Entwicklung: Nicht nach, sondern während!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, es wäre logischer, wobei es auch ist. Aber es wird nicht gezeigt, da es viel zu viel Zeit braucht für das. Daher, lieber so lassen, wie es ist. ;)
    Es wäre schon klasse, aber stell dir vor wie lange dann man warten muss.. Und ich würde mir das eher in B&W vorstellen, da es eine perfekte 3-D Grafik hat und es toller aussehen würde. In Pokemon Spiele für Wii würde es auch sicher cool sein, da es auch eine geile 3-D Grafik hat.


    LG, A-DRiX__

  • Ich finde das ist eine Klasse Idee:
    da man im Kampf zum beispiel mit einem
    Chelcarain kämpft und dann erreicht es lvl 32 und entwickelt
    sich und erlernt Erdbeben .Dann kommt ein Feuer Pkm und man
    schaft es mit Erdbeben,aber ohne die Entwicklung hätte man den Kampf nicht
    geschafft

  • Hallo,


    das wäre überhaupt die Idee!
    Ich finde das gut, weil man dann natürlich schon im Kampf richtig loslegen kann und es einen ja antreibt, wenn sein Pokemon sich entwickelt hat! Die neuen Attacken kann man dann schon immer Kampf verwenden und ganz plötzlich kann sich auch das ganze Kampfgeschehen ändern,
    wenn du jetzt plötzlich als Flug-Pokemon eine Kampf-Attacke gegen ein Eis-Poki einsetzten kannst^^.



    Jero :thumbup:

  • Ich finde die Idee sehr gut.
    Denn es ist logischer, dass sich ein Pokemon entwickelt wenn es den dementsprechenden Level hat und nicht noch bis zum Ende des Kampfes wartet. So ist es in der Serie immerhin auch.
    Es wäre eine ganz neue Situation, die den Kampf verändern kann.
    Ich fände diese Idee sehr praktisch und wie gesagt auch logischer.
    Sehr viel weiß man ja noch nicht über die neuen Generationen, vieleicht ist es ja so.
    Hoffen darf man ja :thumbup: .

  • Ich fände die Idee auch ganz gut.
    Wenn das Pokemon nicht mehr bis zum Ende des Kampfes mit der Entwicklung warten würde, würde es stärker werden. Es hätte dann eine leichtere Chance die anderen Gegner noch zu besiegen. Dann lernt es ja vielleicht auch noch neue Attacken.
    Es ist in der Serie ja immerhin auch so.
    Ich würde es besser und viel logischer finden als wie es jetzt ist.
    Wie Zyrussigchu schon sagte weiß man ja noch nicht so richtig was einen in der neuen Generation erwartet; wir werden ja sehen.
    LG Dark Angel

  • Das wäre mal was neues. (Ebdlich!!!) Ich würde gerne sehen, wie sich mein Riolu in mein cooles Lucario weiterentwickelt. Ich mag es auch sehr, wenn sich die Pokemon aus der Animeserie sich während eines Kampfes weiterentwickeln. Und wenn sich Pokemon, die sich nur durch hoher Zuneigung weiterentwickeln, sich dann entwickeln, kann man stolz darauf sein, dass man seine Pokemon gut behandelt hat und das Pokemon einen mag, und dann gewinnt man den Kampf, weil man suuuuuuuuuuper glücklich ist. :thumbsup:

  • Das wäre wirklich super! In der Serie ist es auch so, dass sich die Pokémon während des Kampfes entwickeln. Es wäre toll, wenn man kämpft nur noch ein Pokémon hat, der Gegner 2, man besiegt ein Pokémon und schafft den Kampf dann doch, weil sich das Pokémon entwickelt hat^^ Von daher würde ich das wirklich klasse finden.

  • wäre wohl ne gute idee, dies würde die spiele realistischer gestalten, da zumal im geringen levelbereich auch noch ein zweiter levelup folgen kann und dies dann die ganze geschichte aus dem ruder werfern würde da sich dann staravia erst auf lv 36 entwickeln würde. zudem ist es ja in der serie auch so und die kämpfe würden so auch spannender oder zumindest abwechslungsreicher werden. außerdem werden die pokemon bei einer evo ja geheilt oder, das könnte ja auch ein taktikbringender aspekt sein aber ich weiß nicht genau und wenn sie nicht geheilt werden beachtet einfach meinen letzten satz nich.


    alles in allem gute idee
    :thumbup:

  • Ich bin von der Idee nicht so begeistert. Das wird dann zwar genau so, wie in der TV-Serie, aber ich finde es so wie es jetzt ist eigentlich besser. Ich finde die Kämpfe schon leicht genug und wenn sich dann das Pokemon dann auchnoch während des Kampfes entwickelt, dann ist es ja normalerweise noch stärker und es wird einem noch leichter gemacht. Wie bei dem Startpost-Beipiel, es entwickelt sich und erlernt auch noch eine starke Attacke, das wäre etwas zu leicht, den Gegner dann zu besiegen. Und wenn das irgentwann mal so sein sollte, dann sollte sich das gegnerische Pokemon auch während des Kampfes entwickeln, dann wäre es etwas gerechter, ich finde es aber nicht gut.

  • Ich fänds nicht nur im logischen Sinne besser, sondern auch allgemein ;)
    Wenn ein Pokemon während dem Kampf einen Levelaufstieg hat, lernt es ja auch bereits WÄHREND dem Kampf eventuell eine neue Attacke. Dadurch wird - natürlich - das Pokemon stärker.
    Wieso sollte es sich dann nicht auch mittendrin entwickeln können?

  • Ich fände das toll, wenn es wirklich so wäre.
    So kann man aus einem vermeintlich verlorenen Kampf vielleicht doch noch gewinnen.
    Das Pokemon wird stärker oder lernt eine neue Attacke, wie schon angemerkt wurde.

  • Dadurch würden die Kämpfe viel spannender werden. Da sich alles urplötzlich verändert, man braucht neue Strategien und bessere Attacken um die Gegner zuschlagen. Es wäre auch gut wenn sich die Pokemon vom Gegner auch Entwickeln könnten. Alles wäre viel schwerer ;D

  • Oh ich fänd die idee super denn so hätte ich einiege Kampfe gewonnen und müste nich wieder von vorne anfangen wei ich auf dem weg nicht gespeichert habe so hätte ich b.z.w. in hg gegen den Drachenprofi mit meinem keifel gewonnen also dann wär es nämlich ein


    Mamutel. ich hoff das wierd so ind den neuen edis sein

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Ich finde nicht, dass das sein muss, weil es einen vom Kampf ablenkt und in meinen Augen keine wirklichen Vorteile birgt. Wenn man sich so im Kampf gegen große Trainer einen Vorteil erhofft, dann sage ich nur: Entwickel dich doch vorher. Meinetwegen muss das nicht sein.

  • Ich denke auch das sowas mal ins Game kommen sollte :D
    Angenommen wir haben ein Poki das sich entwickelt sobald der Kampf vobrei ist und daraufhin ne Attacke lernt, die den Kampf zu unserem Gunsten entscheiden kann, da er gerade nicht gut rennt.. so werden alle Karten nochmal gemischt! oo
    Ne, ich denke auch das es einfach natürlicher sein würde, wäre eine gute Neuerung die schon lange gehört..