>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Leader-sama: Was ist das denn bitte für ne bescheuerte Logik?? (Die erste Variante) Was spricht dagegen wenn man seine schrift Fett schreibt und gerademal einen Punkt grösser gestaltet? Wieso soll das bitteschön verboten sein? Diese Regel ist sowas von Mist also ich finde du solltest erstmal nachdenken bevor du sowas feststellst! Was ist denn bitte die Logik dabei, huh? Diese Regel ist sowas von UNLOGISCH! Hör mal zu, das ist nunmal mein Schreibstil, und ich habe das Recht meine Schrift so zu gestalten wie es mir passt, und dagegen würde nur etwas sprechen, wenn es schlecht für diesen FC währe, und das ist es nicht!!! Und sowas werde ich nicht einstellen, nur weil es mir so ne doofe und vor allem noch unlogische Regel sagt, verstanden? Lieber würde ich aus diesem FC raus!

  • HG NarutoFan!


    Also wer würde ich gerne sein?
    Das ist schwer vorallem dashalb weil ich mir immer eine person ausdenke die aus den fähigkeiten der anderen
    besteht!!!XD
    Aber ich glaube ich würde Kakashi sein wollen! der ist cool weis viel und kann gut kämpfen!!!
    Nur die tollen bücher würde ich NICHT lesen! XDD


    Ich hätte einen forschlag!!!
    manche kommen nicht mit naund!? ich z.B
    dan beantworte ich halt das letzte thema vom letzten post!!!
    ich will nur nicht das dass alles in einen schtreit ausartet!!!!
    :verysad:

  • Welche Regel findet ihr besser? 6

    1. Regel 1 (3) 50%
    2. Regel 2 (3) 50%

    Ich find die Regeln auch eher doof,weil ich kann ja verstehen das dass mit dem ganzen nachlesen schwierig sein sollte,aber trotzdem,die erste regel in lila find ich doof weil nicht jeder hat mal die Zeit schnell mal acht Zeilen zu schreiben.Aber manche (Ich will niemanden ansprechen oder andeuten) schreiben mit den vier zeilen z.b. nur so: (Achtung:Es folgt ein Beispielsatz :assi: )


    Ich mag Sasuke weil er cool ist.


    Mit dem Kirin und so find
    ich ihn echt coll.


    Das wars dann,tschau.
    (Ende des Beispielsatzes.)


    Aufjedenfall mache ich mal ne Umfrage (aber nur wenns ok für Leader-sama ist.) Wo ich denke das diese Zeitregel ok ist.Die Regel ist wie folgt: (Man hört sich das Kacke an^^)


    Regel 1. Man darf am Tag 3 Posts schreiben,die müssen aber mindestens 5 Zeilen lang sein.


    Regel 2.Man darf am Tag 2 mal posten mit mindestens 4 zeilen.

  • :veto:


    Also erstmal muss ich Silver rechtgeben.
    Das ist so unlogisch, denn wenn jeder sooft posten kann, wie er will nur mit 8 (!) Zeilen, dann wirds doch NOCH MEHR!!!
    Weil dann alle genau sooft wie jetzt posten, dafür aber länger. Wo ist denn da die Logik, hm?
    Außerdem kommt dann noch mehr Schrott zusammen..
    Beispielsatz
    Hallo, ich melde mich auch seit langem mal wieder, und werde natürlich sofort zu der letzten Frage antworten.
    Wie findet ihr Sasuke?
    Also, ich finde ihn üpeeelzt geil. <3
    Seine Art, seine Attacken, einfach alles.
    Er ist soooo cool. Außerdem bringt er Deidara und Itachi um. :thumbsup:
    Hm.. und was kann man noch so schreiben?
    Sorry, mehr fällt mir ned ein, aber ich hab ne Frage: Wie findet ihr Kakuzu?
    Das war's dann. Tschau. lg
    Also ehrlich, lieber viele sinnvolle Vierzeiler als so'n Schrott!!!
    Und in den Regeln des BisaBoards steht meines Wissens auch nichts über die Schriftgröße. Wofür gibts die denn sonst zur Auswahl??
    Außerdem stand letztens noch in der Überschrift (Suchen Aktive Mitglieder) und jetzt werden wir einfach in die Schranken gewiesen, weil wir zuviel posten?
    Also ehrlich, sorry, aber das ist der letzte Müll. :hmmmm:
    MfG Svenja


    Ps.: Auch schließe ich mich Hinata44R an. So mach ich das auch, wenn ich mal lange nicht mitkomm. Ich les mir vielleicht auch nur die zehn letzten Posts oder so durch und überflieg den Rest einfach. Und ich antworte dann auch bloß zu den letzten ein bis zwei Themen, oder, wenn ich Zeit hab, zu allen. :>


    PPs.: Vesprit sagte mir einen anderen Grund, weshalb sie siesen FC verlassen hat. Sie kam mit einigem hier nicht zu Recht, aber mit dem posten hatte das nichts zu tun!!

  • Hallo^^,
    ich bin neu hier^^. Eigentlich gucke ich Naruto schon länger, hatte nur noch keine Zeit mich anzumeden.


    Ich fang dann auch gleich mal mit den Fragen an:

    1. Wie seit ihr auf Naruto gekommen?

    Ja, also, so genau weiß ich das garnicht mehr.
    Ich glaube, ich habe mal eine Folge auf RTL 2 gesehen, aber habe gar nichts davon verstanden und hielt es für einbisschen dämlich.
    Als mir dann mal langweilig war, hab ich mir auf Anime-loads einpaar Folgen angeschaut und naja, es hat mir wohl gefallen, sonst wäre ich jetzt nicht hier^^.
    Seit dem hab ich dann mal mehr und mal weniger Folgen geguckt. Ganz nach Laune.


    2. Warum mögt ihr Naruto?
    Ganz einfach:
    Erstens, ich mochte Animes schon immer, und Naruto ist einer.
    Zweitens, und das ist wohl der wichtigste Grund, fand ich die Charaktere von Anfang an fast alle gut. Anders als bei z.B. Pokemon oder One Piece, wo es nur sehr wenige Charakter gibt, die ich leiden kann und viele die ich hasse.
    Naruto ist auch nicht so kindisch, wie andere Animes (Pokemon, Yu-gi-oh etc.). Man sieht immerhin Blut und im Japanischen sagen sie auch Schimpfwörter^^.

    3. Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?

    Schwierig, da kann ich mich kaum entscheiden.
    Entweder Shikamaru, Neji oder Kiba.
    Shikamaru konnte ich von Anfang an leiden. Mich nervt es eigentlich nicht, dass es so unmotiviert ist, ich find es eher witzig.
    Neji hab ich am Anfang (von Naruto) gehasst. Bei allen Kämpfen war ich gegen ihn. Dann, seit Folge...ähhm...112 (oder so) hab ich ihm immer mehr gemocht.
    Warum ich ihn mag weiß ich gar nicht genau. Er ist immer sachlich und ernst und hat einen guten Kampfstil.
    Kiba find ich auch gut, einfach wegen seinem Charakter. Er ist nicht ganz so ernst wie Neji oder Shikamaru.


    Naja, das wars erstmal von mir^^


    LG :pika:

  • Willkommen im FC, Pikachufanfan!


    Also ich sage jetzt einfach mal meine ehrliche Meiung zu der Post Begrenzung:
    Ich bin :dagegen: , weil es ist doch gerade das tolle, das dieser FC aus den anderen hervorsticht, dank seiner hohen Post Anzahl, oder? Ich finde diesen FC so wunderbar gelungen, eben weil hier alle Mitglieder so fleißig und Aktiv sind. Das alles einzuschränken wäre doch im Prinzip nichts anderes als wenn ein Lehrer zu dir kommt und sagt: " Also mit den ganzen einsen die du immer bekommst kann das einfach nicht weitergehen! Ich verlange von dir, dass du ab jetzt höchtsens dreien schreibst aber am besten wär es wenn du auf einen soliden vierer Durchschnitt fällst. Wenn du das nicht machst, dann fliegst du von der Schule!!"
    Und du antwortest darauf: " Ja aber klar doch! Mach ich doch gerne! Ich habdie einsen sowieso langsam satt! Was nützt es denn als besonders gute/r Schüler/in hervor zu stechen? Ich brauch doch für nen tollen Job keine guten Noten!"


    Tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt aber das ist meine Meinung an einem Realen Beispiel erklärt! Ich will Leader-Sama jetzt auch keines Falls in den Dreck schmeißen. Ihre Meinung zählt hier viel. Aber wenn man die Posts einschränkt, dann nimmt das doch den Ganzen Spaß!
    Ich für meinen Teil lese immer gerne alle Posts durch, die es während ich nicht da bin neu gibt, egal wie viele es sind.


    LG NarutoFan , euer Co-Leader ;)

  • das geht mir langsam auf die nerven...>.>" wenn das so weiter geht, will ich raus aus dem FC,...das hat ja nichts mehr mit Naruto zu tun...
    wieso kommen hier ein paar nciht mit? ja und? lesen leute...hier sind anscheinend ein paare lesefaule, die nicht mehr als die letzten 2 beiträge lesen oder wie? ich suche nach meinem letzten beitrag und lese von da an weg...so kommt ich mit und ich freu mich immer wenn da was witziges steht oder über das ich richtig diskutieren kann....
    ich bin dafür, das jeder so viel posten darf am tag, wie er will, ...dieser FC ist gerade aktiv unjd das will keiner verlieren...
    und das mit der schriftgröße...das ist halt der stil von ~Silver~, und das man jemanden seinen eigenen stil verbietet, ist wirklich beschissen...Leader-sama, dann können wir ja auch deine Farbe in deinen Beiträgen verbieten ok? also echt, lasst jeden schreiben wie er will,...es darf halt nur nicht zuuuuu groß sein (schriftgröße 72 XD)


    Zitat

    Das alles einzuschränken wäre doch im Prinzip nichts anderes als wenn ein Lehrer zu dir kommt und sagt: " Also mit den ganzen einsen die du immer bekommst kann das einfach nicht weitergehen! Ich verlange von dir, dass du ab jetzt höchtsens dreien schreibst aber am besten wär es wenn du auf einen soliden vierer Durchschnitt fällst. Wenn du das nicht machst, dann fliegst du von der Schule!!"
    Und du antwortest darauf: " Ja aber klar doch! Mach ich doch gerne! Ich habdie einsen sowieso langsam satt! Was nützt es denn als besonders gute/r Schüler/in hervor zu stechen? Ich brauch doch für nen tollen Job keine guten Noten!"


    GENAU! ...beschissen >.>"


    naja, jz wieder zu Naruto:
    ich hab ne frage zu den neuesten Chapter: und zwar: Deidaras Augen sind manchmal schwarz und manchmal wieder weiß,...ist das ein fehler von Masashi Kishimoto, oder wie? ich hab die chapter vorher nicht gelesen, ich warte auf die bücher, aber als ich herausgefunden hab das deidara wieder vorkommt musste ich es unbedingt lesen,...also wieso sind seine augen manchmal innen schwarz und dann wieder weiß?


    frage zum Aka-Wettbewerb: Ich hab jetzt mein Bild fertig, kanns ichs jetzt einschicken? wenn ja, wie jetzt? zu Leader-sama? aber ich habs endlich fertig, ein erfolg~

  • DeidaraGirl: Ich ha e keine Ahnung, wieso Deidaras Augen manchmal schwarz und manchmal weiß sind... Ob das ein Fehler ist oder so... Vielleicht hat das was damit zu tun, dass Kabuto Deidara ja so wiedergeboren hat, dass er auch einen eigenen Willen oder seine eigenen Gedanken hat. Und wenn er halt gerade voll er slebst ist, dann hat er vielleicht weiße Augen und wenn er grad "gesteuert" wird, dann halt nicht? Ich hab keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall sau cool, dass Deidara wieder vorkommt :D Das hat Masashi Kishimoto vielleicht ja nur gemacht, weil er so viele Fans hat. Und auch die anderen Akas!


    Hab ich das übrigens da im Manga richtig gelesen, dass Madara aus toten Körpern neue Zetsu´s erschaffen kann, oder hab ich das geträumt?


    Noch ne kurze Frage: Welcher ist der aktuel neuste Manga Band in Japan und in Deutschland/Österreich/deutschsprachig halt...? Auf Deutsch glaub ich bis 47 oder so, oder? In Japan aber schon über 50, ne? Ich merk mir immer nur die Chapter Nummer...



    LG NarutoFan


    PS: Können wir nicht einfach so weiter machen wie vorher? Die ganze Sache mit den Regeln bereitet mir Kopfschmerzen... :brainslug::brainslug::brainslug:



    Was habt ihr alle gegen Lee!? Ich find den irgentwie cool! Aber nicht im Doppelpack mit Guy! Sonst: :totumfall: ( Hihihi der Smile heißt :totumfall :D)

  • Tja, Leute ihr sagt es, besser könnte man es nicht ausdrücken <.<


    DeidaraGirl: Ja das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte das das absichtlich sei, oder so. Wusste nicht das dass ein Fehler ist ^^"


    @NarutoFan: der neuste Manga ist im Moment der 48. oder so, bin mir aber nnicht sicher ob der nächste schon raus ist.


    LG


    ~Silver~

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.