Größere Änderungen im BB-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal, wünsche ich den Moderatoren die sich nun verabschieden alles Gute und viel Glück.
    Desweiteren möchte ich den neuen Moderatoren/Forenhelfern zu ihrer Beförderung bzw. Ernennung gratulieren.
    Ebenso möchte ich mich bei allen, die mir gratulierten, für die Glückwünsche bedanken.


    LG


    Yonowaaru

  • Omg das kann nicht sein!!!


    MaiTai!!!


    >_<


    Du warst echt toll, schade dass du gehst =(


    Und alle Glückwünsche von mir an alle neuen MOD's..
    Aber eine Frage noch^^..


    Kann man auch iwo Die Gründe erfahren warum die Mods ausgestiegen sind?
    Und Gründe weshalb die anderen Mods eingestellt wurden?


    Weiß nicht ob es die anderen User auch wissen wollen, mich würde es jedenfalls interessieren. mir brennts schon unter den fingernägeln xD

  • Ich wurde im Startpost zwar nich erwähnt aber hier hat jeder das Recht zu erfahren warum ich aufgehört habe. :3
    RL > BB, die Interesse am Board und am Thema Romhacking (Fanspiele- und Editionen) sind mit der Zeit gesunken.
    Nja ich für meinen Teil hab den Grund gepostet und nao someone's gonna trull u hard.


    mfg MOP/R.V.


    fixed ~mysteriöser forengeist

  • Kann man auch iwo Die Gründe erfahren warum die Mods ausgestiegen sind?
    Und Gründe weshalb die anderen Mods eingestellt wurden?


    Naja, die Gründe sind im Prinzip immer die Gleichen. ^^ Die alten Mods haben aus Zeitmangel aufgehört, denn RL geht vor und manchmal lässt sich das über längere Zeit nicht mehr mit der Arbeit im Forum vereinbaren (denn die ist umfangreich) und dann legt man sein Amt lieber nieder, als inaktiv zu sein, ist einfach so.


    Die neuen Mods wurden eingestellt, weil sie über längere Zeit im jeweiligen Bereich positiv aufgefallen sind und auch sonst ins Team passen werden.


    Naja, Gratulation nochmal an die Neuen, besonders an Akatsuki & Cyndaquil, bisher ist die Zusammenarbeit mit euch toll, wird sicher so bleiben. =)

  • Aussteigende Moderatoren


    * MaiTai im Spriter-Bereich
    * Misaki im WiBB- und FanArts-Bereich, sowie im Tauschbasar
    * Minato im Tauschbasar
    * MASTEROFPUPPETS im Romhacking-Bereich
    * Bastet im FS-Bereich und der allgemeinen Plauderecke
    * Angel im Tauschbasar
    * Asaki im Pokémon-News-Bereich


    Danke für eure Arbeit. Besonders MaiTai und Bastet als Mods werde ich vermissen. Machts alle gut udn hoffentlich bleibt ihr uns wenigstens als User erhalten ...


    Zustätzlich erfolgt die Eintragung bzw. Beförderung neuer Moderatoren in folgenden Bereichen:


    * Regii im Spriter-Bereich
    * Sturmvogel im Fanspiele- und Editionen-Bereich
    * Akatsuki im Fanstory-Bereich
    * King Impoleon im Pokémon Spiele/Editionen-Bereich
    * Yoshi im Strategiebereich und der Kampfzone
    * Maunzi im Tauschbasar


    LOL...Aka....und ich dachte sie würde wenn nur Forenhelferin werden, aber gleich Mod? Nya laut ihr, ist sie eh nie genug ausgelastet, also passt das. Besonderes Gratz hier an Aka nat., aber auch an Maunzi, Yoshi und King Impoleon...den anderen beiden nat. auch, aber euch kenne ich halt noch weniger als den Rest und kann euch nicht so ganz einschätzen...aber gratz auch euch...


    Außerdem werden neue Forenhelfer eingetragen:


    * Cyndaquil im FS-Bereich
    * Yonowaaru und Pan-fire im Tauschbasar


    Dickes gratz an Cynda, die meiner Meinung nach, einzige des FS-Teams (außer Aka), die es verdient hat, in dem Bereich Forenhelfer zu werden. Wunderbare Auswahl =D
    Gratz auch den anderen...


    LG Rexy


  • Dazu - und zu allen anderen Posts - kann man einfach nur Word sagen.
    Besondere Glückwünsche an Aka.


    Damals, als ich hier ankam, war sie eine hilfreiche Userin (für viele wahrscheinlich eher ein User ;D) und plötzlich ist sie schon Mod. :sekt:



    LG Odair-Oh

  • Schade, dass so viele Mods aussteigen. Hoffentlich bleibt ihr im BisaBoard aktiv dabei.
    Aber auch einen Herzlichen Glückwunsch an alle Mods, die neu dabei sind. Ich hoffe ihr macht eure Arbeit gut. :) Aka :D

  • ein großes GW an alle neuen mods aber ein paar alten werde ich schon nachtrauern ;(

    Oh meingott Oh meingott du musst einen trank geben ! (Ne Attacke tut's auch.) Ne! tut es eben nich. Du bist im roten bereich ! ich düdele jetzt solange weiter bis du dich gedisst genug fühlst um einen trank zu geben ! (och nööööö.) Doch ! düdüdüdüdüdüdüdüdü, naaa schon fix und fertig ?!