Die einfachsten Wege Schritte auf PokeWalker zu sammeln! [alle Methoden im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin auch von naturaus faul.dann kam mir die geniale idee,ich weiß nicht weshalb,den pw an einen sekundenzeiger zu kleben.mein vater war so nett und hat meine uhr aufgeschraubt.dann hab ich etwas klebeband genommen und es um den pw und den sekundenzeiger gewickelt.es hat geklappt ich hatte innerhalb von 4 stunden ungf. 400 watt gesammelt.probiert es doch auch mal aus,es klappt!

  • Coole Methoden,hören sich alle sehr lustig an. ;D
    Ich muss da aber noch eine tolle Methode hinzufügen: Mein Freund und ich haben den Pokewalker an eine in etwa 30-40 Cm- lange Schnur gebunden und ihn dann zwischen den Beinen herumgeschwungen.
    Diese Methode ist,finde ich sehr empefehlenswert,dasie sehr unauffällig ist unnd sie daher auch gut in der Schule wärend des Unterrichts einzusetzen ist!
    Pro Tag habe ich so an die 40000-50000 Schritte zusammengebracht! 8)
    MFG Portgas D. Ace

  • Portgas D. Ace: Ne 30 bis 40 cm lange schnur zwischen den Beinen ist auch garnicht unauffällig... ;)
    Naja. Ich binde den Pokewalker einfach an ein Band und lasse ihn daran baumeln. Klappt super.
    Aber das einfachste ist, wenn man ihn sich einfach morgens an den Hosenbund macht und abends wieder abmacht. Da kommt man schon auf eine beachtliche Zahl. (in der Schule mach ich das trotzdem nicht)
    Hoffe ich helfe...
    lg.
    S-L

  • Ich leg ihn immer auf die boxen wenn meine schwester musik hört sie merkts nicht und nach 6 h musik mit nem gewaltigen bass 8) sind ca 30000 s :thumbup:


    hab das mal ausprobiert, nach 2 stunden hat mein pokewalker ca. 1400 schritte gezählt (nicht sonderlich viel, aber besser als nichts). jedenfalls ist die methode nicht schlecht, ich kann aber empfehlen, zuerst bei den boxen der anlage den punkt zu suchen, wo der bass am stärksten zu spüren ist.


    ach ja, was ich noch erwähnen wollte: ich finde, die beste methode ist, wenn man den pokewalker an eine schnur bindet und dann die schnur so schwingt, dass der pokewalker regelmäßige bewegungen macht (ich glaube, dann zählt es besser). man sollte nur beachten, dass sich keine anderen personen in der nähe befinden. bei mir ist es meistens so, dass ich innerhalb von weniger als 10 minuten dadurch zwischen 1000-1700 schritte auf dem pokewalker bekomme (unterschiedlich).

  • Ich würde es auch nicht mehr in der Schule machen, mir wurde der Pokéwalker schon fast abgezogen ^^
    Und ich musste mich im Englischunterricht (natürlich auf Englisch) rechtfertigen.^^


    Ich Persönlich finde die Ventilator Methode am besten.


    Okay, ich hab das jetzt ausprobiert, das mit dem Ventilator, naja. Pokéwalker fast geschrottet, sollte ich besser abkleben ^^


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel

    Einmal editiert, zuletzt von Lichtel ()

  • Ich hab's meinem Hund ans Halsband gebunden. Es ist ein Welpe und die ganze Zeit unterwegs :D So kommen schon einige Schritte zusammen!


    Wenn man viel mit dem Bein wippt (eine ganz schlechte Angewohnheit von mir), kann man ihn auch beim PC spielen in die Socke stecken und an den Knöchel binden. Ich mach das mit einem Haarband, stört dann auch gar nicht.


    Das mit dem Ventilator funktioniert übrigens auch super. Wobei mein Deckenventilator mehr Schritte produziert als der andere... und die Gefahr, dass das Ding plötzlich in die Ecke fliegt ist auch geringer, da er viel langsamer läuft :D


    Naja, der Hund lohnt sich bisher am meisten ^^

    Ich sammle Pokémon mit Zucht-Attacken!
    Klicke hier wenn du welche hast oder suchst
    Ich nehme auch Zucht-Aufträge an

  • Ich hätte da noch so ne Möglichkeit.
    Klebt es an einer Tür im Haus fest, die ihr oft aufmacht. Durch das bewegen wird der Zähler aktiviert.
    Hoffe ich konnte euch helfen (:
    Du solltest Ray mal fragen ob du einen Guide aufmachen darfst.
    Lg Sui~

  • Weis ncht ob das schon genannt wurde:


    Noch nicht probiert:


    Pokéwalker in Kissen stecken und mit Freunden oder Geschwistern eine Kissenschlacht veranstalten.



    Geprüft:


    Bruder unbemerkt an Nachen befestigen (Pijama etc.). Am Abend dreht er wie Wild mit dem Kopf hin und her. Am morgen abnehmen und volia: 50000 Schritte einkassiert :D .



    Edit: In Schublade kleben (bestes Ergebnisse in einer die man oft benutzt Inder Küche Badezimmer USW.).

  • Hehe,
    mir ist noch was eingefallen.:D
    Den Pokewalker in eine Socke nehmen und damit hoch und runter wackeln, bzw die Geschwister verhauen.
    Macht richtig Spaß Meloetta~ und Uber zu verhauen, auch wenn letzter älter und stärker ist :s

    Sui~

  • Ich kenne eine Gute Methode!


    Du bindest denn Pokewalker an ein Schurr und hängst es irgenwo auf dann Stupst du es an und es pendelt herum so kannst du Schritte machen wenn du denn Pokewalker mal nicht dabei hast, oder ein Freund hat extra einen Pokewalker pendeler gebaut! Es ist das selbe bloss Battarie betrieben. So das der Pokewalker immer schwinkt.

  • Wie willd auf der stelle Springen funktioniert auch sehr gut. Es müssen noch nicht mal hohesprünge sein, 3 bis 4 mm reichen schon;D
    Auf der stele laufen geht auch gut^^
    Ich würde noch Schlittschuhlaufen ausprobieren, Ski fahren, fahrad fahren und mit Sprungstelzen würde es sicher auch gehen.
    So mache ich auch was für meine Fitness auser nur Stur durch die gegend zu latschen :P
    Ich dachte erts der Pokewalker wird über erschütterungen oder Viebrationen funktionieren, aber nachdem was ich gelesen habe ist es wohl nicht so :P

  • Cattivo: danke für den tipp ^^. aber hast du den ventilator auseinander geschraubt oder wie bist du an das drehende teil gekommen?

    hy ich wollte nochmal sagen das mann bei einen samsung handy *#0*# walt dan kommt automatisch eine liste da steht Vibrations test da vibrirt es die ganze zeit :yeah:

  • Ich trug es in meiner Hosentasche und fand es zufriedenstellend, kamen genug Watt zusammen hatte niemals Probleme, dass mein Pokewalker entdeckt wird und hatte ihn sofort und ohne Probleme zu Hand ;D
    Sonst habe ich ihn an die Decke gehängt xD und beim Fernsehen die ganze Zeit draufgehaut :D


    mfg Aquana