[Es fehlt ein "Gelöst" Präfix :>] Take Ownership/Explorer ersetzen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nabend,


    ich möchte zwecks eines themes die shelldata, den explorer usw bei win7 ersetzen. also gut, reg verändert usw, damit ich die dateien usw ersetzen kann, aber nun das problem: beim rechtsklick kommt bei manchen dateien die option "Take Ownership", bei anderen nicht, wie zb beim explorer. kann man durch eine andre möglichkeit die dateien durch die gemoddeten ersetzen, oder ist das nicht möglich? eig sollte es zu machen sein, da sonst die themes wohl nicht existieren würden.


    //Pushen ist untersagt. [Blockierte Grafik: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_037.gif
    Soap

  • Es geht auch ohne den Registry Eintrag... :


    Rechtsklick auf die Datei -> Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer -> Bearbeiten -> auf deinen User klicken (kA ob Admin oder dein Konto) -> OK -> OK -> Bearbeiten -> auf die jeweiligen Benutzer klicken und Häckchen bei Vollzugriff machen.


    So hats zumindest bei mir geklappt ^^