUER Typ :D
    das darf ich mir einfach nicht entgehen lassen ^^
    Und ich wollte eh die Schwarze Edition, und dann passt einfach alles ^___^
    Vom Aussehen her finde ich beide etwas merkwürdig, aber das weiße ist mir dann schon iwie lieber, sieht freundlicher aus,
    hat gailere Flügel & die "Haare" gefallen mir bei dem auch einfach viel besser :thumbup:

  • man gewöhnt sich an alles, sag ich mal, auch an mijumaru, was mir jetzt ganz süß vorkommt =D


    ich würds mal so sagen: am anfang fand ich sie große *poprodukt*
    aber jetzt mag ich sie^^
    sie sind besser als die regis, dialga und palkia, soviel steht für mich fest und sogar zekrom sieht mehr wie ein poki aus als die^^


    ich mag beide gleich, kann mich einfach noch nicht entscheiden O.o'