Die einfachsten Wege Schritte auf PokeWalker zu sammeln! [alle Methoden im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




  • Ich hab was.


    Nehmt ein Linial (Oder wie´s geschrieben wird) ein band und 1 Pokewalker (Mit diesem ansteck Teil).Bindet mit dem Band den Pw um das Linial.jetzt könnt ihr den Pw schaukeln lassen.Selber probiert(Ich find´s auch lustig ;D )



    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • - Ich habe einmal meinen Pokewalker in der Hosentasche gehabt und die Hose in die Wäsche gemacht. Meine Mutter merkte erst, als sie die Waschmaschine ausräumte, dass mein Pokewalker auf einmal hinauspurzelte. Und er war nass. Er ging nicht mehr an. Tja, Pech gehabt, hatte meine Mutter gesagt. Doch am nächsten Tag, als er wieder getrocknet war, ging er tatsächlich an und ich hatte 2056 Watt.
    Aber probiert es nicht aus, die Gefahr besteht, dass der Pokewalker kaputt geht. Danach habe ich einen Lob an Nintendo geschickt, dass sie einen so wiederstandsfähigen Pokewalker entwickelt hatten. xD


    - Ich brauchte gaaaaanz dringend Watt. Ich saß im Wohnzimmer und war am überlegen. Wie konnte ich möglichst viel Watt sammeln?
    Da sah ich die Pendeluhr an der Wand hängen. Und bäääm! Ein Gedankenblitz! Ich holte mir Klebestreifen und klebte meinen Pokewalker mit Klebestreifen an das Pendel der Uhr. Nach 4 Tagen waren das insgesamt über 10 000 Watt ( Das Pendel schlägt ja jede Sekunde einmal. D.h., mein Pokewalker hat jede Sekunde einen Schritt gezählt!!! ).




    Lg Cat_Eye

  • Wir haben jedes Jahr einen Spendenlauf und da hab ich meinen Pokéwalker einmal mitgenommen. Als ich eine Stunde gelaufen bin, waren da um die 500 Watt drauf. Wer so etwas auch an der Schule hat sollte das auch mal machen.^^
    (Falls das schon jemand geschrieben hat, kann es gerne gelöscht werden)

  • Hab ne Idee


    - Du brauchts: Einen Bindfaden, Einen Bleistift, Pokewalker


    - Zuerst befestigst du den BIndfaden am Bleier. Er sollte möglichst gut halten. Dann befestigst du den Walker am Faden.
    Dann hälst du den Bleistift fest und drehst ihn. Habs selbst ausprobiert und innerhalb einer Minute etwa 500 Schritte einkassiert.


    VORSICHT
    Wenn du zu schnell drehst, könnte sich der Faden lösen. Dann fliegt der Pokewalker einige Meter weit, zerschmettert eventuell irgedetwas. Wenn du ganz viel Pech hast könnte der Pokewalker für immer am Arsch sein und dein geliebtes Pokemon ist futsch


    Andere Methoden, um mir meine Schritte zu verdienen


    - Das mit dem Fahrrad hab ich ausprobiert. Pw in den Speichen getan. Wir hatte mit den PFadfinder Fahrradtour gehabt. Nach dem Tag hatte ich locker 60000 Schritte aufm Pw.
    - Dann waren wir mal ne Woche auf ein Sommerlager. Ich hab den Pw natürlich migenommen. Nach dem Lager hatte ich gut 150000 Schritte wettgemacht.
    - Dann war ich in London. Da wir etwa 3-4 Stunden ZU FUSS unterwegs gewesen sind, hatte mein Pokewalker über 10000 Schritte gehabt. Natürlich nehm ich den Walker jeden Tag in die Schule und komme mit etwa 4500 Schritte nach hause. Allein deswegen, weil ich 10 Kilometer mit dem Fahrrad unterwegs bin. Außerdem muss ich jede Stunde den Klassenraum wechseln.

  • Ich mache es auf die altmodische Art: Ich pack den Pokéwalker in meine rechte Hosentasche (da leg ich Wert drauf) und laufe dann in der Arbeit herum. Und da ich mal kaum zum Stehen und Sitzen komme, schaffe ich auch da locker 8000-12000 Schritte in meiner harten 6-Stunden-Schicht. Für mich die effektivste Art, Schritte und Watt zu sammeln.


    Und wenn ich bedenke, wie oft der schon auf den Boden geflogen ist... und er ist noch ganz und funktioniert. Hat zwar einen kleinen Sprung am Gehäuse, aber sonst alles Top. Ich muss Cat Eye Recht geben, denn der Walker ist tasächlich sehr widerstandfähig und so schnell nicht totzukriegen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich mache es auf die altmodische Art: Ich pack den Pokéwalker in meine rechte Hosentasche (da leg ich Wert drauf) und laufe dann in der Arbeit herum. Und da ich mal kaum zum Stehen und Sitzen komme, schaffe ich auch da locker 8000-12000 Schritte in meiner harten 6-Stunden-Schicht. Für mich die effektivste Art, Schritte und Watt zu sammeln.


    Und wenn ich bedenke, wie oft der schon auf den Boden geflogen ist... und er ist noch ganz und funktioniert. Hat zwar einen kleinen Sprung am Gehäuse, aber sonst alles Top. Ich muss Cat Eye Recht geben, denn der Walker ist tasächlich sehr widerstandfähig und so schnell nicht totzukriegen.



    Wow!
    Ich schaff an einem Tag mit meiner alten Methode 4000Schritte (ungefähr 1250Watt)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hey Leute die Idee dieses Thema zu gründen war ne Spitzenidee ;-) Daumen hoch

  • Ich hab ihn zum Schulspendenlauf mitgenommen und über 20000 Schritte bekommen und für Schultage in der Tasche 5000 Schritte. Hund am Halsband machen klappt auch um die 10000 Schritte. Aber an Katzen würd ich es nicht tun weil ich sofort angefaucht wurde und das Gerät Abgeworfen wurde.

  • Hi Leute,


    Ihr kennt doch den Trick mit dem ich "Heng mein PW an mein Fahrrad"
    Wenn ihr den PW über 2 Speichen klemmt oder wie man die nennt ganz am Anfang des Reifens dann könnt ihr 40 Km/h oder so fahren .
    Bei mir hat er bei 43 Km/h keinen Abflug gemacht.


    Probiert es selbst.

  • ich habe da auch eine idde weis aber nicht ob sie schon jemand gennant hat weil zu viele seiten sind ^^
    also wenn jemand wie z.b. einen hund hat der gerne rumläuft und tobt dann kann es so wie ich es gemacht habe an sein halsband befestigen (bitte sehr gut dran achen wenn nötig auch mit tesa zu kleben) und mit dem hund mal einen so richtig langen spaziergang machen oder ihn im park einfach mal laufen lassen ^^
    ich z.b. hatte nach dem spaziergang im part über 50 000 Watt ^^

  • Die Idee mit der Pendeluhr hatte ich auch schon, aber bei mir funktioniert das irgenwie nicht.
    Das Pendel bleibt schon nach ein paar Minuten stehen. Ich glaube der Pokewalker ist zu schwer für die Uhr^^


    Ich habe an meinem Pokewalker eine Handschlaufe befestigt Und lass ihn an meiner Hand pendeln, wenn ich Fersehen schaue oder so.
    Damit kann man eigenlich ziemlich gut Watt sammeln, wenn man sich grad nicht bewegen will :P


    Hier sind schon einige wirklich gute Ideen genannt wurden :thumbup:

  • Ich habe letztens Tennis gespielt. Da kam ich auf diese Idee. Du nimmst einen alten Tennisball, schneidest ih zur Hälfte aus, Pw reinstecken und zukleben. Dann kannst du den Ball rollen oder werfen und der PW bekommt seine Schritte. Du könntest auch tennis spielen gehen, aber da besteht ein Risiko. Wenn du zu feste schlägst, könnte es sein, dass der Tennisball aufgeht, der Pokewalker rausfällt und dann segelt der über den Tennisplatz. Deshalb solltest du lieber werfen.

  • ganz einfach: nehmt euch eine elektirsche zahnbürste und legt den PW so daruaf, dass er nicht runterfallen kann.
    Die Zahnbrüste einfach an machen und daruaf achten, dass die Schritte auch wirklich gezählt werden. Ich hab das mal einen ganzen Tag laufen lassen, weiss aber leider nicht mehr wie viel Watt ich bekommen habe.
    Aber ich steh sowieso nicht auf den PW deswegen nutz ich ihn auch nich. Aber dass is die beste mir bekannte möglichkeit, ausser mit ihm rumlaufen natürlch.

  • Ich hab das hier gelesen und dachte mir "jetzt haste heartgold melde ich mich mal an"


    Ich hab das Restless-Leg Syndrom ich kann meine Beine einfach nicht still halten vorallem nicht wen ich sitz oder liege.
    Meine Umgebung stört das aber den Pokewalker nicht, hab den in ne Socke und halb über meinen rechten Fuß wen ich jez mit den Beinen wippe, also immer, krieg ich schritte.
    ich mach das jez seit 00:00 und hab 709 schritte im moment.


    mfg DeX

    Guckt doch mal in meiner Lets Play vorstellung vorbei :D
    >>>hier<<<


    Suche Drachen-Safari, Pokemon egal.
    Willkommen im Team "Hades" S-Ponita

    Einmal editiert, zuletzt von DeXXter ()