Entwicklungen der neuen Starter?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meiner Meinung nach wäre es völlig unrealistisch, wenn sich der Wasserstarter von einem otterähnlichen Wesen plötzlich in ein Loch-Ness-Monster verwandelt. Ich muss sagen, dass es nicht unbedingt schlecht aussieht.. aber es wäre schon SEHR untypisch. Auch die Farben bei der dritten Entwicklung des Pflanzenstarters sind nicht wirklich stimmig. Die ersten Entwicklungsstufen von Wasser, bzw. Pflanze sind ja (soweit ich weiß) richtig, aber die 2. (glaub' ich, hoff' ich) nicht.


    Wie stelle ich mir die Endentwicklungen vor?
    Pflanze: Für alle Pflanzen-Fans würde ich über einen Drachen freuen. Aber nicht so in der Art von Glurak, sondern eher so wie die typischen, japanischen Drachen. So in der Art von Garados, evtl. mit längerer Schnauze. Vom Typ her wäre Pflanze/Drache oder auch Pflanze/Flug cool
    Feuer: Wir meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Wildschwein werden - finde ich offensichtlich. Und bitte, bitte auf vier Beinen. Warzen oder so fände ich nicht schlimm, haben ja auch Bisaflor nicht geschadet. Hörner eher nicht, dafür würden mir Stoßzähne, die vom Unterkiefer aus wachsen gefallen. Vom Typ her ist am wahrscheinlichsten Feuer/Boden, denke ich mal. Aber wegen der Kugel am Schweif hoffe ich ein wenig auf Feuer/Donner oder (was extrem geil wäre) Feuer/Psycho.
    Wasser: Soll bitte das Beste werden, weil ich wohl wie immer den Wasserstarter nehmen werde. Ich spekuliere darauf, dass es diesmal ein wenig auf Geschwindigkeit ausgelegt ist. Auf dem Anime-Artwork sieht man ja schon die erste Entwicklungsstufe. Erinnert ein bisschen an einen Otter-Ninja. Das würde mir seher gefallen <3 Auch ein bisschen was Katzenähnliches würde mir gefallen. Darf ruhig grimmig aussehen, aber ich fürchte es wird von den Startern am 'niedlichsten' sein. Vom Typ her wird's dann wahrscheinlich Wasser/Kampf, das ist okay.


    Das Coolste wäre natürlich, wenn es auch mal für die Starter geschlechtsspezifische Entwicklungen geben würde (wie z. B. bei Schneppke), aber auf so etwas darf man wohl nicht hoffen. Dann würden sich auch die Mädls, die sich was 'Hübscheres' wünschen nicht benachteiligit fühlen. Aber ich persönlich (als Mädl) bräuchte keine 'weiblicheren' Starter.

  • Wenn man die Bilder sich so ansieht, kommen einem schon Fragen auf. Seht euch doch mal die Coloration von Mijumarus Entwicklung an - Das Blau vom Körper ist total untypisch für Nintendo, sowie die Pose von Pokabus erster Entwicklung. Diese sieht einfach total unecht aus...


    Tsutarja seine 1.Entwicklung gefällt mir sehr, die 2. hat meiner Meinung nach irgendwie sowas... feminines an sich. o_O Hoffentlich ist das ein Fake, denn Tsutarja soll ein Yandere bleiben T.T
    Pokabu geht überhaupt nicht, dazu sage ich nur: Digital Monsters. So sieht das aus, oder wie ein unbekanntes Monster aus Dragon Quest.
    Mijumaru gefällt mir persönlich am meisten, die erste Entwicklung hat sowas flinkes, katzenartiges an sich. Die Zweite sieht aus wie ein Einhorn, das mit einem Plesiosaurus und Dialga fusioniert wurde. oô


    Bitte, BITTE lasst diese Entwicklungen Fakes sein. Spätestens in 14 Tagen werden wir es ja wissen...

  • Sofern die echt sind muss ich sagen: Okay. In Generation I (Bisa) und IV (Chelterrar) war auch eine schlechte Endentwicklung dabei. Diesmal trifft es den Feuerstarter der aussieht als hätte man Hulk Hogan eine Schachtel Grillbriketts unter das Hemd gestopft. :wasp:
    Pflanze: Das beste. Ich liebe dieses Pokemon jetzt schon. Das es letztendlich zur Schlange wird finde ich Klasse und angesichts der Herkunft auch logisch. Es sieht anmutig, stark und sehr ästhetisch aus. Endlich mal ein mobiles Pflanzenpokemon. Vin der III Generation abgesehen waren das bisher immer träge Schlachtschiffe. 8-)
    Der Wasserstarter kriegt nach zwei mäßigen Stufen eine gelungene Ententwicklung. Mann, dass sieht doch toll aus. Geheimnisvoll und stark. :thumbsup:

  • Ich hätte echt nichts gegen diese Starter Evos, wenn Pokabus Weiterentwicklungen nicht so verdammt ****** aussehen würde. Wie gut das ich ja sowieso Tsutaja nehmen wollte. Wenn es nur nach Tsutajas und Mijumaru Evos gehen würde, wäre ich zufrieden.


    Der Seehund, Walreisa misch Ding sieht zwar vollkommen fehl am Platz aus, aber irgendwie hat das etwas^^
    Naja aber eben dieses "fremdartige" Aussehen lässt es wie ein Fake wirken. Mir würde es aber gefallen wenn es so wirklich aussieht.


    Tsutajas Evo find ich einfach super. Wirkt irgendwie Edel, Eitel und wörtlich hochnäsig. Mir gefällt der Art Kragen und die "Ohren". Ich find es nur etwas seltsam, das es obwohl es nun eine Schlange ist, anscheinend noch ein Paar Hände hat. Aucuh find ich es etwas seltsam, dass das Efeu ziemlich zurück gegangen ist. Ich hätte eher erwartet das es am ganzen Rücken mit Efeu bewuchert ist.
    Für mich wäre es aber als Starterpokemon vorstellbar.


    Bei Pokabu hingegen, wünschte ich mir, dass die doch fakes sind. Bei der ersten Weiterentwicklung Hosenträger, doch zwei Beine und bei der letzten... urg. Sieht wieder Kampf-Feuer aus und das möchte ich irgendwie nicht noch einmal. Außerdem, wo ist die Perle hin verschwunden. Das macht mich doch etwas stutzig.


    Naja, abgesehen von Pokabus Evos, find ich die ganz toll. Bin also schon ziemlich gespannt, ob sie echt oder nicht sind...

  • Ich bezweifle dass die 3. Entwicklungen wirklich stimmen. Seht euch doch nur mal Mijumarus letzte Entwicklung an. Vom Seeotter zum Loch-Ness-Monster+Seerobe-Wesen?! :ugly:
    Niemals. Und auch die Farben von Mijumaru selbst kommen in seinen Entwicklungen nicht vor.
    Und bei Pokabus letzter Entwicklung sehen die Augen äußerst seltsam aus. Sie passen irgendwie nicht.
    Auch bei Tsutarjas letzter Entwicklung stimmen die Farben nicht.
    Also ich bezweifle noch immer die echtheit.
    Wobei mir die eigentlich alle schon gefallen würden.


    Sonst würde ich sagen, der Drache passt. Auc das Ringerschwein nur zu Mijumaru habe ich keine Idee.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Mijumarus Letzte Evo stellt einen Riesenotter dar
    Begründung: Ihr seht ja das Vieh steht auf 4 Beinen und Mijumaru und die 1ste Evo nicht, dh. Mijumaru + Evo nr. 1 stellen noch Seeotter dar die sowohl an Land als auch im Wasser gut beweglich sind, aber bei der 2ten Evo entwickelt es sich von einem Seeotter zu einem Riesenotter, denn diese Tierchen laufen auf 4 Beinen und halten sich meist nur im Wasser auf weil sie 1. schwer sind ( ~20 kg ) und 2. weil sie aufgrund des Gewichts nicht sehr beweglich an Land sind
    Und es gibt auch ne logische Erklärung warum Mijumaru weiß ist und seine Evos immer blauer werden ganz einfach während der Entwicklung pass sich Mijumaru immer mehr dem Wasser an
    PS: Die Evos sind Echt Serebii.net hat soviel wie ich weiß Beweise vorgelegt

  • Die Weiterentwicklungen sind endlich da! Ich habe es jetzt gerade erst gefunden auf Seerebi.de.
    Meine meinung:
    Tsutaja: Die 2. Entwicklung sieht mir zu viel nach tsutaja aus! Die letzte ist im Milotic Stil. Das sieht genauso aus wie Milotic. Ich finde Milotic richtig cool aber ich finde ist nix originelles.
    Pokabu. die 2. Entwicklung herbe geil das sieht so funny aus^^ Klasse. Die 3. ist auch in Ordnung.
    Musamaja oder so^^. 2. Entwicklng ist cool nicht zu viel nicht zu wenig. letzte: Klasse wirklich die beste die es je gab. Auf 4 beinen und majestätisch aufgebaut einfach grandios.



    Das sind meine Meinungen.^^

  • Tsutaja: Bei der 2. Entwicklung hat sich nicht viel geändert, aber die 3. ist schön. ich nehm Tsutaja!
    Pokabu: Oh, mein Gott. Wie sieht das den aus?! Das arme Feuerschwein.
    Mijumaru: Die Entwicklungen gehn eigentlich. Die letzte passt zwar nicht dazu, aber sie sieht am besten aus.

    And now I' m flying high above the sky
    And it' s all because of you
    I got a feeling in my heart
    My life can really start
    And it' s all because of you

  • Ich habe mir die neuen Starter etwas genauer angeschaut und festgestellt, das sie wie die meisten anderen neuen Pokemon aus der neuen Generation nicht sehr einfallsreich aussehen. Okay, einfallsreich? Nun, erstmal sehen viele wie legendäre aus. o.O Zweitens ähneln viele den Pokemon aus den vorherigen Editionen, wo wir grad beim Thema Starter sind: Das Pflanzen-pokemon ähnelt vielen Schlangenpokemon. Davon gibts viele. Beim Feuer-pokemon seh ich ne richtige Ähnlichkeit mit Magbrandt. Und beim Wasser-pokemon? 'n Bruder von Walraisa? o.O
    (Eig schreib ich ja viel mehr hab jetzt bloß kein Bock drauf .. :D )


    мσɳɗfisch~

  • Also die Entwicklungen von Pokabu sind ja mal schrecklich. Das arme Vieh. Wird so verschandelt. Tschuldigung, is doch so.
    Das Pflanzenpokemon geht gerade... Ist okay. Aber naja. Nicht mein Ding.
    Ich habe mich in Daikenki, die letzte Entwicklung vom Wasser ,verliebt. Ein Tolles Teil. Auch wenn Wasser nicht ganz mein Element ist.. Aber Daikenki ist cool :love:

  • Also der Feuerstarter ist echt nix geworden.
    Die letzte Entwicklung ist
    :blerg:
    Was haben sie nur mit dem süßen Schweinchen gemacht??? :(
    So klein und fein und dann gigantisch und "hässlich"... :verwirrt:
    Vielleicht finden einige es toll aber ich nicht :!:
    Es ist total komisch... 8|
    Die Pflanzen und Wasser Starter und Entwicklungen sind hingegen TOLL... :thumbsup:
    Besonders Wasser :love:
    Find ich cool, süß und so... :love:
    Der Pflanzenstarter hat irgendwas was ich interessant finde....irgendetwas geheimnisvolles..... :dos:
    Dazu ist er noch süß und (wie ich finde) stark..... :thumbup:

  • Also ich muss sagen, dass die letzte Stufe des Feuerstarters wirklich schlimm ist. Die erste gefällt mir sehr, die ist nämlich wirklich süß, die zweite Stufe hat schon nach gelassen, aber von der letzten Stufe bin ich einfach nur enttäuscht. Und noch mehr nervt es mich, dass schon wieder Feuer/Kampf als Typ da ist. Für das Feuerschweinchen wäre doch so ein richtiger flammender Keiler auf vier Beinen toll gewesen.


    Der Wasserstarter ist in seiner ersten und zweiten Form super, aber die dritte Stufe sieht meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig aus. Von einem Otter zu irgendso einem anderen Vieh. Ich hätte mir so einen großen Otter gewünscht, aber nicht so etwas.


    Den Pflanzenstarter mag ich allgemein nicht so, aber ich muss ganz ehrlich sagen, die dritte Stufe sieht bei ihm besser aus, als die der anderen zwei Starter.

  • Ich verstehe beim Pflanzen-Starter nicht, WARUM es bei der Endentwicklung die Beine und Arme "verliert" ... Andersrum wäre es besser, erst bekäme es Beine und zum Schluss noch Armen.


    Der Wasser-Starter gefällt mir i-wie, auch die Endentwicklung.


    Habe mich aber für Feuer entschieden, und muss sagen: Eigentlich ganz cool, wenn man es von hinten betrachtet xD Hat auch extrem geile Attacken drauf. ;) Jedoch nervt es, immer Feuer/Kampf zu haben... Hfftl. kommt bei der 6. Gen Entweder nur Feuer oder FEuer/Unlicht oder so xD


    lg Tales ^_^

  • Also, ich kapiere nicht, warum der Planzen-Starter am ende seiner evolution ehnlich wie milotic aussieht. Da waren die entwerfer ein wenig einfallslos. Aber sonst finde ich die anderen toll. Trotzdem. Der finale Feuerstarter hatt ehnlichkeiten mit Magbrant, der finale Wasserstarter mit Sumpex oder Dialga.

  • was gut ist?
    -meiner meinung nach lediglich die grafik ._.'


    die story ist sicher ähnlich wie immer-was sollte es auch neues geben
    es gibt wie immer n haufen neuer pokemon-ob das sinnvoll ist?
    ich muss sagen 150 waren genug-mit liebe gemacht und einfallsreich
    doch jetzt???werden 3zahnräder aneinander geklatscht und das wird
    dann als pokemon bezeichnet... ._.' echt schade
    auch die neuen legis also dieses schwarze und das weiße fiecht
    sehen eher aus wie digimon oder iwelcher pixelscheiß-mit pokemon
    hat das meiner meinung nach nicht mehr allzu viel zu tun


    ich wäre lieber für gute remakes der alten edis oder ein paar neuerungen
    dabei oder ne andere story...
    500 pokemon sind meiner meinung nach zu viel...aber darüber lässt sich streiten



    greeez
    lucario

  • lucario16:
    Interessanter Post, doch irgendwie passt deine Antwort nicht zum Thema...


    @Topic:
    Ich finde, dass die Pflanzenstarterevo am gelungensten ist. Sie ist elegant und passt zur Grasschlange, Tsutarja. Vielleicht hätte man noch mehr Efeu oder Ähnliches am Rücken platzieren können, aber so ist es auch gut geworden. Auch die Wasserstarterevo finde ich mittlerweile gut und deshalb bin ich auch nicht abgeneigt Mijumaru als Starter zu wählen. Klar, muss man sich zuerst daran gewöhnen, aber trotzdem sie nicht wirklich passt, ist sie gut gemacht.
    Mit der Endentwicklung von Pokabu kann ich mich nicht wirklich anfreunden, mal ganz abgesehen vom Typ. Irgendwie passt es nicht, dass sie auf zwei Beinen steht und dann sieht das Teil auch noch sehr Rihornior und Magbrant ähnlich. Am besten wäre ein Eber auf 4 Beinen mit riesigen Stoßzähnen gewesen, aber was will man machen?
    Die erste Entwicklungssrufen habe ich noch gar nicht erwähnt. Ich finde sie eigentlich alle gut. Bei Mijumarus Evo hätte man den Körper vielleicht weiß lassen sollen, wobei es dann von der Farbe wieder nicht mehr zur Endentwicklung gepasst hätte. Das Pokabu bei seiner ersten Evo schon auf zwei Beinen steht, ist logisch im Hinblick auf die weitere Evo, aber mein Geschmack trifft es nicht. Tsutarjas Evo ist gut, nicht mehr und nicht weniger.
    Die Tatsache, dass es diesmal keine Zweittypen beim Wasser- und Pflanzenstarter gibt finde ich sehr komisch. Wenn dann hätte man das bei allen weglassen sollen und nicht bei einem schon und dann auch noch Kampf, welche es schon zwei Mal zuvor gab.


    Was ich mir für die 6. Generation an Startern wünsche, weiß ich nicht. Es ist etwas zu früh jetzt schon darüber zu reden, aber an den Zweittypen sollten sie mal etwas ändern. Erstens sollten wieder alle einen bekommen und der Feuerstarter bitte nicht zum vierten Mal Kampf -.-


    LG
    platin09