Lena Meyer-Landrut - Was haltet ihr von ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich HASSE sie!!! Ihre Stimme, IHREN AKZENT!!! Das geht echt gar nicht! Ihre Lieder sind eig. alle meegaaa cool, aber merken die denn alle nich, dass die null Talent hat?! Also sagen wird mal so, die hat Talent und guten Gesang auf jeden Fall nicht mit Löffeln gefressen... :D Na ja... außerdem finde ich es scheiße, dass sie wieder an Eurovision Song Contest teilnehmen darf, was ist mit denen los?! Es ist total fies, gegenüber den anderen, die gerne eine Chance darauf hätten, sie einfach wieder zu wählen! Und es ist doch total billig, dann auch noch die Auswahlshow zu machen, nur das Lena alle songs singt!!! Das ist echt unmöglich!!! So nach dem Motto: "Und im Finale sind Lena mit ihrem Song 'Push Forward' und.... wieder Lena mit ihrem Song 'Taken by a stranger!" Echt billig!!! Na ja die werden schon sehen, was Deutschland von Lena hat!!!


    LG
    Ayame

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • also ich mag lena eigentlich ganz gerne und ich finde sie singt… außergewöhlich :)
    die lieder sind echt cool die sie performt und ich find es mega cool dass sie den esc gewonnen hat
    ich glaub ich weiß auch wieso: sie war mal was neues. sie war frisch. sie war ein junges mädchen was sich fast allein auf eine bühne mit millionen von zuschauern gestellt hat, zwar nicht immer die töne getroffen hat aber trotzdem eine gute performenc abgeliefert hat. so etwas gab es glaub ich noch nicht so oft
    ich find es allerdings blöd dass sie nochmal antritt, weil sie dann keine guten chancen hat.
    andererseits will ich aber auch nicht da mit so ner einstellung reingehen "ach, die gewinnt sowieso nicht" weil sie ja immer noch für mein land deutschland singt
    und für die die sich nicht darüber freuen das sie den esc gewonnen hat: ich will euch nicht dazu zwingen lena gut zu finden aber freut euch doch wenigstens mal das deutschland mal wieder gewonnen hat! bisher haben wir nur einmal gewonnen und das ist schon jahrzehnte her. ihr könnt lena ruhig scheiße finden aber ich meine dass man sich doch mal für sein land freuen kann. es geht doch nicht immer um die sängerin nämlich manchmal auch um das land für das sie gewonnen hat

  • Also wirklich, wieso will Lena noch mal beim Grand-Prix antreten? Ihr neues Lied "Taken by a stranger" ist noch gräßlicher als "Satellite". Einen Sieg hat sie Deutschland schon eingebracht, reicht das etwa nicht? Wer will Lena denn noch hören?! Sie kann einfach nicht singen! Ihr Englisch ist schrecklich und ihr Gesang gräßlich. Mich wundert es schon, dass sie schon wieder für den Grand-Prix ausgewehlt wurde!


    LG Layton :pika:

  • An alle die ihr English nicht mögen, macht mal Urlaub in good old England, ist das auch schreckliches English? ;)
    Zu ihr: Joa, sie wird es warscheinlich nicht nochmal schaffen, aber solange sie nicht letzter wird ist alles iO. Der ESC ist sowieso eine reine Farce also ist es eigl. vollkommen egal wer da singt.

  • Ich glaube Lena hat sehr gute Chancen, die Lieder sind alle auf ihrem "Niveau" ...
    Nicht gerade das was ich erwartet hätte...


    Zu meinen Favorieten gehören:


    Griechenland und Bosnien und Herzegowina, bei solchen Liedern bekomme ich Gensähaut^^

  • Ich find dass sie eigentlich ein ganz süßes Mädchen war, aber mittlerweile hab ich das Gefühl ihr ist der Erfolg ein bisschen zu Kopf gestiegen.



    Wahrscheinlich schon allein deswegen weil sie NOCHMAL im darauffolgenden Jahr beim ESC antritt denke ich wird sie nicht gewinnen. Sowas kommt beim europäischen Publikum nicht gut an. Die kriegen dann den Eindruck dass Deutschland sonst nichts an Talent auf Lager hat und im Höhenrausch dieselbe noch mal ins Rennen schickt weil wir SOOO von uns überzeugt sind...auch wenn der Wettbewerb eigentlich ein Songwriter-Contest ist, ist der jeweilige Interpret mehr als die halbe Miete. Das ist so ein bisschen wie das WM-Phänomen: sobald die Nationalmannschaft ein Spiel gewinnt denkt das halbe Land dass wir Weltmeister werden ^^


    Singen kann sie insgesamt sicherlich besser als ich, deswegen urteile ich nicht über ihr Können sondern nur durch meinen persönlichen Geschmack...und ich mag ihre Stimme nicht so wirklich, auch dieses aufgesetzte Englisch könnte sie sich eigentlich sparen. Auch britische Sänger lassen ihren Akzent nicht so durchkommen wenn sie singen, deswegen klingt das in meinen Ohren schon ziemlich gezwungen.
    Ehrlich gesagt denke ich auch dass sie ziemlich fix weg ist wenn sie den diesjährigen Grand Prix nicht gewinnt, egal wieviel Raab sie bis jetzt gepusht hat (siehe Max Mutzke). Ich finde sowieso dass mit der Medienmaschinerie um sie herum grade ziemlich übertrieben wird, die wird ja dargestellt als wär sie DIE Nationalheldin schlechthin...und der neue Song geht ins Ohr nach 'ner Zeit, mehr aber auch nicht. Ob sie den live so hinkriegt, darauf bin ich echt gespannt.

  • Also ich bin kein Fan von ihr, habe aber auch nichts gegen sie. Sie singt recht gut, live ist sie imo zwar nicht so der Hit (Performance), aber sonst finde ich sie nicht schlecht. Ich glaube aber kaum, dass sie den ESC noch einmal gewinnen wird, dafür finde ich das Lied einfach zu schlecht. Außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass ein/e Sänger/in zweimal hintereinander den ESC gewinnen kann, aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Nun ja, gutaussehendes Mädchen, aber von der Musik her nicht wirklich mein Ding.^^

  • Also, wie ich Lena an sich finde, kann ich schlecht sagen, hab nur ihre Performance von Satellite gesehen und ein paar Lieder gehört. Ihre Musik und ihren "Tanzstil" kann ich aber sehr wohl beurteilen: FURCHTBAR! Sie kann einfach kein richtiges Englisch, obwohl sie das meint. Ihr "Oh Love" hört sich an wie "Olaf" und von ihrem "I did it just the other DAI" will ich gar nicht erst anfangen; es ist schlimm. Ihre Stimme ist an sich okay, aber irgendwie so knätschig, sie klingt immer wie so ein Seehund O_O" Deswegen schaue ich mir auch ihre komische Show gar nicht erst an. An sich kann ich nicht verstehen, warum sie gewonnen hat, aber wenn die alle meinen, dass die so toll sein soll... Komischen Geschmack haben die Leute O_O"

  • Ich finde, dass Lenas Sieg beim Eurovision Contest sehr wohl berechtigt war, weil ich sie einfach toll finde und sie total gut singen kann. Ihr bester Song ist "Taken by a Stranger". Der Song ist echt cool und geheimnisvoll. Lena hat ja mal in einer Folge von " Ladykracher" mitgespielt und ich muss schon sagen, dass sie auch sehr gut als Schauspielerin werden könnte^^

  • Naja, ich mag Lena nicht so sehr. Anfangs, noch beim Grand Prix, fand ich sie noch ganz okay und ich muss zugeben, dass Satellite mir auch ganz gut gefallen hat. Als dann aber plötzlich jeder Radiosender in Deutschland Satellite und "Wir sind Lena!" rauf und runtergedudelt hat, fing es echt an zu nerven. Irgentwie wirkt Lena jetzt auch ein bisschen überheblich auf mich, seit sie den Grand Prix gewonnen hat....

  • Also ich denke, dass Lena sicherlich singen kann. Aber ihr hibbeliges Getue und dieses hüpf hier und hüpf da und hier kichern und was weiss ich. Das find ich einfach nur nervig. Rein musikalisch muss ich sagen, dass sie sicherlich keine schlechte Sängerin ist, auch wenn meine Musik eher Metal ist. Ich versuch das einfach mal neutral zu sehen und ich denke, bei dem Mist der da noch so bei Song Contest war, geht der Sieg sicherlich in Ordnung!

  • Ich kann sie überhaupt und absolut NICHT leiden!
    Und NEIN, sie kann nicht singen -.- ihre Stimme ist grauenhaft und einfach nur nervend!
    Zudem ist diese Person doch einfach nur eine dumme Nuss, ich mein stellt sich die nur immer so, oder ist sie einfach so talentiert darin?
    Als ich einmal bei Switch eine Verarsche von ihr sah dachte ich nur ,, Lustig, sie ist auch wirklich doof,, ... kurz darauf sah ich sie bei diesen komischen ,,Unser Song für Deutschland' und ich musste mit Erschrecken feststellen ,, Oh mein Gott O.o die bei Switch untertreiben ja total!,,
    Schon alleine ihre Unfähigkeit richtig englisch zu singen -.-*


    Auch der Sieg beim Grand Pix war, wir ich finde, nicht verdient. ,,Satellite,, ist für mich eine gewöhnliche Nummer aus den normalen Radio Charts - und nicht einmal eine gute.
    Ich gönnte Tom Dice den Preis ^^ während jeder immer eine übertriebene Show abzieht stand er dort (fast) allein mit seiner Gitarre ^^ süß ... aber um das gehts ja jz nicht =P


    Noch ein unsympatischer Punkt an Lena ist, dass sie ihre Songs nicht selber schreibt ... und wenn jz wer behaupten will, >Nöö, sie hat ja nen Song produziert< Ich wett bei den hatt auch sowieso Raab das meiste gemacht. ,,Taken by a Stranger,, könnte bestimmt ein guter Song sein, wenn es jemand anderes singen würde ^^


    FAZIT: Sie ist ein doofer Nusshaufen der eine nervende Stimme besitzt und aus unerfindlichen Gründen von Raab so aufgepuscht wird als würde sie tatsächlich was können. :thumbup:



    LG
    Vicky :pika:

  • Ich HASSE sie. Ihre englische Aussprache suckt, sie suckt, "Taken by a Stranger" suckt und das sie NOCHMAL beim Contest antreten darf suckt! Wir werden hoffentlich letzter mit 0 Punkten, damit dieser Hype endlich aufhört. Ist ja schon zurückgegangen und viele sind von Lena genervt, weil sie so 'ne Attention W*piep* ist, was ich auch für gut und richtig halte. Es reicht einfach. Sie kann ruhig weiter Musik machen, aber sollte aufhören sich so zur Schau zu stellen. Das ist nervig und unangebracht, denn soooo toll ist sie nicht...

  • Tja, was soll ich jetzt sagen? letztes jahr hat Deutschland durch sie beim Eurovision Song Contest gewonnen-und Satellite war auch bei uns in Österreich halbwegs beliebt. Ich habs immer noch aufm Handy oO. Damals war sie ganz ok, aber mittlerweile ist das ganze trara um sie einfach nur bescheuert. Die Songs sind alle schrott, und es bekommt nichtmal jemand anderer die Chance, für Deutschland aufzutreten-vermutlich eh nur weil sie wissen, dass sie nicht mehr gewählt werden würde. Spätestens wenn sie diese jahr verliert-ich wünsch mir nichts mehr-werden sie schon einsehen, das sie nicht gut ist. Aber bei sowas hab ich eh nie ahnung, bei der Auswahl wer für Österreich teilnimmt, ist mein favorit auch knapp raus :dos: . Stattdessen-und soviel kann ich verraten-kommt ne tussie mit ner ballade :( . Also meiner Meinung nach haben weder wir noch Deutschland dieses jahr eine Chance.

  • Ich kann es nicht verstehen wie sie damals mit dem Lied gewonnen hat. Ich fand einige Lieder wesentlich besser als ihrs, aber egal. Ist ja Geschmackssache. Nun ja ich bin ein wenig von den Geaffe genervt mit ihr... es ist total übertrieben und viel zu viel... sie ist nicht scheiße, aber sie ist mir ganz einfach egal. Es gibt wesentlich bessere Künstler als Lena Meyer-Landrut!!!

  • Naja, ich mag Lena nicht so sehr.


    Ich kann sie überhaupt und absolut NICHT leiden!


    Ich HASSE sie.

    Ich erkenne hier einige Gemeinsamkeiten (übrigens auch unbeabsichtigt nach Abneigungsparameter geordnet ..), die wohl nur aufgrund von oberflächlichem Getue entstanden sind. Das, was ihr im Fernsehen seht, ist bestimmt nur in wenigen Teilen die "echte" Lena - im Fernsehen wird doch nur ne hübsche Marionette gezeigt, die singen kann und dieses gewisse Etwas hat, das sie markant macht. Niemand von uns kennt die "echte" Lena persönlich, darum kann man jetzt nicht sagen, ob man sie hasst oder nicht. Kennt sie ja keiner wirklich.


    und nicht,weil sie singen konnte

    Das wird sie sicherlich können - nur halt auf ihre eigene Art und Weise. Ihre Songs sind gewöhnungsbedürftig, ja, aber für die breite Mainstream-Masse alle mal tauglich. 0815-Popmusik halt. Ich steh nicht drauf, aber was soll's. Wenn ihr sonst keine Probleme habt als sich über sie aufzuregen - nur zu. Bestraft doch Stefan Raab, der hat sie entdeckt. ;)

  • Ihre Songs sind gewöhnungsbedürftig, ja, aber für die breite Mainstream-Masse alle mal tauglich. 0815-Popmusik halt.

    Haste Recht.

    Bestraft doch Stefan Raab, der hat sie entdeckt.

    Stefan Raab ist cool. Er hat ein Händchen für Erfolg. Lena ist da nicht die Erste.


    Ich finde es allerdings nicht so toll, dass Lena noch mal beim Grand Prix de Eurovision 2011 mitmacht. Das ist so riskant, wie mit einem Level 5 Karpador gegen ein Level 80 Bisaflor zu kämpfen und meinen, dass man gewinnt. Sie hätte es bei dem Sieg belassen sollen. Auf den Höhepunkt aufhören und es genießen. Wenn sie jetzt verliert, gar richtig deutsch, sprich schlecht, abschneidet, ist ihre Karriere gelaufen. Auch, weil viele Leute sagen, dass sie nicht nochmal mitmachen sollte.

  • Leute sagen sie ist zu einer arroganten "Zicke" geworden. Das kann ich nicht bestätigen. Sie ist einfach nur ein Freches, humorvolles, nettes, lustiges Mädchen. Ich meine das sie sich getraut hat den Titel zu verteidigen ist sehr mutig. Und singen kann sie natürlich auch. Und hier sollten mal ein paar Kakwürstchen das Mundwerk halten. Sie hat letztes mal gewonnen und war diesesmal Platz 10 von 25. Also seid mal leise und zufrieden mit was ihr habt! ;D

  • Ich mag sie auch nicht wirklich.(Um es höflich auszudrücken)Der Song Sattelite kommt mir jetzt schon zu den Ohren wieder raus und wir haben ja auch dieses Jahr gesehen das sie sich zu sicher war.Sie wird im nächsten Jahr nicht mehr antreten hat sie gesagt,vor ihrem Auftritt.Tja und dann:Aus Platz 1 wurde Platz 10.2010 war sie noch richtig fröhlich und nicht so "verstellt" wie jetzt.Wie Serpex schon geschrieben hat:Sie ist zu einer richtig arroganten Zicke geworden.


    Also ums kurz zu machen ich mag sie auch nicht.

  • Oh mein Gott ich liebe Sie. Ich ging mit ihr zur Schule Wuhu! -_-
    Was für´n Käse. Ich freu mich natürlich für sie, dass sie mehr oder weniger erfolgreich ist. Aber sie ist mir ansonsten genau so egal wie der Sack Reis der stets in China umfällt. Als sie letztes Jahr gewann mit ihrem Lied daachte ich mir: Schön für sie. Allerdings infizierte das Lied ganz Deutschland und überall hörte man es und dann ging es mir auf den Zeiger. Persöhnlich habe ich nichts gegen sie nur nervte mich dieses ständige Wiederholen eines Liedes das nicht meinem Geschmack entspricht. Sie kann gerne von mir aus Weltstar werden, dass ist mir egal aber mich stören nur alle Radiosender und Fernsehsender die alle 15 min. ihr Lied spielen. Das war echt ein Horror für mich.