Manga Empfehl-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen :)


    Wollte auch mal kurz einen Manga da lassen, den ich aktuell lese und wirklich weiterempfehlen kann <3



    Blue Lock:


    Gibt´s wohl schon länger, seit kurzem aber auf Deutsch erhältlich.

    Offensichtlich geht es in erster Linie um Fußball.

    Denke man sollte zmd. ein paar Berührungspunkte mit dem Sport haben.

    Wer jetzt aber denkt er bekommt ein kinderfreundliches Abenteuer alla Super Kickers und Co erzählt der täuscht sich ! :D

  • Name: Naruto


    Mangaka: Masashi Kishimoto

    Art: War eine laufende Serie, aber mittlerweile sind alle Bänder draussen (72)

    Zielgruppe: Ich denke der Manga ist eher für jugendliche Jungs geeignet. Es wird viel gekämpft und es fliest auch viel Blut. (Da im Manga alles schwarzweiss ist sieht es dort nicht so schlimm aus, aber der Anime ist farbig...

    Genre: Es handelt von Ninjas.

    Anzahl der Bände: Es hat 72 Naruto Bänder. Es gibt auch eine Fortsetzung (Boruto) vom Sohn von Naruto.

    Erscheinungsjahr: 21 September 1999 war die Geburt von Naruto Uzumaki

    Handlung: Ich bin nicht gut darin eine Zusammenfassung zu schreiben, deshalb übernimmt ChatGBT diese Verantwortung.

    Eigene Meinung/Fazit: Ich finde Naruto einfach toll!