Special: Das Superhirn der Mirage-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich muss auch sagen das ich das sehr cool fand!!^^ Erstens weil mal wieda Misty mit drinne vorkam und zweitens weil Maike sich ganz gut mit Misty verstanden hat!! Aber ich fands auch toll das Mew mit drinne vorkam!!! :love: Auserdem das Ash sich so rührrend um Mew gekümmert hat!!! Was ich jetzt net so toll fand war das dieser eine Professor dort der Böse war und unbedingt seine Mirage Pokemon zeigen musste!!! :cursing: Auserdem will fast jeder die Weltherrschaft an sich reisen!! Was is denn bitte schön daran so toll!? Naja was ich jetzt wieda toll fand war Mistys Garados :love: :love: !! Naja alles im allen fand ich des special schon recht inordnung ...... okay was sag ich da es war supi!!!! :thumbsup:

  • Ich fand dieses Special wirklich klasse und zwar deswegen weil:
    Pro:
    -Misty mal wieder dabei
    -Maike und Misty sich so gut verstanden haben
    -Mew war wirklich süss
    -Mistys Garados
    -die Miragepokemon


    kontra:
    -der zeichenstil war nicht grad der beste


    Dieses Special bekommt in allem eine 2+ von mir.

  • Wow!!!
    Da hat man sich echt schon gefragt ob der richtige Film noch besser werden kann XD
    Es war toll das Misty und Mew dabei waren (okay Mew kommt auch im Film vor) :thumbsup:
    Aber das war bis jetzt der beste Vorfilm!!!! Mit Abstand :thumbup: Es war einfach so traurig und schön ;(
    Mew stirbt am Ende da habe ich geheult wie ien Wasserhahn ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Mew du darfst uns nicht verlassen!!!!!!*immer noch heul*
    Und dieser Professor war voll böse was ich irgendwie gut fand xD
    Diese selbst gemachten Pokis fand ich auch supi :evil: Machen Misty platt :)
    Achja auch gut war das Professor Eich auch nochmal da war^^
    Ich fand diesen Vorfilm besser als den eigentlich Film!!!!!
    Zitat:
    1++++++++++++++++++++++++++++++*********************************** (ich habe noch nie so einen schönen Vorfilm gesehen :thumbup: )

  • Das wurde 2006 ausgestrahlt ?
    Also ich erinnere mich noch gut an die Folge ^^.
    Das wäre auch schon mein erster Pluspunkt ;) .


    Positiv:
    - Misty kommt vor. Das ist schonmal genial 8o .
    - Mew war zwar nicht so gut gezeichnet, aber es war trotzdem sehr süß =).
    - Misty's Garados war natürlich ebenfalls sehr gut.
    - Alle haben sich gut verstanden.
    - Team Rocket kam vor.
    - Mirage Pokemon ^^
    - Professor Eich ^_^


    Negativ:
    - Ich konnte den Professor nicht ausstehen.
    - Teilweise schlecht gezeichnet.
    - Mew wurde am Ende etwas zu dramatisch dargestellt.


    Alles in allem gebe ich der Folge eine 2 ;) .
    lg ^^

  • Ich hab mir die Folge im Internet angesehn und fand sie toll.


    Pro:
    +Prof. Eich hat ein Dragoran
    +Mew war wieder dabei
    +Die Story


    Contra:
    -Mews Stimme (klang eher nach ner Katze als nach Mew)


    Jedoch fand ich es mehr als unlogisch, dass Dr. Yung Ash, Misty und Prof Eich eingeladen hat. Eich hätte gereicht, denn er brauchte nur das Passwort.
    Außerdem tat mir Pikachu voll leid ;(

  • Ich fand den spezial Film sehr gut,da er komplet anders ist als das "normale" Pkm.
    Was mir am besten daran gefallen hat ist das der Film so geheimnissvoll war und das sehr viele seltene Legis darin vorkommen.
    Ich fand den Film sehr spannend aufgebaut und cool war das sich am Ende ein Pkm Proffessor hinter der Maske versteckt hatte!
    LG

  • Bester special Film den ich je gesehen habe.
    Dachte erst, das Mewtu hinter der Maske steckt, aber am Ende wars ja der Professor.
    Gibts davon eigentlich mal ne Fortsetzung? Ich frag das, da der Professor ja am Ende im Schloss verschwunden ist und nicht gefunden wurde. wäre ja mahl interessant...

  • Die Handlung mit den Mirrage-Pokemon hat mir generell gut gefallen wobei ich zuerst skeptisch war, da ich die Hoenn-Region nicht wirklich mag, aber selbst der Schluss war genial. Etwas merkwürdig das Pokemon aus dem nichts entstehen und eine Materielle Form annehmen können, das macht sie ein wenig übertriebe stark.


    Gefallen hat mir:
    + der Titelsong am Anfang, aber die Szenen sind irgendwie Spoiler
    + Rocko sein peinlicher Abgang um Rocky zu alarmieren
    + Das die Mew den Helden hilft
    + Die Kämpfe sind spannender weil die Mirrage Pokemon sehr viel stärker sind
    + Das die bis jetzigen Pokemon Filme erwähnt wurden
    + Das Mewtu als stärksten Mirrage Pokemon erschaffen wurde
    + Die verzehrten Stimmen der Legendären Pokemon


    nicht so sehr:
    - das nur noch unter anderen Misty eingeladen wurde, hätten gerne ein paar andere noch dazu kommen können
    - das überall im Gebäude Sensoren sind um die Pokemon zu materialisieren

  • Evoluna

    Hat das Label Sonderfolge hinzugefügt.