Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sieht schon besser aus.


    naja und statt eisstrah^l würd ich lieber bizzard nehmen



    Ja mit snibunna hast dus leicht, und falls Rexblisar tot is kannst du ja den staller walraisa nehmen und der sollte auf jeden fall hagelsturm haben, und vll einen nehmen der tarnsteine kann--

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Richie.Sparky Hagelsturm wird schon von Rexblisar erzeugt.


    Bei Walraisa imo unbedingt Überreste statt Maronbeere, die braucht es mit Schlafrede nicht. Btw ist das imo mit den Moves besser:


    Delegator
    Schutzschild
    Superzahn
    Surfer/Eisstrahl/Lake


    >>> Es fühlt die KP von Delegator in maximal 2 Runden wieder auf, Schutzschild hilft noch dabei. Superzahn ist HG/SS-Tutormove und gibt Walraisa eine Möglichkeit, viel Schaden anzurichten(immer 50% der aktuellen KP des Gegners). Der letzte Move ist STAB(Lake wird stärker, sobald der Gegner unter 50% hat), hier kein Blizzard, weil das zu wenig AP hat - ich empfehle Surfer/Lake, um hinter einem Sub auch gegen Panferno/Heatran Schaden zu machen.


    Was die EVs angeht: Walraisa ist eindeutig ein Staller. Vor allem, weil es mit Eishaut+Überreste eine klasse Recovery hat. Für einen Staller sind KP das wichtigste, also würd ich die SpAngr-EVs alle auf KP verlegen.

  • Nur zur Info nachdem Blissar Tot is bleibt Hagelsturm nur noch 5 Runden.


    Dank Blissars typ Pflanzen/Eis sollte es mal schnell Tot sein




    Ich dachte mal an etwas aber nicht sowie metagross denn der hat nur wieder feurschwäche aber Dragoran wäre nicht schlecht mit Nassschweif und Feuerschlag usw..

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • genger ist nicht so gut, lieber krypuck oder rotm (h/f)
    und metagross= unsiin da es selber eine feuerschwäche hat und du ja die supports benutzt um die schwächen deines hagelteams zu decken..
    also lieber 3 pokemon die die schwäche der eis pokemon ausgleichen z.b. krypuk/tentoxa/skorgola, movesets ist dir ganz überlassen
    das walreisa ist perfekt theoretisch kann man mit hagel+übereste 32 mal stallen also soltle dabei 2 pokemon draufgehen, es sei den sie haben überreste, mit hariyama kannst du abschlag anwenden und ihnen dies entwenden, durch seine stein und feuerrestence (durch fähigkeit) passt er gut rein^^



    hat einer von euch das guide überhaupt angeschaut?denke es ist echt sehr sinnvoll -.-

  • Zieh die bilder einfach from Pokedex rein ...



    hopply wusst ich nicht momo :blush:



    na auf jedenfall etwas um die lästigen speed feuers aufzuhalten wie Ape der ist wirklich sher gefährlich wenn der erst mal lossweept^^



    also starmie würde auf jeden fall reinpssen--

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • tentoxa tötet infernoape 100% (resistenz auf kampf und stahl und feuer) sehr nützlich^^
    4. Lapras @Wahlschal
    Wesen: Mäßig
    EV's: 252Sp.Angr. 252Init.
    Moves: Blizzard, rest, sleeptalk, Donnerblitz
    deutschnamen sind noch nicht so mein ding habe zuvor immer mit englishen gespielt -.-

    und tu endlich metagross raus XD
    skorgola ist auch gut da er 2mal gegen kampf gut ist, und walreisa würde ich wenn dann mit hariyama um überreste zu vernichten

  • Rexi is so Blödsinn, Delegator>Gigasauger und Eissplitter>Toxin, bei den defensiven Werten kannste eh nix ausstallen. Eissplitter halt als Prio.
    Keine Koakobeere würd ich fast sagen, das Vieh wird eh von allem was Feuer is gekillt, mach da lieber Überreste oder so drüber.
    Mamutel gefällt mir so auch nicht, spiels mit Wahlband oder Wahlschal, Kraftkoloss>Eiszahn bzw beim Wahlschal-Set eventuell auch über EIssplitter.
    Frosdedje kann nix. Punkt. Raus damit und mal was nettes rein, das die Weaks abfängt.
    Tentoxa ist einfach genial dafür.
    Tentoxa @Giftschleim
    252 Kp / 120 Def / 136 SDef, Calm
    - Surfer
    - Eisstrahl/Matschbombe
    - Turbodreher
    - Kraftreserve[Elektro] / Giftspitzen


    Kann Giftspitzen bringen, spinnt und ist recht schnell und sogar ne nette spezielle Wall.
    Achtung vor Erdbeben, da die physische Defensive nicht gerade gut ist.
    Wird von Panferno nur mit Donnerschlag 2hkot, kann also nur mit guter prediction erlegt werden und ohkot sonst mit Surfer.
    Gibt genug besseres als Lapras, raus damit und was nettes rein wie zum Beispiel Regice oder so mit Blizzard.
    Walraisa als STalker mit Eholung,Schlafrede, Surfer und Blizzard, 252 Evs auf KP, Kühn und 252 Evs auf Def oder SDef.
    Meta raus und nen Stallbreaker rein wie ebn besagtes Skorgro.
    Grüße

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • wenn du ein stall willst nimm lieber ein krypuk, keine schwäche XD
    lapras ist deswegen nicht so gut da er die schwächen nicht deckt, ein gutes despotar kann dein team vernichten oder zumindest schwächen und dann ein ape und du bist weg..du soltlest deine counters abdecken, heateran/lucario/despotar sieht man da besonders häufig und wenn du dennen nichts entgegenzusetzen hast bist du am ende, also such mal ein paar gute resistente damit du nicht untergehst so momentan würde dieses team denke ich schnelll scheitern


    änderung von obenwären gut^^
    rexi muss einfach egalsamen haben . einses der besten rexi sets..über krypuk oder rotom solltest du auch nachdenken 100% schutz vor kampf ;)

  • Unterschätzen wir Rotoms Formen nicht, die im WiFi aber nunmal nicht zu spielen sind, sprich Standart-Rotom kann wenig defensiv und ist eindeutig offensiv ausgerichtet.
    Despo zerstört ihn btw eh, weil er den Snadtrum bring tund so den hagel wirkungslos macht.
    Grüße

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • ja du musst ja auch rotom h oder f nehmen, dachte dies wäre klar -.-


    für den hast du ja die counters tentoxa/hariyama oder dugtrio schlechte def stats aber der tötet jedes despotar und kann auch andere antis wie lucairo oder heatran schaden...oh und scheroz counter braucht man auch...z.b. Gyarados, Zapdos, Rotom-H

  • Rotomformen kannst du im WiFi nicht spielen, glaub mir, das is wie Giratina-O, das geht nich ;)
    Duggy wäre nett, aber Despo kriegt genug ab von Walraisa und Surfer.
    Scherox wird von Toxa gut gecountert.
    Grüße

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!