>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag eigentlich ganz Akatsuki gerne. Aber trotzdem hab ich drei lieblings Charaktere.
    Mein aller liebster Liebling ist Hidan.Warum ich ihn mag?Weil er einfach nur ein total toller Charakter ist. Er ist lustig, sieht total gut aus, und er ist "unsterblich".Außerdem hat er auch eine coole Waffe, mir gefällt es auch immer wenn er Kakuzu veräppelt.
    Ganz dicht gefolgt kommt Deidara. Deidara hat irgendwie das gewisse etwas.Ich mag seine Jutsus und seine Art. Er hat ein ziemlich hitziges Gemüt,sieht gut aus und ist irgendwie total lustig.
    Mein dritt Liebling ist Pain(Yahiko)/Nagato Pains auftreten ist einfach toll. Als Leader bei Akatsuki finde ich ihn einfach cool. Pain sieht auch nicht gerade schlecht aus. Pain ist ein total starker Charakter dass muss man ihm schon lassen. Nagato ist so gut wie Unbesiegbar mit Pain gewesen.

  • Wie seid ihr auf Naruto gekommen?
    Ich bin damals durch RTL2 auf Naruto gekommen und war sofort total begeistert.
    Warum mögt ihr Naruto?
    Bei Naruto finde ich den Zeichenstil toll und die Geschichte(außer den Fillern). Auch toll find ich wie sich Sasuke und Naruto anfangs immer streiten.^^
    Welchen Charakter habt ihr am liebsten?
    Am liebsten habe ich Sasori, weil er einfach cool aussieht und eine coole Marionette hat.
    Wen von Akatsuki mögt ihr am liebsten?
    Siehe oben.^^

  • Ganz genau Pain! !


    Aus diesem Grund schau ichs mir nicht mehr auf RTL 2 an sondern im I-Net ist eh viel chilliger weil man da schauen kann wann man will Japanisch mit Deutschen Sub ist eh viel besser.Es ist ja nicht so als würden sie nur Blut oder so wegzensieren, nein sondern ganze Szenen.Es wiederhohlt sich auch ständig alles und die neuen Folgen kommen so und so nie. Aber wir sind nicht die einzigen die dass so finden. Sie sollten es einfach nicht um diese Zeit ausstrahlen sondern zu einer gescheiten Zeit. Naruto ist nunmal kein Anime für 5 Jährige oder wie auch immer!


    Zwei kleine Videos über die RTL 2 Zensur:


  • *sasori* hat recht es ist echt scheisse das RTL 2 sowas macht, und vorallem das die dann auch GANZE SZENEN rausnehmen. Unfair sag ich nur!! Wenn RTL 2 solche szenen für zu brutal hält dann sollten sie diesen Anime erst garnicht mehr zeigen, ganz einfach. Naruto ist was für etwas REIFERE kids, und keine von solchen sendungen die am ende immer ein sogenanntes HAPPY END haben. Das ist auch der grund warum ich die sendung so mag, weil nichts gekünztelt ist, und am ende es immer spannend bleibt, und vor allem auch noch realistisch, da kommen sogar dinge vor die uns im leben auch mal passieren können, deshalb ist es nicht son schicki-micki anime!!

  • wie seid ihr auf naruto gekommen: also ich konnte die serie früher als ich 8 oder so war überhaupt nicht leiden xD aber irgendwann war mir langweilig und dann habe ich mit meinem älteren bruder fern geschaut..und da war naruto an..nach einer zeit hat es mir sehr gut gefallen..so gut das es jetzt mein lieblingsanime ist....also ich bin wegen meinem bruder auf naruto gekommen...seid dem verpasse ich kaum eine folge^^


    warum mögt ihr naruto: schwierige frage xD ich glaube weil da lustige charaktere sind....es lustig und spannend ist...spannender als die pokemonserie.. öhm..weil ich gerne animes schaue..und mehr fällt mir gerade nicht ein^^


    welchen charakter habt ihr am liebsten:oh gott ich finde viele charakter cool.....aber an erster stelle sind.....sasori weil ich weis nicht genau...er hat coole puppen und so...vorallem ist er irgendwie lustig xD,temari....weil sie nicht so gewöhnlich wie die meisten anderen aussieht z.b. shizune und sie coole technicken mit ihrem fächer drauf hat...tsunade...keien ahnung...sie ist stark und devinitiv schöner als shikamaru oder choji oder wie man den schreibt xD


    wen von akatsuki findet ihr am besten: ich würde sagen...einedeutig sasori und deidara....die begründung zu sasori steht bereits bei welchen chara habt ihr am liebsten^^nun zu deidara...weiß nicht der ist lustig..mit seinen explosionen...das finde ich sehr witzig...ich meine wer sprängt sich schon sebst in die luft xD naja ich hoffe das reicht für mein erster beitrag hier^^


    gruß ~vesprit~

  • Herzlich Willkommen im Fc ~Vesprit~, hoffe wir verstehen uns gut!


    Ach ja und noch zu einer kleinen frage: Habt ihr eine Ahnung wann die neuen folgen von Naruto Shippuden kommen?
    Denn seit heute wird mein lieblings Anime nicht mehr gezeigt, bzw. di wiedrholungen.


    Da dachte ich vielleicht hat jemand von euch ine ahnung?


    LG


    ~Silver~

  • Du meinst wahrscheinlich auf Pokito oder?


    Im Internet steht ab September. Und dann sollen angeblich neue Folgen (Deutsche Erstausstrahlung) kommen.
    Ich wette so und so wiederhohlung.


    Aber hier sie selbst.

  • Hier mal ein "paar" Verbesserungen zum Startpost(bitte nicht übel nehmen!. Ich will nur, dass alles seine Richtigkeit hat. Es ist wirklich ein klasse Startpost^^)


    Zu Naruto:
    Das ist Naruto Uzumaki, die Hauptperson (wer kommt bei dem Namen schon nicht drauf^^) als er noch klein war hat ihn keiner gemocht da alle Angst vor dem 9-Schwänzigen hatten der in ihm versiegelt war, jetzt mögen ihn aber viele. Er hat sich in Sakura verliebt, leider hat er Pech, den sie hat sich in Sasuke verliebt, doch Naruto gibt nicht auf...
    Nach der Klammer ein Komma, nach war ein Komma, nach gemocht ein Komma, nach hatten ein Komma, nach versiegelt kein Komma sondern ein Punkt. Denn(mit 2 n) sie hat sich in Sasuke ...


    Zu Sasuke:
    Das ist Sasuke Uchiah, er ist immer kühl, cool und verschlossen, er will sich an seinem Bruder Itachi rächen weil dieser den ganzen Uchiah-Clan umgebracht hat, alle bis auf Sasuke. Seit Generationen wird das Sharingan im Uchiah-Clan weitervererbt, so besitzt auch Sasuke das Sharingan. Um stärker zu werden geht Sasuke zu Orochimaru...
    Es heißt Uchiha. Nach Uchiha ein Komma, nach verschlossen ein Komma, nach rächen ein Komma, Es heißt wieder Uchiha, nach Uchiha-Clan würde ich es so machen: (bis auf Sasuke),also alle bis auf Sasuke weg. Wieder Uchiha, nach weiterverbt ein Komma, nach werden ein Komma.


    Zu Sakura:
    Das ist Sakura Haruno, sie hat sich in Sasuke verliebt, der hat allerdings kein Interesse an ihr. Sie ist ein Medizin-Ninja der von Tsunade ausgebildet wird, sie hat auch Tsunades Temperament, die Scchlagfertigkeit, also übermenschliche Kräfte. Sie mag aber auch Naruto und will seine Gefühle nicht verletzen!
    Nach Haruno ein Komma, nach verliebt ein Komma, nach ausgebildet wird ein Punkt und kein Komma, Scchlagfertigkeit


    Zu Hinata:
    Das ist Hinata Hyuuga, sie ist schon immer in Naruto verliebt und gesteht ihm das aber nicht, sie ist sehr schöchtern und wird immer rot und fällt um wenn sie Naruto sieht.
    Es heißt schüchtern.


    Zu Kiba:
    . kann Naruto aber nicht sonderlich gut ausstehen
    Der Punkt soll ein Komma sein nehme ich an.^^


    Zu Ino:
    Das ist Ino Yamanaka, sie hat sich in Sasuke verliebet und zeigt das auch.
    Verliebet. Kein e^^


    Früher waren sakura und Ino beste Freunde, aber als sich herausstellte das sich beide in Sasuke verliebt haben herscht Krieg zwischen den beiden!
    Sakura groß und herrscht(mit 2 r) statt herscht.


    Zu Shino:
    Das ist Shino Aburame, dunkler Typ...er beherscht
    Auch hier mit 2 r ^^


    Zu Sai:
    Das ist sai
    Sai groß


    Er zeigt keine gefühle und weiß erst seit der Mission mit Orochimaru das er überhaupt welche hat.
    Gefühle groß, dass (mit 2 s)


    Er hat die Kunst Zeichnungen zu erwecken, zum kämpfen.
    Er hat die Kunst,(Komma!) Zeichnungen zum Kämpfen zu erwecken, statt Kunst würde ich Gabe nehmen.


    Einen namen hat er auch nicht
    Namen groß


    Zu Kakashi:
    Er beherscht einige der Elementejutsus
    Auch hier beherrscht mit 2 r.


    Er hat auch an einem Auge das Sharingan das er von Obito seinem einzigen Freund als er starb erhielt.
    ...,(Komma!) das er von Obito,(Komma!) seinem einzigen Freund,(Komma!) als er starb,(Komma!) erhielt.


    Kakashi ist ein elite Ninja der fast keine Gefühle zeigt.
    Elite-Ninja groß und mit Bindestrich. ...,(Komma!) der fast keine Gefühle zeigt.


    Zu Shizune:
    Shizune ist die Sekretärin und Freundin von Tsunade, sie will ihr immer alles recht machen, sie ist auch immer das Opfer von Tsunades Wutanfällen.
    Nach Tsunade.(also Sie groß), dasselbe gilt nach machen.


    Sie hat auch ein kleines Hausschwein Tonton.
    Sie passt auf Tsunades Hausschwein TonTon auf.


    Zu Tsunade:
    Das ist Tsunade, der Hokage dieser Generation, sie kann sehr schnell gereizt sein.
    Nach Generation ein Punkt.


    Sie ist außerdem einer der 3 Sa-Nin und ein perfekt ausgebildeter (villeicht sogar der beste) Medizin-Ninja.
    Es heißt Sannin. Vielleicht(mit ie).


    Zu Jiraya:
    Das ist Jiraya, auch ein Sa-Nin
    Auch hier Sannin.


    Er schreibt die Bücher der Buchreihe "Loveparadies" und ist hin und weck wenn er ein süßes Mädchen sieht
    Weg nich weck.Nach wenn ein Komma.


    "Ich beobachte mal die Mädchen in der Umkleidekabiene", so hat er eine bleibende Lektion an seiner Brust (sieht man noch Heute als Narbe!).
    Umkleidekabiene, nach dem Zitat ein Komma.


    Zu Orochimaru:
    So will er auch Sasuke an sich reisen und für seine bösen Zwecke nutzen zB. Konoah zerstören. Er ist der 3. Sa-Nin.
    Vor so ein Punkt statt ein Komma, reißen statt reisen, nach nutzen ein Komma, es heißt z.B. um Konoha(da war ein Tippfehler von dir) zu zerstören. Auch hier Sannin. Ich weiß nicht, ob es Absicht war oder nicht, aber ich glaube die Schrift muss schwarz sein.


    Zu Yamato:
    Das ist Yamato, ein Anbu, er ist Vorrübergehend der Leiter/Sensei von Kakashi's Team.
    Nach Anbu ein Punkt.Vorrübergehend klein, ich würde Team Kakashi und nicht Kakashi's Team schreiben.


    Er ist kalt und zeigt wenig Gefühle. wenn Blicke töten könnten wäre er Meister dabei.
    Wenn groß, nach könnten ein Komma, ich würde dabei weglassen.


    Er war auch ein Experiment von Orochimaru und beherscht somit Holzjutsus die nur der 1. Hokage beherscht hat!
    Nach Holzjutsus ein Komma.


    Überschrift von Akatsuki:
    Akatsuki und nich Akazuki


    Schriftfarbe und -größe im Akatsuki-teil:
    Ich weiß es ist aufwendig, aber man kann doch die Schrift in Rot-Schwarz machen oder? Und die Schriftgröße noch bearbeiten.^^


    Mitglieder:
    viele...
    Man könnte sie doch hinschreiben oder?


    Videos:
    Naruto Akazuki Opening:
    Akatsuki nich Akazuki


    Akazuki beim Einkaufen:
    Auch hier Akatsuki


    Ich weiß es ist viel zum Bearbeiten und wenn es zu viel ist, kann ich es auch tun.^.V
    Ich hab Zeit. Der Verantwortliche muss mir nur Bescheid geben.

  • @ *Sasori*= Ähm *hust*...ich bin ein eher fauler Mensch und achte wenig auf so was... ^.^ ...danke für deine Bemerkungen...ich kümmer mich schnellstmöglich darum...(das kann bei mir noch so ca 2 jahre dauern^^)...also ich werd mich wirklich bemühen es so schnell wie möglich zu verbessern...(jetzt noch ca. 1 jahr^^)...

  • Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Genau gesagt als Naruto kurz davor war, auf Pokito/RTL2 ausgestrahlt zu werden. Bevor das jedoch der Fall war, gab es in einem Magazin ein Extra die eine DVD mit der halben ersten Folge beinhaltete. Ich fand diese ganz spannend, so habe ich mir mal die komplette erste Folge auf Pokito reingezogen. Mir hat die Geschichte mit Naruto, Sakura und sasuke sehr gut gefallen, sodass ich den Anime weiterverfolgte. Jetzt schaue ich mir die deutsche fassung jedoch nicht mehr an, da alles geschnitten wird. Ich schaue ihn auf japanisch mit deutschen Subs an, dass ist viel besser, meiner Meinung nach.


    Warum mögt ihr Naruto?
    Ich weiß nicht sorecht, aber ich liebe die Charackter einfach. Am meisten Sasori, Deidara und Kakashi. Der Anime ist wirklich lustig, am meisten was Sai zu Naruto gesagt hat, als in den heißen Quellen waren (beim deutschen Anime sagt er natürlich was anderes, als beim japanischen). Die Kämpfe sind auch richtig gut und spannend. Deshalb mag ich den Anime Naruto so sehr, er hat von allem irgendwie etwas.


    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?
    Wie oben bereits steht, mag ich Sasori, Deidara und Kakashi am meisten. Ich finde das Akatsuki Mitglied Sasori echt toll, wie er mit seinen Marionetten umgehen kann. Außerdem gefällt mir seine kaltherzigkeit, weil er sogar seine eigene Großmutter Chiyo-basamaa umbringen möchte. Deidara ist einfach nur kuhl, mit seinem Kunst geschwafel. Seine explodierenden Lehmkörper find' ich einfach klasse. Kakasi <3. Den mochte ich von Anfang an schon, wegen seinem Tuch, seiner Frisur... er ist einfach toll!

  • @ ~Vesprit~
    ich schau dieses Huntik jedenfals nicht. ich schau eig. generell kein Pokito, weil die da alles zensiern, das is Schei*e , aber genau wenn ich mal Naruto schaun will, setzten sies einfach ab...>.> aber pokito ändert jz immer öfter das programm...ô.O Wenn Naruto für die zu brutal is, dann sollten dies gar nicht auf RTL2 zeigen. zB auf animax laufen die unzensierten Folgen aus staffel 1 oder so (hat mir meine ABF gesagt...) auserdem finde ich die Synchro nicht gerade gut. was die sagen, passt eig. gard nicht zu den Mundbewegungen. auserdem haben die die namen verfälscht. Sasuke: Ich japanischen wird er zwar >Sasuke< geschrieben, aber man sagt >Saske< und >Akatsuki< wird als Akatski ausgesprochen...in deutsch: Sasuuuuuke, Akatsuuuuki...>.> ich schaus mir lieber auf deutschem untertitel an, wenn ihr mich fragt. Aber manchmal guck ich auch auf RTL 2...aber ich werd mir bestimmt die neuen Folgen auf Pokito ansehn, will wissen wies sies diesmal gemacht haben. (zB bei Hidan, der immer flucht und so, haben sie gesagt, als Hidan sich das Bein Durchstochen hat: E-Er hat sich ins Bein gepiekst<<< erbärmlicher gehts ja nicht...ich hab da so nen Lachflash bekommen xDDD)


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2jcfy3q.png]

  • DeidaraGirl
    ja ich finde das bei rtl2 auch bescheuert unzensiert wäre viel besser...aber die meinen das sie unbedingt jeden sch..ß zensieren müssen...
    extra für die kleinkinder damit sie keine aöpträume griegen xD aber wirklich wenn es denen zu brutal ist sollten sie das garnicht zeigen...oder wenn schon abends oder so...
    ich weiß auf animaxx ist eigentlich alles unzensiert...manchmal wünschte ich wir hätten animaxx^^ haben wir aber leider nicht..
    und wie kommt man nur auf so eine bescheuerte idee huntik anstatt naruto im fernsehen zu zeigen....huntik ist etwas für richtige kleinkinder xD
    jetzt habe ich 50 minuten mehr langeweile weil naruto nicht mehr kommt xD

  • @ ~Vesprit~
    ich weiß grad nicht was ich von RTL2 halten soll. die ändern jede woche das Programm. Jetzt: Naruto raus, 2 wochen später: Naruto rein ...echt voll sinnvoll >.>
    Aber was mich aufregt ist das es bei uns zum 2. mal zensiert wird. Von japan ist Naruto nach Amerika gekommen, die haben da einfach dann mal die hälfte wegzensiert. Dann kommt das Zensierte zu uns und es wird nochmal zensiert : D Juhuuuu!! >.V die haben aus 2. Folgen mit Hidan und Kakuzu eine gemacht. soviel haben die zensiert dass grade mal 9 (oder so) minuten ne folge hatte...haben sie gleich 2 zusammen gepackt...aber was ist so schlimm an dem wort getötet? die sagen ja immer >ich werde dich besiegen :ugly: < in was besiegen? in nem Kartenspiel, Yu Gi Oh? Schach? Nem wii-spiel? ach bitte kommt schon >.>
    Ich will animax TT^TT


    PS: ich hab nix gegen Yu-Gi-Oh, mir is nur bei Kartenspiel gleich Yu-Gi-Oh eingefallen, war das beste beispiel ^^" Besiegen kann man jemandem in nem Kartenspiel oder bei nem Game, aber in einem Kampf auf Leben und Tot? Neee