Shi stellt sich vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haha, hat vier Buchstaben, falls du das nicht weißt. Es gibt da auch so eine Erfindung, die heißt Schule, geh' dort auch mal hin, villeicht lernst du dort auch was. :|

    ich hab doch klar und deutlich gesagt, dummheit isn verbrechen... hab keine ahnung, wieso du für solche failposts noch frei rumlaufen darfst anstatt dass dein username mal programm wird. ;D ansonsten würd ich insbesondere dich auch mal zurück in die penne schicken, da es dir allein schon schwer am textverständnis zu mangeln scheint :P

  • Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass hier noch jemand was geschrieben hat! :blush:


    Danke natürlich an die restlichen Begrüßungen. =)


    @ Iver: Ja, das war eine ganz spontane Entscheidung. Seit der Diamant Release spuke ich schon auf Bisafans.de rum. Habe mal hier was gelesen und mal da. Dann mit HG hab ich das Forum entdeckt und noch mehr gelesen. :D
    Irgendwann dachte ich mir, dass ich mich hier mal anmelde. Ich kann ja schlecht nur nehmen und nichts wiedergeben. :smalleyes:

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Hallo Arkanifreund,


    ich kannte ja anfangs nur die Homepage und nicht das Forum.
    Mir war es anfangs hier (und natürlich auf der HP) super unangenehm. Ich hatte irgendwie das Gefühl kein Teil der Community zu sein / zu werden. Nur wegen meinem Alter. Naja, die kurze Zeit hier, hat mich nun besseres gelehrt. =)

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon