Pokemon als solo Spieler tauschbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke Black Cat,


    deine Erklärung hat mir super geholfen! :)


    Ich denke, da diese Art von Tausch nun bei mir funktioniert und ich auch bald nen neuen Router bekomme (juhuu, endlich wieder WLAN ^^), kann das Thema als erledigt gesehen und bei Bedarf geschlossen werden.


    Nochmals vielen lieben Dank an alle, die mir geholfen haben und mir meine etlichen Fragen beantwortet haben. :)


    LG
    Shi

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon