Lena Meyer-Landrut - Was haltet ihr von ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann sie nicht ausstehen, da sie einfach nur schlecht ist. Ich weiß nicht, warum man für sie so oft angerufen hat, und ich kann es nicht nachvollziehen. Es ist zwar schön, dass Deutschland gewonnen hat, aber sie hat es defenitiv nichtverdient. Eher schon die anderen. Ich mag sie vom Gesang einfach nicht...

  • Ich kann sie nicht ausstehen
    anfangs fand ich se ja ganz gut. Aber jetzt find ich sie grässlich.
    Das si noch mal antritt ist duhuhuhum
    Das neue Lied ist duhuhuhum
    SUE WIRD VERSAGEN TSCHALELALELA
    DAS IST COOL(DAS in DER ZEILE HIERRÜBER)
    WENN SIE gEwINNT IST DAS DUHUHUHUM
    UND ICH WÜRDE DEN SCHREIENDEN MANN MACHEN DER VON DER KLIPPE FÄLLT:
    1,2,3
    NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN

  • Ihr englisch ist schlecht und ihre Songs auch :(


    Die hätten jemand anderen für den Contest nehmen sollen.
    Die hat nur gewonnen, weil Raab sie so gut promotet hat.


    Okay es gibt Leute die noch schlechter Singen(Menderes, Daniel Kübelböck usw) und die Hässlichste ist sie jetzt auch nicht aber es gibt Leute in deutschland die mehr Chancen haben den Contest zu gewinnen.
    Ihr Lied ist zudem der größte Mist, obwohl das Video nicht schlecht ist.


    Wenn es stimmt, dass Rumänien DJ Rynno ft Silvia ins Rennen schickt kann sie einpacken. :D

  • Am Anfang fand ich sie noch gut , jetzt find ich sie eher schlecht.
    Sie ist zwar lustig aber ihr Englisch ist ärgerlich:
    Maibää yao ahnd ai
    Maibää yao maibää anther could bää
    Oder im etwa so. *Klick*
    Das sie ihren Titel >versucht< zu verteidigen ist auch was negatives ,
    wer hat denn schon 2x hintereinander den Eurovision Song Contest gewonnen , der liebe Raab hat einen kleinen Fehler gemacht ,
    sie nochmal in den Kampf zu schicken.

  • wer hat denn schon 2x hintereinander den Eurovision Song Contest gewonnen


    So weit ich weiß noch gar keiner, dass macht es ja so spannend. ^^


    Ich denke nicht dass es ein Fehler war sie noch einmal ins Rennen zu schicken. Aber, wenn man die Chance hat sollte man es noch mal versuchen. Wird sich ja zeigen ob es ein „nicht die schon wieder…“, oder „ach die schon wieder!“ wird. Ich denke, sie hat gute Chancen. Gewinnen wird sie zwar nicht, aber den letzten wird sie auch nicht machen.


    Ihr englisch ist übrigens ganz normal. Sie spricht normal englisch, singt etwas merkwürdig, aber das ist ja das was sie so besonders macht. :)

  • Oh Nein Lena Meier Landruth! Macht das weg, macht das weg!
    Mal abgesehen davon dass ich ihre Stimme und ihre Person nicht mag ist sie soooooo Mainstream. Ich weiss nicht warum sie gewonnen hat, aber es ist echt schade! Jetzt wo wir gesehen haben dass man den Songcontest mit so ner langweiligen Castingtussi gewinnen kann mussten wir Österreicher ja umbedingt diese komische Nadine Beiler zum ESC schicken. So können wir nicht gewinnen. Obwohl wir einzigartige Bands wie Alkbottle, Trackshittaz und die Vamummten hätten schicken wir jemanden hin der den selben Scheiss wie alle anderen singt!

  • Oh Gott, sollen wir das Board lieber in "Anti-Lena"-Board umbenennen? Nicht, dass mich das stören würde..


    Ich mag sie nicht. Ihre nun gelangweilte, gespielt unschuldig und tolpatschige Art, dieses chronische Qiuetschestimmchen. " Laf, oh laf" brauch ich nicht erwähnen, oder? Sie soll Platz machen für eine/n neue/n Sängerin/ Sänger. Seien wir mal ehrlich; Sie kann nicht singen, das " twelve Points for lovley Lena" gehört der Vergangenheit an, ihr Style ist auch nicht der Beste =/ Ich kann mir nicht vostellen, dass wir mit diesem Schlaflied ( ja, es ist ein Schlaflied, ich bin dabei weggeratzt) auch nur unter die Top 20 kommen. Für uns eraschaffen die noch den 100sten Platz.

  • Ich bin kein Fan von ihr. Sie hat auch keine besondere Stimme meiner Meinung nach. Sie hat bisher nur einen guten Hit gelandet, denn ich auch als einzigen Song von ihr kenne, sonst sind mir weite Songs von ihr unbekannt. Als Person finde ich sie nicht schlecht, sie hat etwas natürliches und bodenständiges und wirkt auch sehr sympatisch. Das hier manche meinen sie könnten sie nicht ausstehen finde ich oberflächlich- natürlich hat jeder seine Meinung, aber manche gehen halt nur von dem äußeren aus. Ich gebe zu ich mag sie auch nicht sonderlich, aber deswegen sage ich nicht das ich sie hasse. Keiner von euch kennt sie(sicherlich) nicht in echt, wo sie anders ist und nur ihrer Familie und Freunde können behaupten wie sie in echt ist. Bei den Eurovision (schreibst man doch so, oder?ö.ö) ist mir ihre Nervsöität aufgefallen besonders als sie gewonnen hat und nochmal singen musste, hat ihre Stimme sehr gebebt und das zeigt wie menschlich sie ist und nicht wie manche die einen 'Perfekten' auftritt hinlegen. Sie wirkt viel menschlicher als andere Sänger die ich bisher kennen und versucht nicht perfekt zu sein, gebt sich aber trotzdem Mühe.
    Fazit: Sie verucht nicht jemand anderes zu sein. Ich finde ihre Stimme zwar nicht sehr gut, was aber eher am Englisch liegt (bin aber selber schlecht). Doch trotzdem strahlt sie etwas menschliches aus, was ich gut finde.

  • Letztes Jahr gabs die exakt gleiche Situation - fast jeder findet sie mist, seis wegen dem Englisch, dem Auftreten oder schlichtweg dem Gesang..
    Man rechnet sich abermals keine Chancen ein und erwartet ein ähnliches Abschneiden wie die letzten Jahre davor, vielleicht auch noch schlechter...


    Schließlich hört man in den Votes nur noch "12 points 4 Germany blablup". Die Deutschen, die den Song schon seit mehreren Wochen kannten und vielleicht auch "ertragen" mussten, waren völlig überrascht. Man sah andere Länder wie die Türkei viel weiter vorne. Aber woran liegt das?
    Einmal dürfte Lena viele der Europäer durch ihr unschuldiges Auftreten überzeugt haben, vielleicht haben andere Länder auch einen ganz anderen Geschmack als wir Deutschen.


    Raab sagt sich in den folgenden Tagen: "Wenn die bei den Europäern gut ankommt, schicken wir sie halt nochmal rein, anstatt irgendwelche wirklich talentierten Sänger zu nehmen, für die Europa aber wohl nichts übrig hat. Nebenbei verdien ich mir auch noch was :trollface:"
    Jetzt stellt man sich die Frage, ob sie noch einmal bei Europa ankommt. Oder ob sie beim ersten Hören wohl ganz gut angekommen ist, wenn man sie allerdings öfter hört das Gefallen an ihr verschwindet. Vielleicht war auch der Song an dem guten Abschneiden "Schuld", was ich allerdings eher nicht glaube. Sie wird wieder ähnlich auftreten, also mit neuem Song aber altem Motto/Schema/Look/Auftreten.
    Den Deutschen geht sie mehr und mehr auf den "Sack", ich denke Europa wird sie wieder lieben und demenstrepchend voten. So sehr erfreut über ein nochmaligen Sieg wäre ich nicht, irgendwann muss das doch auch mal aufhören. Aber wenn ich ehrlich bin, erwarte ich eine sehr gute Platzierung :/

  • Den Deutschen geht sie mehr und mehr auf den "Sack", ich denke Europa wird sie wieder lieben und demenstrepchend voten. So sehr erfreut über ein nochmaligen Sieg wäre ich nicht, irgendwann muss das doch auch mal aufhören. Aber wenn ich ehrlich bin, erwarte ich eine sehr gute Platzierung :/


    Also dieses Lena getue nervt schon ziemlich
    das Lied Satelite musste ich mindestens 10x hören bis es
    mir mal im Ohr hängen blieb (was gut ist)
    bei Bsp.Menderes reicht mir einmal.
    so aber Lena das Mädel kann nicht singen da kann sogar oben genannter besser singen
    (und sieht auch noch viel besser aus.)so
    ob Lena es nochmal schafft zu gewinnen?
    was dann? ich könnte mir blöderweise vorstellen
    das Raab sie dann nächstes Jahr wieder einsetzt
    so nachdem Motto alle guten dinge sind 3.
    ich hoffe ehrlich gesagt das Lena es diesesmal
    nicht schafft ich möchte diese Göre
    nicht mehr sehen und hören müssen
    sie ätzt einfach total.


    lg
    eure
    Simsala

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Lena...
    Nun ja...
    Sagen wir es so:


    Noch was?
    Ich glaub nicht, dass sie gewinnt. Erstens find ich ihren neuen Song um einiges schlimmer als Sattelite und zweitens hatte sie damals diesen Süßes-kleines-Mädchen-Bonus, der jetzt aber nicht mehr da ist.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • machmal frag ich mich: war es nur zufall das sie gewonnen hat oder echtes können?
    ich finde ihr lied satillite richtig gut aber wenn sie einen song singt, dann steht sie meistens nur rum...
    außerdem ist ihre musik nicht so ganz mein ding ^^daher kann ich das nicht so richtig bewerten :D


    ich finde ihre stimme eigentlich nicht schlecht^^


    als sängerrin würd ich ihr 2/5 sternen geben

  • Meine Freunde finden sie toll.Aber ich finde nur ein Song von ihr toll.Sonst alles anderen nicht!!!!Wer will schon Konzertkarten von Lena Meyer-Landrut haben.Früher fand ich sie schon toll.Aber hat sich jedes Mal verschlechter.Ihre Stimme ist schon toll und gut.Aber ihre Songs???Was soll ich sagen.Ich mag nur den Song:Satellite toll.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ehrlich gesagt, gefällt mir ihre Stimme nicht. Ich finde sie eher merkwürdig. Der Ton sagt mir nicht zu. Und auch vom Charakter wirkt sie sehr eigen. Sie ist mir nicht ganz so sympathisch. Ich Also mich hätte es nicht gestört, wenn sie beim Grand Prix nicht mitgemacht hätte. Dass sie letztes Jahr gewonnen hat, lag eher daran, dass die Songs der anderen Teilnehmer teilweise wirklich mies waren. Wäre Lena ein Jahr zuvor als Teilnehmerin aufgetreten, hätte sie überhaupt keine Chance gehabt, denn da war die Konkurrenz enorm.


    Ich glaube nicht, dass Deutschland 2x hintereinander mit Lena gewinnen kann. Das würden die anderen Länder sicher unterbinden. Abgesehen davon hoffe ich ja, dass man wieder starke Konkurrenten an den Start schickt. So jemand, wie Alexander Rybak. Der war doch wenigstens genial.


    Wie gesagt, ich kann mit Lena rein gar nichts anfangen. Mir ist die Stimme so zuwider, sodass ich es noch nicht mal 1x geschafft habe, ihren Song von Anfang bis Ende zu hören!

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Ich oute mich hier mal als totaler Leinas Maier - Landroute Fan. Sie kann sehr gut singen, besser als Mark Medlock feat. Scooter vs Modern Talking. Dieter Bohlen hat eh nichts drauf, was er schon öfters bei DSDS gezeigt hat. Das aktuellste Beispiel: Sarah Engels. Gesicht süß, obenrum süß und bestimmt auch untenrum süß. Und ihre Stimme ist auch nicht schlecht. Dagegen beweist Stefan Raab mehr Wissen in der Musikbranche, wie man an der Stefanie Heizmann sehen konnte. Unforgiven von Metallica hat sie spitze gesungen c:
    Lena ist einfach spitze! Und was spitze ist, wird auch beim zweiten Mal nicht stumpf, oder?

  • Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Was ich aber garnicht ausstehen kann ist, wenn man über einen Menschen schlecht urteilt, nur weil er einem nicht gefällt.
    Man kann bzw. sollte meiner Meinung nach dann sagen "Okay, ich mag sie nicht. Ich finde ihre Stimme schlecht, sie kann nicht gut singen usw." aber dann sollte man es auch sachlich beschreiben und nicht gleich "Boah hat die eine Kotz-Stimme!" usw.. mensch Leute, bitte sachlich bleiben!


    Meine Meinung über Lena ist sehr positiv. Ich glaube sie hat das Zeug dazu den Eurovision Song Contest 2011 in Düsselheim sehr gut abzuschneiden.
    Ich glaube, wenn sie tatsächlich Letzter werden würde (was wohl niemand glaubt) dann würde sich Stefan Raab eine Glatze machen oder der teufel würde ihm besuchen. doch das ist ein fachmann in Sachen Musik, der kennt sich damit aus.
    Ich hoffe sie schafft es erneut den ESC zu gewinnen und ich glaube auch an ihr Talent. Sie ist beliebt. Sie schafft es!


    Schöne grüße an alle lena-Fans!

  • Ich meine, mich daran erinnern zu können, in diesem Thema schon einmal vor einigen Monaten gepostet zu haben, aber in dieser Zeit hat sich meine Meinung zu Lena und mein Musikgeschmack etwas geändert. Damals schrieb ich, meines Wissens nach, dass ich Lena mag, doch momentan mag ich sie garnicht. Gerade ihre neuen Lieder, die in "Unser Song für Deutschland" vorgestellt wurden, sind nicht mein Geschmack. Für mich klingen diese Lieder alle gleich, wobei ich froh bin, dass "Taken By A Stranger" ausgewählt wurde, denn meiner Meinung nach, ist das der Einzige Song, von denen, die dort vorgestellt wurden, der anders klang.
    Mir persönlich gefällt es aber nicht, dass Lena dieses Jahr wieder für uns beim Eurovision Song Contest antreten wird, weil so andere, vielleicht bessere, Künstler nicht die Chance dazu hatten. Ich denke, wir hätten auch dieses Jahr wieder, durch z.B. eine Casting-Show, wie letztes Jahr mit "Unser Star für Oslo", einen neuen Künster finden sollen. Allerdings vertritt wahrscheinlich nicht jeder diese Meinung. Naja, mal sehen, wer dieses Jahr beim Eurovision Song Contest gewinnt, ich bin sehr gespannt und hoffe natürlich, obwohl ich sie nicht besonders gut finde, dass Lena wieder gewinnt.


    LG Cherr :pika: