Computer speicher

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, kennt jemand irgendein gratis Programm dass nichtgenutzte Daten vom Computer schmeißt, denn ich hatte eine zeit wo ich jeden sch*** downloadede und jetzt finde ich dass nicht mehr, also kann mir irgendjemand ein programm sagen dass von ganz allein solche "temporäre dateien" vom computer schmeißt?
    Ich wäre euch sehr dankbar :)

    Wenn Berge ins wasser fallen, springen Wellen vor schreck an land.


    Hehe, noch nicht mal 5 Stunden im BB und schon meine erste verwarnung :D
    Das übertrifft meine kühnsten erwartungen, ich bin richtig stolz auf mich.

  • @Oben
    Danke für deinen Hilfe und sarkasmus in foren kannst du dir sparen denn da kommts nicht sogut rüber und nein ich bin kein spammer nur 2 Zeilen beiträge sind für das team im Bisaboard anscheinend zukurz.

    Wenn Berge ins wasser fallen, springen Wellen vor schreck an land.


    Hehe, noch nicht mal 5 Stunden im BB und schon meine erste verwarnung :D
    Das übertrifft meine kühnsten erwartungen, ich bin richtig stolz auf mich.

  • Sry für den Doppelpost und dafür nehm ich auch gern eine verwarnung in kauf, aber man dass müsst ihr euch ansehen.[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/98x8om.jpg]

    Wenn Berge ins wasser fallen, springen Wellen vor schreck an land.


    Hehe, noch nicht mal 5 Stunden im BB und schon meine erste verwarnung :D
    Das übertrifft meine kühnsten erwartungen, ich bin richtig stolz auf mich.

  • "@Oben
    Danke für deinen Hilfe und sarkasmus in foren kannst du dir sparen denn da kommts nicht sogut rüber und nein ich bin kein spammer nur 2 Zeilen beiträge sind für das team im Bisaboard anscheinend zukurz."
    lol und das sagt mir jemand der stolz auf seine Verwarnung ist?Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.XD
    Zurück zu deinen Beiträgen.Was hast du erwartet.^^Es staut sich eine Menge an,wenn man lange nichts macht.
    Ich verstehe allerdings nicht was du mit den Beiträgen sagen willst(?).
    Wenn du Hilfe zum programm brauchst dann kannst du googlen.


    mfg Progno.

  • Du hast halt 8GB entfernt, was ist dabei so schlimm? Aber eigentlich ist es ganz gut wenn keine besonderen Daten verloren gegangen sind. Bzw. sehe ich jetzt anhand den CCleaner Screen nichts schlimmes...


    Ansonsten probiere mal TuneUp & Wise Registry Cleaner. Wenn du noch Programme deinstallieren willst, benütze mal den Revo Uninstaller. Das Programm sucht am Ende der Installation nach übrigen Registry Eintragen, sowie noch vorhandene Ordner von dem Programm.


    PS: Deinen Arbeitsspeicher könntest du auch ruhig mal aufrüsten.

  • progno
    Ich versuch nur aus allem das beste rauszuholen, wenn ich eine verwarnung bekomme versuch ich das positive dran zu sehen (obwohl es daran eigentlich nichts positives gibt :X) Und ich fand es nur erstaunlich dass das programm 8GB einfach so von meinem Computer runterbekommen hat. Obwohl ich regelmäßig geschaut hab ob ich irgendwelche Programme habe die ich nicht mehr brauche


    Kisuke
    siehe progno :)
    und wie kannst du erkennen dass ich meinen arbeitsspeicher aufrüsten soll?

    Wenn Berge ins wasser fallen, springen Wellen vor schreck an land.


    Hehe, noch nicht mal 5 Stunden im BB und schon meine erste verwarnung :D
    Das übertrifft meine kühnsten erwartungen, ich bin richtig stolz auf mich.