Sollte es einen Pokéwalker in S/W oder Nachfolgetiteln wieder geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wäre super! Schön wäre es jedoch, wenn er dieses Mal auch Farbe anzeigen könnte. Außerdem sollte die Landschaft im Hintergrund auch besser angezeigt werden. Ich würde mir auch wünschen dass bestimmte Gebiete nur von bestimmten Pokemon betreten werden können (zum Beispiel könnte man ein Meer machen, was nur Wasser Pokemon betreten können).


    Also meiner Meinung nach war der Pokewalker eine Schöne Neuerung, die auf jeden Fall wieder benutzt werden sollte.

  • ich fände einen pokewalker in schwarz/weiß sche***
    was will ich denn mit einem 2. walker :D:D
    außerdem wäre es langweilig wenn nintendo das einfach so übernehmen würde
    ich fänds besser wenn sie solche extra sachen komplett weglassen und dafür dem spiel viele coole sachen hinzufügen (wovon es ja schon viel gutes zu berichten gibt :) )

  • Also der Pokéwalker wäre schon gut allerdings fände ich wie schon gesagt wurde einen 2. Pokéwalker sinnlos naja man könnte 2 Pokémon gleichzeitig mit sich führen aber egal, der Pokéwalker müsste die neuen Edis erkennen, das wäre dann wieder gut außerdem sollte das Pokémon nicht immer nur einen Level aufsteigen dürfen das ist "dürftig" sag ich mal, im großen und ganzen ist es also keine schlechte idee wenn der eigene Pokéwalker das Spiel erkennen würde so hätte man auch eine möglichkeit Pokémon gleich zu tauschen das wäre praktisch oder? Aber genau aus diesem grund wird Nintendo es nicht machen wegen den Verkaufszahlen des DS weil ja dann jeder einen "zweiten DS" hätte, sozusagen. ;D

    Das denke ich darüber es wäre zwar schön gleichzeitig aber auch iwie sinnlos :blush: .

  • Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut wenn der PokéWalker in Schwarz und Weiß wieder dabei ist. Ich habe auf meine HeartGold PokéWalker gerade mal 13000 Watt gesammelt, weil es mich einfach nicht freut die ganze Zeit rumzurennen oder mich auf die Couch zu setzen und mir einen Krampf im Arm zu holen.

  • Ich wäre auf jeden Fall für einen !!! Es macht mir persönlich sehr doll Spaß, mit meinen Pokemon durch die Welt zu ziehen und sie dadurch weiter zu trainieren. Die Routen sind interessant und es gibt viele seltene Pokemon. Die Items, die es gibt, sind auch toll. Er sollte auch wieder wasserfest sein. Verschiedene Formen würde ich auch befürworten. Kurz gesagt: Der Pokrealker ist einfach der beste und es war für mich die beste Erneuerung und "Pokemon Heart Gold und Soul Silver.

  • ich hätte nix dagegen wenn es wieder einen geben würde (vorallem weil ich es geschafft habe meinen zu verlieren^^)
    aber wenn nicht wäre das nicht der weltuntergang
    aber wenn es einen geben sollte dann könnte er andere farben haben wie scharw oder er sollte wie ein anderer ball aussehen z.B.:
    superball,meisterball,usw.
    und natürlich sollten auch andere routen vorhanden sein^^

  • Ich hätte jetzt nichts dagegen einzuwenden. Scheiße finde ich den jetzt nicht, aber ich benutze ihn auch kaum. Wenn einer in der Schule den sehen würde, wäre die Hölle los und mein Ruf wäre futsch :)
    Wenn ich jetzt mal wohin gehe, zum Beispiel zu meiner Cousine und meinem Cousin, nehme ich ihn mit, weil die selbst Pokemon spielen.
    Also es wäre jetzt nicht schlimm, wenn es ihn nicht mehr geben würde, aber ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn es ihn geben würde..
    Ich weiß echt nicht, wieso den die meisten so doof finden..

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Also, ich weiß nicht.
    Wenns nach mir geht, muss er nicht dabei sein.
    Besser wäre es, wenn der PokeWalker mit B/W kompatibel wäre.
    So hätte man nicht zwei PokeWalker. Was nebenbei bemekrt auch etwas lästig wäre.
    Naja, ich brauche das Teil sowieso nicht so dringend, von daher...

  • Also ich fände es echt cool, wenn es zu Black&White wieder einen Pokewalker gäbe. Die Idee mit der Überraschung, ob es dann ein Meisterball, Safariball oder nur ein gewöhnlicher Pokeball wäre gefällt mir auch gut. Ich mochte es mit dem Walker am Schuh herum zu laufen und immer das tolle Gefühl sein Pokemon bei sich zu haben. Also alles in allem: Ja, ich fände es wirklich gut, wenn es wieder einen Walker gäbe!

  • Ich finde den pokewalker echt klasse!
    es wär auch echt toll, wenn es den bei kommenden editionen auch wieder geben sollte^^
    bei einem anderem bericht hab ich ja geschrieben, da ich da ein shiny pikachu erwischt hab.
    Ich hatte kein pokemon im pokewalker und da ist mir dieses pokemon gefolgt.. danach war ich echt überrascht und es hat sogar die attacke volttackle!

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Solange das Spiel nicht dadurch teurer wäre, hätte ich nichts dagegen, am Besten dann in den Farben Schwarz und Weiß. (: Viele haben ja ihren alten PokéWalker verloren oder hatten bisher noch gar keinen, es wäre eine neue Möglichkeit an einen zu kommen ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • sagen wir so ich hätte nichts dagegen aber ich mein viele haben den pokealker schon aber ich mein vilt die anderen leute oder die ihren pokewalker verloren haben
    wie ich xDD aber ich habe ihn zumglück gefunden er war in der wäsche o.O xDD naja hahahaha
    aber ich mein wär schon oke wenn er dadrin wär xD

  • Mir wer das egal ....


    Ich hab den Pokewalker nur benutzt um an items zu gelangen oder pokemon zu fangen
    die nur auf dem pokewalker zu fangen waren.
    Ich glaube aber das nintendo kein neuen pokewalker für die neue edition raubringt da ja in japan die edition black/whit schon rausgekommen ist und da ist die edition ohne ein pokewalker verkauft worden also denke ich das kein neuer pokewalker rauskommt.


    :pika::pika::pika:

  • Also, ich hätte nichts dagegen...
    Ich habe zwar schon HG aber naja...
    Ich benutze ihn ja fast nie! 8|
    Es ist für mich langweilig, das man dafür leveln kann, nur um rumzulaufen. 8|
    Ich meine, ich laufe viel (GANZ VIEL) und was kommt???
    Mein Pokemon steigt einen Level...
    UIII ich glaube ich komme vom Thema ab ^.^
    Also ich hätte nichts dagegen aber ich werde ihn nicht viel benutzen (wenn es keine Neuerungen gibt)

  • Ne kein Pokewalker mehr ...
    Sorry aber die teile sind ein griff ins klo ...
    ich finde die sind eine Maßlose endtäuschung ...
    wenn es jemals wieder einen Pokewalker geben sollte dann bitte einen vernünftigen ...


    das wäre meine vorschläge für einen vernünftigen Pokewalker ...
    erstmal Farbdisplay ... gut Schwarzweiß war je klar aber Farbdisplay wäre schöner
    dann die scheiß Knopfbaterie ne ... nur mal so ... wie wäre es mit selbsaufladend ?
    so wie bei automatikuhren ... bewegung lädt das teil ...
    dann ganz wichtig ... nicht für jedes beschissene Level runter vom Walker und wieder drauf ... trainieren mit dem teil hier nicht möglich ...
    1 Schritt 1 EP und ende ... level up endwicklung und neue Attacken auf dem Pokewalker erlernbar ...


    so das wäre das minimum an verbesserungen sonst kann Nintendo denn weglassen habe 2 von den teilen und mehr brauche ich von dem schrott nicht ...

  • ja, fänd ich schon cool, das erleichtert einem das Training nähmlich ungemein, gerade bei schwachen pokis. nur sollten sie auch mal mehrere Level wachsen- sonst lohnt es sich nicht so weit zu laufen (oder so lange zu schütteln :D ). und die battterie sollte sie einfach durch das laufen aufladen, wie bei anderen geräten. diese Knopfbatterien auszuwechseln ist irgendwie blöd. sonst fände ich es gut, wenn man die Forderseitre vielleicht austauschen kann, also dass es auch zu Superball, Hyperball, meisterball werden kann. und dazu gibt es dann halt verschiedene Aufsätze- und je nach aufsatz fängt man dann auch mit dieser art von Bällen die wilden pokémon, sobald man genug Orden dafür gesammelt hat und es die Bälle auch im Supermarkt gibt.

  • Jo, bin voll dafür! Ich mag den Pokéwalker, er ist ein innovatives Ding, mit dem einem die eigenen Pokémon überall hin mitbegleiten können. Irgendwie schade, dass es in nicht gibt, zumindest in Japan nicht. Aber es wäre noch cool, wenn man die Pokémon von S/W auf den Pokéwalker von HG/SS laden könnte! Aber nur, schön wärs!