Die einfachsten Wege Schritte auf PokeWalker zu sammeln! [alle Methoden im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei uns im auto hinten der mittlere sitz hjat so ein band wo man die armlehne runterziehen kann. ich habe dort meinen walker hingehängt und dann sind wir in den urlaub gefahren. 1stunde auto fahren sind so grobe 3000 schritte. also einfach walker aufrecht ins auto hängen und zur arbeit, in den urlaub etc fahren

  • Meine Methode ist den Pokéwalker auf dei Heizung zu legen und dann auf die Heizung drauf zu klopfen.
    Dadurch sammelt man ziemlich schnell viele Watt, aber auf die Dauer wird es Anstrengend und langweilig, also am besten währenddessen
    lesen oder Nindendo DS spielen.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Meine Methode ist den Pokéwalker auf dei Heizung zu legen und dann auf die Heizung drauf zu klopfen.
    Dadurch sammelt man ziemlich schnell viele Watt, aber auf die Dauer wird es Anstrengend und langweilig, also am besten währenddessen
    lesen oder Nindendo DS spielen.


    aber wenn du gegen die heizung klopfst ist das ziemlich laut.
    du kannst es besser machen indem du den pokewalker an deinen socken bund machst und mit dem fuß wackelst.

  • Eine Anleitung: Man braucht: Einen Hubschrauber, der Ferngesteuert ist
    2 Gummibänder
    Etwas, was von der Decke baumelt, z. B. etwas, was an der Lampe festgemacht ist
    Einen Pokewalker


    1. Pokewalker mit einem Gummi am Hubschrabbscharbb(Hubschrauber) befestigen.
    2. Hubschrapschrap mit dem zweiten Gummi an dem Teil befestigen, das von der Decke baumelt.
    3.Fernbedienung nehmen, 2 Sekunden Gas, 1 Sekunde Pause, 2 Sekunden Gas, 1 Sekunde Pause usw.


    Und noch eine Methode: Man braucht: 1 Lineal(NICHT Flexi, sprich kein biegsames!)
    1 Radiergummi oder ein Knetradiergummi
    1 Pokewalker


    1. (Knet)radiergummi auf etwas festes legen, z. B. einen Tisch.
    2. Lineal auf das (Knet)radiergummi legen, bei Knetradiergummis etwas reindrücken.
    3. Am einen Ende des Lineals den Pokewalker befestigen. Sollte jetzt so aussehen, wie eine Wippe.
    4. Mit einem Finger in die Mitte der Wippe, mit dem anderen auf die Seite, auf deer nichts ist.
    5. Mit den Fingern hoch- und runterwippen.


    Das waren meine Tipps!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist mal eine gute idee

  • Ich habe mal im Game Master nachgeschaut und da waren auch ein paar Methoden drin.
    Fast alle sind schon im Startpost, aber eine fehlt noch. Das steht drin, dass man den Pokewalker auf die Oberseite der Waschmaschine mit einem Klebeband befestigen muss, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es hört sich an, als würde das funktionieren, vorallem beim Schleudergang kriegt man ein paar Watt zusammen. ( zumindest steht es da drin). Würde mich freuen, wenn das irgentjemand mal testen würde, denn ich bin am Wochenende nicht zuhause.

  • Lustige Ideen, zum Teil^^ Armes Nintendo, macht sich diwe ganze Mühe umsonst- aber dass hätte man ja voraussehen können=)
    Das mit der Waschmaschine hab ich ausprobiert, klappt ganz gut.
    Eine meiner Metoden: Wenn ne Freundin da ist und man "Kaffekränzchen" macht, dass Ding die ganze Zeit schütteln und wenn man müde wird, die Freundin ranlassen. Meine Freundin fand das total lustig^^
    Bisher mach ich es immer so, dass ich um den Tisch rumlaufe, ist ziemlich bekloppt, aber wirkungsvoll=)


    Ansonsten: Ich emphele die aktuelle Ausgabe von Game Master, da stehen nützliche Tipps drin!


    LG, Soul

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Ich habe mal im Game Master nachgeschaut und da waren auch ein paar Methoden drin.
    Fast alle sind schon im Startpost, aber eine fehlt noch. Das steht drin, dass man den Pokewalker auf die Oberseite der Waschmaschine mit einem Klebeband befestigen muss, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es hört sich an, als würde das funktionieren, vorallem beim Schleudergang kriegt man ein paar Watt zusammen. ( zumindest steht es da drin). Würde mich freuen, wenn das irgentjemand mal testen würde, denn ich bin am Wochenende nicht zuhause.


    ist das ganz sicher und nicht gefährlich für den pokewalker? das mit der plasma-kugel ging ja schon bei einem schief, da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob der pokewalker die waschmaschine durchhält...

  • 3 Neue Methoden: Pw auf den gepäckträger befestigen und durchs Gras fahren oder andere Hopelige wege.
    Und SSBB Stacheln in einer Reihe aufbauen und andere Sachen oben drüber in die Stacheln Rein Springen; Fernbedinung auf ein Regal Pw neben tran legen und Fußball gucken oder andere Sachen.
    Stift&Zororak(Normal Wahrentest) Sehr gut



    Und der Mutter den Pw in die Handtasche schmugeln und gut verstecken.
    Noch nicht Probiert.


  • ist das ganz sicher und nicht gefährlich für den pokewalker? das mit der plasma-kugel ging ja schon bei einem schief, da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob der pokewalker die waschmaschine durchhält...

    ja da kann nichts schief gehen weil es ja nicht in die waschmaschine gesteckt wird und nur durch vibration schritte zählt. nicht so wie bei mir ;)

  • für die disco und partygänger unter euch...tanzen ist das beste mittel. da kann man echt schritte und watt sammeln, da sind an einem guten tanzabend über 10000 schritte drinne und das innerhalb von ein paar stunden. es klappt immer wieder recht gut.


    lg kdn :pika: