Hey Girl du wirst 16.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute geht's nur um dich, Girl, denn du wirst heute 16,
    also höre auf mich, Girl, heute wird sich die Welt nur um dich drehen.
    Heute stehst du allein im Rampenlicht, denn es geht nur um dich,
    ja es geht nur um Perla Alexa, das Geburtstagsgirl, ja!


    Ja Freunde, ihr habt richtig gelesen: Artemis / Alexa / Hund / Lexa / Lex / Ali wird heute, am 4.6.2010 16 Jahre alt. Nun kann sie sich nicht nur öffentlich ein Bier bestellen, sondern sogar alleine in die Disko gehen. :D Na wenn das nicht mal ein tolles, neues Lebensjahr wird. :>


    Alexa, hiermit wünsche ich dir alles Liebe & Gute zum 16. Geburtstag. Du bist wirklich eine einzigartigen Person, ohne die ich mir mein (wie du doch immer so gerne sagst) "VL" nicht mehr vorstellen könnte. Ich hoffe das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen & das du ausgeschlafen in Köln ankommst, sonst gibt es keine Schokokekse! Ich bin leider nicht sonderlich gut im Verfassen solcher Topics, deshalb halt ich das ganze mal kurz, da du wissen solltest wie viel du mir bedeutest, du Hundelino / Fisch / Über Köter Matthäus Lacherin, du. x3 Ich hab dich wirklich sehr lieb Hund. <3 Auf weitere gute Hunde & Köter Zeiten. 8)


    Spätestens um 16:00 Uhr bekommst du auch dein Geburstagsgeschenk. :D Ich bin tatsächlich mal damit fertig geworden.






    Alles, alles Liebe zum Geburstag, Alexa. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute zum 16. Geburtstag, Alexa! <33


    Wow, jetzt kennen wir uns schon über ein Jahr. Und es war weiß Gott nicht immer einfach, lol. Gab so viele schlimme und harte Zeiten, aber auch - und diese überwiegen - schöne und lustige Zeiten, in denen wir zusammen gechattet haben (sei es im Chat, oder ICQ bzw. MSN).
    Hast mir auch schon in vielen Sachen geholfen, teilweise bin ich bei Sony Vegas schon richtig verzweifelt ... und dann kamst Du. ^__^ Das AMV'en war übrigens auch der Grund, weshalb ich Dich überhaupt erst angeschrieben habe. Ich wollte eigentlich nur die Passwörter für die Downloadseite wissen. Und so begann alles sein Lauf. Erinner mich noch an Zeiten, wo wir praktisch immer zusammen geschrieben haben und ohne schon fast gar nicht mehr ausgekommen sind. ^^ Jetzt hats zwar etwas nachgelassen (warum auch immer D:), aber ich hoffe natürlich, dass es wieder mal stärker wird und wir uns wieder richtig vollquatschen. In dem Sinne einen schönen Geburtstag und einen schönen Tag (auch dann bei der VGC)!


    Dein immerwährender Freund, Thomas! <3 (=


    Zum Abschluss: http://www.youtube.com/watch?v=-8JRtGMBUz0
    Dein Lieblingssong aka Westernsong bzw Lumis Lieblingssong!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Happy B-Day, Alexa. <3

  • Alles Gute =p (keinen ultimativ langen text hab)
    hmmmm, wie haben wir uns nochmal kennen gelernt? wie ich halt keine ahnung hab :S wayne!
    auf jeden fall muss der tag echt episch gewesen sein 8)...
    vor 9 oder 10, zu meinen "noob"-zeiten fings glaub ich an, ich hätt damals echt nich wissen können wie sehr n mensch den man nur übers internet kennt einem ans herz wachsen kann lol. die ganzen "emo" gespräche die wir geführt haben... man das waren echt unglaublich viele. macht immer wieder spaß mit dir zu chatten, auch wenn wir uns meistens nur begrüssen und dann alle 2 stunden wieder was schreiben ;P naja bla bla usw., da mir bei sowas eh nie viel einfällt sag ich einfach nur das nötigste.
    "du bist mittlerweile eine von den 5 personen, ohne die mein VL kein VL wäre" muss dir bekannt vorkommen der spruch, bzw in ner anderen art und weise halt xD
    muaha hab nen schönen bday >:O der tag gehört dir <3

  • barapapaa...


    ... gratz zum Burzeltag, Himmelchen :D


    Feier' brav, ab heute darfst du ja legal saufen :> Verbring' einen schönen Tag, ob mit oder ohne männlicher Begleitung (obwohl ich sagen muss, BDay-Sex ist beste, ich wünsch' ihn dir, hahah.) Ich hab' leider kein Geschenk für dich. ._. Aber ich hoffe, du bist nicht so und freust dich auch da drüber. x3
    Ich möchte dir hier nämlich nicht nur alles Gute zu deinem super sweeten Sechzehnten wünschen, sondern auch sagen, was für eine tolle Freundin du für mich und viele andere hier bist. Manchmal jammern wir zwar, aber du bist nicht wegzudenken. <3 Manche 'Abende" waren echt episch, andere Trost spendend und im Endeffekt immer schön verbrachte Zeit. Ich kann mich noch an Transenmonde und gruselige Bilder erinnern, um 4 Uhr in der Früh. xD (e/ Stefan hat den Log gerade noch rausgesucht!!) Dank dir kenn' ich Three Days Grace, eine meiner Lieblingsbands, wofür ich dir sehr danke. <3 In letzter Zeit haben wir zwar nicht so viel Kontakt gehabt ... aber ich wünsche mir, dass sich das wieder ändert. :D Wie du einmal sagtest ... "Ich bin froh, dich als Freundin zu haben, denn als Feindin will ich dich nicht." ;3 Das kann ich nur bejahen, du bist 'n starkes Mädel, das weiß, was es will. Und dir entgegenzutreten wäre VL-Selbstmord, hahah. Ums zum Punkt zu bringen ...


    Bleib' auch dieses Jahr so wie du bist, und ich wünsch' dir viel Glück und Erfolg in der Liebe, Schule, Freundschaft, undsoweiterundsofort. Ich hab' dich lieb und hoff' jetzt, ich hab keins dieser vermaledeiten Deppenapostrophe vergessen, die ich extra gemacht hab. Muahahah. Fühl' dich ganz doll geknuddelt. ♥


    ~ Ilsa.