Sollte es einen Pokéwalker in S/W oder Nachfolgetiteln wieder geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mittlerweile steht ja schon fest, dass es den Pokewalker nicht mehr geben wird und das finde ich auch ganz gut so, auch wenn es ja ganz lustig war so die Methoden zu hören die manche Leute an den Tag legen (aufm Klo schütteln etc.). Ich bin eigentlich recht sportlich und bin sogar ab und zu damit gelaufen, auch wenn ich nicht wirklich mit Pokewalker in die Stadt ging oder so. Aber da das Ding nur zum Erhöhen der Handschüttelrate geführt hat, muss es sowas echt nicht mehr geben, da gibts sinnvolleres.

  • Ja das were wirklich eine tolle Idee da ich meinen eh verloren habe und einen Ersatz brauche lol.
    Es were auch gut so wenn einer dabei were damit man mehr an die frische Luft gehen kann und seine Pokis trainieren kann(so wie ihn HG SS).
    Aber wenn es einen geben wird dann bitte einen mit denn man das Pokemon nicht nach jeden LVL anstieg rübertauschen und muss und er soll auch ein paar neue Funktionen besitzen.

  • Ich fände das cool und auch gut und sinnvoll, wenn es wieder einen Pokewalker geben würde (gibt es ja leider nicht ;( ) Der Pokewalker war in HG/SS eine gute Idee und ich nutze ihn täglich. Daher denke ich, dass es auch sinnvoll wäre, einen bei S/W einzuführen, da es vielleicht das ein oder andere mehr verkaufte Spiel machen würde. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn man sagt, dass der Pokewalker für HG/SS bestimmt war und einmalig ist. Das wäre zwar schade, aber man könnte nichts machen.

  • Ich würde das cool finden denn ich habe ja die Soulsilver und somit auch den Pokewalker
    und ich habe ihn täglich benutzt .
    Und für Kinder die den ganzen Tag nur faul rumliegen und Pokemon zocken oder
    andere sachen machen ist der Pokewalker nen prima grund sich zu bewegen .
    ich fänds cool wenn es einenPokewalker auf Black and white geben würde 8-)

  • ich würds super finden^^


    Es ist ein Grund sich auch mal wieder zu bewegen und man findet auch nützliche Sachen, wenn man sich mit Freunden verbindet(wie z.B: Kugelblitz, Wahlschal, Top-Genesung usw. halt)Es macht außerdem noch spaß :smalleyes:


    Also, ich würds gut finden., wenns nen Pokewalker für b/w geben würde

  • ich hätte nichts dagegen also es wäre toll wenn es wieder einen geben
    würdre aber wenn es keinen gibt ist es auch nicht so schlimm da man ja
    immer noch den aus HG/SS benutzen kann


    aber wenn es einen geben sollte dann würde ich ihn mir auch in
    verschiedenen Bällen wünschen das Display kann farbig werden ist aber
    nicht unbedingt nötig... :pika:Bälle weren ja echt super. :pika:

  • Mir hat der Pokewalker eigentlich bisjetzt immer gefallen. Schade das es in BW keinen gibt, vielleicht arbeiten sie ja bei der Zusatzediton dran. Würde mich freuen. Denn man konnte immer ohne Verschwendung Pokemon fangen. Einzige Kriterin: Nich so viele Points zu benötigen. 10.000 als höchstes hätten schon gereicht. Und die Pokemon solle man leichter fangen können oder die Raten nach Seltenheit ändern.

  • Ich finde man sollte wieder einen pokewalker in B/W geben nur sollten die machen sich überlegen wie man ihn besser festmachen kann den man verliert ihn sehr schnell das ist da das problem nur so ist es total lustig vieleicht sollte man ihn auch etwas verbessern aber ich finde man sollte wieder ein haben halt mit verbessern mein ich zB das es so was wie geld gibt wo man was in ein shop was kaufen kann und mehr pokemon fangen kann als begrnzt und mehr items nicht aber ich finde ihn einfach super denn mit den pokewalker so viel spaß ich möchte es schon das es wieder welche gibt so ist meine meinung dazu vieleicht findest du es anders.


    lg.pokemonman
    ;D:);)

  • Allgemein hätte ich da nix gegen, aber dann eine verbesserte Version.
    Denn bei dem momentanen finde ich es etwas doof dass man, egal wie weit man läuft, das Poki bekommt immer nur einen level.
    Man kanns ja dafür machen dass man für einen EP weiter laufen muss, dass wäre okay.
    LG,
    Mewy

  • Aufjedenfall!
    1. Da ich meinen von SS verloren habe und kein bock habe ihn neu zu kaufen
    2. Ich ihn super finde!
    3.Ich damit mehr bewegung habe xD


    Aber der Display sollte dann farbig sein und es sollten auch Shinys dabei sein! Und mehr als 3 PKMN sollte man schon fangen können da man ja sonst alle 10 min. auf DS machen muss xD :pika:

  • ich wäre klar dagegen:
    nachdem ich die 2 mio schritte und 100 000 watt hatte lag der walker bei mir nur noch rum und tut es immer noch
    2mal die selbe idee wäre langweilig
    man sollte sich lieber etwas innovatives im spiel einfallen lassen wie ein besseres kampfsystem o ä

  • auf jeden fall denn;
    -ich bin leicht übergewichtig, und so trainiere ich!
    -totel cool,weil....hmm....ähhh....weil es einfach n'cooles pokemonzubehör ist!!
    -so man pokemon auf jeden fall evizient trainieren kann!!

  • Wenn man die Edition SS/HG häte were es nciht schlimm .
    Denn man häte in noch aus der editionman könnte einen Freund fragen ob er einem Das Pokemon aus B/W drauf tauschen könnte und man könnte es auch so mit nehmen . Aber es were natürlich viel einfacher wenn es zu B/W auch einen geben würde.

  • Also ich würde das eig. ziemlich cool finden....
    für die jenigen die kein HG oder SS haben (wie ich) können sich so einen holen...
    aber ich hab mir den mal ausgeliehen weil ich mein Lugia trainieren wollte.... und ich fand die grafik z.B
    nich so prikellnt... oder auch die auswahl möglichkeiten.....
    die farben fand ich eig. ganz lustig....
    das sah nämlich so aus als hätte man ein pokeball dabei...
    wenn es wirklich einen geben SOLLdann soll er wenigstens solche aufkleber haben.... oder auch vll. die gleichen farben nur wie beim DS
    zu aufklappen dann wäre das ziemlich cool!
    Es würde dann wie ein echter Pokeball aussehen..... :pika:

    ;D : Heeeeeeey
    :huh: : ehm..... Hallo?!
    ;D : wie gehts denn so?
    :huh: : Ehm... Sag mal kennen wir uns?
    ;D : Noch nich...
    :huh: : Ehm.... Ich muss noch meiner Frau die Füße massieren.... ich kann jetzt nich reden Tschüss...

  • Also ich hätte nichts dagegen, wenn es noch mal einen Pokewalker geben würde. Vielleicht wird es ja einen geben, wenn es Remakes von Rubin/Saphir/Smaragt gibt. Könnte ich mir vorstellen. Und überhaupt war der Pokewalker an sich schon ne Super tolle Idee von Nintendo. Aber dann müsste die Grafik auf jeden Fall besser sein, als bei dem Pokewalker von Heart Gold/Soul Silver. Die is ja jetzt nicht so toll.


    ~ Yukii

  • Ich hätte auch kein Problem, wenn es einen weiteren PokéWalker geben würde. Die Idee fand ich von Anfang an sehr reizvoll und die Umsetzung ist meiner Meinung nach vollkommen gelungen! Er muss auch nichtmal ein farbiges Display haben.


    Ich würde verschiedene Modelle herstellen, sprich Pokéball, Superball, Meisterball usw. ... und diese dann wahllos den Editionen beilegen. Da hätte man gleichzeitig noch die Spannung was für einen PokéWalker man wohl bekommt (ähnlich wie beim TCG) :D