Zekrom oder Reshiram?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ganz ehrlich - :thumbdown:


    pokemon ist echt nicht mehr das was es mal war.
    die pokemon werden immer langweiliger-einfallsloser-yu-gi-oh mäßiger


    früher sahen pokemon noch aus wie pokemon;
    niedlich-anmutig-trollig-stark-süß-jedes auf seine art toll
    &jetzt? jetz werden 2zahnräder aneinander gepapscht und
    das soll ein pokemon sein?-sorry aber für mich ist das pixelschrott ._.


    um zum thema zu kommen(sorry das ich grad abgeschweift bin)
    also die beiden legis gefallen mir nicht
    1. es gibt meiner meinung nach schon genug davon
    2.erinnern die mich eher an ne mishcung aus lugia,darkrai &kp was
    3.erinnert mich das nicht wirklich an pokemon sondern an yu gi oh
    und wirklich kreativ sind die auch nicht -schade schade schade


    es gibt vielleicht 5 pokemon der 5.gen die mir gefallen
    reichen denn 150 nicht eigentlich???


    greeez
    lucario16

  • Mir gefallen eigentlich beide sehr gut, weil sie eine riesige... nein, ungeheuer riesige Ausstrahlung haben. Sie decken jeweils das Gegenteil auf dem Cover von Schwarz und Weiß. Und das find ich total gut! PS: Meine Katze wurde gerade eingeschläfert. Ich vermisse sie so sehr weil es jetzt so anders ist wenn man nach Hause kommt. :verysad: :verysad: ;( ;( Naja, wir haben immer noch unsere kleine Katze. :thumbsup:

  • Also ich finde ja die beien ganz cool, weil sie so mostermäßig sind. Aber Pokemon sind doch normalerweise kleine mausähnliche Tiere und keine mutierten Monster! Mew war ja noch ganz einfach ein Pokemon und dann kamen Dialga und Palkia. Und wenn man sich die anschaut ohnen dass man weiß dass es Pokemon sind denkt man das sind Digimon oder Yu-Gi-OH Monster.

  • Ich finde beide mega cool aber besser finde ich Reshiram! :thumbup:
    Reshiram ist ja schließlich von Typ Feuer und ich mag diesen Typ!
    Zekrom hat irgendwas was ich nicht mag.... :S
    Vielleicht die Farbe, das Aussehen??? ?(
    Ich weiß es nicht :S
    Naja, aber mag trotzdem beide Legis! :smalleyes:

  • Beide Legis sehen cool aus aber ich mag lieber Zekrom.Es sieht anmutig und stark aus.Gefällt mir auch von der Form her sehr.Der Typ Drache/Elektro macht es auf jedenfall noch besser.Aber ich werde mir warscheinlich trotzdem beide Edis holen damit ich beide Legis habe.^^

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Auch wenn ich beide ehrlich gesagt nicht unbedingt den großen Hit finde, mag ich das schwarze Legi mehr als Weiße. Zekrom sieht für mich einfach doch besser als Reshiram. Es hat meiner Meinung nach auch eine tolle Typenkombination. In mein Team wird aber sicherlich keines der Beiden kommen, höchstens mal zum Ausprobieren.


    Allerdings finde ich die beiden Legis besser als Palkia und Dialga aus der 4. Generation. Für mich stehen Zekrom und Reshiram auf meiner Sympathieskale mit Groudon und Kyogre aus R/S/S auf einer Stufe.

  • Ich habe mich für Reshiram entschieden, da es das einzige Pokemon ist, mit der Typkombination FEUER/DRACHE
    Zekrom ist eigentlich auch nicht schlecht, aber ich bevorzüge lieber Reshiram.
    Es sieht so Anmutig und schön aus.
    Die Shiny-Form sieht auch super aus. Gefällt mit definitiv besser als die von Zekrom.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/643.png]

  • Ich finde von den beiden Hauptlegis Reshiram am besten, denn es sieht eigentlich ziemlich schön aus.
    Auch die Farbwahl gefällt mir, denn helle Farben finde ich einfach schöner als dunkle.
    Rehiram sieht auch nicht so gefährlich aus wie Zekrom, es wirkt eher weiblich und anmutig.
    Vom Aussehen her ist Rehiram meiner Meinung nach einfach besser.
    Betrachtet man den Pokemontyp finde ich, dass Drache/Feuer mal ziemlich interessant ist.
    Dennoch gefällt mir da Zekroms Typ besser, denn Elektro mag ich einfach lieber als Feuer, keine Ahnung wieso.

  • Hallo^^


    Ich finde Reshiram besser^^ Es ist echt schön, so weiß und die blauen
    Augen, normalerweise hasse ich blaue Augen, weil meine Französischlehrerin
    mich mit den ihren immer durchbohrt, find ich echt schön und das will was
    heißen. Die roten Augen von Zekrom sind dagegen schon fast wieder grußelig..
    Außerdem ist das weiß schöner und Reshiram wirkt im allgemeinen viel, nun
    ja, ich möchte nicht sagen, dass es 'anmutig' ist, aber es ist auf jedenfall
    nicht plump wie Zekrom. Da ich noch lieber Feuer als Elektropokémon trainiere,
    finde ich es toll, das Reshiram neben Drachen, diesen Typ liebe ich einfach,
    noch ein weiteres Feuerpokémon trainieren kann.


    gvlg, LuciagirlYxD

  • Mein Lieblingslegi ist Reshiram, einzigartige Typenkombination, anmutiges und majestätisches Aussehen kombiniert mit guten Werten und tollen Attacken, aber am schönsten finde ich die Farbkombination aus blau und weiß und das leicht Endzeit mäßige maschinistische Aussehen^^

  • Ich find Reshiram besser, auch wenn ich weiß eigentlich nicht mag. Aber ich finde, bei Zekrom haben die auf irgendeine Art und Weise... nya... übertrieben. Es sieht nicht mal ansatzweise cool aus, wenn ihr mich fragt. Aber nya, jeder hat nen eigenen Geschmack.
    Außerdem finde ich, dass Reshiram besser, weils auf mich irgendwie... nya süß wirkt xD Und ich find die Typ ombie (Drache&Feuer) besser. Drache und Elektro (Zekrom) interessiert mich nicht so, aber im Notfall werde ich mit ner Freundin tauschen, irgendwann schätz ich.


    Nya, also Fazit: Reshiram rules! xD
    ~Tala~

  • ich finde beide cool . des weiße sieht eleganter aus aber das schwarze sieht mächtig aus . ich würde aber trotzdem des weiße nehmen . alle nehmen das schwarze bei meiner klasse weil des stärker aussieht :( . aber das weiße ist stärker ! glaubt mir ^^
    LOS RESHIRAM !!!!! ^-^

  • Ich find keins am besten, ich find, die sehen i.wie verkrüppelt aus ... ich weiß noch nichtmal ab wann bei den neuen die Legis anfangen und wo nicht, dass konnte man vorher besser sehen ._.
    [Blockierte Grafik: http://greenchu.de/sprites/bw/642.png]ich erkenn z.B da nicht, wo vorne und wo hinten ist, nunja ich denke mal das es n Legi ist, weil das bei den Bildchen ziemlich weit hinten war. jz hab ich die Struktur dieses Vieches doch erkannt ... hat bei mir aber ziemlich lange gedauert und jz finde ich es noch schlechter gemacht ._.
    Aber ich finde auch das die beiden auf den Verpackungen der Spiele [ich merk mir die Namen eh nie, die sind viel zu komplieziert] sehen seltsam aus, die haben beide son fettes Hinterteil. Die haben viel zu viel Löcher in den Körpern und zu viele Stacheln, bei den ersten Generationen, waren die noch schön schlicht gehalten und man konnte wenigstens noch alles erkennen.


    Nunja ich werd mir das Spiel eh nicht holen ^-^

  • Also ich finde Reshiram besser! Es sieht i-wie richtig hübsch und majestetisch aus ^^ Zekrom ist auch ganz okay awa Reshiram ist schöner und besser :P.Awa trotzdem nehm ich beide Edi´s awa das ist ja wieder eine andere Geschichte x PP.Also fest steht:Reshiram ist viel besser x DDD

  • Ich finde beide haben eine gewisse Ähnlichkeit, was man auch sofort beim Anblick der beiden erkennt, dass sie eine "Verwandschaft" hägen. Ich finde sie haben auch keinerlei Änhlichkeit mit den anderen Legis aus den anderen Generationen, was gut ist, denn nieman mag Nachmacherei. Reshiram geffält mir aber besser, es sieht eleganter und anmutiger als Zekrom aus, dass eher männlich aussieht. Auch hat es so ein aggresives aussehen und etwas..naja zu dick aufgetragenes etwas. Aber ist sowieso Geschmackssache.^^

  • Ich finde eindeutig Zekrom besser, da es wie von nintendo gesagt mänlich sein soll und viel cooler aussieht. Der Doppeltyp passt gut zu dem schwarz. Also ich finde Reshiram im Gegensatz zu Zekrom einfach hässlich. Auch, weil ich die Farbe schwarz lieber mag als weiß.