Eure Wünsche für den GFX-Bereich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe GFX'er,
    ihr konntet es nicht lesen, doch bei uns hat sich schon einiges getan im Komitee.
    Nun seid ihr aber dran! Dieses Topic dient dazu, dass ihr eure Vorschläge posted, damit der GFX-Bereich für euch besser und "gemütlicher" wird. Also kein scheu und macht euch ans Werk!


    Hier schonmal eine kleine Vorschau was kommt:


    - schnellere/bessere Moderation (Profivorschlagtopic, Wettbewerbsrangliste, unkorrekte Topics...)
    - Guides/Tutorials & Ressourcen
    - GFX-Schule
    - neue Wettbewerbe
    - Kritik/Feedback
    - [...]


    Grüße vom Komitee

  • 1. Der Profibereich sollte komplett neu gemacht werden.
    1.1. Dort sind zu viele "Profis" die überhaupt nie on sind bzw. etwas neues posten.


    2. Es sollte vllt mehrere verschiedene Wettbewerbe geben. Wettbewerbe für Retuschen / Animationen( Flash ) / Fotografie / Artwork


    3. Die Regeln zum posten eines neuen Themas sollten neu gemacht werden.
    3.1. Es ist einfach alles unübersichtlich. Mann sollte die ganzen Signaturen / Avatare / Artwork's etc... in einzelnen Gruppen posten. Wenn dann neue Werke kommen sollte dieser erste Beitrag einfach bearbeitet werden. Damit die Leute wissen wann ein neues Werk gekommen ist kann man einfach ein push oder ein upload schreiben. So wird das ganze übersichtlicher. Um die ganzen Werke einer Person sehen zu können muss man nicht mehr Tausende vo nSeiten anschauen. Man kann einfach auf die erste Seite gehen.


    Restliche Vorschläge kommen noch wenn ich mir sicher bin das die auch wirklich etwas gutes bringen würden.


    Lg Tom


    Ps: Gute Idee

  • Also ich würde mir wünschen, dass man vielleicht noch ein Bereich für Render direkt macht, wo man auch direkt Render requesten kann und so ^^"
    Ich gebe nämlich zu, nicht sonderlich gut in Rendern zu sein (auch weil ich ein ungeduldiger Mensch bin) und es ist halt nervig, wenn man eine bestimmte Figur gerendert haben will ^^"


  • +


    Ich habe mir überlegt das man hier einen eigenen Render/ Stock Bereich rein machen könnte. Ich habe gemerkt das viele Leute, vor allem Anfänger gute und schöne Render suchen, jedoch nicht immer welche finden.
    Das kann daran liegen dass


    - es im internet nicht viele Seiten für Render gibt
    - die meisten Render dann nicht gut freigestellt wurde
    - die Render allgemein blöd aussehen.


    Man kann also nun ein Bereich aufmachen wo User selbst freigestellte Render zur verfügung stellen.


    Man dort sollten keien Anfragen gepostet werden ... Nur Render die dann im ersten post zum download etc frei stehen.
    texturen brushes und so kann man ja auch anbieten

    Grösste Render Seite
    http://planetrenders.net/
    ~

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Organisation hinzugefügt.