Pokemon Platin bleibt hängen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ,
    Wenn ich in den Untergrund möchte und das Speichern abgeschlossen ist und der Protagonist
    grade in das Loch fällt ,bleibt der Bildschirm die ganze Zeit schwarz ?


    Einmal von ca. 10 gefühlten Versuchen hat es geklappt . Zusätzlich ist dieser Fehler noch nie
    aufgetaucht .


    Kurz :


    -Immer wenn ich in den Untergrund möchte ,hängt sich fast immer mein Spiel auf .
    -Spiel ist original
    -An 2 verschiedene Geräten probiert
    -Einmal hat es geklappt


    Mfg , Danke in Voraus

  • Schade ,dass nur noch der Kontakt mit Nintendo übrig bleibt ,da wir zur Zeit kein Festnetz haben .
    Ich denke mal ich muss einfach ohne den Untergrund auskommen .
    Danach wird das Spiel in vollem Umfang auf M3 gespielt ,denn wenn die originale Spiele
    nicht mal richtig funktionieren ,werde ich mich in Zukunft zu den Roms begeben ,


    Mfg

  • kein wunder auf solchen chipkarten sind häufig bugs und cheats drin, ob mans will oder nicht. hatte das gleiche auch mit dem cousin, hab mario party gespielt und plötzlich hatte ich 999 münzen :threeeyes: deswegen immer normale editionen kaufen und keine chipkarten

  • Danach wird das Spiel in vollem Umfang auf M3 gespielt ,denn wenn die originale Spiele
    nicht mal richtig funktionieren ,werde ich mich in Zukunft zu den Roms begeben

    das liegt vermutlich nicht an der m3 karte sondern am cheaten... muss ja nicht heißen das du gecheatet hast aber vielleicht der vorbesitzer der karte falls du sie gebraucht gekauft hast oder ein freund oder so. also solche fehler liegen meistens am cheaten

  • Nintendo wird da gar nichts machen... Tja, in dem Beitrag "Schummelmodul, aber ehrlich" hast du dir die antwort gegeben. Das kommt sehr wahrscheinlich vom Cheaten, ein Spielfehler wäre ja wohl auf mehreren Karten drauf, ne? Auch wenn du dir "nur" Meisterbälle cheatest, kann dass das Spiel zerstören und Bugs hervorrufen. Fang ein neues Spiel an, und hör mit dem Cheaten auf, dann sollte das nicht mehr passieren (Wenn du nicht ausversehen die Spiel-Engine von der platin geschrottet hast)
    lg Ditto