RNG - Die Suche geht weiter! (HG/SS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • delay ist 480-510.


    Wobei man meist aber nur bestimmte frames von erwischt. Ich z.B treffe sehr oft 583 587 und 591 ! Und deswegen ist das kalibieren so wichtig ^^


    Ic3 danke für die antwort, dann versuch ichs einfach nochmal. Nach der Pokemon Liga ist ja latios wieder rumgesprungen, den wollte ich mir noch aufheben weil ihn auch gerne im team haben möchte, deswegen muss ich ihn nochmal eins überbraten^^


    An der Sid konnte es nicht hängen, hab schließlich schon lugia und mein absol und entoron geschafft zu rng'n :thumbup:


    Ich versuchs dann nochmal mit Lugia und den 2 Frames+10 elm calls^^

  • Hmm wie soll ich den bei dem Shiny Garados am See die Frame erhöhen? Ich krieg da keinen Sender rein da ist dauernd das Störsignal^^

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Ich muss das aber doch fangen damit die geschichte weitergeht oder? sonst komm ich doch nicht weg vom See des Zorns oder? da ja siegfried noch auftauchen muss ?(

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Man kann alle resetbaren Pokemon besiegen und nach der PokeLiga wieder fangen. Wenn man das Legendäre allerdings fängt kann man es nach der PokeLiga nicht mehr fangen. Resetbare Pokemon sind nicht nur zB Lugia, Ho-oh, .. sondern auch Mogelbaum, Garados(S), ... .

  • Habs nunmit Ho-oh hinbekommen. hatte mir den non shiny einfach mit einem Meisterball gefangen und die dv verglichen. Danach fand ich heraus das genau 1 Frame gefehlt hat. also irgendwie kommt noch eine frame zu stande. die start frame die leiter hoch und irgendwie muste mit den 10 elm calls noch eine 13te Frame her , erst dann kam mein shiny ho-oh. :)


    Mit ein bischen Übung wird Rng immer einfacher. Man braucht halt ein bischen glück und man muss seine 3 Meistgetroffenen delays kennen, damit man das jahr richtig einstellt :pika:

  • Hab jetzt Ho-oh geschafft. Merkwürdigerweise war am nächsten Tag der Seed komplett weg, da habe ich mir einen neuen gesucht und der klappte auch auf Anhieb. Komisch...


    Jetzt will ich Relaxo RNGen, das an der dieser Höhle nahe Orania City. Allerdings sind dort NPCs, einige müssten sich auch bewegen. Hier steht das man alle Besiegen müsste und sie dann stehenbleiben.
    Wenn es so gehen würde, könnte ich das RNG-Breeden umgehen, aber so sicher bin ich mir nicht ob das stimmt.
    Könnte das einer bestätigen?

  • Nun stellt sich zu letzt die Frage wie es kommt, dass ich Ditto in dem Gebiet treffen und nicht ein anderes Pokemon z.B. Rattfratz, da die Chance es zu treffen nur bei 10% liegt. Dafür gibt es unten beschriebenden Encounter-Slot, Dittos Encounter-Slot auf Route 34 ist 6, somit brauche ich einen Seed der Encounter-Slot 6 auch hat, was ich hatte.

    ich wollte mir ditto gerad selbst machen, da hab ich gemerkt das es garnich encounter slot 6, sonder 9 und 11 hat, änder das ma pls,
    6 ist nähmlich abra

  • Hab ne Frage und zwar: Wenn man die Pokeliga durchgemacht hat werden doch alle Legis wie Hooh und so wieder generiert oder?


    2. Frage: Werden wenn man die Pokeliga durchgemacht hat das Wesen und die Dvs von Raikou und Entei wieder zurückgesetzt?

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Zitat

    18 - 1 (Frame des Eies) - 10 (Frame der 10 Anrufe bei Prof. Lind) - 2 (Frame einer Drehung des NPCs) = 5 Frame


    seh ich das richtig, das bei RNG Breeding wenn man die DVs machn will die Frame mindestens 13 sein muss? wegen bewegung des opas und so alles was da steht...
    und wenn ja und ich frame 13 hab, muss ich die frame überhaupt nich erhöhn, sondern nur das ei abnehmen und schlüpfen lassen?


    weil wenn man frame 0 haben will, würde das doch so heißen:
    frame0 + 1 frame vom ei + 10 wegen anrufe bei lind + 2 frame drehung vom npc = 13 o.o

  • huh, über welchem NPC reden wir überhaupt? die normale strecke die ich benutze durch dukatia, da stehn auch NPCs, war das der fehler? ich habs ausgebrütet, die DVs gecheckt, bei meinem shiny piondragi kamen diese DVs raus: 27/31/31/31/11/31 (init. mitte) aber eiq. hätten diese rauskommen müssn: 31/31/31/31/4/31 o.o ich hab 10 mal lind angerufen, und das ei aufgenommen klar, und hatte frame 13 :O war das nur glück mit den DVs wegen den guten zuchteltern?