Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin immer noch der Meinung, dass Minotauros eine Entwicklung und keine Vorentwicklung von Tauros sein müsste. Schließlich ist doch das aus der griechischen Mythologie bekannte Stier-Mensch-Ungetüm ein mächtiges und gefürchtetes Wesen, wohingegen Tauros... ein Stier ist^^ Nintendo bzw. Game Freak gibt sich ja bekanntlich immer Mühe, wenn es um das Einbeziehen tatsächlich exestierender Mythen usw. ins Spiel geht. Daher -> Weiterentwicklung.


    Ich muss übrigens sagen, dass ich mehr als positiv überrascht bin, nachdem Reshiram und Zekrom eher nach Digimon aussahen, scheinen die "kleinen" Pokemon doch tatsächlich wieder ganz nett und vertraut auszusehen. Meine Fresse 650 Pokemon, eine Vielzahl an Wettereffekten, usw... Das Metagame wird sich ja mal sowas von verändern...

  • Also ich bin immer noch der Meinung, dass Minotauros eine Entwicklung und keine Vorentwicklung von Tauros sein müsste. Schließlich ist doch das aus der griechischen Mythologie bekannte Stier-Mensch-Ungetüm ein mächtiges und gefürchtetes Wesen, wohingegen Tauros... ein Stier ist^^ Nintendo bzw. Game Freak gibt sich ja bekanntlich immer Mühe, wenn es um das Einbeziehen tatsächlich exestierender Mythen usw. ins Spiel geht. Daher -> Weiterentwicklung.


    naja villeicht meinen sie nicht minotauros aus der grieischen mythologie sonern eifach nur MINotaurus abgeleitet von MINI :ugly:

  • Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass es eine Vorentwicklung bekommt??? :assi:
    Auf Bisafans und den anderen Pokémon-Homepages steht ganz klar, dass es eine Weiterentwicklung erhalten soll.



    Damit sollte die Frage geklärt sein.
    Fragwürdig ist es nichts desto trotz, ob diese Aussage überhaupt stimmt.
    Denn es soll sich dabei um ein Gerücht halten. Ob sich das Gerücht als wahr oder falsch erweist, ist bisher noch unklar.
    Das heißt abwarten und Tee trinken ;)

  • Also ich freu mich auch weil wie ihr wisst der pokedex immer so ählich aussah wir der aktuelle Handheld von Nintendo --> entweder schaut er im spiel aus wie der DSi oder wieder neue irgendwann erscheinende Handheld von nintendo ^^. Die Pokemon schauen so naja aus, ich nehme eig. IMMER den Wasser-Starter aber bei diesem DING ?? mal schauen wie die weiterentwicklungen aussehen. Vix 650 pokemon das ist sau viel könnten die denn nicht wenn sie NY im spiel darstellen das man dann in alle regionen rennen kann wäre nicht nur leichter zum Pokemon fangen sondern würde es auch zu der Stadt passen (Amerika der Schmelztiegel der Welt hab ich zumindest in EK gelernt), aber die müssen sich echt was ausdenken wie sie 650 Pokemon ins spiel bekommen weil es ist langweilig wenn ich alle von der Diamant oder HG rübertauschen muss oder sogar noch cheaten muss. Die wohl coolste erneuerung ist das man auch mal mehrere "schicksale" haben wird sau cool^^ und da gabs doch auch was das man mehr spielstände haben kann oder so weil ich will dann schon ALLES in dem spiel schaffen und ich werde das auch^^ so zum schluss von meinem Post das schwarze Dra/Elk Legi sieht doch mörder aus fast so cool wie Mewtu und groudon aber das weiße lutscht nur es lutscht übelst^^

  • http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_neuepokemon.shtml


    chiramii : Ich finde chirammi eigentlich ganz ok.....nur der Bart und dem Kinn gefällt mir nicht :)
    Giaru : Giaru sieht eigentlich ganz lustig aus, mit den Xen und so. Aber ich finde die Idee Zahnräder als Pokemon zu nehmen doof. Sowie Magnetilo und Magneton.
    Hihidaruma : Hihidaruma ist eigentlich ganz cool, nur die Augenbraun sehen doof aus, aber es ist bestimmt voll stark....
    Mamepato : Ich finde Mamepato nicht so toll. Sieht einfach so aus wie eine Normale Taube. Eigentlich keine Veräderungen.
    Meguroko : Meguroko finde ganz gut, nur die Augen sehen ein bisschen schlecht aus. Könnte vieleicht die vorentwicklung von Hippopotas sein.
    Munna : Ich finde Munna süß, aber auch hässlich. Die Schnauze gefällt mir nicht.:(
    Shimama : Shimama finde ich ganz cool. hat ähnlichkeiten mit Girafarig, aber die Augen sind von Shimama besser.:)


    Mein lieblings-Pokemon der bissjetzigen ist aber (für mich aus gesehen) Tsutaji......ich liebe Pflanzen-Pokemon :thumbup:

  • naja ich weiß nicht, ob diese ganzen "news" (tauros weiterentwicklung, entscheidungen die den spielverlauf ändern etc.) wahr sind O:
    pokebeach sind da ja ziemlich skeptisch und meinen nun, dass das höchstwahrscheinlich fake ist o.o


    bin mal gespannt was da tatsächlich rauskommt O:


    cheers

  • Ja das wäre echt mal was neues. Ich könnte es mir sogar vorstellen, weil ich bisher finde, dass die neue Region ziemlich düster aussieht und die Legis sind ja auch Ying/Yang Viecher. Wäre also logisch und denkbar. Aber es gab bicher schon soviele Fakenachrichten, dass man dieser gegenüber auch erst mal misstrauisch bleiben sollte.

  • Ja, aber das klingt mir fast schon "zu innovativ". Das wäre wirklich mal eine große Änderung nach rund 10 Jahren immer gleichem Spielprinzip. Außerdem etwas schwer umzusetzen.. Also ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen, sonst ist die Enttäuschung nachher groß ^^" Und ich denke mal, wenn Game Freak so eine Änderung im Sinn hätte, würden sie das gleich sagen, noch bevor sie all die Pokemon zeigen. So eine Info müsste schon längst offiziell bestätigt sein, mit dieser Änderungen hätten die ja sicher eine Menge Kunden gewinnen können.. wäre klasse Werbung für die, also bezweifle ich, dass sie das geheim gehalten hätten.


    Btw, die neue Region gefällt mir. Finde ich doch mal überraschend durchdacht und liebevoll gestaltet, unterscheidet sich auch deutlich von den bisherigen. Ich tendiere dazu, mir das Spiel zu kaufen.


    Zu Tauros hätte ich mir lieber eine Vorentwicklung gewünscht, die sich dann je nach Geschlecht in Miltank oder Tauros entwickelt - ich finde, das hätte gepasst :3 Hab auch mal was dazu gezeichnet.. Schade, dass mein Scanner nicht geht D;

  • Wie geil, ne Tauros Evo. ♥
    Tauros ist eh eins der unterschätztesten (?) Pokemon. Wenn das durch die Evo passable KP und Speed bekommt und nen zweiten Typ, der ihm nicht unbedingt 2000 Schwächen einbringt kommt's ins Team!


    Das mit den Entscheidungen hab ich irgendwo mal geschrieben, meine Gebete wurden erhört. n_n
    Schade dass aus dem Lichttyp nichtsgeworden ist, aber ich denke ich werde mir das Game doch kaufen.

  • Denk ich auch. Das Spiel kommt ja in ein paar Monaten schon in Japan raus und wäre dem so dass hätte uns eine solche Nachricht schon längst erreicht. Das ist eine so extreme Neuerung, dass die damit wahnsinnig viele Kunden gewinnen würden. Aber ich denke es läuft wie bisher ab. Wir versuchen alle Orden zu gewinnen und müssen uns nebenbei mit den Gaunern rumschlagen, die versuchen das Legi für ihre dunklen Zwecke zu missbrauchen. Und am Ende kommt noch die Liga und dann ENDE. Was neues wäre echt gut, aber sehr unwahrscheinlich ;(

  • Ich bin gestern eher durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und möchte mal ein wenig meine Meinung zu den neuen Pokémon präsentieren. Zu den anderen Gerüchten, Veröffentlichungen oder was auch immer will bzw. kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht durch das ganze Thema gelesen habe und auch sonst noch nicht viel über die Tauros-Entwicklung und was da so alles kommt gehört habe. Also will ich nur sagen wie ich die neuen Pokémon finde:
    Ich finde die komplette linke Seite sehr interessant. Damit meine ich den "Feuergorilla" (wie er hier in so machen Beiträgen schon genannt wurde), das Zebra, welches mich ein wenig an Girafarig erinnert und das gestreifte Korokodil. Wie gesagt kenne ich die Namen nicht, hab zwar schon ein paar gelesen, kann sie mir aber nicht merken :D
    Auf der rechten Seite gefallen mir lediglich die Zahnräder, die mich auch ein wenig an Bronzel erinnern. Den Rest finde ich freundlich ausgedrückt nicht so gut. Also die Taube wird wahrscheinlich das Pendant zu Staralili, Schwalbini, Taubsi usw. sein, aber die waren ja auch noch nie außergewöhnlich. Ne ganz normale Taube halt. Das Chinchilla-Ding finde ich eher langweilig gestaltet und ich kann nicht die verstehen die immer sagen: "ist das süüüüüüüüüüß" :P
    Mit dem rosafarbenen Ball kann ich gar nichts anfangen.
    Naja das ist auf jeden Fall mein erster Eindruck zu den neuen Pokémon, meine Meinung kann sich ja auch noch ändern ;)

  • Was haben alle nur gegen Hihidaruma?
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/….png/150px-Hihidaruma.png]
    Es ist einem Daruma nachempfunden.
    Wikipeida- Daruma
    Allein schon weil es einem Glücksbringer nachempunden wurde muss es toll sein.
    Außerdem hat es eine Fähigkeit die übersetzt soviel wie "Energiegewinn" heißt, das klingt doch schon super.


    Das unter den veröffentlichten Pokemon schon 3 zu Feuer gehören (Hihidaruma, Pokabu und Reshiram) lässt mich hoffen das es noch mehr super FeuertypePokemon geben wird.



    Shimama scheint dagegen schon sehr gut anzukommen (Das Zebra-pokemon).
    Ich hatte mir schon früher ein Elektro-pferd gewünscht, bin wirklich sehr gespannt.


    ich wollte nur noch mal sagen das viele sich hier beschweren das sie gar nicht mit der neuen Generation zufrieden sind, dabei sind gerade mal 14 von 157 enthüllt, also sollte man jetzt nicht sofort die Flinte ins Korn werfen oder behaupten die meisten wären einfallslos kreiert!

  • Was ich gegen Hihidaruma hab? Gut, dann fang ich mal an, aufzuzählen. Der Körper ist total unförmig, eine Kugel eben. Die Augenbrauen sehen doch etwas übertrieben aus. Die Augen sind völlig ausdruckslos. Das rote Fell über dem gezackten Maul sieht wegen der Form aus wie ein Schnurrbart. Überhaupt, warum hat es gezackte Zähne? Der ganze Gesichtsausdruck sieht leicht dümmlich aus.


    Und warum sich viele nach "nur" 14 Pokemon beschweren, hab ich ja schon öfter erklärt. Wenn einem die bisherigen nicht gefallen, wird einem der Rest höchstwahrscheinlich genauso wenig gefallen (und umgekehrt), weil alle Pokemon einer Generation etwa im selben Stil gehalten sind.

  • Also, meiner Meinung nach sind die Pokemon ziemlich gut geworden.
    Nur das Krokodil und diese Zahnraeder gefallen mir nicht.
    Das Krokodil erinnert mich ein wenig an "Schnappi", denn das Krokodil sah auch ziemlich "niedlich" aus.
    Ich hoffe, dass es soweit Babypokemon sind.
    Vorallem Munna und Chirami. Shimama gefaellt mir persoenlich richtig gut. Ich hoffe es wird sowas wie Ponita. Denn es erinnert mich ein wenig daran.
    Im Großen und Ganzen finde ich die neuen Pokemon echt interessant.


    Zu der Entwicklung von Tauros, ich wuerde es mir auch wuenschen, aber dann muesste doch Miltank auch eine bekommen?
    Da es beiden Gegenstuecke zueinander sind - waere es nur denkbar.
    Schauen wir mal :)


    Die 4te Generation hatte auch einige Pokemon, die nicht allen gefallen haben. Von daher muessen wir abwarten, bis noch mehr Pokemon enthuellt werden.
    Und ich hoffe auch, dass wieder 2 Eevee Entwicklungen dazu kommen. Flug und Boden faend ich ganz interessant.