Lena Meyer-Landrut - Was haltet ihr von ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja - den Song Satallite hat ich mal irgenwann im Radio/Fernsehn gehört, währenddessen auch von Lena Meyer-Landrut. Zuerst wusst ich garnicht, wer die überhaupt ist und kurz bevor als ich dann diesen Song-Contest angeschaut hab, erkannte ich, das die diesen Song singt :3
    Auf jeden Fall war ich dann voll gegen Lena. Keine Ahnung warum. Sie hatte einfach nicht dieses gewisse etwas. Aber ich wollte natürlich das Deutschland gewinnt ;D und hab mich auch gefreut das wir gewonnen haben ^^
    Dann hab ich mir Satellite aufm iPod geholt und habs mir die nächsten paar Wochen oft angehört, sozusagen mocht ich den Song - und Lena auch.
    Jetzt geht mir Satellite echt auf die Nerven -_- und auch sie.
    Wie gesagt - sie hat einfach nicht das gewisse etwas.


    DeGlu

  • Ich mag Lena und ich finde den Sieg auch berechtigt. Ich meine, die anderen haben da die totale Show abgezogen (zumindest die meisten) und Lena war einfach sie selber und kam total sympatisch rüber. Lena tanzt vielleicht nicht richtig, aber es sieht gleichzeitig gut aus, zumindest bei ihr. Sie stach auch sehr aus der Reihe heraus.
    Zum Beispiel Safura mit diesem LED Kleid das nicht sein musste oder maNga die eine totale Show abgezogen haben, was auch nicht sein musste. Ich fand beide Lieder nicht schlecht, aber Lena war einfach Lena und deshalb haben wir gewonnen. Satallite ist auserdem ein totaler Ohrwurm.
    Ich fand sie wirklich gut, ich mochte den Song, sie hat einen tollen Auftritt gehabt und hat sich nicht verdreht. Solche Leute müssen gewinnen.
    Ich weiß auch gar nicht was ihr gegen ihr Englisch habt, es ist okay und verständlich.
    Ich glaube nicht und ich hoffe nicht, dass sie eine One-Hit-Wonder bleibt. Und mit DSDS ist sie ja gar nicht zu vergleichen, das ist ein ganz anderes Niveau was Steffan Raab dort hatte. Nja, es ist auch Geschmackssache wer sie mag.
    Und nochmal, was in dem Startpost steht bei deiner Umfrage, das heißt gar nichts. Wenn du z.B. in unserer Klasse gefragt hättest, wären fast alle auf Lenas Seite gewesen. Das ist unterschiedlich.

  • Ich persönlich mag Lena und war schon bei "Uner Star für Oslo" ein Fan von ihr. Ihren Hit "Satellite" kennt momentan wahrscheinlich jeder und ist denk ich mal auch relativ beliebt. Ich persönlich kann den Song schon fast garnicht mehr hören, denn so oft wie ich den jetzt im Radio oder so gehört habe, geht mir dieses Lied einfach auf die Nerven. Dafür mag ich momentan ihren Sond "Bee" ganz gerne.
    Der Sieg beim Song-Contest war meiner Meinung nach nicht berechtigt, weil ich ihren Auftritt dort einfach schlecht fand. Anscheinend haben das aber ja genügend Zuschauer nicht so empfunden, deshalb ist sie Ja als Sieger nach Hause gegangen an diesem Abend. Aber auch, wenn ich den Sieg nicht wirklich berechtigt finde freue ich mich für Lena.


    So, das war meine Meinung zu diesem Thema.


    LG Cherr :pika:

  • Also, ich finde Lena's Sieg war nicht berechtigt. Ich find einfach, dass sie nicht singen kann.
    Ich hab zwar den Contest nicht geguckt, aber dafür hab ich das Lied oft genug im Radio gehört.
    Wie gesagt, hab ich den Contest nicht gekuckt, und kann nicht sagen wie sie im Gegensatz zu den andern gesungen hat.
    Das Lied geht einem irgendwann voll auf die Nerven. Ich find sie hat so ene komische, quackige Stimme xD

    Mein Gesamteindruck von Lena ist also nicht allzu gut.


    LG

  • Yaaaaaaaihhhh, weil geil. 8o 8o 8o Lena Meyer-Landrut wird nächstes Jahr, am 14. Mai um genau zu sein, ihren Titel verteidigen. Jetzt haben die Lena-Hasser noch ganze 10 Monate Zeit, sich darüber aufzuregen. Und Lena zeigt mir, dass man auch ohne gut englisch zu können, Karriere machen kann.


    Da sich hier im Thread glaub ich mehr Lena-Hasser als Lena-Fans gemeldet haben, habe ich mir mal überlegt, woran das liegen könnte. Schließlich hat Lena den Songcontest gewonnen, also müssten ja auch viele Menschen für sie gestimmt haben. Aber beim Songcontest kann man das ja nie so genau nehmen. die Türkei hat mal wieder ein Bockmist abgelifert und ist 2. geworden und Großbritannien eigentlich wie immer gut gesungen, aber letzte geworden, insofern.


    Jaaaa, aber wieso hat Lena gewonnen, obwohl es doch ziemlich viele Lena-Hasser gibt. Es gibt eigentlich nur 2 Erklärungen dafür.


    Entweder ist der song mehr für Erwachsene geeignet, also sprich, Erwachsene finden ihn supi, also denen macht es nix aus, dass Lena so komisch da rumhampelt oder der plausiblere Grund ist einfach, dass in anderen Kulturen das geil ist, wenn man so rumhampelt. Ich hatte ja kurz ganz vergessen, dass wir in Deutschland ja gar nicht für Lena stimmen konnten, in so fern erscheint mir das dann doch logischer.


    Also dann, FREUEN wir uns auf den 14. Mai 2011, wenn Lena-Meyer Landrut erneut für uns antritt. Und das hier in Schland!!! :music:

  • d agibts noch nen´lena FAN= ICH !!!!


    naja nit wirklich ein fan aber ich finde das lied


    von ihr aufjedenfall nen´ knaller : ) SATELLITE = GEIL ^^


    ich verstehe kaum ein wort aber es klingt trotzdem toll :P


    und sie hat den contest verdiehnt ! ( hab ihn net gsehn aber egal :D )

  • ich finde sie kann auf keinen fall singen und ihr englisch ist auch schlecht
    ausserdem kann ich sie auch so nicht ausstehen sie kommt so eingebildet rüber
    naja und meine freunde finden sie auch schrecklich -.- es ist wie damals mit modern talking
    wo keiner so richtig fan war aber denoch erfolgreich

  • Wie halt alle gegen Lena sind xD
    Klar, ihr Akzent ist gewöhnungsbedürftig, aber ich hatte eine Zeit langen einen echten Ohrwurm von Satellite. Ich finde ihren Sieg bei dem Eurovision Song Contest berechtigt oder zumindest gut, weil manche nicht für ihr Land, sondern für Lena gestimmt haben. Das macht mich irgendwie fröhlich...

  • Laf , oh Laf <3
    Ach, ich finde Lena garnicht mal soo schlimm wie alle anderen hier xD. Das sie so ein Englischen Akzent hat ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sie sing fast genauso wie Kate Mash. Lena hat in der Sendung "Unser Star für Oslo" gleich 2 Lieder von ihr gesungen, man kann schon denken, dass Kate ein Idol von Lena ist.
    Ihr Sieg war schon berechtigt, aber ja, es waren viele andere noch besser als sie. Aber Satellite + Lena haben wiedererkennungswert, den manche andere Sänger bei dem Contest nicht hatten [-> England, Weiß Russland.]
    Und an die Leute, die finden das sich der Akzent "dumm" anhört : fahrt doch mal nach [Wales] oder England und sagt dort das Lenas Akzent scheiße ist. Was dann wohl mit euch apssieren wird 8D

  • [witz]Senf mag ich nicht, drum geb ich nun meinen Ketchup dazu[/witz]


    Im Ernst jetzt: Ich find Lena, nun ja, wie soll ich sagen? Nicht grade grandios. Ich kann sie nicht ausstehen.
    Zum Ersten muss ich sagen, ihre Stimme passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu ihrem Aussehen.
    Außerdem, finde ich, da man beim Eurovision Song Contest sein Land vertritt, hätte sie ja mal mindestens einen deutschen Song bringen können, damit man auch kapiert, dass sie deutsche Land vertritt.
    Den Text hab ich immer noch nicht kapiert, die singt was von Love, also Liebe und der Song heißt Satellite, ein Satellit. Also das Ding das uns alle beobachtet, was NASA, FBI und CSI nur nicht zugeben.


    Ich find halt, dass selbst der Russe, der vielleicht ein bisschen für uns komisch gesungen hat, es besser gemacht hat.
    Deswegen hab ich auch für "Unverdient und ich mag sie nicht" gestimmt.


    Das war jetzt meine persönliche Meinung zu Lena mit ihrem song "Satellite".


    Mvg. Lohgock1996

  • Lena ist bei mir etwa gleich wichtig wie Justin Bieber, je weniger ich über sie weiss, desto besser. Lenas Song, der so hiess wie ein Raumfahrzeug oder so was, ist der grässlichste Ohrwurm denn ich je hatte. Wenn man den Song 1 bis 2 mal hört, okay, aber wenn er dann ununterbrochen auf MTV und jedem Radiosender läuft denkt man nur noch "zum Teufel mit der blöden Kuh !"


    Genau so wie diese Tunte von Bieber (sorry an die Fans aber das ist meine Meinung). Ich finde sogar der Song "Shut up and let me go" (Fanta-werbung) hat mehr styl als Bieber als Person.

  • Um ehrlich zu sein,verstehe ich überhaupt nicht,wieso sie gewonnen hat.
    Ich meine,es gab da wirklich Lieder,die weitaus besser waren...Aber tja.
    Jedenfalls geht mir dass so ziemlich auf die Nerven,dass ständig von ihr
    berichtet wird und nun auch wegen dieser Schauspieler und so -.-'
    Aber kann man ja nicht ändern.Und das nur alles,weil sie irgendwie den Contest gewonnen
    hat.So toll singt sie ja nun wirklich nicht.Damit meine ich nicht ihren Akzent,sondern mehr
    ihre Stimme...Irgendwas nervt mich an den Liedern von ihr.


    ~nya~

  • Ohrwürmer sind bei solchen Wettbewerben der Schlüssel zum Sieg, und Lena hat auch nur deshalb gewonnen - eine potenzielle Künstlerin ist sie nicht, sie hat schlecht performed und kann sich ohne Papa Stefan und die ganzen naiven Lena-Fans ("Uh, sie hat ein tolles Lied gesungen, sie ist die allerbeste, und ihr Englisch klingt so schräg wie meins!") überhaupt nicht in der Musikbranche halten. Dass sie nächstes Jahr erneut antreten will, ist einfach nur asozial und rücksichtslos, weil sie anderen Newcomern die Chance nimmt, teilzunehmen, nur um sich selbst noch mehr vermarkten zu lassen, obwohl sie sowieso kein Doppelpack erreicht - Das kommt im Ausland auch nicht besonders toll rüber :/
    Das Lied war ja wie gesagt ein Ohrwurm, und man konnt's am Anfang wirklich gut hören, aber irgendwann ist die Luft raus. Und Lena an sich finde ich recht nett, sie ist humorvoll - Eine Schauspielerrolle, eine Comedykarriere oder etwas moderatorisches würde ihr sicher gut stehen, dafür hätte sie bestimmt Talent. :o

  • Also ich finde sie hübsch, aber wenn ich das sagen darf: Sie singt als wär sie betrunken und tanzt als wenn sie aufs Klo müsste xD

    xDDD


    Besser hätte ich es nicht formulieren können.
    Mal im Ernst: Lena's Person ist mir wumpe und ich maße es mir auch nicht an, in irgendeiner Weise über sie zu urteilen, da ich sie nicht kenne.


    Zum Künstlerischen: Ich bin der Meinung, dass sie nicht (sonderlich gut) singen kann und das Englisch von ihr ist wirklich nicht so das Wahre. xD"


    Naja, sei's drum: Für mich kann Lena nix. Wenn sie was kann, dann muss sie das erst unter Beweis stellen.


    Mit Telefonvotings die Sangeskunst einzuschätzen scheint mir nicht besonders seriös, um ehrlich zu sein.
    Es gibt immer Leute die nur aus reiner Sympathie wählen uns so soll's ja bei Contests, in denen es ums reine Können geht, ja nicht sein.

  • Ich bin zwar kein Fan, aber ich finde dennoch, dass der Sieg irgendwie berewchtigt war.^^"
    Sie kann zwar weder tanzen noch 'ne gute Show abziehen und ihre Aussprache ist schrecklich, aber naja. :P
    Irgendwie hat diese schlechte Aussprache doch zum Song gepasst. xD
    Als Person mag ich sie nicht. Von der Persöhnlichkeit her ist sie einfach dumm. lol


    Generell halte ich von Sängern aus Casting-shows nicht viel.
    Da wird nur der/die "beste" von vielen ausgewählt.
    Echte Talente machen da erst garnicht mit. xD


    Vorallem in den Tagen um den Eurovision Song Contest.
    Da war MTV, Viva etc. vollgestopft mit ihrem "Satellite".
    Ist ja schön und gut, dass sie gewonnen hat, aber trotzdem muss man es nicht übertreiben. =_=

  • Also den Song "Satellite" ist gar nicht so schlecht. Ich habe auf der The Dome CD vol.54 das Lied "Bee" von ihr oben. Das finde ich cool!
    So vom Charakter her finde ich sie sympatisch. Sie ist fröhlich und nett scheint sie auch zu sein.
    Aber eigentlich fand ich sie beim Eurovision Song Contest schlecht. Zum Beispiel der Franzose mit dem Lied "Allez Ola Ole" war cool und war auch von der Preformance um Welten besser. Das Herumgewackel von Lena finde ich überhaupt nicht cool. :(


    Aber wenn man Justin Bieber und Lena vergleicht, :ahahaha: mag ich Lena viel mehr, denn sie macht bessere Lieder als Justin. :)


    Als Fazit: Sie ist nett aus , aber ein Fan bin ich nicht.

  • Ihr Song "Satellite" ist eig ganz gut, meiner meinung nach ein ohrwurm :)Ich persönlich finde sie sympatisch und nicht abgehoben, wie die meißten "stars"Wenn sie so weiter macht, kann sies weit bringen, das potenzial hat sie aufjedenfall dazu.^^Sie darf nun nur nicht so abheben, we andere stars


    Hat sie verdient gewonnen?
    nein.die franzosen z.B waren besser, die hatten wenigstens ne richtige show >_>


    aber trotzdem mag ich lena