Lena Meyer-Landrut - Was haltet ihr von ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann sie gar nicht leiden. Weiß auch nicht, warum. :(
    Aber dass sie nochmal angetreten ist, war ganz o.k. und ziemlich mutig (sie konnte dabei ja eigentlich nur schlechter als im Vorjahr abschneiden). Ich fand das Lied an sich auch gar nicht so schlecht. Und alle, die meinen, jemand anderes hätte es besser hinbekommen, soll mal überlegen, auf welchen Plätzen Deutschland in den letzten Jahren immer gelandet ist.
    Den eigentlichen Erfolg muss man natürlich Stefan Raab zuschreiben. Egal, wie man zu Ihm steht, er hat es einfach drauf und findet im Gegensatz zu Bohlen und co. auch Stars, die kein Verfallsdatum von einem Becher Joghurt haben. :P

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sie war so lange berühmt, wie sie einen starken Manager im Rücken gehabt hat. Jetzt, da sie richtig mies beim EVC abgeschnitten und Stefan Raab sich von ihr abgewendet hat, wird man sie in wenigen Monaten vergessen haben. Solche "Karrieren" hat man doch schon zu oft gesehen. Ich bin froh darüber, sie ging mir ja sowas von auf die Nerven.

  • Ah sagt bloss? Gibt es ueberhaupt noch das Produkt "Lena" aus dem Hause Raab?
    Was soll ich dazu sagen: Generell kann ich gegenueber Castingsstars keine Sympathie abgewinnen.
    Liegt meistens daran, das die Gewinner so eine goettliche Stimme besitzen, das sie regelrecht Krankheiten heilen koennten ---> siehe Bohlens neustes Durchfallprodukt ... Jedoch muss ich sagen, das Lena schon irgentetwas hat(te): Wahrscheinlich ihre freche, kindliche Art, das viele Mamaherzen hoeherschlagen laesst. So fand sie schnell viele Fans. Das sie ESC 2010 gewonnen und dieses Jahr auf Platz 10 kam ist doch schon eine sehr gute Leistung (abgesehen davon, dass das ESC nichtmehr das Wahre ist). Jedoch im Endeffekt ist sie mir egal. Ich steh nicht auf Mainstream gedudel.


    Stift bei Seite: Ich frage mich dennoch, warum es so viele Hater aufeinmal gibt? Weil sie nun verloren hat? Wegen ihre Art, die jedoch privat ganz anders aussehen koennte? Ist Deutschland doch etwa kein Fan von verdauungsstoerenden Produkten? Warum verkauft sich dann Activia so gut? ...
    Das man sie hasst, nur weil ihre Songs besonders im letzten Jahr rauf und runter abgespielt wurde, ist nicht ihre Schuld. Wenn so viele Menschen auf weichgespueltes Zeug stehen und ein paar Manager oder sonstiger Kaes ihr Broetchen damit verdienen wollen?
    Wahrscheinlich ist Lena nun Schnee von gestern, weil Deutschland nun einen neuen Superstar gefunden hat: Pietro Lombardi :ugly:

  • Also die "Sattelite-Lena" fand ich ziemlich doof, der ganze Trouble um sie hat mich einfach genervt. Und dann hat sie ja natürlich 2010 das Ding gerockt und ganz Deutschland ist im Lenafieber. Gott sei Dank wars dann erstmal ein bisschen ruhiger. Als Lena dann noch mal beim Grand Prix mitmachen sollte, war ich echt geschockt! Aber sie hat sich verändert, ist erwachsener geworden. Das Lied ist auch ein schöner Ohrwurm, aber für mich stand es fest: Lena gewinnt nicht noch mal! Trotzdem hatte sie einen guten 10. Platz gemacht, wobei ich nicht verstehen kann, wie "Ell und Nicki" den 1. Platz machen konnten. Höchstwahrscheinlich ist die Lenafobie jetzt vorbei und der Pietrohype
    ( :dafür: ) geht los.

  • Sorry ich hasse die wirklich!
    Meine ganze Klasse (ausser die Girlies) finden die schrecklich. Bei Satelite kann die es ja mit tanzen übertreiben. Bei taken by a stranger (oder wie man des schreibt) kann sie gerade eine Punkfrisur machen - ich fand sie war ein totaler Emo! Ich war nie ein Fan. Obwohl ich Satelite (wie schreibt man des??) früher noch gern hatte. Sie tanzt einfach...unnormal! Auch ihr Stimme find ich doof (sry musste jetzt raus) Aber wenn sie schon gewonnen hat, warum sollte sie nochmal gewinnen? Was soll ich noch gross schreiben? Ich mag sie einfach nicht, basta! Die soll dort hin wo der Pfeffer wächst -.-
    GLG
    Tiga

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

    Einmal editiert, zuletzt von tigachu ()

  • Ich hasse die auch. Die ist total eingebildet und denkt wunder was sie ist. Singen kann sie noch weniger als ich und die ist total eingebildet. Ich kann diese frau echt nicht mehr hören oder sehen bin froh das sie nie wieder am GP teilnehmen wird :)

  • Ich teile auch die Meinung von den meisten hier. Ich mag sie nicht. Schon mit ihrem "super Hit" beim Eurovsion Songcontest mochte ich sie nicht und als dann Sattelite die ganze Zeit im Radio lief, hätte ich dieses bals geschrottet. Ich mag ihre Songs einfach nicht, ihre Art. Sich er wird es jetzt einige geben, die sie lieben, aber mein Fall ist sie nicht wirklich :dos: Vorallem weil jeder ihrer Songs ziemlich ähnlich war wie Satellite. Taken bei a Stranger war dann schon ein klein wenig anders, aber auch noch immer nicht gut (meiner Meinung nach). Ist ja nicht für mein Land angetreten. Aber ich hatte auch schon, Entschuldigung, Brechalarm bei Nadine Beiler. Trackshittaz hätte mitmachen sollen...Hoffentlich lassen sie uns nächstes jahr wieder mitmachen. So schlecht ist Austrai auch nicht, z.B. mit Falco wären wir super gewesen, nur blöd, dass der nicht mehr unter uns weilt. Auf jeden Fall halte ich nichts von Lena. Da ist Jedward schon eher was für mich :thumbsup:

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Also ich finde sie kann nicht singe einfach nur schrecklich.
    Ich mag die Lieder wo sie singt schon gar nicht und ich mag sie einfach nicht.
    Sie soll erstma singen lernen ich kann zwar selber nicht singen aber das se berühmt ist das geht doch gar nicht.
    Wäre ihr Vater nicht berühmt wäre sie erst gar nicht so berühmt.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Boar Lena Dx
    Ich mag die Tussi nicht, ich kann sie nicht mal erhören. Ich mochte die schon von anfang an nicht. Nur weil die einmal gewonnen hatte heißt das nciht das die wieder gewinnt >< . Ich mag ihre musik nicht, sie ist einfach nur mist. Singen kann die überhaupt nicht ><

  • Boar Lena Dx


    Ich mag die Tussi nicht, ich kann sie nicht mal erhören. Ich mochte die schon von anfang an nicht. Nur weil die einmal gewonnen hatte heißt das nciht das die wieder gewinnt >< . Ich mag ihre musik nicht, sie ist einfach nur mist. Singen kann die überhaupt nicht ><


    ich kann nicht verstehen wie sie überhaupt damals gewinnen konnte, dass ist mir bis heute ein rätsel. sie wird total überschätzt und wirkt auch leicht arrogant, was mir bei ihr nicht gefällt, vielleicht muss sie sich ja auch so benehmen, wer weiß? aber ganz allgemein war sie im contest nie mein favorit. moldawien war 2010 eindeutig am besten.

  • Sie hat unheimlich viel Potential, was aber nicht genutzt wird, weil Raab nicht mit ernster Arbeit klar kommt.
    Zurzeit ist sie eine unterduchschnittliche Sängerin(mit relativ einzigartiger Stimme), hat als Performerin ihre Momente und hat zum größten Teil scheiß Songs und Videos - und dazu noch das Image des jungen Mädchens, das nur wegen Raab da ist.
    Hätte man ihr mehr Zeit und Training gegeben und bessere Musik(vorallem persönlichere Musik, das ist nicht ihre Musik im Moment, das ist die Musik, die Raab von ihr will).


    Sie hat den Sieg 2010 NICHT verdient, hätte ihn aber 2011 verdient. Taken by a Stranger, auch wenn es im Grunde nur davon handelt, nen One-Night-Stand zu haben, ist ein sehr gut geschriebener Song, der aus der Masse heraussticht und Lena hat mit ihrem Auftritt wirklich gute Arbeit abgeliefert. Es war nicht gesanglich perfekt, aber Perfektion ist langweilig, und seht euch doch mal Mariah Carey oder Celine Dion an, unheimlich tolle Stimmen und Sängerinnen, aber fast nur scheiß Musik und null Bühnenpräsenz. Und ihre Konkurrenz war bis auf 1 oder 2 Songs absoluter recycleter Mist.


    Also...ich mag sie nicht(habe beide Alben gehört aber nur 2 oder 3 Songs gemocht), sehe aber viel verschenktes Potential in ihr. Mit anderem Management und Zeit könnte sie Nena's Nachfolgerin werden, ber das wird wohl nie passieren, der Zug ist abgefahren.