RNG - Die Suche geht weiter! (HG/SS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jun ich habs geschafft mit meiner delay, musste wirklich alle wandernden pokis besiegen oder fangen und dann nochmal die pokemonliga durchspielen..... danke :)


    Wenn ich meine Frame erhöhen will, ist es doch so:
    In höhlen (die Höhle bei Mewtu) in der es wilde pokis gibt, dort zählt jede 180 grad drehung 2 Frames? Zählt das auc h wenn man einen Schutz gerae aktiviert hat?
    was ,ich noch interessiert, darf man im Team die pokis tauschen, weil ich an erster stelle mein natu wegen synchro habe, und da wirkt der schutz ja nicht wegen des niedrigen levels

  • Ja, deine Bewegungen zählen auch mit Schutz.
    Ob ein Pokemonwechsel die Frame erhöht, weiß ich nicht, dürfte aber nicht der Fall sein.
    Wenn deine Zielframe nicht allzu hoch ist, kannst du sicherheitshalber auch einfach das Radio weiter nutzen.
    Ansonsten probiers, dürfte die Frame wie gesagt nicht beeinflussen.

  • Also hab meine delay getroffen, nur das problem was das prof.lind mir eine völlig andere reihenfolge am tele gesagt hat. Die delay konnte ich bestimmen, indem ich nach der kontrolle am tele einfachdas mewtu gefangen habe, und die daten eingegeben habe.
    KEINE der reihenfolgen, die mir Lind gesagt hat konnte ich im RNG Reporter in Seed to times wieder finden. Das heißt bei mir ist irgendwas total verschoben. Wi gesagt auf meiner platin war es null problem mein gewünschtes Palkia zu resetten.
    Ist es möglich das es ein spielefehler ist? ich weiß nicht mehr weiter


    Lg



    also ich hab das gleiche prob beim breeden...der reporter sagt mir einfach ne falsche folge von epk...ich mach sicher nichts falsch ich hab schon alles möglich rngt das ist jetzt erst seit kurzem so -.-

  • Bei mir wie auch beieinem anderen user hier war das problem die wandernden pokemon, die ich jetzt alle gefangen habe. die karte auf deinem pokecom muss leer sein. danach musst du nochmal die pokemonliga durchspieln und evtl auch rot besiegen. das es sich neu regeneriert.

  • Zitat

    also ich hab das gleiche prob beim breeden...der reporter sagt mir einfach ne falsche folge von epk...ich mach sicher nichts falsch ich hab schon alles möglich rngt das ist jetzt erst seit kurzem so -.-



    WTF >.< ich hab um 20.00 ca. angefangen dieses scheiß riolu zu breeden mit RNG, und saß 4 verf*ckte Stunden dran diese scheiß delay zu treffen, weil dieser verdammte huso mir ne falsche reihenfolge gibt? O_o was soll die scheiße mein armer finger .__________________. und was kann ich jetz ggn die scheiße tun? -.- kotzt ja ma richtig an -.-


    edit: und woher will ich jetz wissn ob ich die delay getroffen hab, wenn ich jetz vor dem opa steh, und der grad so schön das shiny-ei hat? ._.

  • @ TerrorZ: genau so. Bei den Frames musst du halt beachten dass es schwieriger ist deine Zielframe zu erreichen, da sich halt dieser NPC bewegt und die Frame verändert. Am besten du klickst dich immer sehr schnell durch (ins Menü für Frame erhöhen falls du mit der Startframe nicht schon nah an deiner Zielframe bist und beim Anreden des Professors).
    Wenn du beispielsweise eine Zielframe von 10 hast, hast du die 9 zum Start und redest den Professor also schnell an und hoffst dass sich der NPC einmal bewegt hat.

  • Hi Ich will mir grad suicune resetten aber mir ist schon raikou und entei begegnet um wie viel erhöhen die beiden die Frame? Um 7??

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Gut ich hab die Wanderer gekillt aber was wird in dem guide gemeint mit radio-klicks? Muss ich mit dem DS-Stick einfach dauernd unten rechts klicken oder wie?

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Radio-Klicks ist die Frameerhöhung beim Radio, einfach mit dem Touchpen nach unten rechts und jedes 2. Mal nach oben links klicken.


    unten rechts > oben links > unten rechts > oben links > ..


    dabei erhöht aber nur "unten rechts" jedesmal die Frame um 1.

  • Ich versteh es echt net ich habe die richtige delay getroffen von 493. Lind angerufen= -10 Frame und -1 Frame von suicune!!


    Ich habe ne Frame von 12!!! das heißt 12-1-10 =1 . Um den letzten einen Frame Punkt zu bekommen hab ich Lind nochmal angerufen aber es kam wieder nen anderes Wesen raus!! Und dabei hab ich trasla an der ersten Stelle mit Synchro und Kühn. Was mach ich falsch?

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Schick mir mal den Seed & die Frame dann check ich das eben.



    Hast du wandernde Pokemon besiegt/gefangen nach dem betreten der letzten Ruhmeshalle?
    Verzählt lass ich jetzt mal aus ^^
    Guck nochmal ob Trasla wirklich Synchro hat & auch das richtige Wesen.

  • Jo also Raikou und Entei sind tot. Hab vor suicune dann gespeichert. Das ist der Seed: AC0A01F1 und die Frame ist 12

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Hast du noch die Werte/das Wesen von Cune (das Falsche)?
    Lati@s ist auch besiegt/gefangen?


    Vom Seed & der Frame her alles richtig gemacht. Würde dir raten einfach noch einen Versuch zu machen und wenn es wieder nicht passt schreibst du dir das Wesen und die Werte des Suicunes auf.

  • Ich hab grad gecheckt das ich frame 14 getroffen habe aber warum wegen dem Eusin der da rumsteht^^?? Und latias ist ja bei mir noch nicht frei weil ich das mit der Nachmacherin noch net gemacht hab^^. Und wie gesagt meine Rechnung: 12-1(von Suicune)-10Anrufe beim Lind sind wir bei einem Frame und dann hab ich zum 11 mal nochmal angerufen wegen dem einen Framepunkt und suicune angeschwätzt^^

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.