pokemon snap die höhle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach dem Fluss geht es wieder ins Inselinnere, in die Höhle. Hier gibt es keine Schalter, aber Du kannst einen Nebel fotografieren, der die Gestalt eines Mewtus hat.

    • Sleimok:
      Mache Fotos von den 2 Sleimas am Anfang der Höhle. Wenn Du im 2. Abschnitt der Höhle nach unten schaust, siehst Du ein drittes Sleima. Ärgere es so lange mit Räucherbällen, bis es sich in ein Sleimok verwandelt
    • Ditto:
      Kurz nach dem Sleimok entdeckst Du Bisasams auf einem Felssims. Ärgere sie so lange mit Bällen, bis sie ihre wahre Gestalt als Ditto zeigen. Wenn es Dir gelingt, alle zu Dittos zu machen, bekommst Du besonders viele Punkte für Dein Foto.
    • Sarzenia:
      Am Rande eines kleinen Tümpels entdeckst Du ein herumspringendes Ultrigaria. Schmeiße einen Apfel so darauf, dass es ins Wasser fällt. Es kommt als Sarzenia wieder hervor.
    • Ballon-Pikachu:
      Nach Ultrigaria entdeckst Du ein Zubat, dass mit etwas Gelbem in den Krallen durch die Luft fliegt. Triff Zubat mit einem Apfel und er lässt ein Pikachu fallen. Es schwebt mit Luftballons auf dem Rücken zu Boden. Bonus: 1600 Punkte
    • Arktos:
      Spiele dem Rossana etwas auf der Pokéflöte vor. Es wird ein Ei ausbrüten, aus dem Arktos schlüpft.
    • Pikachu reitet Arktos:
      Ist Arktos geschlüpft, drehe Dich noch einmal nach ihm und dem Ballon-Pikachu um. Mit etwas Glück siehst Du Pikachu auf Arktos' Rücken reiten.
    • Pummeluff-Chor:
      Wenn Du ein Pummeluff siehst, dass von einem Smogon geärgert wird, dann verjage das Smogon mit Äpfeln oder Räucherbällen. Aber schon taucht das nächste Smogon auf, um zu ärgern. Wirf auch dieses ab. Wenn Du ganz schnell bist, schaffst Du das insgesamt 3x. Jedes gerettete Pummeluff wird am Höhlenende für Dich singen.


    Das dürfte deine Frage klären ... hoffe ich ;)


    Achja, spielste das mit einem Emulator oder richtig auf N64?

  • Sleimok:
    Mache Fotos von den 2 Sleimas am Anfang der Höhle. Wenn Du im 2. Abschnitt der Höhle nach unten schaust, siehst Du ein drittes Sleima. Ärgere es so lange mit Räucherbällen, bis es sich in ein Sleimok verwandelt
    das funktioniert bei mir nicht.
    wieso sollte ich auf einem emu spielen.

  • He, wie meinst? oO Das ist doch wie ein normales Pokémon. Naja, vielleicht muss man beim Abdrücken warten, bis da Zeichen steht. Sonst erkennt er es vielleicht nicht. o,o