Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich werde auch mijumaru nehemen
    ich hab jetzt aml die taube mit den anderen vögeln aus den anderen generationen vergleicht alle sehen sich ähnlich aber sehen doch unterschiedlicg aus
    auch die taube hat einige unterschiede und mit starallili ähnelt es sich nicht so sehr wie mit taubsi und tauboga nur den kopf und schnabel find ich net wieder also haben sie doch was neues gefunden :D
    an das chinchilla poki kommt mir auch bekannt vor aber finde nix passendes
    also sehen die neuen pokis doch aus wie pokemon nur eben anders wie jedes pokemon anders aussieht (wie philosophisch :assi: )

  • naja also ich find die pkm der 5. generation inzwischen schon ziemlich gelungen;)
    ich hab da allgemein immer sone stimmungsschwankungen;)
    1.zorua und zoroark :thumbsup:
    2. die starter :thumbdown:
    3. Reshiram und Zekrom :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    4. die normalen pokis find ich eigentlich alle ganz cool außer......MUNNA das aussieht wie ein pinkes ei mit 2 augen, 4 beinen und ner blume draufgemalt:D seeehhhrr einfallsreich game freak ;)

  • Ich will ein Chiramii!!! Ich weiß nicht warum genau, aber das find ich sogar niedlicher als Pichu, Minun & Plusle... und das will was heißen! Vom Lovely-faktor waren das bisher meine absoluten Lieblinge :love:


    Die Starter find ich inzwischen auch ganz ok ( man gewöhnt sich dran ) Ich werd wohl ( zum ersten mal in meinem Pokémon- Leben ) das Pflanzenpoki nehmen. Hab sonst immer mit Feuer angefangen, naja außer in D/P/Pl ... ich hab sone leichte Abneigung gegen Affen und konnte mich echt überhaupt nicht mit Panflam anfreunden... :cursing:




    Bye, :pika: die Tai

    "Wie kannst du in deinem Alter noch Pokémon spielen?"


    "Ähm... Naja... Spiel rein, NDS an und spielen????"


    :pika: :pika: :pika: :pika: Is doch klar oder? :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Ich merke einfach, dass ich bis jetzt echt zufrieden bin, was die Starter angeht, da warte ich jetzt einfach erstmal auf die Entwicklungen und motz dann ^^
    Die neuen Pokemon, naja, es ist wie in jeder Edition, es gibt Pokemon die man absolut nicht leiden kann, aber es gibt auch Pokemon die man gut findet. Ich steh beispielsweise total auf die Unlichtfüchse und das Elektrozebra. Wenn sie jetzt auch noch stark sind ist das schon gut.
    Ich hoffe nur einfach, dass nicht ( wie in vielen Editionen) ein Ungleichgewicht bei den Elementen entsteht. In Pokemon Pearl hatte man ja etwa vor der Pokemonliga nur die Möglichkeit ein Ponita als Feuerpokemon in sein Team zu holen, wenn man nicht grade Panflam als Starter hatte, das hat mich gefrustet. Gehöre ja leider zu den Leuten die nich die Möglichkeit haben mit anderen Edis zu tauschen, da kommt in so einer Zwangsituation schon Frust auf. Ich freu mich auf jeden Fall auf heute in einem Jahr. Das wird wohl so die Zeit sein, wo ich mir die neue Edi zulege ^^

  • das passt jetzt nicht ganz zum Thema aber auf pokebeach(einfach googlen) gibt es shceinbar insider wissen eines Martjin Müller der einige neue unveröffentlichte news zu preis gegeben hat. Wie gesagt dies scheint nicht ganz wahr zu sein aber ein bick defintiv wert. ACTUNG! DIE SEITE IST AUF ENGLISCH: wer nicht englisch kann, dem entgeht etwas echt lesenwertes

  • Als ich die Pokemon das erstemal gesehen habe kamen mir verschiedene Gedanken z.B bei deim Kroko-Viech hatt ich sofort ein Ohrwurm von Schnie-Schna-Schnappi...
    Bei dem Tauben-Viech sofort i.wie gedacht, dass ne Taube in Pokemon gekommen ist.
    Bei dem Pinken-Etwas an Kaugummi (kA warum erinntert mich wahrscheinlich an so eine Kaugummiblase mit Augen ..)
    Bei dem Hasen-Viech (oder was das auch sein soll) war es das erstemal das ich dachte: Oh wie süß xD
    Bei dem Was auch immer rotem-Viech hab ich i.wie nichts gedacht ... i.wie kommt mir das aber bekannt vor O__o


    Nunja, sie sind ganz ok, zwar nicht gut und ich werde es mir auch nicht holen, da ich mein Geld für was anderes gut gebrauchen könnte xD

  • ich find die garnicht schlecht
    die Taube(?) is ma cool,bestimmt der"Standart-Flieger".
    Dann hab ich schon ma 2Pokis für mein Team^^
    Die Zahnräder sind..ÄAHH...SCHRULLIG.
    Der Chinchilla is auch nich schlecht(fand Bidiza aber besser^^)
    Der komische Feuer-keine Ahnung is echt SÜß(bin komisch,ich weiß)


    ne :gendergirl: is ma cool,bissel sexier hatt se ja sein könn xD

  • Zitat von Bisafans.de

    Normalerweise stellen wir Gerüchte dieser Art nicht online, doch lag Pokebeach in den letzten Tagen so oft mit den Gerüchten richtig, dass eventuell einiges stimmen könnte. Die Gerüchte stammen auch alle von einer Person, der Pokebeach vertraut. So oder so solltet ihr die folgenden Infos aber nur als unbestätigte Gerüchte hinnehmen und auf keinen Fall als Tatsachen. Sollten sich diese bestätigen, werden wir es melden. Bis dahin sind dies nur Gerüchte.


    - Es wird 157 neue Pokémon geben (insgesamt also 650)
    - Tauros wird die Weiterentwicklung Minotauros erhalten
    - Es wird tragbare Gegenstände geben, die das Wetter beeinflussen können oder spezielle Auswirkungen auf bestimmte Typen haben (ähnlich den Arenakarten im Pokemon Sammelkartenspiel)
    - In Schwarz/Weiß wird man gute und schlechte Entscheidungen treffen können, die auf zukünftige Ereignisse Auswirkungen haben werden. Der Spielablauf wird also nicht immer gleich sein, sondern sich entsprechend der Spielweise an einigen Stellen ändern.


    Wie gesagt sind dies Gerüchte. Es wäre schön, wenn das eine oder andere davon wahr werden würde. Ob dies passieren wird, werden wir in den kommenden Tagen und Wochen erfahren...

    Link zu dieser News...

  • Tach,


    Gerüchte:
    Anzahl der neune Viecher: naja.
    Tauros evo: sehr gut.
    Spielverlaufe änderung: sehr nice!
    Wetter Items: Auch nicq wird das gaming verändern.


    Das wird wohl doch was.

    "Das ist keine Weihnachtsfeier, das ist eine Sondermeldung mit dem Schluss und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst."


    (Charlie Sheen/ 2 1/2 Man) :brainslug: :brainslug:

  • Mamepato: deswegen :ugly:
    Ansonsten lass ich auch nochmal nen Kommentar ab ;D. Ist schön, dass es eine neue Typen-Kombi gibt (Unl./Boden). Problem ist bloß, dass sich die schwächen durch die Typen nicht ausgleichen. Zebra schaut cool aus, irgendwie so ne Art Elektro-Giraffarig^^. Das Feuerpokemon ist eine Mischung aus Donkey Kong und Heatran, sieht aber heiß aus :p. Gut, Zahnrad und Vogel erinnern an Bronzel und Staralili, aber schön, dass die Fähigkeiten mehr verteilt werden. Plus und Minus gab es bisher nur bei Plusle und Minun, Starthilfe nur bei Elevoltek. Das Chinchilla-Poke ist süß, aber das daneben ist das einzige, das noch hässlicher als der Wasser-Starter ist xD Professorin ist auch mal ne Abwechslung. Zu den Gerüchten:
    Neue Pokemon sind zwar ziemlich viele, aber ich hoffe, dass trotzdem was dabei rauskommt. Zu Minotauros kann ich jetzt nichts sagen... Die Items könnten da schon recht viel verändern, vor allem, wenn sie taktisch brauchbar sind^^. Wenns wirklich so ist, dann ist der Spielablauf eine geile Änderung. Vielleicht kann man so Cheater in den Hintern treten ;D
    @unten: Das ist nur ein Gerücht, aber man darf das Gerücht ja kommentieren ;)

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Mewtugigas ()

  • Mein Gott, wer die News liest ist klar im Vorteil. Steht doch auf der Startseite bei Bisafans. ô.o


    Zur anderen Sache. Ich hoffe diese Sachen werden umgesetzt. Dies hört sich bis jetzt alles ziemlich cool an und vor allen Abwechslungsreich. Ich hoffe auf mehr. ^^... Und das Minotauros... Wenn das auch echt ist. Ich bin echt mal gespannt wie das aussieht, weil es ja auf zwei Beinen stehen sollte. o.o

  • Ja und? Man darf doch trotzdem darüber Diskutieren, oder?

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Da bin ich mal ein paar tage nich on und dann das !!! :thumbsup: Neue pokis ^^ Ich finde es interessant, bei den startern und den Legis von Black and White haben alle ewig drüber diskutiert ob die nun toll sind oder nicht ^^, hier aber scheinen sich die meisten einig zu sein was die neuen angeht ^^ :dafür:
    Also zu den neuen Pokis :
    Die sind ja totall kawaii ^^ :loveyou:
    Also ich finde die sehen fast alle besser aus als die der 4.generation !!!!! Die sind alle total süß :nummer1: allerdings weiß ich nich so recht was ich von dne Zajnrädern halten soll ...... :huh: (ich mag Bronzel nicht) also ich find die sehen Bronzel noch einbisschen zu ähnlich,aber sonst sind die auch okay :D
    So das Flugpoki sieht eindeutig (und mir etwas zu viel) wie ne Taube aus ^^ aber irgendwie lol :yeah:
    Sonst find ich die alle total super !!!!!!!!!!!!
    und Tauros zu Minotauros ? das wärs doch ^.^ ich fände das echt super ^^ Tauros war früher mein Lieblingspoki, allerings finde ich d´wenn Tauros ne entwicklung bekommt sollte Kangama auch eine bekommen !!!!!!!!! :thumbup:
    So diesmal also en ProfessorIN ... 8-) Ich finds super das Frauen bei Pokemon auch mal intelligent sind :yeah: auch wenn ich finde das die etwas zu aufgebretzelt aussieht ....... :rolleyes:
    Und wenn da smit den Entscheidungen wirklich stimmt, dann hol ich mir die aufjedenfall !!!!!! Das wear nämlich shcon immer das was ich mir von Pokemon gewünscht hatte , schon von anfang an ^^ :thumbsup:
    Also bitte erfüllt meine Träume mit Black and White ^^ :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :loveyou:



    p.s.: An die die uns das diskutieren über gerüchte verbieten wollen ...LASST UNS DOCH UNSEREN SPAß, und wenns beo Pokebeach noch nich steht dann guck halt wo anders !!!!!
    Und vielleicht hat sich bei bisafans bei den News auch einer nen Spaß erlaubt,na und ?
    ihr müsst doch zu geben das das echt cool wäre oder ? Wenn die Gerüchte stimmen würden..... :essen: