Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Ende von Pokémon hat seinen bisherigen Höhepunkt gefunden.
    Ehrlich = WTF!?
    Was zur Hölle sind das für Dinger?
    Das sind keine Pokémon, das sind Monster, wtf. Vergleicht diese hässlichen Fratzen mal mit liebevoll detaillierten Pokémon wie Ponita, die Starter der 1.Generation, ganz zu schweigen von Mew oder den ganzen wirklich schönen Pokémon.
    Im Ernst, wer jetzt behauptet die Pokémon seien toll, die haben wirklich absolut keine Ahnung von Pokémon, wtf. Pokémon sind solche, wie sie es in der 1.Generation gab. Verdammt nochmal, wenn den Typen halt die Fantasie ausgeht oder sie keinen Bock haben dann sollen sie doch gefälligst aufhören neue Pokis zu erfinden, und sich statt dessen auf neueres Gameplay konzentrieren.


    diese zahnräder spectrobes lässt grüßen :assi::assi:
    trotzdem geil gemacht finde ich

  • Toll <3 Die neuen Infos sind ja klasse und dann direkt so viele auf einmal! *__*
    Ich finds echt super, dass es mal einen weiblichen Professor, also Professorin, gibt! Wurde endlich mal Zeit! Sympathisch sieht sie auch aus =3
    Die neuen Pokémon find ich auch klasse. Besonders das Krokodil! HABEN >O< Ich liebe Krokodile und das sieht einfach hammer aus =]
    Das Chinchilla Pokemon find ich ganz süß^^ Die Zahnräder find ich blöd, erinnern mich iwie zu sehr an Bronzel :x Dieses pinke Ding... ist gewöhnungsbedürftig xD
    Das Tauben-Pokémon find ich ganz niedlich. Ich mags, dass es jede neue Generation auch ein neues Vogelpokémon gibt^^
    Dieses... Feuerpokémon sieht seltsam aus x'D Aber auch ganz cool. Das Zebra ist nieedlich *___*
    Also alles in allem find ich die Pokemon toll =] Hab viel schlimmere erwartet aber sieht ja alles doch noch sehr Pokémonmäßig und nicht nach Digimon oder so aus^^
    Ich kanns echt kaum noch erwarten, bis B/W kommt x3

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich find die sehen gut aus. :)
    Aber das Flug-Pokemon ist irgendwie nicht viel verändert es hat sehr viel Ähnlichkeit mit Staralili, Taubsi und Habitak. :dos:
    Das Zahnrad: Was ist das den Nintendo hat woll keine Ideen mehr xD. :D
    Und sonst die anderen auch gut gelungen außer vieleicht das Krokodil. :wtf:

  • Bis auf das Chinchilla (gute Idee, btw ^^) finde ich alle leider ungelungen.. Und Normal-Pokemon nehme ich eigentlich selten ins Team.
    Mit dem Pferd könnte ich mich eventuell noch anfreunden.. mal schauen. Den Rest finde ich aber, wie die Starter, einfach schlecht.


    Aber wir haben endlich eine Pokemon-Professorin :> Guuut, sehr gut, hab ich mir schon lange gewünscht =D

  • hmmm...dafür das ich von den startern echt enttäuscht war, finde ich die neuen nun enthüllten pokis gar nicht mal so schlecht. das krokodilartige sieht richtig süß mit seinen zu großen augen aus. das chinchilla hat was von nem pichu nur in grau und mit anderem schwanz, sehr süß. naja das rosa vieh ist ja wohl häßlich, hoffe das es da gute weiterentwicklungen gibt und es nicht die letzte form bleibt :thumbdown: das zahnradpokemon sieht aus wie bronzel nur zahnradiger :assi: das flugpokemon, was für mich wie ne stadttaube aussieht mit nem touch porenta ohne seleriestange, würde mir als neues flugpokemon gefallen. och bin recht zu frieden mit den neuen pokis. hoffentlich werden noch tollere folgen.

  • omg Gott die sind ja mal richtig cool. Dieses Zahnrad Pokemon gibt mir zu denken und das Krocodiel ist einfach nur cool jedoch dieses Rote gefällt mir garnict -.- aber ingesammt einfach klasse :D :D :D

    Edit: Achja nochmal was zur Atacke
    Gear Saucer.
    Was soll das sein?

    Also Gear kann vieles bedeuten: Gang,Ausrüstung,Zahnrad,Zeug,Vorrichtung,Montur,Gut,Kluft,Klamotte,Kledasche
    Und Saucer kann: Untertasse,Untersatz oder Untersetzer bedeuten...
    Was das wohl für eine Atacke wird:D:D


    Danke an googeln die mir die übersetzungs Arbeit abnahmen:D

  • Ich finde die neuen Pokemon eigentlich ok. Die Starter waren meiner Meinung nach eine große Entäuschung. Am süßesten finde ich das Hirsch-Pokemon (links mittig) mit dem Blitz am Kopf. Das Krokodil (links unten) und der Gorilla (links oben) sehen irgendwie seltsam aus. Das Vogel Pokemon ist auch nichts besonderes. Und die Bronzel-Fakes sind ebenfalls nicht so einfallsreich. Ich finde das "Pichu-Pokemon" cool. Zur Pokemon Professorin: Ich finde, sie sieht eingebildet aus. Trotzdem freue ich mich über die Pokemon und bin ziemlich überrascht, dass sie so gut gelungen sind.


    PS: Am Sonntag werden sicher mehr Infos über die Pokemon in "Pokemon Sunday" enthüllt. Abwarten.

  • Das Ende von Pokémon hat seinen bisherigen Höhepunkt gefunden.
    Ehrlich = WTF!?
    Was zur Hölle sind das für Dinger?
    Das sind keine Pokémon, das sind Monster, wtf. Vergleicht diese hässlichen Fratzen mal mit liebevoll detaillierten Pokémon wie Ponita, die Starter der 1.Generation, ganz zu schweigen von Mew oder den ganzen wirklich schönen Pokémon.
    Im Ernst, wer jetzt behauptet die Pokémon seien toll, die haben wirklich absolut keine Ahnung von Pokémon, wtf. Pokémon sind solche, wie sie es in der 1.Generation gab. Verdammt nochmal, wenn den Typen halt die Fantasie ausgeht oder sie keinen Bock haben dann sollen sie doch gefälligst aufhören neue Pokis zu erfinden, und sich statt dessen auf neueres Gameplay konzentrieren.

    Endlich mal jemand der genau meine Meinung vertritt! Hallo? Das sind keine Pokemon Leute! Wo sind Pokemon wie Raupy und Legis wie Mew geblieben? So hässliche Dinger hab ich ja noch nie gesehen. Und ich dachte Kryppuk wäre schon das schlimmste gewesen ... Naja wohl oder übel werd ich mir das Spiel trotzdem holen aber nur aus dem Grund weil ich mit Pokemon groß geworden bin. Meine allererste Edi war Rot. Das war ne schöne Zeit, da kannte man noch die Namen aller Pokemon auswendig. Manchmal wenn ich im Internet guck find ich Pokis aus der 4ten Gen. die ich noch nie vorher gesehen hab. :blerg:
    Naja ich glaube die, die diese Pokemon gut finden sind vor allem die jüngeren Spieler die erst mit Saphir/Rubin oder Diamant/Perl angefangen haben.

  • Also jetzt mit den besseren Bildern bin ich eigentlich positif überascht, die sehen alle vielversprechend aus!!
    Ausser der rosa kneuel mit den Blumen drauf... Der sieht irgendwie wie ein Elefantenembrio oder so aus aber sicher nicht wie ein Pokémon!! und dan hat man sich gedacht kleben wir doch noch einige sticker in Blumenform auf das rosa etwas, das es zumindest noch etwas strucktur hat, aber geberacht hat das nicht wirklich etwa, denn das ganze sieht nun einfach sch..sse aus!!!

  • Die Pokémon werden immer häßlicher. Jetzt wirds wahrscheinlich 100 weitere häßliche Pokémon geben und darunter 20 Legis. Und 2 Pokémon auf den Bildern sehen fast genauso aus wie Bronzel und Staralili
    Die erste Generation war eh noch die coolste.

  • xD ach du kacke,...


    tschuldigung, ich find die größtenteils ganz schön...hässlich xD
    Nun ja, vielleicht muss ich mich erstmal dran gewöhnen ;)


    Aber bei dem was ich auf serebii.net über die einzelnen gelesen hab:
    Das Kroko wird glaub ich interessant^^

  • @die leute die diese Pokisd nicht gefallen:
    Wenn ihr sie nicht mögt ist das eure Sache! Aber ihr habt ÜBERHAUPT KEIN RECHT zu sagen , dass diejenigen die diesew Pokémon gefallen keine ahunug haben.
    Es ist euere geschmack der andere der der anderen. Also bitte es gibt vermutlich bald 600 Taschenmonster. Da mal das eine einem Digimon ähnelt ist da kaum zu vermeiden. Und außerdem lassen sich die Spiele trotz eurem nichtgefallen gut vermarkten warum dann bitteschön neues Gameplay??!! Nur weil eine minderheit die neuen Pokis hässlich findet?! Also wirklich. Nintendo macht ein anders Spiel wenn sich Pokémon nicht mehr verkauft.
    Außerdem haben wir gerade mal 1/10 gesehen wenn überhaupt. Und auch in deer ersten Generation gab es nicht so tolle Pokis. Ich denke beim anblick von denen: "Wer nimmt die bitteschön ins Team?!" Also das ist meine Meinung. Mir persönlich gefallen die neuen Pokis. Ganz nebenbei: Ich bin mit Rot/Blau aufgewachsen und habe habe mir bis zu Rubin jede Edition gekauft. Dann nur noch eine der 4.ten und die Remakes also bin ich nicht einer der "jüngeren"! soetwas kann man auch vorab nicht sagen es ist halt der Geschmack und über den kann und sollte man nicht streiten!

  • Endlich mal jemand der genau meine Meinung vertritt! Hallo? Das sind keine Pokemon Leute! Wo sind Pokemon wie Raupy und Legis wie Mew geblieben? So hässliche Dinger hab ich ja noch nie gesehen. Und ich dachte Kryppuk wäre schon das schlimmste gewesen ... Naja wohl oder übel werd ich mir das Spiel trotzdem holen aber nur aus dem Grund weil ich mit Pokemon groß geworden bin. Meine allererste Edi war Rot. Das war ne schöne Zeit, da kannte man noch die Namen aller Pokemon auswendig. Manchmal wenn ich im Internet guck find ich Pokis aus der 4ten Gen. die ich noch nie vorher gesehen hab. :blerg:
    Naja ich glaube die, die diese Pokemon gut finden sind vor allem die jüngeren Spieler die erst mit Saphir/Rubin oder Diamant/Perl angefangen haben.

    Und was versteht ihr unter Pokemons??? Sollen die Producer einfach aufhören Pokemons zu machen das ihr den alten Style genießen könnt echt jetzt? Die Pokis sind sehr kreativ und wenn du unbedingt die erste Gen haben willst dann hör auf die News zu lesen^^. Pokemon muss sich auch weiterentwickeln auch wenn das schon mehrmals angesprochen wurde scheinen einige es immernoch nicht zu kapieren. Das ganze gelaber von wegen Yugio und Digimon geht langsam voll auf die Nerven. Die Pokemon sehen sehr nach einem neuen Stil aus, die 5 gen schlägt jetzt schon neue Richtungen ein in Sache Entwicklung ich glaube wenn ihr nicht aufhören wollt zu spielen solltet ihr das lieber aktzeptieren^^.


    Auf jedenfall ich finde die neuen Pokemon sehr gelungen :thumbup:

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

  • @ Pokemon-Spieler
    schon klar das jeder seine eigene meinung zu den neuen Pokis hat, aber dafür ist doch dieses Thema da....
    Und wenn jemandem die Pokis nicht gefallen schreibt man im normalfal auch eine Begründung hin und so kann sich jeder seine eigene Meinung Bilden.
    Aber hast schon recht. Wenn jemand einfach nur schreibt: "die pokis sind ja sch...." oder so dan finde ich das auch nicht sehr hilfreich.

  • Wow schon wieder neue Bilder *freuuu*
    Da muss ich doch gleich mal was sagen... Das Pokémon rechts neben dem Feuer-Pokémon und dem krokodilähnlichem Pokémon finde ich voll cool... es sieht aus wie eine Mischuung aus Elektro- und Unlicht-Pokémon (Wäre total super wenn es auch so ist ^^)
    Ich kanns garnicht abwarten die nächsten Bilder zu sehen, die warscheinlich in der nächsten Zeit immer häufiger kommen :3

  • vorsicht: ich spiele pokemon schon seit dreizehn jahren und kenne auch die pokemon von anfang an, doch ich finde einige von hier um einiges besser als manche aus der ersen generation!!! diss man, meine meinung! vor allem das zahnradvieh sieht genial aus. freue mich auf die entwicklungen. gott sei dank ist pokemon so geblieben.