Zekrom oder Reshiram?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz klar triumphiert da Reshiram, nur allein weil sein Aussehen mich mehr anspricht - und auch der Grund dafür ist, dass ich mir zuerst die Schwarze geholt hab. Zekrom sieht mir ein wenig zu prollig und zu ungelenkig aus, was mich ziemlich schnell von ihm abgewand hat und mich somit zu Reshiram entschieden habe. Ein weiterer Grund zum weißen Drachen waren auch seine wunderschönen Augen, an denen ich einen Narren gefressen habe (blau.. <3').

  • Ich finde Beide gut.




    xD genauso wie mans nicht machen sollte.
    Also ich mag Reshiwam mehr da es einfach die gute Seite ist und Zekrom eig. die böse darstellt.
    Nun ich mag beide aber Reshiwam mehr.Reshiwam macht einen i-wie gelasseren Eindruck als Zekrom , und ich mag Licht sowieso mehr als die Dunkelheit . Auserdem habe ich mir wegen Reshiwam POKEMON Schwarze Edition gekauft.

  • Ich finde Reshiram besitzt das graziösere Aussehen (wahrscheinlich weil es weibliche Züge vorweist). Aber Zekrom besitzt einfach die coolere und speziellere Typ-Kombination. Aber da ich Black besitze finde ich Reshiram noch eine Spur besser als Zekrom!


    Was ich jedoch noch anfügen kann: Im vergleich mit Kyurem sehen beide ziemlich mikrig aus xD

  • Also jetzt von allen Legis... Ich finde einfach nur das sie immer blöder werden. Ihr Aussehen wird immer schlechter...sie sind nichts besonderes mehr für mich.
    Früher in blau rot gelb mit Arktos Zapdos Lavados usw. war das viel besser, die sahen auch noch toll aus ^^ :thumbsup:

  • Ich finde sowohl Reshiram als auch Zekrom prima. Ich persönlich habe mir aber die Weiße Edition gekauft, weil ich Zekrom einfach cooler fand. NIchts gegen Reshiram, aber es ist halt anders - besser gesagt edler - als Zekrom.

  • Ich mag beide, egal was ich jetzt an ihnen betrachte. Ich selbst habe zwar Zekrom im Team, weil Reshiram nicht so richtig reingepasst hat. Anfangs hatte ich es zwar drin, aber es und mein Panferno haben sich nicht besonders vertragen und deshalb musste ich Zekrom reinholen, weil ich sonst kein Elektro-Pokémon hatte. Wenn ich eigentlich so darüber nachdenke, gefällt mir Reshiram ein gaaaaannnnnz kleines bisschen besser aufgrund des Aussehens. Ich finde einfach den Schweif von Zekrom nicht besonders toll, da der Ähnlichkeit mit einem Bohrer hat. Also: Reshiram gefällt mir etwas besser.

  • Also ich mag Zekrom lieber, weil es vom Typ Elektro ist und es eigentlich keine wirklich guten, geschweige denn legendären Elektropokemon gibt (oder sie fallen mir gerade nicht ein). Und ich finde seine edele schwarze Färbung mit den Blauelementen einfach Klasse. Ich finde auch cool, dass in seine Flügel die Krallen so cool integriert sind und sein Turboschweif ist auch toll. Ich kann einfach nicht wirklich sagen, warum ich es lieber habe, aber es sieht irgendwie mehr nach drache aus, wie Reshiram.

  • Ich kann beide gut leiden. Weil Zekrom ist vom Typ Elektro und ich finde Elektro ziemlich cool und eigentlich stark und es ist ein cooles Elektrolegi, weil es auch schwarz ist, Zapdos ist z. B. gelb und da erkennt man gleich das es Elektro ist, und ich mag Zekrom auch so weil ich alle Elektrotypen liebe. Reshiram mag ich so weil es einfach nur toll aussieht, und vom aussehen her finde ich Reshiram ein kleines bisschen besser, obwohl ich Zekrom auch voll cool finde aber der Schweif wie es Trainer Lea schon gesagt hat sieht wirklich Bohrerartig aus und deswegen hat Reshiram einen etwas schöneren Schweif. Aber ich mag beide trotzdem.


    Lg ;)

  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Also,vom Aussehen her, finde ich, dass Reshiram eindeutig besser und eleganter aussieht. ^^ Es hat so einen Schweif der ihm, dass Etwas gibt.
    Zekrom hingegen, ich weiß nicht so recht. Für mich stellt er einfach keinen Drachen da, sondern irgendein Mischmasch. Einfach nur er hat irgendwie so viele Proportionen deswegen denk ich mal. Das einzige was ich aber an Zekrom mag ist seine Blaufärbung um seinen Schwanz (?).


    Von den Typen und den Vorteilen, finde ich Zekrom besser, da es soziemlich kein Elektro-Legendäres gibt außer Zapdos und Raikou. Es ist auch eine sehr starke Alternative und im Team sehr hilfreich. ^^

  • Beide sind niciht schlecht. Man muss Reshiram und Zekrom im Team haben, dann sehen die Attacken Kreuzdonner und Kreuzfeuer super gut aus, wenn die kombiniert werden. Ich finde überhaupt, die beiden sehen super aus und haben auch mal einen hauch Drachen an sich, nicht so wie andre pokis. Aber die Legis aus den anderen Generationen sehen meistens besser aus. Ich mein Das Hirsch ding, Kobalium oder was auch immer das darstellen soll, das sieht schon komisch aus. Die drei Raubkatzen aus SS/HG sehen nicht schlecht, aber das Kobalium ding :X . Welcher noch super aussieht und wenigstens einen Drachen ähnelt, ist Kyurem. Das ist eingeltich das niedlichste Legis aus S/W. Nur wird dieses schnell besiegt (ist zumindestens bei mir so xD ).

  • Also ich finde beide Pokémon sehr schön, aber ich mag doch Zekrom am meisten, einfach weil er mehr zu mir passt. Ich finde das Reshiram sehr weiblich und elegant aussieht, aber dieses Pokémon trifft mich mit ihrem [Ja, sie ist für mich nen weibliches Pokémon, egal ob neutral oder nicht] weißlichen Aussehen, da ich mehr auf etwas stärker aussehen Pokémon stehe, da ist der gute Zekrom perfekt für mich. Ich habe Zekrom für die Pokéliga benutzt und ich finde einfach das es viel besser auch von den Typ & alles ist, aber das ist nur meine Meinung. Zwar ist es nicht mein Lieblingslegi aus der 5. Generation [Voltolos ♥], aber es ist schon ganz weit obem/


    Sayonara!

  • Also ich finde Zekrom besser(weshalb ich die Weisse-Edition habe),weil es einfach cooler ist als Reshiram und auch mehr Angriff hat,was ich gut finde,da auch Kreuzdonner besser ist als Kreuzflamme und auch Blitzschlag ist besser als Blauflammen.Außerdem ist Zekrom sowieso besser,da es auch besser aussieht.Es hat nur den Nachteil,dass Reshiram besser in den psyschichen Werten ist,aber Zekrom besser in den physichen,deshalb finde ich Zekrom besser. :)

  • Ich hab die weiße Edition und finde Zekrom besser,weil ich einerseits die Farbe Schwarz lieber mag als Weiß.
    Andererseits finde ich es cooler als Reshiram und nicht so anmutig.Mitdazu mag fehlt mir im Team ein gutes
    Elektro Pokemon und naja Elektro mag ich eh lieber als Feuer,wieso das auch noch ein Grund ist,wieso ich Zekrom lieber mag.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Mich persönlich spricht Zekrom wesentlich mehr an, weshalb ich mir auch Weiß gekauft habe. Es sieht nämlich meiner Meinung nach, durch seine Farbe, Form und seine "Pistolen" an den Armen, viel cooler aus als Reshiram. Noch dazu ist die Typ-Kombination aus Elekro und Drache ziemlich stark und interessant, da ich glaube, dass es noch nie zuvor ein Pokémon mit dieser Kombi gab (bin mir aber nicht sicher). Außerdem finde ich auch, dass Resgiranms Schweif etwas komisch aussieht, was nicht heißen soll, dass ich den weißen Drachen nicht auch toll finde: Eher im Gegenteil. Mir gefallen beide Cover-Pokis sehr gut, wesentlich besser, als zum Beispiel Dialga und Palkia.


    ~Cato-chan

  • Also mein definitiver Favo. von den beiden legendären Pokémon ist Reshiram. Zuerst hatte ich mir die weiße Edition gekauft, wo mir Zekrom allerdings nicht so gefallen hat, dann habe ich mir noch Schwarz geholt, damit ich auch Reshiram bekommen konnte und ich war sofort begeistert. :) Die Kombination Drache/Feuer gefällt mir einfach riesig und das Aussehen von dem Poki hat etwas katzenartiges und elegantes. ;P

  • Ich besitze die Schwarze Edition und muss ehrlich sagen dass mir Zekrom um einiges besser gefällt. Schon als ich die beiden Legendären zum ersten mal sah war für mich sofort klar das Zekrom um einiges besser aussieht als Reshiram. Allerdings hab ich mir die Schwarze Edition gekauft, mit Reshiram^^ Da ich mir immer die erste der zwei neuen Editionen kaufe hat mein Bruder sich die Weiße mit Zekrom geholt. Naja muss ich mir Zekrom halt irgendwie anders besorgen, wobei ich Reshiram jetzt irgendwie doch ziemlich cool finde ;D

  • Also ich mag beide nicht so.
    Sie sind meiner Meinung nach beide hässlich und uneinfallsreich, dazu noch unförmig.
    Als ich die beiden das erste Mal gesehen habe, habe ich daran gezweifelt, ob ich mir die Edis überhaupt kaufen sollte, hätte ja sein können, dass die Pokis alle so aussehen würde.

  • Ich finde Reshiram toll =*. Es ist so anmutig, weiß (<--- lol) und einfach hübsch. Durch die blauen Augen meint man sofort, dass dieses Pokemon für das Gute steht. Natürlich mag ich Zekrom auch aber mir scheint es so, als ob Zekrom auf männl. Tiere und Reshiram auf etwas weibl. bezogen sind.
    Aber Zekrom wird in den Folgen fasst übermächtigt dargestellt und gewinnt gegen Reshiram ^-^
    Alles im einen hat aber Reshiram die Nase vor'n.


    LG