Welcher Mensch aus Pokemon wärt ihr gern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen welcher Mansch aus Pokemon ihr gerne sein würdet. Wichtig:immer schön eine Begründung schreiben, sonst Meldung!!!(oder Verwarnung, je nach dem)
    Gut ich fang dann mal an:Ich wäre gerne Maike,weil sie eine Topkoordinatorin ist und ich immer wieder begeistert bin, wenn ich sehe, wie sie ihre Attacken zu ihrem Vorteil einsetzt. Und ich mag generell ihre Pokemon,... :thumbup:
    Also schön alle posten... :thumbsup:

  • Ich wäre gerne Maike, weil ich ihren Charakter cool finde. Sie ist anders als Misty nicht einem bestimmten Pokemontyp extrem zu- oder abgeneigt und anders als Lucia (sry an alle Luciafans) motiviert und sitzt nach einer Niederlage nicht heulend im Bett. Ihre Pokemon finde ich auch sehr gut, weil Flemmli mein Lieblingsstarter ist und ich mit Eneco mal einen Masterklasse Wettbewerb gewonnen habe :thumbsup: und Eneco bei Mysterydungeon bin. Ihre Art bei Wettbewerben ist auch klasse^^

  • also wie schon letztes mal wäre ich gern gary
    als enkel von eich könnt ich schön im garten sitzten und die pokis beobachten
    natürlich hat er eine evoli entwicklung(nachtara) und ein sau starkes wasserpokemon (turtok)
    und wäre besser als ash (letzter kampf elevoltek vs. pikachu elevoltek gewinnt :D )


    und an die moderatoren
    dieses thema ähnelt dem anderen zwar etwas aber in dem geht es um die berufe und nicht um den vergleich von einem selbst mit einem anime char

  • Ich wäre gerne Misty. Nicht, dass ich Maike oder Lucia nicht mag, aber Misty hat, meiner Meinung nach, einfach einen wahnsinnig starken Charakter, sie weiss was sie will und sie steht dazu, egal was andere sagen. Find ich super :rolleyes: Mit Pokémon kann sie auch gut umgehen, find ich.


    Ampha

  • Ich were Lyra oder Lucia toootall gerne weil Lucia so cool aussieht und ein süsses Plinfa hat und Lyra weil die cool aussieht und ein süsses Endivie hat.
    Aber Sabrine(Die Arenaleiterin bei HG oder SS)Wer ich auch gerne weil sie ein Psiana hat und Psiana mein lieblings Pokemon ist.
    Allso mehr kann ich nicht sagen....

  • Wärt ihr lieber gut oder böse?? 56

    1. Ich bin 100%-tig gut!! (14) 25%
    2. Denke ich bin gut (8) 14%
    3. Bin neutral (15) 27%
    4. Tendiere eher zum Bad Boy/Girl (10) 18%
    5. Bitterböse-böser gehts nimmer (9) 16%

    Also es müssen nicht unbedigt die "guten" sein...Ihr könnt auch ruhig welche von Team Rocket/Magma/Aqua/Galaktik oder sonst irgendwelche bösen nehmen...Am besten ihr nehmt gleich beide Sachen aber das liegt ganz bei euch...-.-
    Also ich geb dann nochmal ein Beispiel erstmal nochmal:Das mit Maike (oben) stimmt für die guten.Müsste ich für die bösen wählen,wäre ich gerne Team Galaktiks Mars, weil sie einfach so eine coole,freche Art hat,die mir voll gut gefällt.Ich mag Team Galaktik sowieso {ich bin sogar Mitglied}.Ausserdem finde ich es immer zu lustig,wenn sie die Rüpel herumkommandiert.Würde bestimmt mal Spaß machen...
    Und dazu gleich auch noch eine Umfrage:
    Also würd mich freuen,wenn jetzt mehr posten würden,denn ich glaube,das es das Missverständnis gab,zu meinen,man dürfte nur die Guten sein.Also weiterhin viel Spaß!!! :thumbup:
    xXxBlitzaxXx

  • Ich wäre natürlich am liebsten Ash, da mich bei den Wettbewerbs-Kämpfen die Punkte nerven. Zudem
    muss man mit seinen Pokemon nicht die ganze Zeit irgendwelche Attacken trainieren, die schön aussehen.
    Ash kann so wie ich soviel essen wie er will, aber er wird nicht dicker. Ich hätte mit Rocko natürlich immer
    einen dabei der für mich kocht 8-) . Durch Lucia hätte ich dann noch die nötige Abwechslung ^.^ . Paul kämpft zwar
    auch um Orden, aber er hat einen beschi***nen Charakter.

  • Also,
    ich würde gerne Maike sein, weil sie hat soo tolle und süße Pokemons. Aber besonders gut finde ich ihr Loghock.
    Und Loghock ist auch ein gutes Beispiel warum Maike eine tolle Trainerin ist. Als Maike würde ich dann viel mit meinen Poki's trainieren
    und an vielen Wettbewerben mit machen. Da ich auch Contest-Shipperin bin, fände ich es auch kawaii wenn Maike mit Drew zusammen ist. ♥
    Das war der gute Mensch. ^^


    Nun der Böse...^^
    würde ich gerne Kordula(Selly) oder Jördis sein wollen, weil beide einfach cool sind. Ich mag ja Team Magma (und) /Aqua.
    Ich würde Jördis (um 3%) lieber sein als Kordula, weil ich Jördis Feuer-Poki's hat :love: und auch ein Magnayen :love: .
    Also würde ich dann zu Team Magma gehen.^^

  • eigendlich mag ich keine mädchen aus pokemon, ja ich mag sie nich...nett was? xD
    naja, jedenfalls die hauptpersonen.^.^
    (bitte nicht böse sein)
    [size=10]hm...aber die aus dem 2. pokemon film, melody ist cool. ich mag einfach ihre lässige art, wie sie misty einfach immer so schön auf die palme bringen kann! ;)
    dann wäre da noch angie, weil sie einfach nur cool ist und immer besser sein will als ash.^^

  • Ich glaube nicht, dass ich irgendjemand aus Pokémon sein möchte - dazu erscheinen mir die Charaktere alle ein wenig platt. Zwar ist Gary mein Lieblingscharakter, doch einfach in dessen Rolle zu schlüpfen wäre wohl auch nichts für mich - nein, ich bin lieber ich selbst in der Pokémon-Welt, dann kann ich selbst entscheiden, wie ich aussehe, welchen Weg ich gehe und welche Pokémon ich trainiere. (:

  • Eine richtige Charakter Rolle will ich jetzt nicht wirklich in Pokemon übernehmen. Da muss ich sagen gefallen
    die Charakter mir nicht so gut das ich jetzt in deren Rolle reinschlüpfen will. Das bäre nichts für mich für mich
    und außerdem gibt es da kein Charakter den ich nehmen wollte denn keiner hat pokemon meines lieblings
    Types. Naja bin nicht so der Rollenwechsler ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Kann man sich selbst nehmen? Ich wollte schon immer eine eigene Rolle in Pokemon haben... :rolleyes:
    okay, jetzt im ernst: wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich am liebsten Max, weil ich dann mein erstes Pokemon noch bekommen würde. Ich könnte auf eine tolle Reise gehen UND mir mein Pokemon aussuchen! Würde ich z.B. Ash nehmen wüsste ich jja schon, welche Pokemon ich bekomme, bzw. welche ich schon habe. Mir würde es nicht so viel Spass machen.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Also ich wäre am liebsten entweder Ash oder Richie. Ash ist cool und er kann gut mit Pokemon umgehen und sie trainieren. Er lässt sich immer neue strategien und Ideen einfallen um einen Kampf zu gewinnen und Arenakämpfe habe ich tausendmal lieber, als Wettbewerbe das neren die Punkte. Bei Richie ist es fast das selbe, nur das er schon etwas reifer und ein bisschen überlegter handelt als Ash, auserdem gibt er seinen Pokemon Spitznamen, das find ich toll. Einer der beiden wäre ich gerne und sonst einfach ich selbst.

  • Vielleicht hört sich das komisch an, aber ich wär am liebsten Jessie. xD
    Keine Ahnung, warum, aber ich find sie einfach lustig, wie sie immer ausrastet, und James & Mauzi die Schuld immer gibt.
    Außerdem hat sie ein Vipitis und ein Pudox, ich mag die beiden. [Wobei Woingenau auch nicht zu vergessen wär.]
    Jessie bestimmt auch immer wo es langgeht und darf an den Wettbewerben teilnehmen und solche lustigen [tja x_x] kostüme tragen.

  • ich wär am liebste giovanni. Ich könnte eine riesige Verbrecherorganisation kontrollieren und ich würde team rocket noch weiter ausbauen. ich würde mir statt snobiliakat mauzi holen und jessie und james zu meinen persönlichen Dienern machen. Am besten finde ich aber dass ich die Macht hätte sehr viele legendäre pokemon zu fangen. ichwürde aufjedenfall Kyogre und Groudon fangen und sie an team aqua / team magma verkaufen. ;D;D;D;D;D;D

  • Ich wär am liebsten Misty, Maike und Lucia haben mir irgendwie zu wenig Charakter.(Das wär dann irgendwie so: "Maike/Lucia wie stehst du denn zu dem Thema ...?" - "Äh, keine Ahnung, das ist in meiner Rolle nicht eingeplant." :P )
    Außerdem passt Misty auch gut zu meinem eigenen Charakter, ich bin nämlich manchmal auch ziemlich aufbrausen und dann wieder nett und auch nachdenklich. Das negative daran wäre aber, dass ich dann fast nur Wasser-Pokemon hätte, obwohl ich doch viel lieber Feuer mag! Aber ich denke, Garados gleicht da einiges wieder aus :D

  • Ich wäre gerne N , und dazu noch Bitterböse, weil N 1. cool , 2.süß und 3. totl der oberhamma ist . Die guten gewinnen immer deshalb hasse ich die meisten Guten , auch wenn N zum Guten wird Game aber naja manche gute hasse ich halt . Immer , egal ob in meinem Träumen oder nicht , immer bin ich bei den Bösen , das ich gut finde , den Böse , hbe halt immer Böse Absichten . und was ich noch an den Bösen mag ist , das manche böse , böse sind und dazu noch gut aussehen ^^
    Nee egal , aber N ist eine Person , die ich sehr sehr sehr gerne mag ,besonders seinen Chara . Was ja nicht immer zählt ist das Aussehen , sondern die inneren werte .. Aber bei mir das Aussehen, die inneren werte und die stimme ^^

  • Hallo,


    ich wäre gern Rocko, sofern ich mit seinen Eigenschaften in der Pokémonwelt leben würde. Das hat viele Gründe: Er ist immer nett, und vor allem Hilfsbereit. Außerdem interessiert er sich für das Züchten von Pokémon, wie es bei mir auch ist. Das, was er vor seiner Reise mit Ash erlebt hat, ist natürlich nicht so schön, aber er wäre wohl auch völlig anders, wenn dem nicht so wäre. Abgesehen davon, dass er sich andauernd verliebt, ist auch vieles bei uns ähnlich.

    Soll Rocko wiederkommen? Dann besucht meinen Account, und ihr findet alle Informationen. Es dauert nur drei Minuten, versprochen.

  • Ich wäre wohl gerne Silver obwohl ich ein Mädchen bin. der typ hats echt drauf mit seinen sprüngen, saltos, kletterorgien und seinem überragenden intellekt.
    außerdem ist er der sohn vom boss, ich hätte mich ihm an seiner stelle schon lang angeschlossen, aber unser rothaar muss natürlich ne extrawurst... huch ich schweife vom thema ab.
    sapphire find ich auch noch irgendwie cool, kann es sein, dass die ne emanze ist? der auftritt in jungelklamotten war super und ihre aggressive art ist klasse.
    blue käme vielleicht auch noch in frage, weil sie einfach so ein richtiges biest ist. wie die die leute reinlegt, beklaut und dabei auch noch herrlich lächelt. oh und die buttshippingaktion geht mir nicht mehr aus dem kopf XD